>

Nachbetrachtung zum Remis gegen Augsburg

#
Hier weiter...
#
1 gewonnener Punkt für Augsburg
#
Zähe Kost, mit guten Ansätzen, aber im Abschluss schon sehr dürftig.
#
in Sachen Einstellung zumindest ein Fortschritt gegenüber letzter Woche, spielerisch sicherlich auch (wenn auch immer noch weit weg von passend) und das Ergebnis ist halt keine Niederlage - gab viele Jahre, wo wir in der 87. dann noch das 0-1 bekamen. Von daher keine neuen Erkenntnisse.
#
Die Leistung von Augsburg war letztes Tabellendrittel. Wir im Strafraum gefährlich wie ein Teddybär. 2 verlorene Punkte. Mal sehen wie es weiter geht.
#
Spielerisch besser als in der letzten Woche aber es fehlt klipp und klar ein echter Knipser! Und unsere offensiven, jungen Wilden dürfen gerne mal ne tägliche Extraschicht Torschüsse á la AMFG einlegen.
#
Leider nach vorne zu harmlos. Wie bereits erwähnt, braucht es einen zentralen MS und Borré muss auf die Außen. Sonst sind wir zu ungefährlich. In Bielefeld sollten wir den ersten Dreier holen. Die werden - auch wenn sie daheim spielen - ähnlich wie Augsburg agieren.
#
Sehr gute Ansätze gegen einen Null Bock Gegner, es bedarf aber wohl einen Silva Ersatz . Wird alles werden . Forza SGE
#
Leistung zum Ende hin OK. Leider nach vorne direkt von tollen Momenten zum Kopfschütteln hin.

Aber wird besser.
#
Ballgeschiebe im Mittelfeld.
Vorne kein Abnehmer...
Ohne richtigen Stürmer gewinnst du kein Spiel.
Das war heute kacke bis auf einige Lichtblicke.
#
Das positive ist, dass wir unsere bevorzugte Formation und Aufstellung gefunden haben. Wenn jetzt noch ein physisch starker Abschlussatürmer kommt, wirds richtig gut
#
Es muss ganz, ganz, ganz dringend ein Stoßstürmer her. Das ist Slapstick, was die vorne machen. Und wenn wir uns hinten gegen auch nur ansatzweise bessere Gegner nicht schleunigst in den Griff kriegen, wird das eine ganz, ganz unangenehme Saison.

Schöne Enttäuschung, dieses erste Heimspiel.

Und warum Dilettanten wie Osmers auch nur im selben Postleitzahlgebiet wie eine Trillerpfeife sein dürfen, ist mir komplett schleierhaft.
#
Zumindest hat die Mannschaft über weiter Strecken gekämpft, so wie man das von der Eintracht gewohnt ist.

Warum man Ache einwechselt und ihn dann auf der rechten Außenbahn spielen lässt, kann ich nicht verstehen. Für mich gehört er in die Sturmspitze. Nix gegen Borre, aber der spielt dort auf verlorenem Posten.
#
Spielerisch gar nicht so übel. Aber ohne Punch vorne drin bleibt das brotlos. Ich denke, die offiziellen werden handeln.
#
Leider nach vorne zu harmlos. Wie bereits erwähnt, braucht es einen zentralen MS und Borré muss auf die Außen. Sonst sind wir zu ungefährlich. In Bielefeld sollten wir den ersten Dreier holen. Die werden - auch wenn sie daheim spielen - ähnlich wie Augsburg agieren.
#
Borre hat auf den außen nichts verloren, der braucht eher einen Nebenmann um den er herumspielen kann.

Generell bin ich gespannt, wie der Kader und die taktische Richtung sich noch verändern wird.

#
Deutliche Steigerung gegenüber Dortmund und Mannheim, umso frustrierender, dass das nicht gewonnen wurde.

Immerhin muss uns nicht Angst und Bange sein.
#
Sehr glücklicher Punkt für Augsburg. Nächste Woche müssen wir gewinnen, egal wie.
#
Einsatz war vor allem in der zweiten Halbzeit gut. Trotzdem sieht man deutlich, dass da noch Spieler im Kader fehlen. Ich hoffe, dass wir spätestens nach der Länderspielpause einen ausgeglicheneren Kader haben werden.
#
was wollt ihr denn? Punktgleich mit den Bayern gerade
#
viel zu harmlos, Kader wirkt zu unausgewogen bisher...für 3er Kette fehlt ein guter RIV zusätzlich, für 4er Kette sind unsere heutigen Aussenverteidiger offensiv zu harmlos...zudem fehlte heute die Dynamik aus dem Zentrum...gut ist die Null, aber so einen Gegner muss man einfsch schlagen, der Kick erinnerte an Mainz letzte Saison


Teilen