Gerücht: Goncalo Paciencia - Leihe zu Werder Bremen
Thread wurde von philadlerist am Freitag, 03. September 2021, 18:14 Uhr um 18:14 Uhr gesperrt weil:
Gonzalo bleibt bei uns und versucht es nochmal
Gonzalo bleibt bei uns und versucht es nochmal
https://twitter.com/Transfers24DE/status/1427920416820051968
Hätte es hier gar nicht gepostet, aber der Wechsel würde tatsächlich Sinn ergeben und "Leihe mit Kaufpflicht bei Aufstieg" klingt zumindest realistisch. Benjamin Heinrich meint, das ein Wechsel von Gonco nur mit einem Verzicht auf Gehalt funktionieren würde.
https://twitter.com/BennyHeinrich/status/1427910825705156608
Kann mir nicht vorstellen, dass Goncalo in die 2. Liga will.
Er ist ja kein Vollpfosten der nix gebacken bekommt. Für ihn müsste es doch sicherlich bessere Alternativen geben.
Der Eintracht wird es egal sein wohin er geht.
Das glaube ich auch nicht, dafür hält er sich meinem Eindruck nach noch für viel zu gut.
Wenn man aber nicht mehr voran kommt,muss man manchmal erst einen Schritt zurück machen.
Bei uns schauts eher düster aus für ihn.Und Erstligisten sowohl aus Deutschland oder Ausland rennen uns nicht die Bude ein um ihn zu verpflichten.
Er ist ja kein Vollpfosten der nix gebacken bekommt. Für ihn müsste es doch sicherlich bessere Alternativen geben.
Das glaube ich auch nicht, dafür hält er sich meinem Eindruck nach noch für viel zu gut.
Wenn man aber nicht mehr voran kommt,muss man manchmal erst einen Schritt zurück machen.
Bei uns schauts eher düster aus für ihn.Und Erstligisten sowohl aus Deutschland oder Ausland rennen uns nicht die Bude ein um ihn zu verpflichten.
wir könnten zmindest teile des gehalts sparen und paciencia könnte so zumindest spielpraxis bekommen und sich mit entsprechenden leistungen unabhängig vom eintreten dieser kaufpflicht ein wenig ins schaufenster stellen.
füllkrug wäre als knipser zudem ein ziemlich guter sturmpartner für ihn - wobei da aufgrund der verletzungshistorie der beiden schon zweifelhaft wäre, ob beide zusammen am saisonende "addiert" auf 34 spiele kämen...
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfergeruechte-transfer-ticker-transfer-news-wechsel-geruechte-neuzugaenge-2-bundesliga-goncalo-paciencia-eintracht-frankfurt-schalke-zr-90208978.html
und ja, paciencias gehalt wurde zwischenzeitlich mal aufgebessert, und zwar gerade zu dem zeitpunkt, wo er hier kurzzeitig stammstürmer war und in einer halbserie ganz gut getroffen hatte...
Ja der arme.....
Warum? Jeder verhandelt so gut wie er kann.
Younes wurde zu nichts gezwungen...
Ja der arme.....
Das ändert trotzdem nichts daran gefrustet zu sein, wenn die Gehaltsunterschiede groß sind!
Weil der eine Außen vor ist und um den anderen die neue Mannschaft aufgebaut werden sollte.
wie gesagt, paciencias gehalt wurde damals zum höhepunkt seines hiesigen schaffens angepasst - gegen eine vertragsverlängerung.
wie hoch es genau ist? keine ahnung. da wir aber von einem stammstürmergehalt eines gehobenen mittelfeldbundesligisten zu vor-corona-zeiten ausgehen dürfen, wird es nach heutigen nach-corona-maßstäben recht üppig ausfallen, insbesondere für einen ergänzungsspieler.
die im artikel dargestellte problematik dürfte also durchaus zutreffen.
wie gesagt, paciencias gehalt wurde damals zum höhepunkt seines hiesigen schaffens angepasst - gegen eine vertragsverlängerung.
wie hoch es genau ist? keine ahnung. da wir aber von einem stammstürmergehalt eines gehobenen mittelfeldbundesligisten zu vor-corona-zeiten ausgehen dürfen, wird es nach heutigen nach-corona-maßstäben recht üppig ausfallen, insbesondere für einen ergänzungsspieler.
die im artikel dargestellte problematik dürfte also durchaus zutreffen.
Das ändert trotzdem nichts daran gefrustet zu sein, wenn die Gehaltsunterschiede groß sind!
Weil der eine Außen vor ist und um den anderen die neue Mannschaft aufgebaut werden sollte.
Jetzt können die Bremer halt sagen: "Irre, was die Eintracht für Ersatzspieler zahlt, boah sind die Frankfurter dumm." Würden sie hier mit einem realistischen Gehalt argumentieren, müssten sie sowas sagen wie "Was? Nicht mal das können wir uns leisten? Gott sind unsere Manager inkompetent."
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfergeruechte-transfer-ticker-transfer-news-wechsel-geruechte-neuzugaenge-2-bundesliga-goncalo-paciencia-eintracht-frankfurt-schalke-zr-90208978.html
und ja, paciencias gehalt wurde zwischenzeitlich mal aufgebessert, und zwar gerade zu dem zeitpunkt, wo er hier kurzzeitig stammstürmer war und in einer halbserie ganz gut getroffen hatte...
Bin gespannt,ob das Thema heiß wird
Das Thema wird nur heiss, wenn der VFB keine anderen besseren Stürmer bekommt
oder die Wunschkandidaten zu teuer sind.
Wenn sie eine günstige Alternative suchen, dann könnte das Thema heiss werden.
Wir werden wohl sehr viel zugeständnisse machen müssen um Paciencia los zu werden,
deswegen ist es fraglich, ob wir das erzwingen werden.
Bin gespannt,ob das Thema heiß wird
nein, bisher nicht. es gab lediglich die aussage seitens des vfb, nach mehrmonatigem ausfall von kalajdzic nun auf stürmersuche gehen zu wollen.
ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die bei abarbeitung ihrer suchliste auf paciencia kommen werden...
nein, bisher nicht. es gab lediglich die aussage seitens des vfb, nach mehrmonatigem ausfall von kalajdzic nun auf stürmersuche gehen zu wollen.
ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die bei abarbeitung ihrer suchliste auf paciencia kommen werden...