>

Probleme beim Empfang von weitergeleitet Ticket

#
Mein Dauerkartenverwalter (Abonnent) hat mir das Ticket zum ersten Spieltag weitergeleitet. Leider kommt es bei mir nicht an. Ich erhielt zwar eine Push Nachricht, die aber sofort verschwand  bevor ich diese anklicken konnte  Kann keinen Annahme Link finden. Dem Sender wird angezeigt,  dass die Annahme austeht. Registrieubgen etc. liegen vor. Woran kann das liegen?
#
Mein Dauerkartenverwalter (Abonnent) hat mir das Ticket zum ersten Spieltag weitergeleitet. Leider kommt es bei mir nicht an. Ich erhielt zwar eine Push Nachricht, die aber sofort verschwand  bevor ich diese anklicken konnte  Kann keinen Annahme Link finden. Dem Sender wird angezeigt,  dass die Annahme austeht. Registrieubgen etc. liegen vor. Woran kann das liegen?
#
Das Problem der Weiterleitung haben wohl einige Leute.Bin aber selbst nicht betroffen.
#
Mein Dauerkartenverwalter (Abonnent) hat mir das Ticket zum ersten Spieltag weitergeleitet. Leider kommt es bei mir nicht an. Ich erhielt zwar eine Push Nachricht, die aber sofort verschwand  bevor ich diese anklicken konnte  Kann keinen Annahme Link finden. Dem Sender wird angezeigt,  dass die Annahme austeht. Registrieubgen etc. liegen vor. Woran kann das liegen?
#
Ich habe das selbe Problem. Wäre schön, wenn sich die Eintracht mal dazu äussert

#
Mein Dauerkartenverwalter (Abonnent) hat mir das Ticket zum ersten Spieltag weitergeleitet. Leider kommt es bei mir nicht an. Ich erhielt zwar eine Push Nachricht, die aber sofort verschwand  bevor ich diese anklicken konnte  Kann keinen Annahme Link finden. Dem Sender wird angezeigt,  dass die Annahme austeht. Registrieubgen etc. liegen vor. Woran kann das liegen?
#
Der Abonnent kann das Ticket zurücknehmen und neu versuchen, falls ihr das noch nicht gemacht habt.
Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken, um das Ticket anzunehmen, was sehr bescheiden ist.
Hier muss wohl noch mal nachgebessert werden in der App.
#
Der Abonnent kann das Ticket zurücknehmen und neu versuchen, falls ihr das noch nicht gemacht habt.
Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken, um das Ticket anzunehmen, was sehr bescheiden ist.
Hier muss wohl noch mal nachgebessert werden in der App.
#
Hat im Laufe der Nacht funktioniert.
#
In der Nacht erhielt ich eine Email mit dem Annahme Link. Mehrere Stunden nachdem  das Ticket an mich weitergeleitet wurde.
#
Der Abonnent kann das Ticket zurücknehmen und neu versuchen, falls ihr das noch nicht gemacht habt.
Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken, um das Ticket anzunehmen, was sehr bescheiden ist.
Hier muss wohl noch mal nachgebessert werden in der App.
#
Stone72 schrieb:

Der Abonnent kann das Ticket zurücknehmen und neu versuchen, falls ihr das noch nicht gemacht habt.
Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken

Hi, unser Abonnent hat es mittlerweile 4mal versucht - ich habe beides erfolglos probiert (also Push Nachricht angeklickt und eMail). Jedesmal öffnet sich die MainAqila App, aber nur die Startseite und ich habe keine Option um das Ticket anzunehmen. Noch jemand eine Idee?
#
Stone72 schrieb:

Der Abonnent kann das Ticket zurücknehmen und neu versuchen, falls ihr das noch nicht gemacht habt.
Zur Zeit muss man wohl zwingend auf die Pushnachricht klicken

Hi, unser Abonnent hat es mittlerweile 4mal versucht - ich habe beides erfolglos probiert (also Push Nachricht angeklickt und eMail). Jedesmal öffnet sich die MainAqila App, aber nur die Startseite und ich habe keine Option um das Ticket anzunehmen. Noch jemand eine Idee?
#
Hilft Dir jetzt zwar nicht, aber ich habe insgesamt 3 Emails erhalten. Bei der ersten ging es nicht,  die zweite hat dann auf  das Menü Ticketweitergabe verzweigt. Die 3  email habe ich dann außer Acht gelassen. Tipp eine dieser Mails ging in den Spam, vielleicht mal da nach schauen. Falls nein, am besten bei der Hotline anrufen.


Teilen