Immer zuerst die Dauerkarten Abonnenten. Dann wird neu ausgerechnet wie vielen Bewerbungen der Mitglieder stattgegeben werden kann. War zumindest gegen Augsburg so…
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute: "Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Immer zuerst die Dauerkarten Abonnenten. Dann wird neu ausgerechnet wie vielen Bewerbungen der Mitglieder stattgegeben werden kann. War zumindest gegen Augsburg so…
Wie schon geschrieben, habe als Mitglied und DK-Inhaber definitiv keine Zusage erhalten.
Weder im Spam-Ordner noch sonst wo.
Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Verlosung liegt mir vor. Ich probiere nachher mal meinen Zugang, glaube aber nicht, dass dies funktioniert.
Ich möchte hier keinen auffordern seinen Covid-Status preiszugeben, aber es gäbe schon eine Möglichkeit, dass ein DK Abonnent keine Zusage erhält. Wenn sich mehr als 5000 DK Abonnenten mit dem Status "getestet" bewerben, können natürlich nicht alle bedient werden. Das nur mal als Denkanstoss.
Hast Du denn diese Option geimpft/genesen/ getestet verändert? Weil die steht ja standardmäßig auf keine Teilnahme. Zumindestens bei mir. Ansonsten habe ich auch keine Erklärung.
Frage mich dann allerdings, wieso "nur" Mitglieder, wo denn DK Inhaber bevorzugt werden sollen (ob das richtig ist, sei mal dahingestellt) dann Tickets bekommen 🤷🏼♂️
Frage mich dann allerdings, wieso "nur" Mitglieder, wo denn DK Inhaber bevorzugt werden sollen (ob das richtig ist, sei mal dahingestellt) dann Tickets bekommen 🤷🏼♂️
Bist Du DK Inhaber oder DK Abonnent? Nur DK Abonnenten können bevorzugt die Tickets bestellen. Als DK Inhaber und Mitglied nimmst Du nur als Mitglied an der Verlosung teil.
Wie schon geschrieben, habe als Mitglied und DK-Inhaber definitiv keine Zusage erhalten.
Weder im Spam-Ordner noch sonst wo.
Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Verlosung liegt mir vor. Ich probiere nachher mal meinen Zugang, glaube aber nicht, dass dies funktioniert.
Ich möchte hier keinen auffordern seinen Covid-Status preiszugeben, aber es gäbe schon eine Möglichkeit, dass ein DK Abonnent keine Zusage erhält. Wenn sich mehr als 5000 DK Abonnenten mit dem Status "getestet" bewerben, können natürlich nicht alle bedient werden. Das nur mal als Denkanstoss.
Wie schon geschrieben, habe als Mitglied und DK-Inhaber definitiv keine Zusage erhalten.
Weder im Spam-Ordner noch sonst wo.
Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Verlosung liegt mir vor. Ich probiere nachher mal meinen Zugang, glaube aber nicht, dass dies funktioniert.
Ich möchte hier keinen auffordern seinen Covid-Status preiszugeben, aber es gäbe schon eine Möglichkeit, dass ein DK Abonnent keine Zusage erhält. Wenn sich mehr als 5000 DK Abonnenten mit dem Status "getestet" bewerben, können natürlich nicht alle bedient werden. Das nur mal als Denkanstoss.
Dessen bin ich mir bewusst, meine Bestellung bezieht sich aber auf den größeren Teil der verfügbaren Tickets. Deshalb bin ich ja etwas verwundert 😉
Hast Du denn diese Option geimpft/genesen/ getestet verändert? Weil die steht ja standardmäßig auf keine Teilnahme. Zumindestens bei mir. Ansonsten habe ich auch keine Erklärung.
Frage mich dann allerdings, wieso "nur" Mitglieder, wo denn DK Inhaber bevorzugt werden sollen (ob das richtig ist, sei mal dahingestellt) dann Tickets bekommen 🤷🏼♂️
Frage mich dann allerdings, wieso "nur" Mitglieder, wo denn DK Inhaber bevorzugt werden sollen (ob das richtig ist, sei mal dahingestellt) dann Tickets bekommen 🤷🏼♂️
Bist Du DK Inhaber oder DK Abonnent? Nur DK Abonnenten können bevorzugt die Tickets bestellen. Als DK Inhaber und Mitglied nimmst Du nur als Mitglied an der Verlosung teil.
Hast Du denn diese Option geimpft/genesen/ getestet verändert? Weil die steht ja standardmäßig auf keine Teilnahme. Zumindestens bei mir. Ansonsten habe ich auch keine Erklärung.
Wie schon geschrieben, habe als Mitglied und DK-Inhaber definitiv keine Zusage erhalten.
Weder im Spam-Ordner noch sonst wo.
Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Verlosung liegt mir vor. Ich probiere nachher mal meinen Zugang, glaube aber nicht, dass dies funktioniert.
Ich möchte hier keinen auffordern seinen Covid-Status preiszugeben, aber es gäbe schon eine Möglichkeit, dass ein DK Abonnent keine Zusage erhält. Wenn sich mehr als 5000 DK Abonnenten mit dem Status "getestet" bewerben, können natürlich nicht alle bedient werden. Das nur mal als Denkanstoss.
Wie schon geschrieben, habe als Mitglied und DK-Inhaber definitiv keine Zusage erhalten.
Weder im Spam-Ordner noch sonst wo.
Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Verlosung liegt mir vor. Ich probiere nachher mal meinen Zugang, glaube aber nicht, dass dies funktioniert.
Ich möchte hier keinen auffordern seinen Covid-Status preiszugeben, aber es gäbe schon eine Möglichkeit, dass ein DK Abonnent keine Zusage erhält. Wenn sich mehr als 5000 DK Abonnenten mit dem Status "getestet" bewerben, können natürlich nicht alle bedient werden. Das nur mal als Denkanstoss.
Dessen bin ich mir bewusst, meine Bestellung bezieht sich aber auf den größeren Teil der verfügbaren Tickets. Deshalb bin ich ja etwas verwundert 😉
Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man per E-Mail eine Zu- oder Absage. Bei häufige Fragen zum Sonderspielbetrieb steht: . Ausgeloste Bestellungen werden benachrichtigt und über das weitere Vorgehen informiert.Nicht geloste Bestellungen erhalten eine Absage.Ich habe für St. Etienne und Augsburg weder Zu- noch Absage bekommen, konnte aber irgendwann ein paar Tage später in meinem Account dann doch noch Karten kaufen. Gegen Stuttgart kam bisher auch noch nix, im Account geht aber auch nix. Das mit der zugesagten Antwort auf Bewerbungen per E-Mail scheint nicht durchgehend zu funktionieren. Schade...
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute: "Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute: "Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Wird schon werden.
Nur wenn du nur Mitglied bist. Als Dauerkarteinhaber seit 15 Minuten. Habe mein Ticket schon. Ging diesmal problemlos
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute: "Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Wird schon werden.
Dauerkarten dürfen ab heute 10 Uhr. Ich habe mein Ticket eben gebucht.
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute: "Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Wird schon werden.
In meiner Mail stand Montag, 06.09. ab 10:00 Uhr bis Dienstag, 07.09. 10:00 Uhr und habs auch grade gekauft. Dauerkarten-Abonennt, Vereinsmitglied und geimpft/genesen. Direkt nach dem Bezahlvorgang war das Ticket auch in meinem Wallet.
Das hat geflutscht, hat keine Minute gedauert. Es war zwar nicht die ganze NWK freigeschaltet (hat wohl mit der Kategorie der DK zu tun), aber ich habe meinen DK-Platz im Oberrang ergattern können.
Das hat geflutscht, hat keine Minute gedauert. Es war zwar nicht die ganze NWK freigeschaltet (hat wohl mit der Kategorie der DK zu tun), aber ich habe meinen DK-Platz im Oberrang ergattern können.
Das ist so richtig, ich habe Stehplatz und konnte nur Unterrang anklicken, ist auch deswegen so gemacht worden, daa die Stehplätze keine Nachteile haben.
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute: "Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute: "Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Wird schon werden.
Nur wenn du nur Mitglied bist. Als Dauerkarteinhaber seit 15 Minuten. Habe mein Ticket schon. Ging diesmal problemlos
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute: "Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute: "Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Wird schon werden.
Dauerkarten dürfen ab heute 10 Uhr. Ich habe mein Ticket eben gebucht.
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute: "Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute: "Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Wird schon werden.
Nur wenn du nur Mitglied bist. Als Dauerkarteinhaber seit 15 Minuten. Habe mein Ticket schon. Ging diesmal problemlos
Negativ. Zwei mal DK. Keine Gewinnbenachritigung erhalten 🤷🏼♂️
Da aber in nicht mal mehr 2 Stunden schon die Bestellung öffnet, glaub ich irgendwie nicht mehr dran.
Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Verlosung ist da, Spam-Ordner geprüft.
Also entweder steigt die Nachfrage oder der organisierte Support mischt doch wieder mit, um die Tickets verfallen/ frei zu lassen...
Da aber in nicht mal mehr 2 Stunden schon die Bestellung öffnet, glaub ich irgendwie nicht mehr dran.
Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Verlosung ist da, Spam-Ordner geprüft.
Also entweder steigt die Nachfrage oder der organisierte Support mischt doch wieder mit, um die Tickets verfallen/ frei zu lassen...
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute:
"Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Wird schon werden.
Da aber in nicht mal mehr 2 Stunden schon die Bestellung öffnet, glaub ich irgendwie nicht mehr dran.
Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Verlosung ist da, Spam-Ordner geprüft.
Also entweder steigt die Nachfrage oder der organisierte Support mischt doch wieder mit, um die Tickets verfallen/ frei zu lassen...
Negativ. Zwei mal DK. Keine Gewinnbenachritigung erhalten 🤷🏼♂️
Schau mal in deinem Spam nach. Bei mir landet von der Eintracht auch meist alles im Spam.
Schau mal in deinem Spam nach. Bei mir landet von der Eintracht auch meist alles im Spam.
Weder im Spam-Ordner noch sonst wo.
Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Verlosung liegt mir vor. Ich probiere nachher mal meinen Zugang, glaube aber nicht, dass dies funktioniert.
Weder im Spam-Ordner noch sonst wo.
Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Verlosung liegt mir vor. Ich probiere nachher mal meinen Zugang, glaube aber nicht, dass dies funktioniert.
Ich möchte hier keinen auffordern seinen Covid-Status preiszugeben, aber es gäbe schon eine Möglichkeit, dass ein DK Abonnent keine Zusage erhält.
Wenn sich mehr als 5000 DK Abonnenten mit dem Status "getestet" bewerben, können natürlich nicht alle bedient werden.
Das nur mal als Denkanstoss.
Meine Anfrage konnte nicht berücksichtigt werden.
Frage mich dann allerdings, wieso "nur" Mitglieder, wo denn DK Inhaber bevorzugt werden sollen (ob das richtig ist, sei mal dahingestellt) dann Tickets bekommen 🤷🏼♂️
Bist Du DK Inhaber oder DK Abonnent? Nur DK Abonnenten können bevorzugt die Tickets bestellen. Als DK Inhaber und Mitglied nimmst Du nur als Mitglied an der Verlosung teil.
Weder im Spam-Ordner noch sonst wo.
Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Verlosung liegt mir vor. Ich probiere nachher mal meinen Zugang, glaube aber nicht, dass dies funktioniert.
Ich möchte hier keinen auffordern seinen Covid-Status preiszugeben, aber es gäbe schon eine Möglichkeit, dass ein DK Abonnent keine Zusage erhält.
Wenn sich mehr als 5000 DK Abonnenten mit dem Status "getestet" bewerben, können natürlich nicht alle bedient werden.
Das nur mal als Denkanstoss.
Dessen bin ich mir bewusst, meine Bestellung bezieht sich aber auf den größeren Teil der verfügbaren Tickets. Deshalb bin ich ja etwas verwundert 😉
Weder im Spam-Ordner noch sonst wo.
Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Verlosung liegt mir vor. Ich probiere nachher mal meinen Zugang, glaube aber nicht, dass dies funktioniert.
Folglich scheint die Nachfrage entsprechend hoch zu sein und eine Bevorzugung von DK Inhabern aber nicht stattzufinden.
Meine Anfrage konnte nicht berücksichtigt werden.
Frage mich dann allerdings, wieso "nur" Mitglieder, wo denn DK Inhaber bevorzugt werden sollen (ob das richtig ist, sei mal dahingestellt) dann Tickets bekommen 🤷🏼♂️
Bist Du DK Inhaber oder DK Abonnent? Nur DK Abonnenten können bevorzugt die Tickets bestellen. Als DK Inhaber und Mitglied nimmst Du nur als Mitglied an der Verlosung teil.
Folglich scheint die Nachfrage entsprechend hoch zu sein und eine Bevorzugung von DK Inhabern aber nicht stattzufinden.
Ich möchte hier keinen auffordern seinen Covid-Status preiszugeben, aber es gäbe schon eine Möglichkeit, dass ein DK Abonnent keine Zusage erhält.
Wenn sich mehr als 5000 DK Abonnenten mit dem Status "getestet" bewerben, können natürlich nicht alle bedient werden.
Das nur mal als Denkanstoss.
Dessen bin ich mir bewusst, meine Bestellung bezieht sich aber auf den größeren Teil der verfügbaren Tickets. Deshalb bin ich ja etwas verwundert 😉
Ausgeloste Bestellungen werden benachrichtigt und über das weitere Vorgehen informiert.Nicht geloste Bestellungen erhalten eine Absage.Ich habe für St. Etienne und Augsburg weder Zu- noch Absage bekommen, konnte aber irgendwann ein paar Tage später in meinem Account dann doch noch Karten kaufen. Gegen Stuttgart kam bisher auch noch nix, im Account geht aber auch nix. Das mit der zugesagten Antwort auf Bewerbungen per E-Mail scheint nicht durchgehend zu funktionieren. Schade...
Da aber in nicht mal mehr 2 Stunden schon die Bestellung öffnet, glaub ich irgendwie nicht mehr dran.
Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Verlosung ist da, Spam-Ordner geprüft.
Also entweder steigt die Nachfrage oder der organisierte Support mischt doch wieder mit, um die Tickets verfallen/ frei zu lassen...
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute:
"Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Wird schon werden.
Nur wenn du nur Mitglied bist. Als Dauerkarteinhaber seit 15 Minuten. Habe mein Ticket schon. Ging diesmal problemlos
Dauerkarten dürfen ab heute 10 Uhr. Ich habe mein Ticket eben gebucht.
Denke so ausgereift ist das System anscheinend noch nicht...
egal, komisch isses trotzdem
In meiner Mail stand Montag, 06.09. ab 10:00 Uhr bis Dienstag, 07.09. 10:00 Uhr und habs auch grade gekauft. Dauerkarten-Abonennt, Vereinsmitglied und geimpft/genesen. Direkt nach dem Bezahlvorgang war das Ticket auch in meinem Wallet.
Das ist so richtig, ich habe Stehplatz und konnte nur Unterrang anklicken, ist auch deswegen so gemacht worden, daa die Stehplätze keine Nachteile haben.
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute:
"Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Wird schon werden.
Nur wenn du nur Mitglied bist. Als Dauerkarteinhaber seit 15 Minuten. Habe mein Ticket schon. Ging diesmal problemlos
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute:
"Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Wird schon werden.
Dauerkarten dürfen ab heute 10 Uhr. Ich habe mein Ticket eben gebucht.
Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute:
"Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."
Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).
Wird schon werden.
Denke so ausgereift ist das System anscheinend noch nicht...
egal, komisch isses trotzdem
Oder du wurdest gelost und deine e-mail ist verschwunden.
Nur wenn du nur Mitglied bist. Als Dauerkarteinhaber seit 15 Minuten. Habe mein Ticket schon. Ging diesmal problemlos