>

Tickets Auswärtsspiel in Bielefeld

#
Kurze Frage:  Wann  werden die Tickets für das Spiel zugeteilt  (Betstellfrist  endete zwar erst heute,  aber  möchte unbedingt dabei sein, Geduld ist für mich ein  Fremdwort ?  
#
Voll vergessen
#
Heute gibt es Info über die erfolgreiche Zusage!
#
Danke für die Info
#
Wird wahrscheinlich wie immer später Abend
#
Zusage ist da!
#
Bei mir auch.
#
Bin auch dabei
#
Ich auch, freue mich😎
#
Falls noch jemand Tickets buchen will: unter Umständen gibt's ab Donnerstag bei Arminia einen freien Verkauf ( wenn nach Verkaufsphase für Dauerkarteninhaber und .Mitglieder noch etwas frei ist). Habe vor 2 Wochen dort dem  Verkauf vorm Freiburg-Spiel beobachtet. Da gab es sogar am Freitag vorm Spiel noch Tickets für Block A2 (zählt in normalen Zeiten zum Gästebereich)
#
Gegen Freiburg war das Spiel erst Samstag Vormittag ausverkauft, nach dem man hunderte von Karten an Schulen gespendet hat.

Und jetzt bekommen sie es auch nicht voll. Jedes Mitglied darf jetzt morgen zwei anstatt eine Karte kaufen. Wurde heute bekanntgegeben.

Donnerstag wird es entspannt Karten im freien Verkauf geben.
#
Gegen Freiburg war das Spiel erst Samstag Vormittag ausverkauft, nach dem man hunderte von Karten an Schulen gespendet hat.

Und jetzt bekommen sie es auch nicht voll. Jedes Mitglied darf jetzt morgen zwei anstatt eine Karte kaufen. Wurde heute bekanntgegeben.

Donnerstag wird es entspannt Karten im freien Verkauf geben.
#
saschku1976 schrieb:

Und jetzt bekommen sie es auch nicht voll.

Sind sie wohl nicht die Einzigen
#
Jemand schon ne Absage bekommen? Hab noch nix gehört
#
Der freie Verkauf soll eigentlich heute gleich um 10 Uhr starten, bin mal gespannt, gerade extra noch bei den Arminen registriertjavascript:;
#
Der freie Verkauf soll eigentlich heute gleich um 10 Uhr starten, bin mal gespannt, gerade extra noch bei den Arminen registriertjavascript:;
#
Gibt noch reichlich Karten, Nordtribüne (B2) mit 2 Blöcken Abstand zum Gästeblock à 19 Euro, Ost-/Haupttribüne ums Eck neben dem Gästeblock à 34 Euro
#
Weiß jemand, ob der Gästebereich abgegrenzt ist, oder ob man sich im Umlauf zwischen Gäste- und angrenzenden Blöcken frei bewegen kann?
#
Laut Arminia ist es in Sektoren getrennt und man muss den entsprechenden Eingang nutzen. Eingang Nord für die Gäste. Die angrenzenden Blöcke vermutlich auch Eingang Nord.
#
Laut Arminia ist es in Sektoren getrennt und man muss den entsprechenden Eingang nutzen. Eingang Nord für die Gäste. Die angrenzenden Blöcke vermutlich auch Eingang Nord.
#
Nein Block B2 Eingang Nord/West.  Der Gästebereich ist abgeschottet vom Rest des Stadions.
#
Nein Block B2 Eingang Nord/West.  Der Gästebereich ist abgeschottet vom Rest des Stadions.
#
ThorstenH schrieb:

Nein Block B2 Eingang Nord/West.  Der Gästebereich ist abgeschottet vom Rest des Stadions.

Ok, danke für die Korrektur.
#
Also steht so zumindest auf der Karte drauf. Der freie Block B1 lässt das ebenfalls vermuten.

Ist aber noch verdammt viel frei. Mindestens 2-3000 Plätze.


Teilen