>

STT 2. Spieltag - SGE vs. Augsburg - 21.08.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. August 2021, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Mir gefällt generell Hrustic ganz gut. Sicher nicht sein bestes Spiel, aber der Junge kann was.

Man sieht, dass da fußballerisch sehr viel Qualität drin steckt. Es braucht aber noch Zeit und einen Stürmer.
#
Bester Mann heute mMn: Sow!
Gut drin: Kostic, Durm, Borre, Hrustic
Aktiv aber unglücklich: Lenz, hat gute Ansätze trifft dann falsche Entscheidungen; Hauge, sehr aktiv, wühlt sich rein, ist dann aber oft zu taddelig
Nicht zu sehen: Lindström
Ok: Trapp, Hinti, Ndicka
#
So langsam kommen wir besser ins Spiel. Trotzdem fehlt da noch einiges an Sicherheit, was sich leider auch auf die Genauigkeit in den Pässen und überlegtes, schnelles Handeln im Mittelfeld auswirkt.

Ein frühes Adler-Tor in der zweiten Halbzeit würde unserem Spiel sehr gut tun.

Unsere Außen müssen sich vom Flanken abwenden und viel öfter in den 16er ziehen und dann den Ball auf den Elferpunkt zurücklegen. Aber lediglich Kostic besitzt die Fähigkeit, ein eins gegen eins/zwei erfolgreich zu gestalten und noch die Übersicht für den "freien" Mitspieler im 16er zu haben.
#
Hohe Bälle in den Strafraum kannst vergessen. Brauchen unbedingt einen kleinen mit super Sprungkraft oder einen 1,90m Stürmer. Und technisch liegt auch einiges im argen. Geht nur über den Kampf
#
Ich sehe da so langsam eine Kontur in unserem Spiel. Man merkt aber, dass die Mannschaft neu zusammengestellt ist, da fehlt noch das blinde Verständnis.
Ich bin ja bekannterweise nicht der größte Kamada Fan, aber heute fehlt er mir als Unruheherd im Offensiven Mittelfeld.
#
Laura Freigang wieder mal ein sehr angenehmer Interviewpartner, die Frau hat einfach Fußballverständnis und kommentiert die Szenen ehrlich und unaufgeregt. Viel besser als das ewige Dampfgeplaudere mancher Anderer.
#
Sow bester Akteur, Hauge bemüht, Hinti mit Tendenz zur Form im letzten Jahr, Durm ist für mich der Schwachpunkt auf der rechten Seite.
#
Gutes im Spiel bisher vor allem Sow.
Hauge und Hrustic auch mit ein paar guten Ansätzen.
Der Rest eher unauffällig.
#
Am meisten überzeugt hat mich bislang das Interview mit Laura Freigang.
#
Laura Freigang wieder mal ein sehr angenehmer Interviewpartner, die Frau hat einfach Fußballverständnis und kommentiert die Szenen ehrlich und unaufgeregt. Viel besser als das ewige Dampfgeplaudere mancher Anderer.
#
Dazu Identifikation mit der Eintracht und ambitioniert.
#
Laura Freigang wieder mal ein sehr angenehmer Interviewpartner, die Frau hat einfach Fußballverständnis und kommentiert die Szenen ehrlich und unaufgeregt. Viel besser als das ewige Dampfgeplaudere mancher Anderer.
#
Anthrax schrieb:

Laura Freigang wieder mal ein sehr angenehmer Interviewpartner, die Frau hat einfach Fußballverständnis und kommentiert die Szenen ehrlich und unaufgeregt. Viel besser als das ewige Dampfgeplaudere mancher Anderer.

Jepp.
#
Bester Mann heute mMn: Sow!
Gut drin: Kostic, Durm, Borre, Hrustic
Aktiv aber unglücklich: Lenz, hat gute Ansätze trifft dann falsche Entscheidungen; Hauge, sehr aktiv, wühlt sich rein, ist dann aber oft zu taddelig
Nicht zu sehen: Lindström
Ok: Trapp, Hinti, Ndicka
#
FrankenAdler schrieb:

Gut drin: Durm
Aktiv aber unglücklich: Lenz, hat gute Ansätze trifft dann falsche Entscheidungen;

Sehe ich im Stadion komplett anders rum. Lenz Altivposten, Durm mit falschen Einwürfen, falsch den Ball eingeschätzt, Flanken ins Niemandsland.
#
FrankenAdler schrieb:

Gut drin: Durm
Aktiv aber unglücklich: Lenz, hat gute Ansätze trifft dann falsche Entscheidungen;

Sehe ich im Stadion komplett anders rum. Lenz Altivposten, Durm mit falschen Einwürfen, falsch den Ball eingeschätzt, Flanken ins Niemandsland.
#
Dann ist das Bild am TV wohl besser.
#
Fazit:
es darf ein bißchen mehr sein

aber ich hab von Fußball kee Ahnung
#
Bitte, bitte ein Törchen, mehr will ich ja garnicht,
#
Bitte, bitte ein Törchen, mehr will ich ja garnicht,
#
Ich schon. Kein Gegentor.
#
Mit Ausnahme der letzten 7 Minuten eines der in Summe schlechtesten Bundesliga Spiele die ich die letzten 8-10 Jahre live im Stadion verfolgt habe.
Zwei ganz schwache Mannschaften.

Bei uns vorne fühle ich mich an Zeiten von Amanatidis erinnert. Das ist sehr viel geflipper dabei
#
Dazu Identifikation mit der Eintracht und ambitioniert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dazu Identifikation mit der Eintracht und ambitioniert.


Definitiv.
Sehr sympathisch ihre Aussage sie hätte den Elfer gegeben, sie ist ja aber auch 'vorbelastet'

Und erfrischend ehrlich ihre Aussage auf die Frage ob sie den Ball von Hauge gemacht hätte:
So Aussagen treff ich nicht, das beißt mir nur in den...... A*sch 🤣
#
FrankenAdler schrieb:

Gut drin: Durm
Aktiv aber unglücklich: Lenz, hat gute Ansätze trifft dann falsche Entscheidungen;

Sehe ich im Stadion komplett anders rum. Lenz Altivposten, Durm mit falschen Einwürfen, falsch den Ball eingeschätzt, Flanken ins Niemandsland.
#
eismann98 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Gut drin: Durm
Aktiv aber unglücklich: Lenz, hat gute Ansätze trifft dann falsche Entscheidungen;

Sehe ich im Stadion komplett anders rum. Lenz Altivposten, Durm mit falschen Einwürfen, falsch den Ball eingeschätzt, Flanken ins Niemandsland.

Also ich hatte den Eindruck, dass Durm an seinen Flanken gearbeitet hat. Knapp verpasst oder auf den Kopf des höher als Borré springenden Verteidigers ist für mich auch weit entfernt von "Niemandsland". Das ist für mich eher dass, was der Danny sich da in den letzten Spielen zusammen geflankt hat, oder Durm letzte Saison meistens.
#
FrankenAdler schrieb:

Gut drin: Durm
Aktiv aber unglücklich: Lenz, hat gute Ansätze trifft dann falsche Entscheidungen;

Sehe ich im Stadion komplett anders rum. Lenz Altivposten, Durm mit falschen Einwürfen, falsch den Ball eingeschätzt, Flanken ins Niemandsland.
#
eismann98 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Gut drin: Durm
Aktiv aber unglücklich: Lenz, hat gute Ansätze trifft dann falsche Entscheidungen;

Sehe ich im Stadion komplett anders rum. Lenz Altivposten, Durm mit falschen Einwürfen, falsch den Ball eingeschätzt, Flanken ins Niemandsland.


Vor meinem TV sieht es auch so aus. Lenz und Sow gefallen. Die jungen Wilden brauchen noch etwas Spielzeit, aber sieht schon ganz gut aus. Gegen Ende der HZ sah das schon deutlich besser aus.


Teilen