Ich bin auch dafür, Borré auf die Außen zu ziehen und Ache für die Box zu bringen. Defensiv lassen wir bisher gegen passive Augsburger nicht viel anbrennen. Aber unser Torwart strahlt trotz des harmlosen Gegners keine Sicherheit aus. Vor seinem Bock hat er schon eine Flanke unterlaufen und Durm ist zum Glück gefoult worden. Aber bei den vielen Followern wird Trapp in Frankfurt diese Saison unangetastet die Eins bleiben. Bringt schließlich auch dem Verein Geld als guter Werbeträger.
Warum lässt man solch eine Aktion nicht weiterlaufen und pfeift im Nachhinein? Bei ner 20m Abseitsposition lassen die das Spiel fast immer laufen und gucken auch erst später drauf.
Warum lässt man solch eine Aktion nicht weiterlaufen und pfeift im Nachhinein? Bei ner 20m Abseitsposition lassen die das Spiel fast immer laufen und gucken auch erst später drauf.
Schätze, das wäre keine Aktion, wo der VAR eingreifen darf/muss. Aber ohne Gewähr
jap
Dann Rach 3rei
Ist das irgendwie ein Test oder so?
Borré gefällt mir sehr - ein Top-Transfer.
Jo, macht gut Wind. Wenn die sich noch einspielen auf flache Pässe wird das auch was.
immer ein Bein dazwischen
Defensiv lassen wir bisher gegen passive Augsburger nicht viel anbrennen. Aber unser Torwart strahlt trotz des harmlosen Gegners keine Sicherheit aus. Vor seinem Bock hat er schon eine Flanke unterlaufen und Durm ist zum Glück gefoult worden. Aber bei den vielen Followern wird Trapp in Frankfurt diese Saison unangetastet die Eins bleiben. Bringt schließlich auch dem Verein Geld als guter Werbeträger.
Geil.
Ohne Scheiß sowas freut mich 😆
Da hat einer Bock.
Nachvollziehbare Reaktion von Sow... meine Fresse!
Schätze, das wäre keine Aktion, wo der VAR eingreifen darf/muss. Aber ohne Gewähr