Jooo leute, das Spiel war bestimmt kein Leckerbissen, aber hat meiner Meinung nach nochmal wichtige Erkentnisse gebracht, welche es gilt für die nächsten Spiele gegen die vermeintlich kleineren Gegner zu nutzen:
1. Hinti anfangs der Saison immer mega schlecht, er braucht Zeit um in die Saison reinzukommen 2. Mit Younes wird nicht mehr geplant 3. Kann man mit Kamada noch planen? Wirkt lustlos (wobei das ja schon öfters so war) 4. Barkok und Da Costa helfen leider nicht mehr weiter, könnten noch diesen Sommer gehen 5. Systemwechsel wäre angebracht 6. Drecks BVB feiert sich wieder, am Ende gewinnen sie wieder nix und Rose ist spätestens nächstes Jahr weg
Meine Noten Trapp 4.5 - Hinti 6- Ndicka 4.5- Ilse 4 (fang ihn bis zum Bock zum 3:1 sehr stark, hat die Abwehr zusammengehalten - Hasebe 4.5 - Sow 4.5 - Kostic 4 - Da Costa 5.5 - Kamada 5 - Barkok 5 - Borre 4 (gute Laufwege, hätte mindestens eine Bude machen müssen
Ich denke mit 4er Kette werden wir uns aktuell leichter tun, auch weil wir dann kompakter stehen Ich würde sogar momentan ein 4-3-3 favorisieren, bin gespannt was Glasner draus macht
Schönes WE, kommen auch wieder bessere Zeiten. Bin trotzdem positiv gestimmt, BVB war halt heute bockstark, letztes Jahr dort 2:1 gewonnen, aber da war Doofmund halt auch besonders schlecht... am 1.Spieltag wurde noch nie etwas entschieden!! Lebbe geht weider
1. Hinti anfangs der Saison immer mega schlecht, er braucht Zeit um in die Saison reinzukommen 2. Mit Younes wird nicht mehr geplant 3. Kann man mit Kamada noch planen? Wirkt lustlos (wobei das ja schon öfters so war) 4. Barkok und Da Costa helfen leider nicht mehr weiter, könnten noch diesen Sommer gehen 5. Systemwechsel wäre angebracht 6. Drecks BVB feiert sich wieder, am Ende gewinnen sie wieder nix und Rose ist spätestens nächstes Jahr weg
Diese Sicht teile ich auch - mit Younes wird anscheinend wirklich nicht mehr geplant, und Kamada hat irgendwie keine Lust mehr. Auch mit Gonzo wird nicht mehr geplant - Verkaufskandidat. DDC fand ich auch in Mainz nicht so stark, wie alle getan haben - seine miesen Leistungen wundern mich nicht, mit ihm sollte man auch nicht mehr planen; gleiches gilt für Barkok: das wird nichts mehr. Ich glaube auch, dass der Systemwechsel jetzt kommt. Ich hoffe aber, dass noch jemand als präsenter MS, außerdem ein starker 6er wichtig. An Deine Aufstellung glaube ich aber nicht - zu defensiv im Mittelfeld gegen Augsburg. Bleibt spannend, was noch passiert. Der Kader muss noch abgespeckt werden, um 2 Neue holen zu können. Kandidaten für die Abgabe sind Gonzo, DDC, Kamada, Younes.
Ich weiß eigentlich was ich sagen soll. Da stimmt gar nichts. Augsburg wird spielen wie Mannheim. Na ja die nächsten 2 bis 3 Spiele erst mal abwarten. Hauge war ein Lichtblick aber da war das Spiel eigentlich auch schon rum.
nur mit qualitativ deutlich besseren leuten, die diesen zweikampflastigen umschalt- und konterfußball schon ein paar jährchen auf bundesliga-level spielen.
im augenblick können wir uns noch mit "ja, der bvb - haaland, reus etc. - was habt ihr erwartet" trösten. bin mal gespannt, wie das nächtes we aussieht, falls augsburg mit seinen schnellen leuten wie niederlechner, hahn und vargas da weitermacht, wo mannheim aufgehört hat. wäre jetzt nicht gerade undenkbar...
Dachte nach Mannheim wird die Mannschaft wach und anders auftreten. Die Einstellung muss sich definitiv ändern. Hoffen wir auf das Heimspiel gegen Augsburg
Wir brauchen in der IV DM und ST dringend Verstärkung dann wird es wohl was Hinti braucht immer Anlaufzeit warum??? DCC Ilse und Barkok sind nur etwas für die letzten Minuten
Nach dem heutigen Spiel muss man leider sagen: Danny und Ilse passen qualitativ nicht mehr so richtig in dieses Team. Bei Aymen habe ich auch meine Zweifel. Wenn Hauge erst 'mal richtig angekommen ist wird er aus der ersten Elf nicht mehr zu verdrängen sein. Auch Lindstrøm war ein klares Update. Fand ich wenigstens. Und ja, Kevin hatte auch schon bessere Tage.
Jooo leute, das Spiel war bestimmt kein Leckerbissen, aber hat meiner Meinung nach nochmal wichtige Erkentnisse gebracht, welche es gilt für die nächsten Spiele gegen die vermeintlich kleineren Gegner zu nutzen:
Meine Noten Trapp 4.5 - Hinti 6- Ndicka 4.5- Ilse 4 (fang ihn bis zum Bock zum 3:1 sehr stark, hat die Abwehr zusammengehalten - Hasebe 4.5 - Sow 4.5 - Kostic 4 - Da Costa 5.5 - Kamada 5 - Barkok 5 - Borre 4 (gute Laufwege, hätte mindestens eine Bude machen müssen
Ich denke mit 4er Kette werden wir uns aktuell leichter tun, auch weil wir dann kompakter stehen Ich würde sogar momentan ein 4-3-3 favorisieren, bin gespannt was Glasner draus macht
Schönes WE, kommen auch wieder bessere Zeiten. Bin trotzdem positiv gestimmt, BVB war halt heute bockstark, letztes Jahr dort 2:1 gewonnen, aber da war Doofmund halt auch besonders schlecht... am 1.Spieltag wurde noch nie etwas entschieden!! Lebbe geht weider
4. Barkok und Da Costa helfen leider nicht mehr weiter, könnten noch diesen Sommer gehen
Wenn Barkok diesen Sommer gehen würde, hätten wir sogar zwei unbesetzte Plätze im EL-Kader. Das wäre ein ziemlich großes Eigentor.
Ja wenn man aber noch bisschen Kohle mitnehmen will, muss man ihn diesen Sommer verkaufen. Ist wohl wichtiger als einen Platz zu reserverien für jemanden, der uns nicht weiterhilft. Frage mich nur ob jemand ernsthaft Interesse haben könnte? Eventuell geht er ja auch mit seinem Kumpel Younes in die Wüste mit
Ich war selten mit einem 2:5-Ergebnis hochzufriedener als heute.
Wenn Waldhof und der BVB alles richtig gemacht hätten, müssten manche unserer Akteure eigentlich wegen mangelnder Erwerbsfähigkeit mit guter Erfolgsaussicht einen Antrag auf Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt stellen.
Besonders Hauge, aber auch Lindstrøm und mit Abstrichen Borré lassen etwas Hoffnung keimen, dass einige Spieler die Saison nutzen wollen, um auf sich aufmerksam zu machen. Der Rest kickt als ob die verlorene Chance auf die CL-Teilnahme bereits den Höhepunkt der eigenen Karriere dargestellt hatte.
Zweite Halbzeit macht Hoffnung ….genauso wie alle neuen diesmal..klingt komisch aber ich bin optimistischer als nach dem Mannheim Spiel …Hauge wird uns nochmal den nötigen Boost geben-der kann kicken!
4. Barkok und Da Costa helfen leider nicht mehr weiter, könnten noch diesen Sommer gehen
Wenn Barkok diesen Sommer gehen würde, hätten wir sogar zwei unbesetzte Plätze im EL-Kader. Das wäre ein ziemlich großes Eigentor.
Ja wenn man aber noch bisschen Kohle mitnehmen will, muss man ihn diesen Sommer verkaufen. Ist wohl wichtiger als einen Platz zu reserverien für jemanden, der uns nicht weiterhilft. Frage mich nur ob jemand ernsthaft Interesse haben könnte? Eventuell geht er ja auch mit seinem Kumpel Younes in die Wüste mit
Transferfenster ist leider schwer. Spieler der Güte DDC, Barkok, Zuber, Toure gibt's leider zuhauf auf dem Markt. Wenn man selbst bessere Spieler findet für RV, IV, DM, MS - ob Kauf oder Leihe dann sollte man Nägel mit Köpfen machen und notfalls per Trainingsgruppe 2 den untauglichen bzw nicht benötigten Spielern ein klares Zeichen setzen. Warum man DDC nicht an MZ loswerden konnte, die waren doch bestimmt interessiert? Eindeutig verzockt. Für eine Viererkette sind wir mit Lenz/Durm/Chandler auch nicht gerade die Wucht. Im zentralen/offensiven Mittelfeld überbesetzt und mit Zalazar den vielversprechendsten Spieler außer Hrustic abgegeben (vermutlich sehr günstig). Spieler wie Muani und Thuram müsste man schon kaufen, doch dafür braucht es wohl noch Einnahmen zB von Younes u Zuber. IV kann man evtl. noch spät leihen, aber das wird bis Ende August schon Punkte gekostet haben. Gefahr ist, dass Kostic u N'Dicka die Lust verlieren, wenn sie nicht das Gefühl haben, um int'l Plätze mitzuspielen. Bin aber optimistisch, dass ein MS + ein Defensivspieler für die 1. Mannschaft uns ganz anders werden aussehen lassen als gestern.
Wir brauchen in der IV DM und ST dringend Verstärkung dann wird es wohl was Hinti braucht immer Anlaufzeit warum??? DCC Ilse und Barkok sind nur etwas für die letzten Minuten
Der Thuram soll ja wohl kommen, so ein Typ wie Vestergaard hätte mir gefallen (nicht unsere Gehaltsklasse, ich weiß).
Nach den ersten zwei Spielen muß man feststellen: Die Mannschaft ist in einem desolaten Zustand. Ich muß an dieser Stelle ganz klar die Trainingssteuerung von Glasner hinterfragen. Die Mannschaft wirkt behäbig und müde, im direkten Vergleich mit Dortmund war das ein Zweiklassenunterschied was Bissigkeit, Griffigkeit, Tempo angeht...und kommt mir bitte keiner mit Haaland, Reus und der brutalen Dortmunder Qualität. Die hatten heute Narrenfreiheit, durften sich wie kleine Jungs nach Belieben austoben. Das war über weite Strecken sehr sehr peinlich was wir da abgeliefert haben. Eine Spielanalyse ist fast unmöglich, ich wüsste gar nicht wo ich mit der Aufzählung von Fehlern anfangen soll...
Die Mannschaft wirkt behäbig und müde, im direkten Vergleich mit Dortmund war das ein Zweiklassenunterschied
Na das ist doch eine gute Nachricht! Da gegen Mannheim ebenfalls ein Klassenunterschied feststellbar war, wir also maximal auf Regionalliganiveau waren, sind wir dann jetzt schon auf Drittliganiveau. Noch ein, zwei Spiele und wir können gegen Mannheim gut mithalten! Vielleicht sogar gegen Aue.
Han halt echt weitergeschraubt. Grad Probefahrt gemacht. Läuft. Nach dem was ich hier lese und wenn ich mir das Ergebnis anschaue scheint das ne gute Entscheidung gewesen zu sein.
Han halt echt weitergeschraubt. Grad Probefahrt gemacht. Läuft. Nach dem was ich hier lese und wenn ich mir das Ergebnis anschaue scheint das ne gute Entscheidung gewesen zu sein.
Wäre es sogar gewesen, wenn Du jetzt Haare raufend vor einen Stapel Einzelteilen und drei Handvoll Schrauben stehen würdest.
Ich habe heute einen Motor aus einer V7 Sport von 1974 ausgebaut und anscheinend auch nichts verpasst.
Enttäuscht bin ich nur von den sogenannten etablierten Spielern bei uns. Hasebe und Ilsanker habe ich das Gefühl das es nicht mehr reicht. Da Costa kann ruhig nach Mainz gehen. Enttäuscht bin ich von Barkok, talentiert ist er ja. Aber sehe bisher keinen Durchbruch. Erwarte auch nicht zu viel von der Saison, haben einige interessante Spieler. Aber vielleicht wird das in diesem Jahr nur eine Übergangssaison.
Der Thuram soll ja wohl kommen, so ein Typ wie Vestergaard hätte mir gefallen (nicht unsere Gehaltsklasse, ich weiß).
Wäre es sogar gewesen, wenn Du jetzt Haare raufend vor einen Stapel Einzelteilen und drei Handvoll Schrauben stehen würdest.
Ich weiß eigentlich was ich sagen soll. Da stimmt gar nichts. Augsburg wird spielen wie Mannheim. Na ja die nächsten 2 bis 3 Spiele erst mal abwarten. Hauge war ein Lichtblick aber da war das Spiel eigentlich auch schon rum.
nur mit qualitativ deutlich besseren leuten, die diesen zweikampflastigen umschalt- und konterfußball schon ein paar jährchen auf bundesliga-level spielen.
im augenblick können wir uns noch mit "ja, der bvb - haaland, reus etc. - was habt ihr erwartet" trösten. bin mal gespannt, wie das nächtes we aussieht, falls augsburg mit seinen schnellen leuten wie niederlechner, hahn und vargas da weitermacht, wo mannheim aufgehört hat. wäre jetzt nicht gerade undenkbar...
Hätte den BVB gern mal ohne Haaland gesehen. Meiner Meinung nach haben wir mehr gegen Haaland verloren als gegen den BVB selbst.
1. Hinti anfangs der Saison immer mega schlecht, er braucht Zeit um in die Saison reinzukommen
2. Mit Younes wird nicht mehr geplant
3. Kann man mit Kamada noch planen? Wirkt lustlos (wobei das ja schon öfters so war)
5. Systemwechsel wäre angebracht
6. Drecks BVB feiert sich wieder, am Ende gewinnen sie wieder nix und Rose ist spätestens nächstes Jahr weg
Meine Noten
Trapp 4.5 - Hinti 6- Ndicka 4.5- Ilse 4 (fang ihn bis zum Bock zum 3:1 sehr stark, hat die Abwehr zusammengehalten - Hasebe 4.5 - Sow 4.5 - Kostic 4 - Da Costa 5.5 - Kamada 5 - Barkok 5 - Borre 4 (gute Laufwege, hätte mindestens eine Bude machen müssen
Ich denke mit 4er Kette werden wir uns aktuell leichter tun, auch weil wir dann kompakter stehen
Ich würde sogar momentan ein 4-3-3 favorisieren, bin gespannt was Glasner draus macht
Meine Aufstellung für nächste Woche
--------------------------------------Trapp--------------------------------
---Chandler---Hinti------Ndicka-----------Lenz---------------------
-----------Sow-------------Rode/Hasebe--------Hrustic----------------
----Lindström-------Borre-------------------------------------Kostic-----------
Schönes WE, kommen auch wieder bessere Zeiten.
Bin trotzdem positiv gestimmt, BVB war halt heute bockstark,
letztes Jahr dort 2:1 gewonnen, aber da war Doofmund halt auch besonders schlecht...
am 1.Spieltag wurde noch nie etwas entschieden!! Lebbe geht weider
Diese Sicht teile ich auch - mit Younes wird anscheinend wirklich nicht mehr geplant, und Kamada hat irgendwie keine Lust mehr. Auch mit Gonzo wird nicht mehr geplant - Verkaufskandidat. DDC fand ich auch in Mainz nicht so stark, wie alle getan haben - seine miesen Leistungen wundern mich nicht, mit ihm sollte man auch nicht mehr planen; gleiches gilt für Barkok: das wird nichts mehr.
Ich glaube auch, dass der Systemwechsel jetzt kommt. Ich hoffe aber, dass noch jemand als präsenter MS, außerdem ein starker 6er wichtig.
An Deine Aufstellung glaube ich aber nicht - zu defensiv im Mittelfeld gegen Augsburg.
Bleibt spannend, was noch passiert. Der Kader muss noch abgespeckt werden, um 2 Neue holen zu können. Kandidaten für die Abgabe sind Gonzo, DDC, Kamada, Younes.
Die Einstellung muss sich definitiv ändern.
Hoffen wir auf das Heimspiel gegen Augsburg
Seine "Leistung" legt das nahe, aber Du hast recht, die Alternative fehlt. Das Defensivproblem ist aber bereits seit der letzten Rückrunde erkennbar.
1. Hinti anfangs der Saison immer mega schlecht, er braucht Zeit um in die Saison reinzukommen
2. Mit Younes wird nicht mehr geplant
3. Kann man mit Kamada noch planen? Wirkt lustlos (wobei das ja schon öfters so war)
5. Systemwechsel wäre angebracht
6. Drecks BVB feiert sich wieder, am Ende gewinnen sie wieder nix und Rose ist spätestens nächstes Jahr weg
Meine Noten
Trapp 4.5 - Hinti 6- Ndicka 4.5- Ilse 4 (fang ihn bis zum Bock zum 3:1 sehr stark, hat die Abwehr zusammengehalten - Hasebe 4.5 - Sow 4.5 - Kostic 4 - Da Costa 5.5 - Kamada 5 - Barkok 5 - Borre 4 (gute Laufwege, hätte mindestens eine Bude machen müssen
Ich denke mit 4er Kette werden wir uns aktuell leichter tun, auch weil wir dann kompakter stehen
Ich würde sogar momentan ein 4-3-3 favorisieren, bin gespannt was Glasner draus macht
Meine Aufstellung für nächste Woche
--------------------------------------Trapp--------------------------------
---Chandler---Hinti------Ndicka-----------Lenz---------------------
-----------Sow-------------Rode/Hasebe--------Hrustic----------------
----Lindström-------Borre-------------------------------------Kostic-----------
Schönes WE, kommen auch wieder bessere Zeiten.
Bin trotzdem positiv gestimmt, BVB war halt heute bockstark,
letztes Jahr dort 2:1 gewonnen, aber da war Doofmund halt auch besonders schlecht...
am 1.Spieltag wurde noch nie etwas entschieden!! Lebbe geht weider
Ja wenn man aber noch bisschen Kohle mitnehmen will, muss man ihn diesen Sommer verkaufen. Ist wohl wichtiger als einen Platz zu reserverien für jemanden, der uns nicht weiterhilft.
Frage mich nur ob jemand ernsthaft Interesse haben könnte? Eventuell geht er ja auch mit seinem Kumpel Younes in die Wüste mit
Wenn Waldhof und der BVB alles richtig gemacht hätten, müssten manche unserer Akteure eigentlich wegen mangelnder Erwerbsfähigkeit mit guter Erfolgsaussicht einen Antrag auf Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt stellen.
Besonders Hauge, aber auch Lindstrøm und mit Abstrichen Borré lassen etwas Hoffnung keimen, dass einige Spieler die Saison nutzen wollen, um auf sich aufmerksam zu machen.
Der Rest kickt als ob die verlorene Chance auf die CL-Teilnahme bereits den Höhepunkt der eigenen Karriere dargestellt hatte.
Ja wenn man aber noch bisschen Kohle mitnehmen will, muss man ihn diesen Sommer verkaufen. Ist wohl wichtiger als einen Platz zu reserverien für jemanden, der uns nicht weiterhilft.
Frage mich nur ob jemand ernsthaft Interesse haben könnte? Eventuell geht er ja auch mit seinem Kumpel Younes in die Wüste mit
Seine "Leistung" legt das nahe, aber Du hast recht, die Alternative fehlt. Das Defensivproblem ist aber bereits seit der letzten Rückrunde erkennbar.
Ich muß an dieser Stelle ganz klar die Trainingssteuerung von Glasner hinterfragen. Die Mannschaft wirkt behäbig und müde, im direkten Vergleich mit Dortmund war das ein Zweiklassenunterschied was Bissigkeit, Griffigkeit, Tempo angeht...und kommt mir bitte keiner mit Haaland, Reus und der brutalen Dortmunder Qualität. Die hatten heute Narrenfreiheit, durften sich wie kleine Jungs nach Belieben austoben. Das war über weite Strecken sehr sehr peinlich was wir da abgeliefert haben.
Eine Spielanalyse ist fast unmöglich, ich wüsste gar nicht wo ich mit der Aufzählung von Fehlern anfangen soll...
Na das ist doch eine gute Nachricht!
Da gegen Mannheim ebenfalls ein Klassenunterschied feststellbar war, wir also maximal auf Regionalliganiveau waren, sind wir dann jetzt schon auf Drittliganiveau. Noch ein, zwei Spiele und wir können gegen Mannheim gut mithalten! Vielleicht sogar gegen Aue.
Nach dem was ich hier lese und wenn ich mir das Ergebnis anschaue scheint das ne gute Entscheidung gewesen zu sein.
alles richtig gemacht - woran hast geschraubt?
Ich habe heute einen Motor aus einer V7 Sport von 1974 ausgebaut und anscheinend auch nichts verpasst.
Erwarte auch nicht zu viel von der Saison, haben einige interessante Spieler. Aber vielleicht wird das in diesem Jahr nur eine Übergangssaison.
Nach dem was ich hier lese und wenn ich mir das Ergebnis anschaue scheint das ne gute Entscheidung gewesen zu sein.
alles richtig gemacht - woran hast geschraubt?
Motorrad. Kettensatz war fällig.