>

Tickets Auswärtsspiel in Bielefeld

#
Also steht so zumindest auf der Karte drauf. Der freie Block B1 lässt das ebenfalls vermuten.

Ist aber noch verdammt viel frei. Mindestens 2-3000 Plätze.
#
Habe zwei Karten bekommen in zwei verschiedenen Reihen und nicht Ansatzweise hintereinander. Weiß nicht wie man auf so eine Idee kommt 😱. Kann ja schlecht meinen Sohn (7), dahin setzen und sagen schönes Spiel bis in zwei Stunden.
#
Moin, von einem Arminia Fan.
Also die Blöcke sind aufjedenfall getrennt und man kann sich unterhalb der Tribünen auch nur in einem abgesperrten Bereich bewegen. Das ist aber leider nicht nur für euch so. Auch auf Südtribüne können wir, wegen diesen kuriosen Zeiten, nur dort bleiben.
Die Platzvergabe sollte denke ich kein Problem sein, dass ein Sohn eventuell doch neben seinem Papa sitzen darf. Ich bin immer mit meinem Papa auf der Süd und bei unserem ersten Heimspiel standen wir laut Karte 4 wellenbrecher voneinander entfernt. Wir haben uns ganz normal nebeneinander gestellt und niemanden hat das gestört. Ich bin aber auch mittlerweile 25 und nicht mehr 7 Jahre alt, also wäre das wohl das geringste problem wenn ich alleine stehen sollte
Laut der Arminia Seite sollen wohl Ordner dazu beauftragt worden sein, dass jeder an seinem richtigen Platz sitzt/steht. Aber wie gesagt, davon war letztes mal nichts zu sehen.

Aufjedenfall wünsche ich euch viel Glück und auf ein schönes Spiel. Ich freue mich endlich wieder Gästefans auf der Alm zu begrüßen.
#
Moin, von einem Arminia Fan.
Also die Blöcke sind aufjedenfall getrennt und man kann sich unterhalb der Tribünen auch nur in einem abgesperrten Bereich bewegen. Das ist aber leider nicht nur für euch so. Auch auf Südtribüne können wir, wegen diesen kuriosen Zeiten, nur dort bleiben.
Die Platzvergabe sollte denke ich kein Problem sein, dass ein Sohn eventuell doch neben seinem Papa sitzen darf. Ich bin immer mit meinem Papa auf der Süd und bei unserem ersten Heimspiel standen wir laut Karte 4 wellenbrecher voneinander entfernt. Wir haben uns ganz normal nebeneinander gestellt und niemanden hat das gestört. Ich bin aber auch mittlerweile 25 und nicht mehr 7 Jahre alt, also wäre das wohl das geringste problem wenn ich alleine stehen sollte
Laut der Arminia Seite sollen wohl Ordner dazu beauftragt worden sein, dass jeder an seinem richtigen Platz sitzt/steht. Aber wie gesagt, davon war letztes mal nichts zu sehen.

Aufjedenfall wünsche ich euch viel Glück und auf ein schönes Spiel. Ich freue mich endlich wieder Gästefans auf der Alm zu begrüßen.
#
Erwarte nicht zuviel. Es wird eher wie in den 80er, 90ern werden.... Ein paar Verrückte werden da sein, aber nicht die organisierten Fans.
#
Habe mir heute auch mit meinem Nachbarn eine Karte besorgt.
Da ich aus Bielefeld bin und er Armine sitzen wir im Block M. Für mich total in Ordnung.
Gegen Freiburg war ich für 19€ ebenfalls im Stadion. Da keine Freiburger da gewesen sind ging es auf die Gästetribüne über den Gästeeingang.
Kontrollen vor 14 Tagen waren nicht da....nach zeigen des Impfnachweis konnte man ohne irgendeine Kontrolle ins Stadion. Kann aber auch daran gelesen haben, dass 10 Minuten vor Anpfiff die Schlangen an allen Eingängen teilweise noch 400m lang waren.
Teilweise saßen vor uns Leute mit Rucksäcken die mit Bierflaschen gefüllt waren. Die hatten es auf gut Glück versucht.
Im Block selber gab es dann absolut gar keine Ordner / Kontrollen. Wir konnte sitzen wo wir wollten und auch während des Spiels die Plätze auf der Tribüne wahllos wechseln. Hinweise auf den Platz oder Masken oder sonstiges gab es nicht.
Grausam war definitiv die Versorgung mit Getränken. Ich habe 45 Minuten für ein Bier angestanden da angeblich die Zapfanlage am Gästeblock defekt war. Hörte im Nachgang aber, dass auch alle anderen Tribünen nicht unter 30 Minuten anstehen (selbst während des Spiels) an Getränke gekommen sind.
Plant also lieber paar Bier mehr vorm Stadion ein als im Stadion.
Nach dem Spiel durfte am 1. Spieltag zudem auch nichts mehr verkauft werden auf Grund Ansage Ordnungsamt. Die gefülten 50 vorgezapften Bier mussten die Mitarbeiter laut eigener Aussage dann wegschütten.
Ich hoffe einfach mal, dass die Organisation sich stark verbessert hat nach den Rückmeldungen der Zuschauer.
Hoffe definitiv auf ein schönes Spiel und endlich 3 Punkte für uns!
#
Habe zwei Karten bekommen in zwei verschiedenen Reihen und nicht Ansatzweise hintereinander. Weiß nicht wie man auf so eine Idee kommt 😱. Kann ja schlecht meinen Sohn (7), dahin setzen und sagen schönes Spiel bis in zwei Stunden.
#
Einfach vor Ort im Block mal herzlich 2 andere Adler fragen.

Wird dir sicher keiner verwehren, mit deinem Sohn zusammen zu sitzen.

#
Einfach vor Ort im Block mal herzlich 2 andere Adler fragen.

Wird dir sicher keiner verwehren, mit deinem Sohn zusammen zu sitzen.

#
Ja schauen wir mal vor Ort, wird schon irgendwie klappen. Beim Ticketservice der Eintracht braucht man ja gar nicht zu probieren. Telefonisch immer besetzt und per E-Mail bekommste dann frühestens Mittwoch eine Antwort. Ist genauso ein scheiß wie bei Vodafone.


Teilen