>

2. Spieltag: Aufstellung und Tipps zum Heimspiel gegen Augsburg

#
Ramaj

Toure       Tuta    Hinti      N'Dicka

Hasebe          Hrustic

Hauge        Lindström          Kostic

Borré


Tip: 2:1
#
Entweder
             Trapp
      Tuta - Hinti - N'dicka
Durm - Sow - Hasebe - Kostic
    Kamada - Lindström
            Borré

oder:

               Trapp
Durm - Hinti - N'dicka - Lenz
       Sow - Hasebe
Hauge - Kamada - Kostic
              Borré
#
Nüchtern betrachtet erwarte ich morgen angesichts des unangenehmen Gegners und unserem noch mangelnden Flow ein furchtbares Spiel und hoffe auf ein 2:1 mit Hängen und Würgen.
#
Dreierkette:

                           Trapp
             Tuta - Hasebe - Hinteregger
          Durm - Sow - N'Dicka - Kostic
                 Kamada - Lindstrøm
                            Borré


Viererkette:

                          Trapp
Durm - Hinteregger - N'Dicka - Lenz
                   Sow - Hasebe
     Kamada - Lindstrøm - Kostic
                          Borré



Mit Libero

                          Trapp
                         Hasebe
             Tuta - Hinteregger - N'Dicka
                    Sow - Hrustic
     Kamada - Lindstrøm - Kostic
                          Borré


Tipp: 3:1

1:0 Borré, 1:1 Niederlechner, 2:1 Lindstrøm, 3:1 Hauge
#
-------------------Trapp
-----Tuta---------Hinti-------Ndicka
DDC----------------------------------Kostic
------------Hasebe------Hrustic
------Borre---------------------Hauge
--------------------Ache

TIPP  2:0

So bekäme DDC und Kostic ein Abnehmer von flanken
Borre und Hauge als doppel zehn
Können gut pressen und sind auch gute Anspielstationen so wie Torgefahr
#
                       Trapp
Hinteregger    Hasebe    Ilsanker   N'dicka
           Hrustic    Sow   Kostic
               Kamada    Hauge
                       Borré

Tipp 3:0
#
Trapp
Durm - Hinteregger - N‘Dicka - Lenz
Hasebe - Sow
Hauge - Lindstrøm - Kostic
Borré


Wenn das nicht wirkt:
Kamada und Ache rein, Hasebe und Lenz raus.

Wie immer wird Augsburg 1-2 blöde Tore machen, also müssen wir nur öfter treffen. Lindstrøm aus 23m zum Ersten, Kostic zum Zweiten.
#
Nüchtern betrachtet erwarte ich morgen angesichts des unangenehmen Gegners und unserem noch mangelnden Flow ein furchtbares Spiel und hoffe auf ein 2:1 mit Hängen und Würgen.
#
Adlerdenis schrieb:

Nüchtern betrachtet erwarte ich morgen angesichts des unangenehmen Gegners und unserem noch mangelnden Flow ein furchtbares Spiel und hoffe auf ein 2:1 mit Hängen und Würgen.

Das sehe ich so: nach entspannter Zwo-Null Halbzeitführung kann man in den zweiten 45 Minuten locker abhängen. Das fünfte Bier muss man sich halt auch noch irgendwie reinwürgen. Mit nüchterner Betrachtung ist dann allerdings nix mehr.
#
Adlerdenis schrieb:

Nüchtern betrachtet erwarte ich morgen angesichts des unangenehmen Gegners und unserem noch mangelnden Flow ein furchtbares Spiel und hoffe auf ein 2:1 mit Hängen und Würgen.

Das sehe ich so: nach entspannter Zwo-Null Halbzeitführung kann man in den zweiten 45 Minuten locker abhängen. Das fünfte Bier muss man sich halt auch noch irgendwie reinwürgen. Mit nüchterner Betrachtung ist dann allerdings nix mehr.
#
clakir schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Nüchtern betrachtet erwarte ich morgen angesichts des unangenehmen Gegners und unserem noch mangelnden Flow ein furchtbares Spiel und hoffe auf ein 2:1 mit Hängen und Würgen.

Das sehe ich so: nach entspannter Zwo-Null Halbzeitführung kann man in den zweiten 45 Minuten locker abhängen. Das fünfte Bier muss man sich halt auch noch irgendwie reinwürgen. Mit nüchterner Betrachtung ist dann allerdings nix mehr.

Also ich muss schon viel Bier in der ersten Halbzeit trinken, damit mir ein 2:0 zum locker abhängen in den zweiten 45 Minuten reicht.
#
Wollt ihr ein langweiliges Spiel oder ein spannendes....?....wenn ihr das erstere wollt, müßt ihr andere Stadien besuchen, mir ist das zweite lieber.
Soll heißen: wenn wir 2:0 zur Halbzeit führen und ich Denis richtig verstanden habe, wirds in HZ 2 erst richtig kribbelig, denn ein Zweitorevorsprung sagt bei der Eintracht überhaupt nichts.....
#
Mal was anderes

                  Trapp
   Hinteregger Tuta N´Dicka
           Hrustic (Sow) Hasebe
     Kostic                           DDC (Durm)
           Hauge (LS)     Borre
                    Ache

Begründung: DDC gefällt mir weiter vorne besser. Und Borré ist kein zentraler MS. Der ist auf den Außen besser aufgehoben und ein guter Pressingspieler. Und Ache hat eine Chance verdient, meine Meinung.
#
Wollt ihr ein langweiliges Spiel oder ein spannendes....?....wenn ihr das erstere wollt, müßt ihr andere Stadien besuchen, mir ist das zweite lieber.
Soll heißen: wenn wir 2:0 zur Halbzeit führen und ich Denis richtig verstanden habe, wirds in HZ 2 erst richtig kribbelig, denn ein Zweitorevorsprung sagt bei der Eintracht überhaupt nichts.....
#
cm47 schrieb:

Wollt ihr ein langweiliges Spiel oder ein spannendes....?....wenn ihr das erstere wollt, müßt ihr andere Stadien besuchen, mir ist das zweite lieber.
Soll heißen: wenn wir 2:0 zur Halbzeit führen und ich Denis richtig verstanden habe, wirds in HZ 2 erst richtig kribbelig, denn ein Zweitorevorsprung sagt bei der Eintracht überhaupt nichts.....

Von daher wäre mir ein 4-Tore-Vorsprung nach 15 Minuten, der danach kontinuierlich ausgebaut wird, doch lieber.
#
cm47 schrieb:

Wollt ihr ein langweiliges Spiel oder ein spannendes....?....wenn ihr das erstere wollt, müßt ihr andere Stadien besuchen, mir ist das zweite lieber.
Soll heißen: wenn wir 2:0 zur Halbzeit führen und ich Denis richtig verstanden habe, wirds in HZ 2 erst richtig kribbelig, denn ein Zweitorevorsprung sagt bei der Eintracht überhaupt nichts.....

Von daher wäre mir ein 4-Tore-Vorsprung nach 15 Minuten, der danach kontinuierlich ausgebaut wird, doch lieber.
#
DBecki schrieb:

cm47 schrieb:

Wollt ihr ein langweiliges Spiel oder ein spannendes....?....wenn ihr das erstere wollt, müßt ihr andere Stadien besuchen, mir ist das zweite lieber.
Soll heißen: wenn wir 2:0 zur Halbzeit führen und ich Denis richtig verstanden habe, wirds in HZ 2 erst richtig kribbelig, denn ein Zweitorevorsprung sagt bei der Eintracht überhaupt nichts.....

Von daher wäre mir ein 4-Tore-Vorsprung nach 15 Minuten, der danach kontinuierlich ausgebaut wird, doch lieber.

Gegen einen Kantersieg hätte ich auch nichts, ist auch schon länger her.....wir sollten die Puppen nach unserer Maßgabe tanzen lassen....
#
Ich erwarte ein 1:1, so leid es mir tut.
#
Ich erwarte ein 1:1, so leid es mir tut.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich erwarte ein 1:1, so leid es mir tut.

Das wäre viel zuwenig gegen eine Truppe, die auch am 1. Spieltag brutal abgekackt ist....solche Heimspiele muß man einfach gewinnen und das sollte auch unser Anspruch sein...
#
Ja und?

Das hat lange nichts zu heißen.
Auch dort ist er zur Zeit nur Einwechselspieler und hat das Nachsehen.
#
Mir geht's auch nicht darum, dass Ilsanker aktuell natürlich zuerst auf der Bank Platz nimmt...es sei denn, der Trainer entscheidet nach der Trainingswoche anders. Mir geht's um die ständige Fern-Pauschal-Abqualifizierung des Spielers im Forum (und a. a. ebenso betroffenen Kollegen). Warum wundern sich Edelfans immer, wenn Spieler und Trainer "leichten ❤' den Verein wechseln? Antwort: Sie haben sich im Fanforum informiert, wie man sie so sieht...übers Jahr und nicht nur wenn es gut  läuft. Ohne Recherche: Ilse hat - so weit ich mich erinnere - 700k gekostet...an seiner Stelle würde ich mir einen neuen Verein suchen (0,7 Mio. bekommt die Eintracht immer), wo er mehr geschätzt und weniger gehatet wird. 2 Liga mit Aufstiegsambition....oder auch die letzten 6 der 1., denen genau so ein Kämpfer fehlt. Hinti brauche ich ja grade nicht erwähnen, da aktuell knapp vorm 'Sturz vom Fanpodest' .... aber wenn DER dem Franco Foda als Teamchef sagt, dass er Drago und Ilse an seiner Seite haben will, ist Ilse NT-Stammspieler. Nicht Bank.
#
Mir geht's auch nicht darum, dass Ilsanker aktuell natürlich zuerst auf der Bank Platz nimmt...es sei denn, der Trainer entscheidet nach der Trainingswoche anders. Mir geht's um die ständige Fern-Pauschal-Abqualifizierung des Spielers im Forum (und a. a. ebenso betroffenen Kollegen). Warum wundern sich Edelfans immer, wenn Spieler und Trainer "leichten ❤' den Verein wechseln? Antwort: Sie haben sich im Fanforum informiert, wie man sie so sieht...übers Jahr und nicht nur wenn es gut  läuft. Ohne Recherche: Ilse hat - so weit ich mich erinnere - 700k gekostet...an seiner Stelle würde ich mir einen neuen Verein suchen (0,7 Mio. bekommt die Eintracht immer), wo er mehr geschätzt und weniger gehatet wird. 2 Liga mit Aufstiegsambition....oder auch die letzten 6 der 1., denen genau so ein Kämpfer fehlt. Hinti brauche ich ja grade nicht erwähnen, da aktuell knapp vorm 'Sturz vom Fanpodest' .... aber wenn DER dem Franco Foda als Teamchef sagt, dass er Drago und Ilse an seiner Seite haben will, ist Ilse NT-Stammspieler. Nicht Bank.
#
TomausÖsiland schrieb:

an seiner Stelle würde ich mir einen neuen Verein suchen (0,7 Mio. bekommt die Eintracht immer), wo er mehr geschätzt und weniger gehatet wird.

Super Idee! Bin ich sehr dafür!
#
Hauptsache mal völlig unnötig im Spiel-Thread eine Ilse-Zankerei vom Zaun brechen. Ich bin stolz auf euch! 😁
#
Geile Aufstellung. Seit langem stellt mal ein Trainer genauso auf, wie ich es mir gewünscht habe.

Auf gehts Eintracht!!!! Kämpfen und siegen !!!
#
DBecki schrieb:

Ramaj


Was soll das?
In Mannheim zeigte Trapp eine bärenstarke Leistung und in Dortmund lag es sicherlich nicht an ihm...javascript:;
#
67sge schrieb:

DBecki schrieb:

Ramaj


Was soll das?
In Mannheim zeigte Trapp eine bärenstarke Leistung und in Dortmund lag es sicherlich nicht an ihm...javascript:;

Ich denke man hat gestern gesehen, was das soll...


Teilen