>

STT Bundesligaauftakt - BVB vs. SGE - 14.08.2021 um 18:30 Uhr in Dortmund


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 14. August 2021, 21:01 Uhr um 21:01 Uhr gesperrt weil:
#
Mustafi ist auch vertagslos....
#
Dorico_Adler schrieb:

Mustafi ist auch vertagslos....

Zurecht
#
Was macht eigentlich Jerome Boateng?
#
grinch schrieb:

Was macht eigentlich Jerome Boateng?

Stimmt , sein Speed würde uns helfen …
#
oha 4erKette
#
Mannomann. So schlecht ist das auch nicht wie es hier geredet wird. Zwei Dinger haben wir selbst gemacht (ndicka und ilsanker). Ansonsten sieht es so schlecht gar nicht aus. Die blöden Tore haben die Mannschaft verunsichert.
#
Uiiiiii
nicht schlecht
#
Flanke Kostic, Kopfhörer Borre, das wird noch was
#
Mustafi ist auch vertagslos....
#
kann er auch bleiben
#
Dreifachwechsel zur Halbzeit. Ist quasi ein Eingeständnis, dass das mit der Startelf nichts war.
#
Wuschelblubb schrieb:

Dreifachwechsel zur Halbzeit. Ist quasi ein Eingeständnis, dass das mit der Startelf nichts war.


Inklusive Systemumstellung. Ich hoffe, wir stehen damit etwas stabiler hinten.
Hauge übrigens über rechts jetzt kommen.

Wuah... schöner Kopfball von Borré jetzt.
Auf geht's Buben, kämpft euch jetzt wenigstens rein
#
prettymof___ schrieb:

Tut mir leid, aber ein Ilsanker, da Costa, Sow und Durm haben in einer BuLi Mannschaft nichts zu suchen. Und es nervt mich, dass wir diese Spieler teilweise seit Jahren irgendwie mitschleppen. Da können ja nur die Trainingsleistungen top sein, aber die Leistungen im Spiel sind eine Katastrophe.

Und auch Trapp sieht manchmal echt übel aus.

Du bist halt auch echt ein Schwätzer, Durm spielt nicht mal. Guckst du eigentlich auch die Spiele oder beschränkt sich dein Eintracht-Erlebnis ausschließlich aufs Stänkern im Forum? Für Leute wie dich auf jeden Fall ein super Saisonstart, jetzt habt ihr hier im UE wieder Hochkonjunktur.
#
Adlerdenis schrieb:

prettymof___ schrieb:

Tut mir leid, aber ein Ilsanker, da Costa, Sow und Durm haben in einer BuLi Mannschaft nichts zu suchen. Und es nervt mich, dass wir diese Spieler teilweise seit Jahren irgendwie mitschleppen. Da können ja nur die Trainingsleistungen top sein, aber die Leistungen im Spiel sind eine Katastrophe.

Und auch Trapp sieht manchmal echt übel aus.

Du bist halt auch echt ein Schwätzer, Durm spielt nicht mal. Guckst du eigentlich auch die Spiele oder beschränkt sich dein Eintracht-Erlebnis ausschließlich aufs Stänkern im Forum? Für Leute wie dich auf jeden Fall ein super Saisonstart, jetzt habt ihr hier im UE wieder Hochkonjunktur.

Einfach ignorieren, was anderes hilft da nicht!
#
Diese 3er-Kette ist dermaßen konteranfällig, dass man sich das gegen die schnellen Dortmunder wirklich ganz und gar nicht erlauben kann. Würde das Problem jetzt gar nicht so sehr in den einzelnen Spielern, sondern im taktischen Konzept suchen.

Für die 2. Hälfte wünsche ich mir:

Trapp
Da Costa - Hinti - N’Dicka - Lenz
Sow - Hasebe
Hauge - Kamada - Kostic
Borre
#
Yolonaut schrieb:

Diese 3er-Kette ist dermaßen konteranfällig, dass man sich das gegen die schnellen Dortmunder wirklich ganz und gar nicht erlauben kann. Würde das Problem jetzt gar nicht so sehr in den einzelnen Spielern, sondern im taktischen Konzept suchen.

Für die 2. Hälfte wünsche ich mir:

Trapp
Da Costa - Hinti - N’Dicka - Lenz
Sow - Hasebe
Hauge - Kamada - Kostic
Borre


Ja klar bei jedem Gegentor 1 individueller Fehler, aber die Taktik stimmt nicht. Aber der Ton ist hier und jetzt die Welt geht unter. Der BVB wird diese Saison um die Meisterschaft mitspielen und wir haben einen ziemlich großen Umbruch zu verkraften. Manche haben einfach den Bezug zu diesem Verein verloren.
#
Mannomann. So schlecht ist das auch nicht wie es hier geredet wird. Zwei Dinger haben wir selbst gemacht (ndicka und ilsanker). Ansonsten sieht es so schlecht gar nicht aus. Die blöden Tore haben die Mannschaft verunsichert.
#
SGE59forever schrieb:

Mannomann. So schlecht ist das auch nicht wie es hier geredet wird. Zwei Dinger haben wir selbst gemacht (ndicka und ilsanker). Ansonsten sieht es so schlecht gar nicht aus. Die blöden Tore haben die Mannschaft verunsichert.


Diese Sichtweise hätte ich auch gerne.
In HZ1 sind wir komplett unter die Räder gekommen. Ich sehe wohl ein anderes Spiel
#
hach
Atemstillstand
mei Nervee
abseits zu Glück
Maddin jessas hackt daneben
#
SGE59forever schrieb:

Mannomann. So schlecht ist das auch nicht wie es hier geredet wird. Zwei Dinger haben wir selbst gemacht (ndicka und ilsanker). Ansonsten sieht es so schlecht gar nicht aus. Die blöden Tore haben die Mannschaft verunsichert.


Diese Sichtweise hätte ich auch gerne.
In HZ1 sind wir komplett unter die Räder gekommen. Ich sehe wohl ein anderes Spiel
#
SGERafael schrieb:

In HZ1 sind wir komplett unter die Räder gekommen. Ich sehe wohl ein anderes Spiel
     


Wobei Dortmund jetzt auch nicht 20 Torschüsse hatte, sondern nur 6, die sechs waren halt alle gefährlich, weil wir so viel Abstand gelassen haben und so schlecht bei Umschaltsituationen waren...
#
Das wird ne harte Saison....
#
Hinti Kreisligafitness übel
#
Das gibt's doch gar nicht.
Die kombinieren sich da durch,
und wir schauen nur zu.
#
Das größte Problem besteht mMn im Bereich vor der Abwehr.

Wenn die Dortmunder ohne Gegenwehr mit Tempo auf Hinti/Ilse/N'Dicka zubringen, sehen die halt schlecht aus.
#
SGE59forever schrieb:

Mannomann. So schlecht ist das auch nicht wie es hier geredet wird. Zwei Dinger haben wir selbst gemacht (ndicka und ilsanker). Ansonsten sieht es so schlecht gar nicht aus. Die blöden Tore haben die Mannschaft verunsichert.


Diese Sichtweise hätte ich auch gerne.
In HZ1 sind wir komplett unter die Räder gekommen. Ich sehe wohl ein anderes Spiel
#
Scheinbar. Musst umschalten.
#
Das wird ne harte Saison....
#
Observer schrieb:

Das wird ne harte Saison....

Weil man 3:1 in Dortmund hinten liegt? Tip Kunde werden oder Biene Maja Trikot kaufen.
#
Lindström auf Borré jetzt schon zweimal vielversprechend.


Teilen