>

STT 2. Spieltag - SGE vs. Augsburg - 21.08.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. August 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Das Pressing gefällt mir, funktioniert ganz ordentlich bislang.
#
Sag mir wo die Büffel sind, wo sind sie geblieben ?
#
Eintrachtix schrieb:

Sag mir wo die Büffel sind, wo sind sie geblieben ?

Also:
Jobic sitzt bei Real auf der Tribüne
Rebic spielt für Mailand und ist Stammbesetzung und
Haller ist Stammspieler bei Ajax Amsterdam. Das ist in den Niederlanden.

Gern geschehen!
#
Auch wenn vieles nicht zusammenläuft haben wir einfach die feineren Fußballer da vorne drin.
#
Das war doch kein Abseits von Filip...
#
Borré da Vorne gegen die langen Kerle von Augsburg.
Gewinnt natürlich kein Kopfballduell
#
Durm durmelt mir zu viel gerade
#
Nord Adler schrieb:

... und weiter? Soll ich darüber jubeln, dass es noch 0:0 steht? Wir haben nach 30 Minuten noch keinen Schuss auf das gegnerische Tor gebracht.

Wir sehen das Spiel selbst!
#
nisol13 schrieb:

Nord Adler schrieb:

... und weiter? Soll ich darüber jubeln, dass es noch 0:0 steht? Wir haben nach 30 Minuten noch keinen Schuss auf das gegnerische Tor gebracht.

Wir sehen das Spiel selbst!

Ich dachte ihr lest nur meine Kommentare.

Wie viele seid ihr eigentlich?
#
Das war doch kein Abseits von Filip...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Das war doch kein Abseits von Filip...


Meine Rede, da fehlte noch n gutes Stück
#
Ich kann mit einem Unentschieden leben, solang wir das Spiel konzentriert zu Ende spielen und uns mehr Sicherheit holen im Aufbau und der Defensive. Ein Sieg koste was wolle am 2. Spieltag ist absoluter Schwachsinn, wenn es offensichtlich ist, dass noch dringend für 1-2 Positionen Verstärkungen her müssen und wir nach 2 unterirdischen Spielen völlig verunsichert sind.

Das dümmste was wir machen könnten, wäre es anzurennen und dann wieder irgendeinen Konter nach eigener Ecke oder sonstwas zu fangen und schon wieder zu verlieren.
#
Was nicht so ganz funktioniert in diesem System ist Kostic.
#
auch wenn der Gegner deutlich schwächer ist als letzte Woche, ist es m.E. doch zumindest eine Verbesserung auf allen Ebenen - auch wenn doch noch Luft nach oben ist.
#
Wie herrlich war diese Weitergabe des Balles im Liegen?!
#
nisol13 schrieb:

Nord Adler schrieb:

... und weiter? Soll ich darüber jubeln, dass es noch 0:0 steht? Wir haben nach 30 Minuten noch keinen Schuss auf das gegnerische Tor gebracht.

Wir sehen das Spiel selbst!

Ich dachte ihr lest nur meine Kommentare.

Wie viele seid ihr eigentlich?
#
Nord Adler schrieb:

nisol13 schrieb:

Nord Adler schrieb:

... und weiter? Soll ich darüber jubeln, dass es noch 0:0 steht? Wir haben nach 30 Minuten noch keinen Schuss auf das gegnerische Tor gebracht.

Wir sehen das Spiel selbst!

Ich dachte ihr lest nur meine Kommentare.

Wie viele seid ihr eigentlich?

Tjaja. DAS wüßtest du wohl gerne.
#
Was nicht so ganz funktioniert in diesem System ist Kostic.
#
DeWalli schrieb:

Was nicht so ganz funktioniert in diesem System ist Kostic.


der ist ja bald weg
#
Gegen Ende der ersten Halbzeit sah das doch gar nicht mehr so schlecht aus. Sow bisher sehr stark, Hauge etwas glücklos, aber der wird bestimmt noch was bei uns. In der zweiten Halbzeit dürfen wir gerne noch das eine oder andere Tor erzielen, dann wird das was.
#
steinschlag schrieb:

Höööööööööööögeeeeeeeeeeeeee
brunsverreck

So wird er sich niemals angesprochen fühlen
#
adlerkadabra schrieb:

steinschlag schrieb:

Höööööööööööögeeeeeeeeeeeeee
brunsverreck

So wird er sich niemals angesprochen fühlen

und wenn scho
er wird ganz zauberhaft erschrecken
wetten
#
In der zweiten Hälfte der ersten HZ wurde das Spiel besser. Wir haben mehr Druck entwickelt. Wenn wir so weitermachen, könnte es etwas werden. Ich würde allerdings Ache einwechseln.
#
Schade, dass es fürs Tor noch nicht gereicht hat. Bin heute aber guter Dinge. Deutliche Steigerung zum letzten Spiel.
Weiter so Jungs!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Sehr gutes Spiel bisher. Haben uns nach anfänglicher Findungsphase gut gesteigert. Hauge fällt noch etwas ab und in der Box fehlt physis, aber ansonsten sehr ansehnlich, der Ball läuft gut und das Mittelfeldzentrum mit Hrustic, Sow und Lindström ist sehr ballsicher, passsicher, dynamisch und kreativ. Lenz gefällt mir auch sehr gut. Hoffentlich belohnen wir uns in HZ2 noch
#
Was nicht so ganz funktioniert in diesem System ist Kostic.
#
DeWalli schrieb:

Was nicht so ganz funktioniert in diesem System ist Kostic.

Meiner Meinung nach funktioniert niemand besser. Er reißt die Löcher für die rechte Seite und bringt mega scharfe Flanken rein. Genau das was er immer tut. Wäre nur mal Zeit für Ache. Mit Borre macht das keinen Sinn in dem System auch wenn der sich voll rein hängt


Teilen