>

Kinder im Stadion

#
Wollte gerade ticket für mich und meine Tochter kaufen.
Da meine Tochter 10 ist, wurde sie nicht geimpft.

Wenn am Samstag nur 2g zählt, wie ist es mit Kindern?
#
Wieso 2G? Es gab 5000 Tickets für getestete, also auch für Kinder. Beim Ticketkauf auswählen Geimpft/Genesen oder getestet.
#
Wieso 2G? Es gab 5000 Tickets für getestete, also auch für Kinder. Beim Ticketkauf auswählen Geimpft/Genesen oder getestet.
#
Ja es GAB und jetzt gibt es keine mehr! Jetzt gibt es nur noch 2G!
#
Wollte gerade ticket für mich und meine Tochter kaufen.
Da meine Tochter 10 ist, wurde sie nicht geimpft.

Wenn am Samstag nur 2g zählt, wie ist es mit Kindern?
#
Bis 6 Jahre braucht man keinen Test. Danach schon. Also wenn es keine Karten mehr gibt geht nichts mehr denke ich ! Oder mal die Eintracht fragen. Weil was ist mit Kindern wenn wirklich irgendwann auf 2g umgestellt wird ?
#
Bis 6 Jahre braucht man keinen Test. Danach schon. Also wenn es keine Karten mehr gibt geht nichts mehr denke ich ! Oder mal die Eintracht fragen. Weil was ist mit Kindern wenn wirklich irgendwann auf 2g umgestellt wird ?
#
Die Ticket-Hotline war heute dauerhaft besetzt.
Die Kollegin von der Junior Adler Hotline meinte das wäre kein Problem, aber sie gehörte auch nicht zur Ticket - Abteilung, dementsprechend nicht zu 100% sicher.
#
Wollte gerade ticket für mich und meine Tochter kaufen.
Da meine Tochter 10 ist, wurde sie nicht geimpft.

Wenn am Samstag nur 2g zählt, wie ist es mit Kindern?
#
Die selbe Frage stellen wir uns auch!

Konntest du zwischenzeitlich etwas herausfinden?
#
Die selbe Frage stellen wir uns auch!

Konntest du zwischenzeitlich etwas herausfinden?
#
Laut Zeitungsartikel gibt es nur noch für 2G Karten.
#
Gude, habe Tickets für meinen Sohn (10jahre) und mich für morgen. Wie soll ich beweisen dass er das ist auf dem negativ Test er hat ja keinen Personalausweis. Hat da jemand Erfahrung?????
#
Gude, habe Tickets für meinen Sohn (10jahre) und mich für morgen. Wie soll ich beweisen dass er das ist auf dem negativ Test er hat ja keinen Personalausweis. Hat da jemand Erfahrung?????
#
ich wüde nen Kinderausweis oder Reisepass mitnehmen.


Btw.: Hat jemand Erfahrungen, ob man immer noch Trinkpäckchen mit ins Stadion nehmen kann?
#
ich wüde nen Kinderausweis oder Reisepass mitnehmen.


Btw.: Hat jemand Erfahrungen, ob man immer noch Trinkpäckchen mit ins Stadion nehmen kann?
#
Ich denke schon, Capri Sonne hatten wir immer dabei.
#
Die selbe Frage stellen wir uns auch!

Konntest du zwischenzeitlich etwas herausfinden?
#
Laut der eintracht Hotline, dürfen Kinder zwischen 7 und 12 nichts ins Stadion, es sei denn die passen in den 2G rein.

Finde das halt traurig, da ja noch genug Karten da sind und Kinder halt nichts dafür können 😭
#
Ich denke schon, Capri Sonne hatten wir immer dabei.
#
linkin1 schrieb:

Ich denke schon, Capri Sonne hatten wir immer dabei.

Ja, bis 0,25Liter möglich !
#
ich wüde nen Kinderausweis oder Reisepass mitnehmen.


Btw.: Hat jemand Erfahrungen, ob man immer noch Trinkpäckchen mit ins Stadion nehmen kann?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

ich wüde nen Kinderausweis oder Reisepass mitnehmen.


Btw.: Hat jemand Erfahrungen, ob man immer noch Trinkpäckchen mit ins Stadion nehmen kann?

Ja, bis 0,25Liter möglich !
#
Gude, dir Frage passt ein wenig hier rein.

Gibt es überhaupt Karten im Familienblock zum ermäßigtem Preis?

Vorausgesetzt man hat Kaufberechtigung für getestete Person und aktuellen negativ Test.
#
Gude, dir Frage passt ein wenig hier rein.

Gibt es überhaupt Karten im Familienblock zum ermäßigtem Preis?

Vorausgesetzt man hat Kaufberechtigung für getestete Person und aktuellen negativ Test.
#
Bubuuhu schrieb:

Gibt es überhaupt Karten im Familienblock zum ermäßigtem Preis?


Während Sonderspielbetrieb gibt es kein Kontingent für Junior Adler.

Kinder unter 6 Jahren brauchen keinen Negativtest, aber eine gültige Karte, da Schoßkinder nicht erlaubt sind.
Kinder drüber benötigen gültige Karte und einen Negativtest nicht älter als 24 Stunden. Testheft aus der Schule wird NICHT anerkannt.
#
Mein Sohn ist 6 Jahre alt. Ich habe zwei Karten für das Stuttgartspiel am Sonntag mit dem Vermerk "geimpft/genesen". Darf er mitkommen und benötigt er einen Test? Oder kann ich dann nur geimpfte Kinder mitnehmen (was ja bei 6-Jährigen gar nicht möglich wäre).
#
Laut der eintracht Hotline, dürfen Kinder zwischen 7 und 12 nichts ins Stadion, es sei denn die passen in den 2G rein.

Finde das halt traurig, da ja noch genug Karten da sind und Kinder halt nichts dafür können 😭
#
Mit 6 Jahren geht das also noch? Vollendung des 6. Lebensjahres ist ja mit Ende 5 Jahre. Das ist so blöd formuliert in den Ticketbestimmungen.
#
Mit 6 Jahren geht das also noch? Vollendung des 6. Lebensjahres ist ja mit Ende 5 Jahre. Das ist so blöd formuliert in den Ticketbestimmungen.
#
TubiTubsen schrieb:

Mit 6 Jahren geht das also noch? Vollendung des 6. Lebensjahres ist ja mit Ende 5 Jahre. Das ist so blöd formuliert in den Ticketbestimmungen.


Die Vollendung des 6. Lebensjahr ist um 24:00 Uhr vor dem 7. Geburtstag des Kindes!
#
Mein Sohn ist 6 Jahre alt. Ich habe zwei Karten für das Stuttgartspiel am Sonntag mit dem Vermerk "geimpft/genesen". Darf er mitkommen und benötigt er einen Test? Oder kann ich dann nur geimpfte Kinder mitnehmen (was ja bei 6-Jährigen gar nicht möglich wäre).
#
Das wird wohl leider nichts. Die selbe Frage hatte ich an den Kundenservice gerichtet. Ich zitiere mal die Antwort:
"Leider können nur geimpfte diese Tickets nutzen, sodass ein Test nicht ausreichend ist."

Du hättest für deinen Sohn eine 3G-Karte kaufen müssen und keine 2G...

Die Begründung, dass Kinder unter 12 Jahren nicht geimpft sein könnten, ist hier leider völlig egal. Ist halt eine Auflage seitens der Regierung bzw. des Bundeslands Hessen...
#
Das wird wohl leider nichts. Die selbe Frage hatte ich an den Kundenservice gerichtet. Ich zitiere mal die Antwort:
"Leider können nur geimpfte diese Tickets nutzen, sodass ein Test nicht ausreichend ist."

Du hättest für deinen Sohn eine 3G-Karte kaufen müssen und keine 2G...

Die Begründung, dass Kinder unter 12 Jahren nicht geimpft sein könnten, ist hier leider völlig egal. Ist halt eine Auflage seitens der Regierung bzw. des Bundeslands Hessen...
#
Allerdings sind die Kinder bis 6 Jahre ja von der Nachweispflicht ausgenommen. Er muss also nicht getestet sein. Deshalb würde er ja gar nicht in eine der Kategorien fallen.


Teilen