>

Tickets gegen Augsburg

#
Erst muss die Losfee noch ziehen, ist das Karin Tietze-Ludwig?
#
igorpamic schrieb:

Vergesst mal bitte nicht. Das Zeitfenster für die Bewerbung wurde ja kurzfristig bis gestern Abend um 20 Uhr verlängert. Wahrscheinlich dauert jetzt die Aufteilung dementsprechend länger.



Wenn sie das Zeitfenster verlängert haben, dann müssten ja weniger Bestellungen eingegangen sein wie Plätze das gewesen sind. Ergo müsste man ja annehmen das die alle vor Verlängerung bestellt haben auch ein Ticket bekommen? Trozdem bleibe ich dabei wenn Montag da steht sollten sie sich am Montag melden

#
SGE1993FAN schrieb:

Ergo müsste man ja annehmen das die alle vor Verlängerung bestellt haben auch ein Ticket bekommen?


Vorausgesetzt es wurde schon ausgelost.
#
Ich habe da ein Verständnisproblem:
Die Eintracht hat ca. 100.000 Mitglieder. Warum ist es nicht möglich die als gesamtes in der EDV zu händeln?
#
Vergesst mal bitte nicht. Das Zeitfenster für die Bewerbung wurde ja kurzfristig bis gestern Abend um 20 Uhr verlängert. Wahrscheinlich dauert jetzt die Aufteilung dementsprechend länger.
#
igorpamic schrieb:

Vergesst mal bitte nicht. Das Zeitfenster für die Bewerbung wurde ja kurzfristig bis gestern Abend um 20 Uhr verlängert. Wahrscheinlich dauert jetzt die Aufteilung dementsprechend länger.

Kommt mir vor wie bei Wahlen, das amtliche Endergebnis wird erst am kommenden Morgen veröffentlicht.
#
Ich habe da ein Verständnisproblem:
Die Eintracht hat ca. 100.000 Mitglieder. Warum ist es nicht möglich die als gesamtes in der EDV zu händeln?
#
Eigentlich dürfte jeder de sich beworben hat auch eine Karte bekommen.Ich bezweifele das sich 25.000 beworben haben.Nicht jeder DK Besitzer ist auch Mitglied.
#
Eigentlich dürfte jeder de sich beworben hat auch eine Karte bekommen.Ich bezweifele das sich 25.000 beworben haben.Nicht jeder DK Besitzer ist auch Mitglied.
#
In Dortmund gab es am Donnerstag Nachmittag auch noch 3500 Karten im freien Verkauf.
#
Ich habe da ein Verständnisproblem:
Die Eintracht hat ca. 100.000 Mitglieder. Warum ist es nicht möglich die als gesamtes in der EDV zu händeln?
#
diddel13 schrieb:

Ich habe da ein Verständnisproblem:
Die Eintracht hat ca. 100.000 Mitglieder. Warum ist es nicht möglich die als gesamtes in der EDV zu händeln?



Das verwendete OS unterstützt nur 2 Byte Integer Zahlen, d.h. schon seit geraumer Zeit werden Mitglieder nicht mehr mit Hilfe der EDV gehandelt, sondern auf Karteikarten…..
😉
#
In Dortmund gab es am Donnerstag Nachmittag auch noch 3500 Karten im freien Verkauf.
#
igorpamic schrieb:

In Dortmund gab es am Donnerstag Nachmittag auch noch 3500 Karten im freien Verkauf.


Ich war auch in Dortmund und hatte den eindruck das es weit mehr als 25000 Zuschauer waren. Glaub da wird nicht so genau hingeschaut.
#
Eigentlich dürfte jeder de sich beworben hat auch eine Karte bekommen.Ich bezweifele das sich 25.000 beworben haben.Nicht jeder DK Besitzer ist auch Mitglied.
#
Staubi71 schrieb:

Eigentlich dürfte jeder de sich beworben hat auch eine Karte bekommen.Ich bezweifele das sich 25.000 beworben haben.Nicht jeder DK Besitzer ist auch Mitglied.


Von den mir bekannten DK Inhabern, haben sich vielleicht 10% beworben. Von den 30K DK Inhabern haben sich auf keinen Fall 25K beworben. Halte ich f. extrem unwahrscheinlich.
Deshalb hin ich auch entspannt und freu mich schon auf den ersten Stadionbesuch seit dem Spiel gegen Hoffenheim letze Saison.
#
diddel13 schrieb:

Ich habe da ein Verständnisproblem:
Die Eintracht hat ca. 100.000 Mitglieder. Warum ist es nicht möglich die als gesamtes in der EDV zu händeln?



Das verwendete OS unterstützt nur 2 Byte Integer Zahlen, d.h. schon seit geraumer Zeit werden Mitglieder nicht mehr mit Hilfe der EDV gehandelt, sondern auf Karteikarten…..
😉
#
Ich würde auch einen Raspi PI spendieren
#
Staubi71 schrieb:

Eigentlich dürfte jeder de sich beworben hat auch eine Karte bekommen.Ich bezweifele das sich 25.000 beworben haben.Nicht jeder DK Besitzer ist auch Mitglied.


Von den mir bekannten DK Inhabern, haben sich vielleicht 10% beworben. Von den 30K DK Inhabern haben sich auf keinen Fall 25K beworben. Halte ich f. extrem unwahrscheinlich.
Deshalb hin ich auch entspannt und freu mich schon auf den ersten Stadionbesuch seit dem Spiel gegen Hoffenheim letze Saison.
#
Da bin ich bei dir, es gibt ja au Fanclubs die bestellen nicht.
#
Staubi71 schrieb:

Eigentlich dürfte jeder de sich beworben hat auch eine Karte bekommen.Ich bezweifele das sich 25.000 beworben haben.Nicht jeder DK Besitzer ist auch Mitglied.


Von den mir bekannten DK Inhabern, haben sich vielleicht 10% beworben. Von den 30K DK Inhabern haben sich auf keinen Fall 25K beworben. Halte ich f. extrem unwahrscheinlich.
Deshalb hin ich auch entspannt und freu mich schon auf den ersten Stadionbesuch seit dem Spiel gegen Hoffenheim letze Saison.
#
EintrachtimHerzen schrieb:


Von den mir bekannten DK Inhabern, haben sich vielleicht 10% beworben.


In unserem Fanclub sind es 4 von 9 DK Inhabern.
#
Soeben kam die Zusage von der Eintracht.
#
In Dortmund gab es am Donnerstag Nachmittag auch noch 3500 Karten im freien Verkauf.
#
Hab noch Freitabend spontan ne Karte in Dortmund bestellt. Es waren aber nicht mehr als 25.00ü drin. Die Eckblöcke waren ja komplett leer. Glaube auch nicht das mehr als 25.0üü bei uns bestellt haben. Da wird es am Do.noch einen freien Verkauf geben.
#
Es wird keine Absagen geben. Viele haben sicherlich kein Bock auf so ne Trauerveranstaltung wie gegen Saint Etienne auch wenn es 15.000 mehr sein könnten. Bin auch am überlegen ob ich die Tickets wirklich bestellen soll.
#
Mail gerade bekommen.
#
Jawohl geklappt 👍grad email bekommen
#
Hab noch Freitabend spontan ne Karte in Dortmund bestellt. Es waren aber nicht mehr als 25.00ü drin. Die Eckblöcke waren ja komplett leer. Glaube auch nicht das mehr als 25.0üü bei uns bestellt haben. Da wird es am Do.noch einen freien Verkauf geben.
#
ThorstenH schrieb:

Es waren aber nicht mehr als 25.00ü drin.


Die Ecken waren nicht Komplett leer. Aber wie gesagt war nur mein eindruck.
#
Bei mir auch, Mail ist da!
#
Die Plätze muss man selber wählen. Da droht morgen Vormittag mal wieder die Überlastung.


Teilen