>

Tickets gegen Augsburg

#
SGE-Pitti schrieb:

Unserem EFC-Vorsitzenden wurde ausdrücklich mitgeteilt, daß jedes EFC-Mitglied mit DK
sich eigenständig bewerben muß, also müßte das für jeden Einzelnen ja dann der Abonnenten-Status sein.


Und das hat auch so funktioniert? Also die DK war bei dem Mitglied bei der Bestellung im System hinterlegt?

Habe mal bei mir geschaut, in den Unterlagen wird zwischen Abonnent und Inhaber unterschieden aber vielleicht ist das für EFC's dann doch anders.
#
Es ist so, wie es in Beitrag #76 steht. Bei uns ist der EFC Vorsitzende der DK-Abonnent und wir sind die DK-Inhaber. Somit muss er sich um alles kümmern.
#
Also hat er vom Service eine falsche Auskunft bekommen, schöne Sch.....
#
Glückwunsch an alle die Glück hatten bei der Verlosung.
#
Das mit dem getestet / genesen / geimpft ist verständlich. Weil die Eintracht aber nicht ausm Quark kommt und es nicht schafft einem Account hier eine 3. DK zuzuordnen konnte ich jetzt nur 2 geimpfte Bestellen. Wenn die getestete Person die eigentlich gehen sollte jetzt nicht mitgeht dann landen 2 Tickets im freien Verkauf
#
Leider auch keine Info bekommen ( DK & Mitglied ), schade. Glückwunsch an die Gewinner.
Bedeutet doch aber auch, keine im freien Verkauf wenn nicht alle bedient wurden!?
#
Er hat das wohl mit den mobileticket verwechselt. Das gibt es ja nur auf der App während man ausgedruckte Karten weitergeben kann ohne App. Wie du schon beschrieben hast.
#
Also kann ich wie beim Testspiel die Karte ausdrucken und meinem Bruder übergeben da er 2G ist und ich so bestellt habe.
#
Leider auch keine Mail bekommen. DK+Mitglied.
#
Komisch das keine Absage eintrifft, war doch so angekündigt. So andauernde Ungewissheit ist echt schade, bin dauernd am Aktualisieren ob es was neues gibt...
#
Leider auch keine Mail bekommen. DK+Mitglied.
#
Black_Bowmore schrieb:

Leider auch keine Mail bekommen. DK+Mitglied.


Abonnent oder Inhaber?
Geimpft/genesen oder getestet?
#
Ich hab gerade meine Bestätigung erhalten - scheinen also gerade wieder Mails zu verschicken.

Dk-Inhaber + Mitglied + geimpft
#
Ich hab gerade meine Bestätigung erhalten - scheinen also gerade wieder Mails zu verschicken.

Dk-Inhaber + Mitglied + geimpft
#
Ohhh Du machst mir Hoffnung
#
Was steht denn in der Mail wann der Vorverkauf anfängt?
#
Black_Bowmore schrieb:

Leider auch keine Mail bekommen. DK+Mitglied.


Abonnent oder Inhaber?
Geimpft/genesen oder getestet?
#
Abonnent und geimpft
#
Was steht denn in der Mail wann der Vorverkauf anfängt?
#
TheBoss schrieb:

Was steht denn in der Mail wann der Vorverkauf anfängt?

Dienstag, 17.08., ab 10 Uhr bis Donnerstag, 19.08., 14 Uhr
#
Abonnent und geimpft
#
Black_Bowmore schrieb:

Abonnent und geimpft


Ok. Kann mir dann nicht vorstellen das Du leer ausgehst. Verschicken ja gerade wieder.
#
Gibt es hier jemanden der nur als Mitglied gezogen wurde?
Gebe die Hoffnung langsam auf 😩
#
Auf Twitter hat gemand ein Bild von einem Zeitungsartikel gepostet (leider erkennt man nicht welches Blatt) in dem Reschke zitiert wird, das 20.000 Karten allein an DK Inhaber und Mitglieder weggehen und man hofft die restlichen 5.000 im freien Vorverkauf loszuwerden. Widerspricht aber komplett der Tatsache, dass viele gar keine Gewinnbenachrichtigung bekommen haben.
#
Auf Twitter hat gemand ein Bild von einem Zeitungsartikel gepostet (leider erkennt man nicht welches Blatt) in dem Reschke zitiert wird, das 20.000 Karten allein an DK Inhaber und Mitglieder weggehen und man hofft die restlichen 5.000 im freien Vorverkauf loszuwerden. Widerspricht aber komplett der Tatsache, dass viele gar keine Gewinnbenachrichtigung bekommen haben.
#
TheBoss schrieb:

Auf Twitter hat gemand ein Bild von einem Zeitungsartikel gepostet (leider erkennt man nicht welches Blatt) in dem Reschke zitiert wird, das 20.000 Karten allein an DK Inhaber und Mitglieder weggehen und man hofft die restlichen 5.000 im freien Vorverkauf loszuwerden. Widerspricht aber komplett der Tatsache, dass viele gar keine Gewinnbenachrichtigung bekommen haben.


Ich habe mich als DK-Abonennt, Mitglied und "getestet" beworben und die Zusage bekommen. Ergo falle ich unter die 5000 "Getesteten"! Somit werden wohl auch keine 5000 in den freien Verkauf kommen. Vielleicht ein paar Restkarten.
#
TheBoss schrieb:

Auf Twitter hat gemand ein Bild von einem Zeitungsartikel gepostet (leider erkennt man nicht welches Blatt) in dem Reschke zitiert wird, das 20.000 Karten allein an DK Inhaber und Mitglieder weggehen und man hofft die restlichen 5.000 im freien Vorverkauf loszuwerden. Widerspricht aber komplett der Tatsache, dass viele gar keine Gewinnbenachrichtigung bekommen haben.


Ich habe mich als DK-Abonennt, Mitglied und "getestet" beworben und die Zusage bekommen. Ergo falle ich unter die 5000 "Getesteten"! Somit werden wohl auch keine 5000 in den freien Verkauf kommen. Vielleicht ein paar Restkarten.
#
@AdlerNRW: Warum?
Können ja auch 5.000 Karten für Geimpfte und Genesene in den freien Verkauf gehen....
#
Auf Twitter hat gemand ein Bild von einem Zeitungsartikel gepostet (leider erkennt man nicht welches Blatt) in dem Reschke zitiert wird, das 20.000 Karten allein an DK Inhaber und Mitglieder weggehen und man hofft die restlichen 5.000 im freien Vorverkauf loszuwerden. Widerspricht aber komplett der Tatsache, dass viele gar keine Gewinnbenachrichtigung bekommen haben.
#
Steht im Wiesbadener Kurier


Teilen