>

Tickets gegen Augsburg

#
Du sprichst in jedem Posting von ihr. Wer ist sie?
#
Du sprichst in jedem Posting von ihr. Wer ist sie?

Sie ist wunderschön.
#
Das hättest du schon machen können?!
#
Nein, da ich nicht der Abonnent bin. Steht auch so in den Bestellbedingungen.
#
Nein, da ich nicht der Abonnent bin. Steht auch so in den Bestellbedingungen.
#
Dann hätte es der Abonnent für dich machen müssen.
#
Sind wohl noch nicht alle Zusagen raus. Ich bin Mitglied und DK Inhaber und hab ne Zusage.
Nachbar ebenfalls DK Inhaber kein Mitglied hat noch keine Mail erhalten.
#
Dann hätte es der Abonnent für dich machen müssen.
#
Hat er auch. Blöd ist aber dabei, dass er, bzw. Sie,  selber kein Ticket für sich bestellen kann, da Sie keine Dauerkarteninhaberin sondern "nur" Abonnentin von zwei Dauerkarten ist.
#
DK Besitzer und Mitglied keine E-mail bis jetzt
#
Als EFC-Mitglied mit DK ist man doch Abonnent der DK, oder etwa nicht?
#
Ich habe jetzt gelesen dass eine Weitergabe des Tickets nur geht wenn die Person auch hier registriert ist und ein Zugang Zur MainAquila App hat. Das ist ja an Frechheit nicht mehr zu überbieten wenn das stimmt.Mein Bruder der gerne hin möchte hat hier keinen Zugang geschweige denn ist er in der App registriert ist aber vollständig geimpft und ist mitglied d.h. ich brauch überhaupt nicht die Karte zu bestellen oder hab ich da was falsch verstanden?
#
Ich habe jetzt gelesen dass eine Weitergabe des Tickets nur geht wenn die Person auch hier registriert ist und ein Zugang Zur MainAquila App hat. Das ist ja an Frechheit nicht mehr zu überbieten wenn das stimmt.Mein Bruder der gerne hin möchte hat hier keinen Zugang geschweige denn ist er in der App registriert ist aber vollständig geimpft und ist mitglied d.h. ich brauch überhaupt nicht die Karte zu bestellen oder hab ich da was falsch verstanden?
#
Du kannst zwei Tickets bestellen. Die kannst du dann quasi "frei verwenden". Bedingung ist nur die, die du bei der Bestellung angegeben hast (entweder geimpft/genesen oder getestet). Hast du jetzt für zwei geimpfte bestellt, dürfen auch 2 x-beliebige geimpfte hin. Die Kontaktdaten werden dann bei der Bestellung angegeben. Damit ist die Karte dann aber auch fix.

Hast du jetzt für zwei geimpfte bestellt, willst aber einen getesteten mitnehmen, geht das nicht. Dann hast du Pech. Ist aber wohl in deinem Fall nicht so.

Hier gings jetzt erstmal darum, wer überhaupt eine Karte (oder mehrere Karten) bekommt. Wer dann letztenendes hingeht, ist egal. Die App braucht man nicht unbedingt. Man kann die Karten auch ausdrucken, und dann den Nachweis vorzeigen. So werde ichs machen, weil meine Begleitperson getestet ist, und auch die App nicht hat.
#
Du kannst zwei Tickets bestellen. Die kannst du dann quasi "frei verwenden". Bedingung ist nur die, die du bei der Bestellung angegeben hast (entweder geimpft/genesen oder getestet). Hast du jetzt für zwei geimpfte bestellt, dürfen auch 2 x-beliebige geimpfte hin. Die Kontaktdaten werden dann bei der Bestellung angegeben. Damit ist die Karte dann aber auch fix.

Hast du jetzt für zwei geimpfte bestellt, willst aber einen getesteten mitnehmen, geht das nicht. Dann hast du Pech. Ist aber wohl in deinem Fall nicht so.

Hier gings jetzt erstmal darum, wer überhaupt eine Karte (oder mehrere Karten) bekommt. Wer dann letztenendes hingeht, ist egal. Die App braucht man nicht unbedingt. Man kann die Karten auch ausdrucken, und dann den Nachweis vorzeigen. So werde ichs machen, weil meine Begleitperson getestet ist, und auch die App nicht hat.
#
Er hat das wohl mit den mobileticket verwechselt. Das gibt es ja nur auf der App während man ausgedruckte Karten weitergeben kann ohne App. Wie du schon beschrieben hast.
#
Er hat das wohl mit den mobileticket verwechselt. Das gibt es ja nur auf der App während man ausgedruckte Karten weitergeben kann ohne App. Wie du schon beschrieben hast.
#
igorpamic schrieb:

Er hat das wohl mit den mobileticket verwechselt. Das gibt es ja nur auf der App während man ausgedruckte Karten weitergeben kann ohne App. Wie du schon beschrieben hast.


Ich habe zwar die app werde aber erstmal Print@home Ticket machen und mich mal nach dem spiel umhören wie es mit der mobilen app funktioniert hat
#
igorpamic schrieb:

Er hat das wohl mit den mobileticket verwechselt. Das gibt es ja nur auf der App während man ausgedruckte Karten weitergeben kann ohne App. Wie du schon beschrieben hast.


Ich habe zwar die app werde aber erstmal Print@home Ticket machen und mich mal nach dem spiel umhören wie es mit der mobilen app funktioniert hat
#
asti1980 schrieb:

igorpamic schrieb:

Er hat das wohl mit den mobileticket verwechselt. Das gibt es ja nur auf der App während man ausgedruckte Karten weitergeben kann ohne App. Wie du schon beschrieben hast.


Ich habe zwar die app werde aber erstmal Print@home Ticket machen und mich mal nach dem spiel umhören wie es mit der mobilen app funktioniert hat


So wie ich das gelesen habe wird das mobile Ticket standardmäßig auf jede App im Wallet hinterlegt. Man kann aber noch zusätzlich ein print@home Ticket bekommen. Man braucht das ja für die Weitergabe an nicht registrierte Personen. Am Eingang ist natürlich dann nur das zu erst verwendete Ticket gültig.
#
Als EFC-Mitglied mit DK ist man doch Abonnent der DK, oder etwa nicht?
#
SGE-Pitti schrieb:

Als EFC-Mitglied mit DK ist man doch Abonnent der DK, oder etwa nicht?


Wenn die DK auf den EFC läuft bist du Inhaber aber nicht Abonnent. Der Abonnent verwaltet die DK sozusagen, sprich dieser muss in dem Fall die Karten bestellen. Bist du nur Mitglied in dem EFC, hast aber deine eigene DK, bestellst du selbstständig.

Ich konnte zwei Karten bestellen da ich über diese das Abonnement habe. Der andere Inhaber sagt mir lediglich ob er eine haben möchte oder nicht.

#
Unserem EFC-Vorsitzenden wurde ausdrücklich mitgeteilt, daß jedes EFC-Mitglied mit DK
sich eigenständig bewerben muß, also müßte das für jeden Einzelnen ja dann der Abonnenten-Status sein.
#
Klingt für mich alles danach, das man ohne DK kaum eine Chance hat, ich bin Mitglied, habe aber keine DK. Da erscheint mir die Chancen Verteilung aber dürftig.
#
Unserem EFC-Vorsitzenden wurde ausdrücklich mitgeteilt, daß jedes EFC-Mitglied mit DK
sich eigenständig bewerben muß, also müßte das für jeden Einzelnen ja dann der Abonnenten-Status sein.
#
SGE-Pitti schrieb:

Unserem EFC-Vorsitzenden wurde ausdrücklich mitgeteilt, daß jedes EFC-Mitglied mit DK
sich eigenständig bewerben muß, also müßte das für jeden Einzelnen ja dann der Abonnenten-Status sein.


Wenn jedes Mitglied des EFC den Abonennten-Status hat, kann jedes Mitglied auch einzeln bestellen, ist der EFC-Vorsitzende allerdings Abonnent für alle DK des Clubs, muß der Vorsitzende für alle bestellen!
#
Unserem EFC-Vorsitzenden wurde ausdrücklich mitgeteilt, daß jedes EFC-Mitglied mit DK
sich eigenständig bewerben muß, also müßte das für jeden Einzelnen ja dann der Abonnenten-Status sein.
#
SGE-Pitti schrieb:

Unserem EFC-Vorsitzenden wurde ausdrücklich mitgeteilt, daß jedes EFC-Mitglied mit DK
sich eigenständig bewerben muß, also müßte das für jeden Einzelnen ja dann der Abonnenten-Status sein.


Und das hat auch so funktioniert? Also die DK war bei dem Mitglied bei der Bestellung im System hinterlegt?

Habe mal bei mir geschaut, in den Unterlagen wird zwischen Abonnent und Inhaber unterschieden aber vielleicht ist das für EFC's dann doch anders.
#
SGE-Pitti schrieb:

Unserem EFC-Vorsitzenden wurde ausdrücklich mitgeteilt, daß jedes EFC-Mitglied mit DK
sich eigenständig bewerben muß, also müßte das für jeden Einzelnen ja dann der Abonnenten-Status sein.


Wenn jedes Mitglied des EFC den Abonennten-Status hat, kann jedes Mitglied auch einzeln bestellen, ist der EFC-Vorsitzende allerdings Abonnent für alle DK des Clubs, muß der Vorsitzende für alle bestellen!
#
Kann ich so unterschreiben. Ist in unserem EFC auch so.
#
Das hat bis jetzt nicht funktioniert, ich habe keine mail (bis jetzt) bekommen.
Daher wüßte ich gern, ob beim nächsten Mal doch der EFC-Vorsitzende bestellen muß und
er nur falsch beauskunftet wurde.
#
Kann ich so unterschreiben. Ist in unserem EFC auch so.
#
Natürlich ist das so. Ein Mitglied und ich haben Abonnentenstatus und einzeln bestellt während 2 andere Karten der Vorsitzende bestellt hat.
Alle Zusagen kamen fast zeitgleich um 21:31 Uhr.


Teilen