>

2. Spieltag: Aufstellung und Tipps zum Heimspiel gegen Augsburg

#
Mund abputzen, weiter gehts. Erstes Heimspiel des Jahres gegen die Puppenkiste.
Ich denke es ist klar: Sieg muss her. Ich würde mit folgender Aufstellung ran:


                    Trapp

DDC   Hinteregger  N'Dicka  Lenz

  Hauge   Hrustic  Sow  Kostic

           Lindström Borre    

Tipp: 3:1
#
Mund abputzen, weiter gehts. Erstes Heimspiel des Jahres gegen die Puppenkiste.
Ich denke es ist klar: Sieg muss her. Ich würde mit folgender Aufstellung ran:


                    Trapp

DDC   Hinteregger  N'Dicka  Lenz

  Hauge   Hrustic  Sow  Kostic

           Lindström Borre    

Tipp: 3:1
#
Hinteregger nur wenn er auch austrainiert ist. Ansonsten könnte man es mit der Aufstellung probieren. Auch mit einer letzten Chance für DDC.
#
Es gibt überhaupt keinen Grund warum DDC noch Mal spielen sollte. Durm kann wenigstens verteidigen und das brauchen wir aktuell.
#
aufstellung:


trapp
durm ------ tuta ---- n'dicka ------ lenz
hrustic ----- hasebe
hauge --------- lindström --------- kostic
borre


tipp: 1:3

tore: lindström; niederlechner, vargas, hahn
#
Genau diese Aufstellung würde ich auch bevorzugen.

Als Alternative Dreierkette mit Tuta/Hinti/Evan

Auf den außen Durm und Kostic.
Zentral Hase/Hustic
Davor Kamada/Hauge/Lindström/Borro

Von den vier vorne muss dann einer weichen!
#
Borré

Lindström - Hauge

Kostic - Hrustic - Sow - Durm

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp
#
Diese Aufstellung würde ich gerne sehen. Halte sie für eher unrealistisch, aber so hätte ich es eben gerne. Liebe DDC, sehe aber nicht, warum er spielen sollte. Das gleiche gilt für Barkok. Kamada oder Lindstrom habe ich ausgewürfelt. Es kam eine gerade Zahl, also habe ich Lindstrom reingeschrieben.

Trapp
Durm  Hinteregger  NDicka  Lenz
Sow  Hasebe
Hauge         Lindstrom         Kostic
Borre


#
                      Trapp
Durm-------Tuta-------N´dicka-------Lenz
            Hasebe-----Hrustic
   Hauge--------Borre--------Kostic
                       Ache

-DDC kriegt bei mir einen Tribünenplatz

-Hinteregger ist in der momentane Form leider ein Risiko, ich würde den Jungen das vertrauen geben und das ganze mit Hasebe als Dm absichern

- Vorne würde ich Ache eine Chance geben anstelle von Borre kann man auch Lindstrom aufstellen.

Tipp 3:0
#
Ich weiß gar nicht, warum niemand younes ne Chance geben will:

Trapp

Durm—Tuta — Hinti — Ndicka

Sow—Hrustic

Hauge—Younes—Kostic

Ache
#
Weil Younes (so scheint es) kein Bock mehr auf Frankfurt hat.
#
Ramaj

Durm - Ilsanker - N'dicka - Lenz

Hauge - Hrustic - Lindström - Kostic

Ache - Borré


So unn net annersder.
#
Ramaj

Durm - Ilsanker - N'dicka - Lenz

Hauge - Hrustic - Lindström - Kostic

Ache - Borré


So unn net annersder.
#
DBecki schrieb:

Ramaj


Was soll das?
In Mannheim zeigte Trapp eine bärenstarke Leistung und in Dortmund lag es sicherlich nicht an ihm...javascript:;
#
Mund abputzen, weiter gehts. Erstes Heimspiel des Jahres gegen die Puppenkiste.
Ich denke es ist klar: Sieg muss her. Ich würde mit folgender Aufstellung ran:


                    Trapp

DDC   Hinteregger  N'Dicka  Lenz

  Hauge   Hrustic  Sow  Kostic

           Lindström Borre    

Tipp: 3:1
#
                  Trapp

DDC   Hinteregger  N'Dicka  Lenz

 Hauge   Hasebe  Sow  Kostic

          Kamada
             Borre  

Tipp: Sieg
#
DBecki schrieb:

Ramaj


Was soll das?
In Mannheim zeigte Trapp eine bärenstarke Leistung und in Dortmund lag es sicherlich nicht an ihm...javascript:;
#
67sge schrieb:

DBecki schrieb:

Ramaj


Was soll das?
In Mannheim zeigte Trapp eine bärenstarke Leistung und in Dortmund lag es sicherlich nicht an ihm...javascript:;

Überlässt Du bitte mir, wen ich rein virtuell aufstellen würde? Ich würds halt mal probieren, weil ich Ramaj in der Vorbereitung sehr stark gesehen habe und Trapp in Dortmund, neben seiner Slapstick-Einlage, wo der Ball zum Glück im Aus war, die aber alleine schon wegen Dummheit mit dem 4:1 hätte bestraft werden müssen, nicht wirklich in Topform war. Quasi jeder Ball aufs Tor war auch drin.
#
Diese Aufstellung würde ich gerne sehen. Halte sie für eher unrealistisch, aber so hätte ich es eben gerne. Liebe DDC, sehe aber nicht, warum er spielen sollte. Das gleiche gilt für Barkok. Kamada oder Lindstrom habe ich ausgewürfelt. Es kam eine gerade Zahl, also habe ich Lindstrom reingeschrieben.

Trapp
Durm  Hinteregger  NDicka  Lenz
Sow  Hasebe
Hauge         Lindstrom         Kostic
Borre


#
+1

Sehe ich absolut gleich.

Chandler oder Durm, aber Da Costa und die Startelf werden definitiv keine Liebe mehr.

Auch bei Lenz bin ich mir immer noch unsicher, leider kann ich ihn immer noch nicht einschätzen. Würde ihm aber weiter eine Chance geben.

#
                          Trapp

Durm   Hinteregger   N'dicka   Lenz

                Hrustic         Sow

Hauge                 Borré           Kostic

                           Ache
#
                          Trapp

Durm   Hinteregger   N'dicka   Lenz

                Hrustic         Sow

Hauge                 Borré           Kostic

                           Ache
#
                          Trapp

Durm         Tuta          N'dicka        Kostic

                Hrustic         Sow

Hauge              Kamada           Lindström

                           Borré
#
Borré

Lindström - Hauge

Kostic - Hrustic - Sow - Durm

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp
#
-----------------Trapp--------------
Durm-----Hinti----Ndicka---Lenz
----------‐--Sow---Hasebe---------
Hauge‐-----‐-------------------Kostic
-----------------Hrustic--------------
------------------Borre----------------
Oder
-----------------Trapp-----------
----Hinti-------Hasebe------Ndicka
Durm----Hrustic-----Sow----Kostic
---------Hauge--------Kamada-------
------------------Borre----------------
#
Diese Aufstellung würde ich gerne sehen. Halte sie für eher unrealistisch, aber so hätte ich es eben gerne. Liebe DDC, sehe aber nicht, warum er spielen sollte. Das gleiche gilt für Barkok. Kamada oder Lindstrom habe ich ausgewürfelt. Es kam eine gerade Zahl, also habe ich Lindstrom reingeschrieben.

Trapp
Durm  Hinteregger  NDicka  Lenz
Sow  Hasebe
Hauge         Lindstrom         Kostic
Borre


#
Kirchhahn schrieb:

Diese Aufstellung würde ich gerne sehen. Halte sie für eher unrealistisch, aber so hätte ich es eben gerne. Liebe DDC, sehe aber nicht, warum er spielen sollte. Das gleiche gilt für Barkok. Kamada oder Lindstrom habe ich ausgewürfelt. Es kam eine gerade Zahl, also habe ich Lindstrom reingeschrieben.

Trapp
Durm  Hinteregger  NDicka  Lenz
Sow  Hasebe
Hauge         Lindstrom         Kostic
Borre



Das wäre auch meine Aufstellung. Die Viererkette sah in der zweiten Hälfte schon etwas besser aus. Wenn die Jungs die Woche über den Kopf frei bekommen, sollten sie gegen die offensiv viel schwächeren Augsburger stabil stehen. Besonders wichtig wäre, dass Hinti wieder in Normalform kommt!

Vorne hat das aufgestellte Quartett mit Kostic und den drei Neuen gegen Dortmund schon ganz gute Ansätze gezeigt. Individuell sind wir den Augsburgern deutlich überlegen, wir müssen nur unsere PS auf den Platz bekommen. Diesmal bin ich zuversichtlich, dass es mit einem Dreier klappt.
#
Kirchhahn schrieb:

Diese Aufstellung würde ich gerne sehen. Halte sie für eher unrealistisch, aber so hätte ich es eben gerne. Liebe DDC, sehe aber nicht, warum er spielen sollte. Das gleiche gilt für Barkok. Kamada oder Lindstrom habe ich ausgewürfelt. Es kam eine gerade Zahl, also habe ich Lindstrom reingeschrieben.

Trapp
Durm  Hinteregger  NDicka  Lenz
Sow  Hasebe
Hauge         Lindstrom         Kostic
Borre



Das wäre auch meine Aufstellung. Die Viererkette sah in der zweiten Hälfte schon etwas besser aus. Wenn die Jungs die Woche über den Kopf frei bekommen, sollten sie gegen die offensiv viel schwächeren Augsburger stabil stehen. Besonders wichtig wäre, dass Hinti wieder in Normalform kommt!

Vorne hat das aufgestellte Quartett mit Kostic und den drei Neuen gegen Dortmund schon ganz gute Ansätze gezeigt. Individuell sind wir den Augsburgern deutlich überlegen, wir müssen nur unsere PS auf den Platz bekommen. Diesmal bin ich zuversichtlich, dass es mit einem Dreier klappt.
#
Yolonaut schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Diese Aufstellung würde ich gerne sehen. Halte sie für eher unrealistisch, aber so hätte ich es eben gerne. Liebe DDC, sehe aber nicht, warum er spielen sollte. Das gleiche gilt für Barkok. Kamada oder Lindstrom habe ich ausgewürfelt. Es kam eine gerade Zahl, also habe ich Lindstrom reingeschrieben.

Trapp
Durm  Hinteregger  NDicka  Lenz
Sow  Hasebe
Hauge         Lindstrom         Kostic
Borre



Das wäre auch meine Aufstellung. Die Viererkette sah in der zweiten Hälfte schon etwas besser aus. Wenn die Jungs die Woche über den Kopf frei bekommen, sollten sie gegen die offensiv viel schwächeren Augsburger stabil stehen. Besonders wichtig wäre, dass Hinti wieder in Normalform kommt!

Vorne hat das aufgestellte Quartett mit Kostic und den drei Neuen gegen Dortmund schon ganz gute Ansätze gezeigt. Individuell sind wir den Augsburgern deutlich überlegen, wir müssen nur unsere PS auf den Platz bekommen. Diesmal bin ich zuversichtlich, dass es mit einem Dreier klappt.

Gehe bis auf eine Ausnahme mit! Würde Hrustic für Hasebe tauschen.


Teilen