>

STT 2. Spieltag - SGE vs. Augsburg - 21.08.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. August 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Ich kann der Viererkette einfach nichts abgewinnen, die taugt uns nicht, auch wenn die viele Fans hat.
#
Lange Bälle ohne das wir einen groß gewachsenen Stürmer vorne drin haben. Leider etwas einfallslos der Beginn.
#
Wird noch, bin hoffnungsvoll
#
Oh man das sah sehr schmerzhaft aus
#
Lange Bälle ohne das wir einen groß gewachsenen Stürmer vorne drin haben. Leider etwas einfallslos der Beginn.
#
Ja gut, fehlen halt eigentlich generell noch die Bausteine in der Mannschaft.

Stürmer/ und Sechser.

Ich mag es aber auch nicht, wenn man in der IV zwei Linksfüßer hat, dass stört den Aufbau, schon alleine deswegen becorzuge ich die Dreierkette
#
Uff Niederlechner hats wohl noch bissi übler erwischt.
Das hat gescheppert
#
Was ich nicht verstehe, da hat der Hauge doch auf mehreren Kanälen genau vorgekaut, wie sein Name ausgesprochen wird. Und Veltman ist jetzt schon der zweite Sky-Moderator, der ihn falsch ausspricht. Bereiten die sich nicht mal ein bisschen vor?
#
langsam schleichen wir uns Richtung PuppenTor
#
Was ich nicht verstehe, da hat der Hauge doch auf mehreren Kanälen genau vorgekaut, wie sein Name ausgesprochen wird. Und Veltman ist jetzt schon der zweite Sky-Moderator, der ihn falsch ausspricht. Bereiten die sich nicht mal ein bisschen vor?
#
Wie spricht man denn seinen Namen?
#
Was ich nicht verstehe, da hat der Hauge doch auf mehreren Kanälen genau vorgekaut, wie sein Name ausgesprochen wird. Und Veltman ist jetzt schon der zweite Sky-Moderator, der ihn falsch ausspricht. Bereiten die sich nicht mal ein bisschen vor?
#
Nein das tun sie nicht^^
#
Was ich nicht verstehe, da hat der Hauge doch auf mehreren Kanälen genau vorgekaut, wie sein Name ausgesprochen wird. Und Veltman ist jetzt schon der zweite Sky-Moderator, der ihn falsch ausspricht. Bereiten die sich nicht mal ein bisschen vor?
#
Ich glaube Veltmann ist froh, wenn er nicht schon vorm Anpfiff eingeschlafen ist.
#
Sagt man Höge?
Also so ungefähr...
#
Der heißt aber auch nicht giekewitz...
#
Sagt man Höge?
Also so ungefähr...
#
Anthrax schrieb:

Sagt man Höge?
Also so ungefähr...

so ist auch meine Info
#
Sagt man Höge?
Also so ungefähr...
#
Anthrax schrieb:

Sagt man Höge?
Also so ungefähr...

Ja, und irgendwie noch so ein angedeutetes i nach dem ö. So hat er es selbst ausgesprochen.
#
Nach wie vor ist Augsburg aggressiver. Ich verstehe nicht, warum wir immer so lange brauchen, bis wir mal das Heft in die Hand neh.
#
.men.
#
Anthrax schrieb:

Sagt man Höge?
Also so ungefähr...

Ja, und irgendwie noch so ein angedeutetes i nach dem ö. So hat er es selbst ausgesprochen.
#
Aber das h ist stumm oder ?
#
So wie wir spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gewinnen. Das Glasner-System verstehen anscheinend die Spieler so wenig, wie die Zuschauer. Den Augsburgern ist es egal. Auffällig ist, dass unsere Spieler immer einen Tick zu spät reagieren.
#
Wie spricht man denn seinen Namen?
#


Teilen