>

Tickets gegen Augsburg

#
Gude,

hat schon wer von der Eintracht Bescheid bekommen? Sollte ja wohl heute gen Abend losgehen.
#
Noch nichts gehört 🤷🏼‍♂️
#
Noch nichts gehört 🤷🏼‍♂️
#
Noch nichts gehört, Abend ist ja noch lange.
#
Noch nichts gehört, Abend ist ja noch lange.
#
Bisher nichts
#
Noch nichts gehört
#
Isch gugg aach laufend uffs Handy
#
So geht es mir auch. Ständig aktualisiere ich mein Mail Postfach 🙈
#
Isch gugg aach laufend uffs Handy
#
AdlerNRW58 schrieb:

Isch gugg aach laufend uffs Handy

Geht mir genauso
#
Frag mich was das soll, habe bisher keine Antwort bekommen.

Wenn man ankündigt sich am Montag zu melden sollte man das auch machen.
#
Frag mich was das soll, habe bisher keine Antwort bekommen.

Wenn man ankündigt sich am Montag zu melden sollte man das auch machen.
#
SGE1993FAN schrieb:

Frag mich was das soll, habe bisher keine Antwort bekommen.

Wenn man ankündigt sich am Montag zu melden sollte man das auch machen.

Die haben ja Montagabend gesagt. Und der beginnt für mich ab 18:00 Uhr. Nagut die haben nicht gesagt welchen Montagabend.
#
Bekommt man nur wenn man Karten zugesprochen bekommt eine Info oder auch wenn man diesmal leer ausgeht?
Mein Sohn fragt alle halbe Stunde ob ich schon was weiß
#
SGE1993FAN schrieb:

Frag mich was das soll, habe bisher keine Antwort bekommen.

Wenn man ankündigt sich am Montag zu melden sollte man das auch machen.

Die haben ja Montagabend gesagt. Und der beginnt für mich ab 18:00 Uhr. Nagut die haben nicht gesagt welchen Montagabend.
#
Das habe ich mir auch gedacht, Montag nach dem Spiel

Sorry aber wir haben fast 21:00 Uhr die listen wer rein darf und wer nicht müßte doch schon lange fertig sein
#
Eintracht und reibungslose Ticketvergabe.

Zwei Sachen die man niemals in einem Satz verwenden wird....
#
Vergesst mal bitte nicht. Das Zeitfenster für die Bewerbung wurde ja kurzfristig bis gestern Abend um 20 Uhr verlängert. Wahrscheinlich dauert jetzt die Aufteilung dementsprechend länger.
#
Das habe ich mir auch gedacht, Montag nach dem Spiel

Sorry aber wir haben fast 21:00 Uhr die listen wer rein darf und wer nicht müßte doch schon lange fertig sein
#
SGE1993FAN schrieb:

Das habe ich mir auch gedacht, Montag nach dem Spiel

Sorry aber wir haben fast 21:00 Uhr die listen wer rein darf und wer nicht müßte doch schon lange fertig sein

Vorallem wenn Morgen der Verkauf startet, aber wir Reden hier von eintracht Frankfurt vom digitalsten Bundesligaverein. Was mich ja interessiert dann, die haben ja geschrieben man Zahlt 1/17 seines Dauerkartenplatzes ob dann für  den nur gewisse Blöcke freigeschaltet werden???
#
Vergesst mal bitte nicht. Das Zeitfenster für die Bewerbung wurde ja kurzfristig bis gestern Abend um 20 Uhr verlängert. Wahrscheinlich dauert jetzt die Aufteilung dementsprechend länger.
#
Wann wurde das gesagt??
#
In der Mitteilung steht zumindest AB Montag Abend erfolgt die Benachrichtigung. Jedenfalls toll, wenn am nächsten Tag (Uhrzeit unbekannt) die Bestellungen beginnen sollen…
#
Vergesst mal bitte nicht. Das Zeitfenster für die Bewerbung wurde ja kurzfristig bis gestern Abend um 20 Uhr verlängert. Wahrscheinlich dauert jetzt die Aufteilung dementsprechend länger.
#
igorpamic schrieb:

Vergesst mal bitte nicht. Das Zeitfenster für die Bewerbung wurde ja kurzfristig bis gestern Abend um 20 Uhr verlängert. Wahrscheinlich dauert jetzt die Aufteilung dementsprechend länger.



Wenn sie das Zeitfenster verlängert haben, dann müssten ja weniger Bestellungen eingegangen sein wie Plätze das gewesen sind. Ergo müsste man ja annehmen das die alle vor Verlängerung bestellt haben auch ein Ticket bekommen? Trozdem bleibe ich dabei wenn Montag da steht sollten sie sich am Montag melden

#
Das habe ich mir auch gedacht, Montag nach dem Spiel

Sorry aber wir haben fast 21:00 Uhr die listen wer rein darf und wer nicht müßte doch schon lange fertig sein
#
Lästermodus an:
Nein, das EDV-System der Eintracht funktioniert noch analog. Rechenpower eines Abakus… und der Bediener muss ja auch mal aufs Klo…..
Lästermodus aus

Wie dem auch sei, ich warte auch voller Erwartung. Und ich frage für einen Freund

#
Wann wurde das gesagt??
#
asti1980 schrieb:

Wann wurde das gesagt??


Das wurde nicht gesagt sondern steht im Ticketinfo zum Augsburg Spiel. Da stand auf einmal Sonntagabend und der Button war auch erst nach 20 Uhr verschwunden.


Teilen