>

Aufstellungen & Tipps gegen Bielefeld

#
DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hat eigentlich irgendeiner von euch 3 mal ein Punktspiel von Ramaj gesehen?
Oder was macht euch da so überzeugt, dass er besser ist als Trapp?

Was ist denn eigentlich Dein Problem? Schreib Du Deine Aufstellung, wie Du sie gerne hättest und lass die anderen das genauso tun. Und zu Deiner Frage: Nein, aber ich habe diese Saison zwei Punktspiele von Trapp gesehen.

Wo ist denn dein Problem, wenn jemand das mal ganz vorsichtig hinterfragt?
Aber danke für die Antwort, so dünnhäutig wie du reagierst hab ich ja voll ins Schwarze getroffen, du hast also keine Ahnung von Ramaj.
#
Adlerdenis schrieb:

DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hat eigentlich irgendeiner von euch 3 mal ein Punktspiel von Ramaj gesehen?
Oder was macht euch da so überzeugt, dass er besser ist als Trapp?

Was ist denn eigentlich Dein Problem? Schreib Du Deine Aufstellung, wie Du sie gerne hättest und lass die anderen das genauso tun. Und zu Deiner Frage: Nein, aber ich habe diese Saison zwei Punktspiele von Trapp gesehen.

Wo ist denn dein Problem, wenn jemand das mal ganz vorsichtig hinterfragt?
Aber danke für die Antwort, so dünnhäutig wie du reagierst hab ich ja voll ins Schwarze getroffen, du hast also keine Ahnung von Ramaj.

Interpretieren ist Deine Stärke also nicht. Und Lesen auch nicht. Hast Du gerade eindrucksvoll bewiesen.
#
So wir hatten 3 Spiele wo vorher alles supi dupi war und es lief Quark.

Jetzt bekommt man das Gefühl, dass alles kacke ist, also ballern wir Bielefeld weg.
#
Adlerdenis schrieb:

DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hat eigentlich irgendeiner von euch 3 mal ein Punktspiel von Ramaj gesehen?
Oder was macht euch da so überzeugt, dass er besser ist als Trapp?

Was ist denn eigentlich Dein Problem? Schreib Du Deine Aufstellung, wie Du sie gerne hättest und lass die anderen das genauso tun. Und zu Deiner Frage: Nein, aber ich habe diese Saison zwei Punktspiele von Trapp gesehen.

Wo ist denn dein Problem, wenn jemand das mal ganz vorsichtig hinterfragt?
Aber danke für die Antwort, so dünnhäutig wie du reagierst hab ich ja voll ins Schwarze getroffen, du hast also keine Ahnung von Ramaj.

Interpretieren ist Deine Stärke also nicht. Und Lesen auch nicht. Hast Du gerade eindrucksvoll bewiesen.
#
DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hat eigentlich irgendeiner von euch 3 mal ein Punktspiel von Ramaj gesehen?
Oder was macht euch da so überzeugt, dass er besser ist als Trapp?

Was ist denn eigentlich Dein Problem? Schreib Du Deine Aufstellung, wie Du sie gerne hättest und lass die anderen das genauso tun. Und zu Deiner Frage: Nein, aber ich habe diese Saison zwei Punktspiele von Trapp gesehen.

Wo ist denn dein Problem, wenn jemand das mal ganz vorsichtig hinterfragt?
Aber danke für die Antwort, so dünnhäutig wie du reagierst hab ich ja voll ins Schwarze getroffen, du hast also keine Ahnung von Ramaj.

Interpretieren ist Deine Stärke also nicht. Und Lesen auch nicht. Hast Du gerade eindrucksvoll bewiesen.

Doch, ich hab schon richtig gelesen und interpretiert. Du hast dich auf Trapp eingeschossen, hast keine Ahnung von Ramajs Leistungsstand und zickst rum, wenn man dich damit konfrontiert.
#
Ich befürchte leider auch das im Augenblick zu viel Unruhe drin ist und die Mannschaft, wenn sie denn nicht super ins Spiel kommt, verunsichert sein wird. Kamada würde ich im übrigen auch nicht aufstellen, sollte er sich intern nicht zum bleiben bekennen.

             Trapp
Durm Hinti NDicka Lenz
          Sow Hrustic
  Hauge          Lindström
            Borre Ache
#
Gefällt mir!

Wenn FK verletzt wäre, würden wir ihn auch ersetzen.
👍🏻

sgevolker schrieb:

Ich befürchte leider auch das im Augenblick zu viel Unruhe drin ist und die Mannschaft, wenn sie denn nicht super ins Spiel kommt, verunsichert sein wird. Kamada würde ich im übrigen auch nicht aufstellen, sollte er sich intern nicht zum bleiben bekennen.

             Trapp
Durm Hinti NDicka Lenz
          Sow Hrustic
  Hauge          Lindström
            Borre Ache

#
DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hat eigentlich irgendeiner von euch 3 mal ein Punktspiel von Ramaj gesehen?
Oder was macht euch da so überzeugt, dass er besser ist als Trapp?

Was ist denn eigentlich Dein Problem? Schreib Du Deine Aufstellung, wie Du sie gerne hättest und lass die anderen das genauso tun. Und zu Deiner Frage: Nein, aber ich habe diese Saison zwei Punktspiele von Trapp gesehen.

Wo ist denn dein Problem, wenn jemand das mal ganz vorsichtig hinterfragt?
Aber danke für die Antwort, so dünnhäutig wie du reagierst hab ich ja voll ins Schwarze getroffen, du hast also keine Ahnung von Ramaj.

Interpretieren ist Deine Stärke also nicht. Und Lesen auch nicht. Hast Du gerade eindrucksvoll bewiesen.

Doch, ich hab schon richtig gelesen und interpretiert. Du hast dich auf Trapp eingeschossen, hast keine Ahnung von Ramajs Leistungsstand und zickst rum, wenn man dich damit konfrontiert.
#
So ein Quatsch. Er hat Ramaji aufhestellt, weil er TrappsLeistung zuletzt kacke fand - was ja auch stimmt. Deswegen hat man sich doch nicht "eingeschossen"
#
So ein Quatsch. Er hat Ramaji aufhestellt, weil er TrappsLeistung zuletzt kacke fand - was ja auch stimmt. Deswegen hat man sich doch nicht "eingeschossen"
#
Das mit Trapp geht ja hier nicht erst in den letzten Wochen so, und eigentlich hat mich nur interessiert, ob diejenigen Ramaj überhaupt kennen, und dann gings los. Bankdrücker hat normal geantwortet.
Aber lassen wirs gut sein.
#
So wir hatten 3 Spiele wo vorher alles supi dupi war und es lief Quark.

Jetzt bekommt man das Gefühl, dass alles kacke ist, also ballern wir Bielefeld weg.
#
SemperFi schrieb:

So wir hatten 3 Spiele wo vorher alles supi dupi war und es lief Quark.

Jetzt bekommt man das Gefühl, dass alles kacke ist, also ballern wir Bielefeld weg.

Wäre eigentlich nur typisch Eintracht
#
DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hat eigentlich irgendeiner von euch 3 mal ein Punktspiel von Ramaj gesehen?
Oder was macht euch da so überzeugt, dass er besser ist als Trapp?

Was ist denn eigentlich Dein Problem? Schreib Du Deine Aufstellung, wie Du sie gerne hättest und lass die anderen das genauso tun. Und zu Deiner Frage: Nein, aber ich habe diese Saison zwei Punktspiele von Trapp gesehen.

Wo ist denn dein Problem, wenn jemand das mal ganz vorsichtig hinterfragt?
Aber danke für die Antwort, so dünnhäutig wie du reagierst hab ich ja voll ins Schwarze getroffen, du hast also keine Ahnung von Ramaj.

Interpretieren ist Deine Stärke also nicht. Und Lesen auch nicht. Hast Du gerade eindrucksvoll bewiesen.

Doch, ich hab schon richtig gelesen und interpretiert. Du hast dich auf Trapp eingeschossen, hast keine Ahnung von Ramajs Leistungsstand und zickst rum, wenn man dich damit konfrontiert.
#
Adlerdenis schrieb:

DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hat eigentlich irgendeiner von euch 3 mal ein Punktspiel von Ramaj gesehen?
Oder was macht euch da so überzeugt, dass er besser ist als Trapp?

Was ist denn eigentlich Dein Problem? Schreib Du Deine Aufstellung, wie Du sie gerne hättest und lass die anderen das genauso tun. Und zu Deiner Frage: Nein, aber ich habe diese Saison zwei Punktspiele von Trapp gesehen.

Wo ist denn dein Problem, wenn jemand das mal ganz vorsichtig hinterfragt?
Aber danke für die Antwort, so dünnhäutig wie du reagierst hab ich ja voll ins Schwarze getroffen, du hast also keine Ahnung von Ramaj.

Interpretieren ist Deine Stärke also nicht. Und Lesen auch nicht. Hast Du gerade eindrucksvoll bewiesen.

Doch, ich hab schon richtig gelesen und interpretiert. Du hast dich auf Trapp eingeschossen, hast keine Ahnung von Ramajs Leistungsstand und zickst rum, wenn man dich damit konfrontiert.

Danke an FA, genau so ist es. Ich hab ich nicht auf Trapp eingeschossen, denke lediglich dass er sich nach den letzten Leistungen mal eine Pause verdient hat. Und da ich Ramaj von den Ersatzkeepern für besser als Grahl halte und er in den Testspielen durchaus zu gefallen wusste, habe ich ihn eben in meine Wunschaufstellung gestellt. Wo Du da ein "auf Trapp eingeschossen" siehst, wird auf immer Dein Geheimnis bleiben
#
-----------------------Trapp---------------------

----Durm----Hinteregger----N'Dicka-----Lenz-----

---------------Hrustic-------Sow------------------------

----Hauge----------Lindström-----------Kostic------

---------------------Borrè---------------------------------


Würde die Startaufstellung aus dem Augsburg-Spiel nicht groß ändern.
Evtl. könnte man überlegen Kamada erstmal den Vorzug vor Lindström zu geben.

Bielefeld wird uns auch nicht viele Räume geben und wird versuchen auf Konter und lange Bälle auf Klos und Co. zu setzen. Ich hoffe die Eintracht knüpft an die zweite Halbzeit gegen Augsburg an und ist in der Offensive endlich effizienter. Gegen Bielefeld sollten die ersten 3 Punkte eingefahren werden.

Tipp: 0:2 - Auswärtssieg
#
Adlersupporter schrieb:

-----------------------Trapp---------------------

----Durm----Hinteregger----N'Dicka-----Lenz-----

---------------Hrustic-------Sow------------------------

----Hauge----------Lindström-----------Kostic------

---------------------Borrè---------------------------------


Würde die Startaufstellung aus dem Augsburg-Spiel nicht groß ändern.
Evtl. könnte man überlegen Kamada erstmal den Vorzug vor Lindström zu geben.

Bielefeld wird uns auch nicht viele Räume geben und wird versuchen auf Konter und lange Bälle auf Klos und Co. zu setzen. Ich hoffe die Eintracht knüpft an die zweite Halbzeit gegen Augsburg an und ist in der Offensive endlich effizienter. Gegen Bielefeld sollten die ersten 3 Punkte eingefahren werden.

Tipp: 0:2 - Auswärtssieg



Für Kostic würde ich dann Lindström ggf. auf LA stellen und Kamada hinter Borrè aufstellen...
#
Mit dieser Unruhe im Team werden wir weiter Punktelieferant sein.

Maximal wieder ein Unentschieden.
Eine Niederlage würde mich nicht überraschen.
#
Es gibt zwei Möglichkeiten. Die Mannschaft lässt sich von der Unruhe anstecken und es werden harte nächste Wochen. Oder das Team entwickelt eine Wagenburgmentalität und schlägt mit Leistung zurück.

Meine Aufstellung musste ich etwas ändern (Kostic hätte ich dann schon spielen lassen)
Ramaj (Ich weiß, dass Trapp unantastbar ist) - Tuta, N´Dicka,Hinteregger - Sow, Hrustic - Lindström, Kamada, Hauge, Borré - Ache (Ich weiß auch, dass Ache keine Chance von Anfang an bekommt)
#
Es gibt zwei Möglichkeiten. Die Mannschaft lässt sich von der Unruhe anstecken und es werden harte nächste Wochen. Oder das Team entwickelt eine Wagenburgmentalität und schlägt mit Leistung zurück.

Meine Aufstellung musste ich etwas ändern (Kostic hätte ich dann schon spielen lassen)
Ramaj (Ich weiß, dass Trapp unantastbar ist) - Tuta, N´Dicka,Hinteregger - Sow, Hrustic - Lindström, Kamada, Hauge, Borré - Ache (Ich weiß auch, dass Ache keine Chance von Anfang an bekommt)
#
AJK78 schrieb:
... ... ...
(Ich weiß auch, dass Ache keine Chance von Anfang an bekommt)

Zumal er als Zielspieler für Kostic irgendwie fraglich wirkt, da Kostic nicht mehr mitspielt ...
#
Es gibt zwei Möglichkeiten. Die Mannschaft lässt sich von der Unruhe anstecken und es werden harte nächste Wochen. Oder das Team entwickelt eine Wagenburgmentalität und schlägt mit Leistung zurück.

Meine Aufstellung musste ich etwas ändern (Kostic hätte ich dann schon spielen lassen)
Ramaj (Ich weiß, dass Trapp unantastbar ist) - Tuta, N´Dicka,Hinteregger - Sow, Hrustic - Lindström, Kamada, Hauge, Borré - Ache (Ich weiß auch, dass Ache keine Chance von Anfang an bekommt)
#
AJK78 schrieb:

Es gibt zwei Möglichkeiten. Die Mannschaft lässt sich von der Unruhe anstecken und es werden harte nächste Wochen. Oder das Team entwickelt eine Wagenburgmentalität und schlägt mit Leistung zurück.


Tatsächlich hoffe ich auch auf eine Trotzreaktion. Darauf, dass jetzt andere Spieler ihre Chance sehen und sich in den Vordergrund spielen (Hauge? Lindström? Kamada?). Darauf, dass gestandene Profis wie ein Hinteregger, Trapp und Chandler die Stimmung rumreißen können. Und darauf, dass jetzt nicht mehr alles über Kostic geht und deswegen die Bälle so kommen, dass Borre sie reinschweißen kann.

Meine Wunschaufstellung (bitte nicht kabbeln)

Trapp
Durm Hinti Tuta Lenz
Sow NDicka
Hauge Kamada Lindström
Borre
#
Mit dem ganzen Theater geht meine Zuversicht gen 0. Hatte vor der Saison eigentlich ein gutes Gefühl, das verflüchtigt sich nun leider Recht rasant.
#
Ich hab auch kein gutes Gefühl bei der Sache.
Bleibt nur zu hoffen, dass eine jetzt-erst-recht-mentalität an den Tag gelegt wird.
#
AJK78 schrieb:

Es gibt zwei Möglichkeiten. Die Mannschaft lässt sich von der Unruhe anstecken und es werden harte nächste Wochen. Oder das Team entwickelt eine Wagenburgmentalität und schlägt mit Leistung zurück.


Tatsächlich hoffe ich auch auf eine Trotzreaktion. Darauf, dass jetzt andere Spieler ihre Chance sehen und sich in den Vordergrund spielen (Hauge? Lindström? Kamada?). Darauf, dass gestandene Profis wie ein Hinteregger, Trapp und Chandler die Stimmung rumreißen können. Und darauf, dass jetzt nicht mehr alles über Kostic geht und deswegen die Bälle so kommen, dass Borre sie reinschweißen kann.

Meine Wunschaufstellung (bitte nicht kabbeln)

Trapp
Durm Hinti Tuta Lenz
Sow NDicka
Hauge Kamada Lindström
Borre
#
Gutes statement, gute Aufstellung! Da gehe ich mit 👍🏻
#
Das Gladbachspiel hat damals gezeigt, das es keine Trotzreaktion nach Hütters Abgangsverkündung gab, sondern ein brutales Abkacken....für jetzt erst recht ist die Eintracht nicht gemacht und das ganze Theater, sofern es in Gänze so zutrifft, kommt am Saisonstart auch wieder extrem unpassend....solche Spieler sollten sich wirklich mal überlegen, was sie mit ihrem Verhalten anrichten können...ich habe nichts gegen Ehrgeiz und gesunden Egoismus und mir ist es scheißegal, ob das im Profigeschäft die Normalität ist, dann ist es sowieso abartig.
Nur wenn man die eigenen Wünsche über das Wohl und die Ziele des Vereins stellt, kann ich das nicht akzeptieren.
Kostic machte mir bislang nicht den Eindruck, das er du dieser Art Spieler gehört, im Gegenteil.
Aber so kann man sich täuschen, immer vorausgesetzt, das das alles wirklich so stimmt....
#
Trapp
Durm Evan Hinti Lenz
Sow Hrustic
Lindström Kamada Hauge
Borré


Lass die Jungen einspielen. Ab Mittwoch herrscht hoffentlich Ruhe, ob Kostic dann noch bei uns ist, ist mir mittlerweile egal. Der Wechsel sollte nur adäquat bezahlt werden (20Mio plus Boni und keine
Ratenzahlung) ansonsten hockt er sich halt für die nächsten Spiele auf der Bank oder Tribüne.
#
Trapp
Durm Evan Hinti Lenz
Sow Hrustic
Lindström Kamada Hauge
Borré


Lass die Jungen einspielen. Ab Mittwoch herrscht hoffentlich Ruhe, ob Kostic dann noch bei uns ist, ist mir mittlerweile egal. Der Wechsel sollte nur adäquat bezahlt werden (20Mio plus Boni und keine
Ratenzahlung) ansonsten hockt er sich halt für die nächsten Spiele auf der Bank oder Tribüne.
#
Lindström auf rechts würde ich nicht machen.
Ich wäre heute ja einmal progressiv und würde Blanco rechts reinschmeißen , Lindström in der Mitte und Hauge auf seiner Stammposition rechts.
#
                        Trapp
Ilsanker          Hinteregger         N'dicka
   Sow   Hrustic   Hauge  Lindström
          Kamada         Borré
                        Ache

Tipp: 1:2


Teilen