>

SaW Wochenende - Haut alle ab! Gebabbel - 27.08. - 29.08.

#
cm47 schrieb:

Man muß mal begreifen, das Verträge nur noch schriftlich abgefaßte Absichtserklärungen sind, ohne wirkliche rechtliche Verbindlichkeit.

Also, an eine fehlende rechtliche Verbindlichkeit glaube ich jetzt nicht. Die Verträge sind schon rechtlich verbindlich, aufgehoben werden können sie schon nur in beidseitigem Einvernehmen. Wie man sich dieses Einvernehmen entlohnen lässt ist Verhandlungsgeschck.
#
Was soll die SGE machen ?
Der spieler will fort, wenn er nicht gehen darf dann ist er bereit für VIEL Geld auf der Tribüne zu sitzen.
WOW, geil, darf ich das auch ?
Er verarscht den verein, die fans etc.
Das ist ein märchen das spieler IMMER spielen wollen, warum sollten sie , es geht auch ohne...
Irgendwann ist der verein dann bereit ihn ziehen zu lassen, ist doch schon xx mal in der Buli passiert.
LEIDER
#
Man muss schon sagen, dass die Saison nicht besser hätte beginnen können....

Ergebnisse, Younes, Kostic, macht richtig Spaß. Krösche hat hier aus meiner Sicht gerade extreme Herausforderungen zu meistern. Er muss extrem viele Probleme auf einmal lösen, ohne dass er auch nur irgendetwas für diese Situation kann. Und dennoch muss er cool bleiben und in alle Richtungen die Weichen für die Zukunft stellen und vor allem Grenzen zeigen, da ihm ansonst der Laden nachhaltig um die Ohren fliegen wird. Wenn er diese Situation gut meistert, wird sein Ansehen weiter steigen.

Zu Kostic ist im Grunde alles gesagt, Zeitpunkt, Art und Weise, alles Kalkül. Nach ein paar Wochen Tribüne darf er dann gerne angekrochen kommen, wenn Lazio nicht wie gewünscht zahlt.

Und heute Bielefeld, die Vorzeichen sind herausragend positiv.
#
Schönesge schrieb:

Krösche hat hier aus meiner Sicht gerade extreme Herausforderungen zu meistern. Er muss extrem viele Probleme auf einmal lösen, ohne dass er auch nur irgendetwas für diese Situation kann.

Auch hier nochmal bewusst provokativ:

Woher weißt Du das? Worauf basiert dieser "Fakt", dass Krösche in Frankfurt wie einst die Trümmerfrauen den Schutt weg karren muss?

Gegenthese:
Krösche hangelt sich im Gespräch mit verschiedenen Spielern und Beratern seit Amtsantritt von einem Fettnapf zum anderen und zerdeppert Porzellan.
Und in Leipzig war man aus Gründen froh, ihn los zu sein.

Würde ich keinesfalls behaupten wollen.
Aber weiß das jemand (hier)?

Oder kann nur nicht sein, was nicht sein darf?
#
Warum müssen eigentlich Hütter und Bobic für alles Schlechte für immer und ewig in den Mund genommen werden?
#
TomausÖsiland schrieb:

Warum müssen eigentlich Hütter und Bobic für alles Schlechte für immer und ewig in den Mund genommen werden?


Lass mich raten, du bist keine Führungskraft, die mal ein komplett fremdes Team übernehmen musste und dann ewig ackern musste um den Rotz der Vorgänger wegzuräumen?

Es wirkt halt wirklich, dass viel Zusammenhalt im Team auf "kurzfristigem" Pushen auf ein Ziel hin und Bobicabsprachen fußte.

Stumpf gesagt könnte man meinen, dass sowohl Adi als auch Bobic die Strömungen gesehen haben und deshalb dann auch leichter die Entscheidung eines Abgangs treffen konnten.

Solche Konstrukte kollabieren dann nun mal mit einem Knall.

Als Vorteil könnte man sehen, dass sobald der Rauch sich verzogen hat, Glasner und Krösche auch das neu aufbauen können.
Im Optimalfall starten wir eine Serie und dann bilden sich schnell neue Strukturen.

Es darf aber angemerkt werden, dass unsere Führungsspieler von Trapp über Hinti und Rode bis Hasebe leider hier anscheinend auch komplett in der Rolle als Führungsspieler versagt haben oder zumindest die Negativentwicklung nicht stoppen konnten.
#
Irgendwie entwickelt sich der Laden zum Saustall.
Younes blökt, "Kohle oder ich bin weg", Zubers Berater plärrt ohne Angebot, dass sein Schützling gehen wird, Kostic verweigert seine arbeitsvertragliche Pflichten, ebenfalls ohne dass offenbar eine Einigung der Vereine auch nur im Raum stehen würde.

Ich vermag leider nach den ersten Wochen nicht festzustellen, dass Krösche den Schuppen im Griff hätte.
#
Misanthrop schrieb:

Irgendwie entwickelt sich der Laden zum Saustall.
Younes blökt, "Kohle oder ich bin weg", Zubers Berater plärrt ohne Angebot, dass sein Schützling gehen wird, Kostic verweigert seine arbeitsvertragliche Pflichten, ebenfalls ohne dass offenbar eine Einigung der Vereine auch nur im Raum stehen würde.

Ich vermag leider nach den ersten Wochen nicht festzustellen, dass Krösche den Schuppen im Griff hätte.

Der Eindruck drängt sich auch mir immer mehr auf. Anmaßendes Verhalten und Egozentrik sind allerdings auch gesamtgesellschaftliche Phänomene, die durch die "Pandemie" nochmal kräftig bestärkt wurden.

An Bobic´ Pokerstrategie hatte ich mich im Laufe der Zeit gewöhnen können - bei Krösche weiß ich noch gar nicht, was der Endspurt im Transferfenster bringen wird. Die Einschläge der letzten zwei Wochen haben die kommenden Tage unverhofft außerordentlich spannend gemacht.

Mal schauen, wie das Zwischenfazit am Dienstagabend ausfällt.
#
sgevolker schrieb:

dass Bobic im Grunde das ganze ins Rollen gebracht hat.

Mag stimmen. Obwohl er ja angeblich die Zusage des alten AR hatte ablösefrei zu gehen und seinen Abgang frühzeitig kommuniziert haben soll.
#
PhillySGE schrieb:

sgevolker schrieb:

dass Bobic im Grunde das ganze ins Rollen gebracht hat.

Mag stimmen. Obwohl er ja angeblich die Zusage des alten AR hatte ablösefrei zu gehen und seinen Abgang frühzeitig kommuniziert haben soll.


Ich halte Steubing (warum benennst Du es nicht konkret beim Namen?) für so integer, dass er zu seinem Wort steht wenn es denn so eine konkrete Zusage gegeben hätte.
#
Adlerdenis schrieb:

Misanthrop schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Alles, was uns gerade um die Ohren fliegt, ist unter seinem Vorgänger entstanden. Er ist nur der, der den Mist jetzt wieder gerade biegen muss.

Ist das eigentlich Fakt bzw. irgendwie belegbar?
Meine Beispiele Younes, Zuber, Kostic? Alle drehen am Rad, weil Bobic etwas verbockt hat?

Es ist zumindest mehr Fakt bzw. belegbarer als die Behauptung, dass Krösche seinen Laden nicht im Griff hat. Krösche hat jedenfalls weder irgendwelche  Absprachen mit Kostic und Younes getroffen und Zuber auch kein überzogenes Gehalt gegeben, so dass wir jetzt wahrscheinlich  auf ihm sitzen bleiben.

"Mehr Fakt" und "belegbarer" gefällt mir gut.
Vor allem so ohne Garnierung. Einfach nur ein straightes "Isso! Safe!". Mehr braucht's ja auch manchmal nicht.

Ich kontere daher mit "Immer einmal mehr als du!", hilfsweise mit "Was man sagt, das ist man selber!" 🤓

Jetzt Du wieder. 😊
#
Simmer wieder etwas schwierig? 😁 Ich hab doch geschrieben, warum Bobic da eher eine Schuld dran trägt als Krösche.
Aber ich geh auch gerne nochmal konkret auf deine 3 Beispiele ein. Bei Kostic und Younes kommt es zwar für uns überraschend, passt aber nüchtern betrachtet zur Vita.
Und bei Zuber war ja nix weiter außer dass der Berater etwas voreilig seinen Abgang in Aussicht gestellt hat, den aber in dem Fall auch die Eintracht anstrebt. Das ist für mich im heutigen Profifußball eigentlich nicht mal ne Story.

Tatsächlich sind wahrscheinlich weder Bobic, noch Krösche Schuld daran.
Wenn ich aber jemanden dafür an den Pranger stellen müsste, dann eher denjenigen, der die Verträge und Absprachen mit diesen Spielern geschlossen hat, und nicht denjenigen, der diese Situation so vorfindet.
Jetzt zufrieden? 😃
#
Schönesge schrieb:

Krösche hat hier aus meiner Sicht gerade extreme Herausforderungen zu meistern. Er muss extrem viele Probleme auf einmal lösen, ohne dass er auch nur irgendetwas für diese Situation kann.

Auch hier nochmal bewusst provokativ:

Woher weißt Du das? Worauf basiert dieser "Fakt", dass Krösche in Frankfurt wie einst die Trümmerfrauen den Schutt weg karren muss?

Gegenthese:
Krösche hangelt sich im Gespräch mit verschiedenen Spielern und Beratern seit Amtsantritt von einem Fettnapf zum anderen und zerdeppert Porzellan.
Und in Leipzig war man aus Gründen froh, ihn los zu sein.

Würde ich keinesfalls behaupten wollen.
Aber weiß das jemand (hier)?

Oder kann nur nicht sein, was nicht sein darf?
#
Misanthrop schrieb:


Gegenthese:
Krösche hangelt sich im Gespräch mit verschiedenen Spielern und Beratern seit Amtsantritt von einem Fettnapf zum anderen und zerdeppert Porzellan.



Also bisher haben wir Silva abgegeben, da war nur wenig zu machen aufgrund der Aussteigsklausel. Younes war ja nachweißlich schon vor der Krösche Zeit unten durch und hier konnte er eigentlich auch nur reagieren. Das nun ein Spieler seinen Abgang provoziert (im übrigen nicht zum ersten Mal in seiner Karriere), kann man Krösche auch nur schwer anlasten. Im Gegenteil, wir haben zwei absolute Top Talente in dieser Transferperiode an Land gezogen und Borre zu außerordentlich günstigen Konditionen bekommen. Auch bei der Verpflichtung von Glasner hatte Krösche einen entscheidenden Anteil. Bisher gibt es aus meiner Sicht null Anzeichen, dass Krösche hier Porzellan zerdeppert. Ganz im Gegenteil, mir scheint es eher so das er das zerdepperte Porzellan aufkehren muss.
#
Ich persönlich kann nur sagen, dass ich, wie alle hier, nichts konkretes weiß. Weder habe ich Informationen darüber, was zwischen irgendwelchen Verantwortlichen und Spielern abgesprochen wurde, wer da wen in Not bringt oder brachte, was da in welcher Weise vertraglich zwischen wem wann geregelt wurde - wir wissen gar nichts.

Aber trotzdem wird natürlich munter vor sich hingehated, spekuliert, Schuld zugeschoben, der eine oder andere Spieler zur persona non grata erklärt und, postmortem , gegen Hütter und Bobic nachgetreten oder der neue Krösche in die Nähe eines systemischen Totalversagens gerückt.
Zeitgleich spekuliert einer in diesem Thread darüber, dass es ein tiefes Zerwürfnis zwischen Kostic und Younes gegeben haben KÖNNTE, das dafür verantwortlich sei, dass zunächst Younes gehen wollte und jetzt da er bliebe Kostic in die Flucht triebe.
Im Wunschkonzert liest man dann im Kostic zu Inter Thread einen Tag später, es habe ja ein großes Zerwürfnis gegeben zwischen Kostic und Younes
Ah ja!
Ich bin einfach nur gespannt, welche Wirklichkeitskonstruktion aus der brodelnden Spekulatiusküche hier es dann dauerhaft neben die Detarie Millionen und nadw schafft und sozusagen zum "allgemeinen Kulturgut" der Eintracht Community wird.

Ein Appell: haltet euch doch einfach mit Behauptungen zurück, hört doch einfach damit auf, so zu tun, als wüsstet ihr was!
Ihr seid alle auf dem Wissensniveau von John Schnee: ihr wisst gar nichts!
#
Simmer wieder etwas schwierig? 😁 Ich hab doch geschrieben, warum Bobic da eher eine Schuld dran trägt als Krösche.
Aber ich geh auch gerne nochmal konkret auf deine 3 Beispiele ein. Bei Kostic und Younes kommt es zwar für uns überraschend, passt aber nüchtern betrachtet zur Vita.
Und bei Zuber war ja nix weiter außer dass der Berater etwas voreilig seinen Abgang in Aussicht gestellt hat, den aber in dem Fall auch die Eintracht anstrebt. Das ist für mich im heutigen Profifußball eigentlich nicht mal ne Story.

Tatsächlich sind wahrscheinlich weder Bobic, noch Krösche Schuld daran.
Wenn ich aber jemanden dafür an den Pranger stellen müsste, dann eher denjenigen, der die Verträge und Absprachen mit diesen Spielern geschlossen hat, und nicht denjenigen, der diese Situation so vorfindet.
Jetzt zufrieden? 😃
#
Adlerdenis schrieb:

Bei Kostic und Younes kommt es zwar für uns überraschend, passt aber nüchtern betrachtet zur Vita.

Zumindest bei Kostic wird kolportiert, das ihn sowohl in Stuttgart als auch beim HSV seine Verträge nicht wirklich interessiert haben, weil sie seinen Interessen entgegenstanden.
Ob das so war, weiß ich nicht, aber sein momentanes Verhalten würde nicht dagegen sprechen...
#
PhillySGE schrieb:

sgevolker schrieb:

dass Bobic im Grunde das ganze ins Rollen gebracht hat.

Mag stimmen. Obwohl er ja angeblich die Zusage des alten AR hatte ablösefrei zu gehen und seinen Abgang frühzeitig kommuniziert haben soll.


Ich halte Steubing (warum benennst Du es nicht konkret beim Namen?) für so integer, dass er zu seinem Wort steht wenn es denn so eine konkrete Zusage gegeben hätte.
#
Ich auch. Den neuen ARV vermag ich jedoch nicht einzuschätzen. Ich mag es mir evt. einreden, aber seit dem Wechsel im Sommer 20 ist darauf folgend irgendwie in der Außendarstellung der Wurm drin. Und der Fisch stinkt ja meist bekanntlich vom Kopfe.
Bobic wird mMn sich auch nicht phantasieren in ne Talkshow gesetzt haben.
#
Simmer wieder etwas schwierig? 😁 Ich hab doch geschrieben, warum Bobic da eher eine Schuld dran trägt als Krösche.
Aber ich geh auch gerne nochmal konkret auf deine 3 Beispiele ein. Bei Kostic und Younes kommt es zwar für uns überraschend, passt aber nüchtern betrachtet zur Vita.
Und bei Zuber war ja nix weiter außer dass der Berater etwas voreilig seinen Abgang in Aussicht gestellt hat, den aber in dem Fall auch die Eintracht anstrebt. Das ist für mich im heutigen Profifußball eigentlich nicht mal ne Story.

Tatsächlich sind wahrscheinlich weder Bobic, noch Krösche Schuld daran.
Wenn ich aber jemanden dafür an den Pranger stellen müsste, dann eher denjenigen, der die Verträge und Absprachen mit diesen Spielern geschlossen hat, und nicht denjenigen, der diese Situation so vorfindet.
Jetzt zufrieden? 😃
#
Damit lässt sich doch arbeiten.😊

Dann dürfen wir also feststellen,  dass dem Grunde nach Bobic oder Krösche Fehler gemacht haben könnten, wir das jedoch nicht wissen.
Alternativ aber auch keiner von beiden und vielmehr einzig die Spieler,  wohl eher noch deren Berater, tief in ihre eitermuffelnden Charakterschlünde blicken lassen.
#
Ich persönlich kann nur sagen, dass ich, wie alle hier, nichts konkretes weiß. Weder habe ich Informationen darüber, was zwischen irgendwelchen Verantwortlichen und Spielern abgesprochen wurde, wer da wen in Not bringt oder brachte, was da in welcher Weise vertraglich zwischen wem wann geregelt wurde - wir wissen gar nichts.

Aber trotzdem wird natürlich munter vor sich hingehated, spekuliert, Schuld zugeschoben, der eine oder andere Spieler zur persona non grata erklärt und, postmortem , gegen Hütter und Bobic nachgetreten oder der neue Krösche in die Nähe eines systemischen Totalversagens gerückt.
Zeitgleich spekuliert einer in diesem Thread darüber, dass es ein tiefes Zerwürfnis zwischen Kostic und Younes gegeben haben KÖNNTE, das dafür verantwortlich sei, dass zunächst Younes gehen wollte und jetzt da er bliebe Kostic in die Flucht triebe.
Im Wunschkonzert liest man dann im Kostic zu Inter Thread einen Tag später, es habe ja ein großes Zerwürfnis gegeben zwischen Kostic und Younes
Ah ja!
Ich bin einfach nur gespannt, welche Wirklichkeitskonstruktion aus der brodelnden Spekulatiusküche hier es dann dauerhaft neben die Detarie Millionen und nadw schafft und sozusagen zum "allgemeinen Kulturgut" der Eintracht Community wird.

Ein Appell: haltet euch doch einfach mit Behauptungen zurück, hört doch einfach damit auf, so zu tun, als wüsstet ihr was!
Ihr seid alle auf dem Wissensniveau von John Schnee: ihr wisst gar nichts!
#
FrankenAdler schrieb:

Ihr seid alle auf dem Wissensniveau von John Schnee: ihr wisst gar nichts!



       

Das hat die Igritt, eine fesche Braut der Wildlinge, zu ihm gesagt.......offenbar hat Game of Thrones hier auch einen Wiedererkennungswert bewirkt....
#
Von der besten Saison seit über zwei Jahrzehnten zu kurz vor dem Weltuntergang in nur drei Monaten. Oh Diva, heuer erstrahlst du in glanzvollstem Licht.
#
FrankenAdler schrieb:

Ihr seid alle auf dem Wissensniveau von John Schnee: ihr wisst gar nichts!



       

Das hat die Igritt, eine fesche Braut der Wildlinge, zu ihm gesagt.......offenbar hat Game of Thrones hier auch einen Wiedererkennungswert bewirkt....
#
cm47 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ihr seid alle auf dem Wissensniveau von John Schnee: ihr wisst gar nichts!



       

Das hat die Igritt, eine fesche Braut der Wildlinge, zu ihm gesagt.......offenbar hat Game of Thrones hier auch einen Wiedererkennungswert bewirkt....

Siehst du jetzt den Zusammenhang?
Igritt -> Ingrid ...
Tjajaaaah
#
Schönesge schrieb:

Krösche hat hier aus meiner Sicht gerade extreme Herausforderungen zu meistern. Er muss extrem viele Probleme auf einmal lösen, ohne dass er auch nur irgendetwas für diese Situation kann.

Auch hier nochmal bewusst provokativ:

Woher weißt Du das? Worauf basiert dieser "Fakt", dass Krösche in Frankfurt wie einst die Trümmerfrauen den Schutt weg karren muss?

Gegenthese:
Krösche hangelt sich im Gespräch mit verschiedenen Spielern und Beratern seit Amtsantritt von einem Fettnapf zum anderen und zerdeppert Porzellan.
Und in Leipzig war man aus Gründen froh, ihn los zu sein.

Würde ich keinesfalls behaupten wollen.
Aber weiß das jemand (hier)?

Oder kann nur nicht sein, was nicht sein darf?
#
Misanthrop schrieb:

Schönesge schrieb:

Krösche hat hier aus meiner Sicht gerade extreme Herausforderungen zu meistern. Er muss extrem viele Probleme auf einmal lösen, ohne dass er auch nur irgendetwas für diese Situation kann.

Auch hier nochmal bewusst provokativ:

Woher weißt Du das? Worauf basiert dieser "Fakt", dass Krösche in Frankfurt wie einst die Trümmerfrauen den Schutt weg karren muss?

Gegenthese:
Krösche hangelt sich im Gespräch mit verschiedenen Spielern und Beratern seit Amtsantritt von einem Fettnapf zum anderen und zerdeppert Porzellan.
Und in Leipzig war man aus Gründen froh, ihn los zu sein.

Würde ich keinesfalls behaupten wollen.
Aber weiß das jemand (hier)?

Oder kann nur nicht sein, was nicht sein darf?



Habe ja geschrieben "aus meiner Sicht". Ganz einfach, Krösche ist erst kurz hier, insofern finde ich es sehr unwahrscheinlich, dass er jetzt an den momentanen Problemen mit Younes und Kostic schuld sein soll. Er soll in so kurzer Zeit, das alles im negativen Sinne geschafft haben? Finde ich sehr, sehr unrealistisch, sorry.

Und davon abgesehen und hinzu kommt, dass hier nun öfter mündliche Verabredungen zwischen den Spielern Kostic/ Younes und Bobic in der Presse thematisiert werden, die eben Krösche in keinem Fall zz verantworten hat. Außer Krösche wäre gleichzeitig Bobic, aber das wäre jetzt wirklich neu. Und dass es solche Dinger bei Bobic gab, ist nun wirklich nichts neues, Boateng, der ohne Ablöse weiterziehen durfte, weil es vorher wohl einen Handschlag gab, lässt grüßen.

Krösche muss mit dieser Situation umgehen, bei Younes lief das eigentlich sehr geräuschlos, wie ich finde. Dass der Deal nun geplatzt ist, kann ja wohl wenig mit der Eintracht zu tun haben. Und das, was Kostic gerade abzieht, ist doch offenkundig Kalkül und sehr mies, mache ich aber auch nicht an Krösche fest.

Und allgemein ist der Transfermarkt extrem schwierig, so liest man auf jeden Fall überall. Geht nicht nur der Eintracht so. Mache ich also auch nicht an Krösche, der erst ein paar wenige Monate hier ist, fest. Er kann jetzt "aus meiner Sicht" lediglich zeigen, was er drauf hat.

Das Nachgetrete von dem Typen aus Leipzig, dass aber ua von Nagelsmann vor allem durch die faktischen Ergebnisse so ziemlich relativiert wurde, überzeugt mich da überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, es bestärkt mich darin, dass Krösche hier nicht innerhalb kürzester Zeit alles in Negative verkehrt hat.
#
Ich persönlich kann nur sagen, dass ich, wie alle hier, nichts konkretes weiß. Weder habe ich Informationen darüber, was zwischen irgendwelchen Verantwortlichen und Spielern abgesprochen wurde, wer da wen in Not bringt oder brachte, was da in welcher Weise vertraglich zwischen wem wann geregelt wurde - wir wissen gar nichts.

Aber trotzdem wird natürlich munter vor sich hingehated, spekuliert, Schuld zugeschoben, der eine oder andere Spieler zur persona non grata erklärt und, postmortem , gegen Hütter und Bobic nachgetreten oder der neue Krösche in die Nähe eines systemischen Totalversagens gerückt.
Zeitgleich spekuliert einer in diesem Thread darüber, dass es ein tiefes Zerwürfnis zwischen Kostic und Younes gegeben haben KÖNNTE, das dafür verantwortlich sei, dass zunächst Younes gehen wollte und jetzt da er bliebe Kostic in die Flucht triebe.
Im Wunschkonzert liest man dann im Kostic zu Inter Thread einen Tag später, es habe ja ein großes Zerwürfnis gegeben zwischen Kostic und Younes
Ah ja!
Ich bin einfach nur gespannt, welche Wirklichkeitskonstruktion aus der brodelnden Spekulatiusküche hier es dann dauerhaft neben die Detarie Millionen und nadw schafft und sozusagen zum "allgemeinen Kulturgut" der Eintracht Community wird.

Ein Appell: haltet euch doch einfach mit Behauptungen zurück, hört doch einfach damit auf, so zu tun, als wüsstet ihr was!
Ihr seid alle auf dem Wissensniveau von John Schnee: ihr wisst gar nichts!
#
FrankenAdler schrieb:

Ihr seid alle auf dem Wissensniveau von John Schnee: ihr wisst gar nichts!


Wer Game of Thrones auf Deutsch schaut, beweist seinen Unwillen mit der Realität klarzukommen, der Mann heißt Snow! Eigennamen übersetzt man nicht!
Wer sowas bei nem Übersetzer anordnet kauft auch Dauerkarten bei Wolfsburg.

Serie heißt ja auch nicht Thronenspiel....

Bei der Inkonsequenz muss man sich ja nicht wundern, dass alles vor die Hunde geht.
#
Dem Spiel wird heute eine Bedeutung für die weitere Saison zukommen, die über die drei Punkte hinausgeht. Wenn die Mannschaft eine Reaktion zeigt, kann das der Anfang von etwas Neuen sein.

Angesichts der Erfahrung aus dem Endspurt in der letzten Saison kann man durchaus skeptisch sein, ob das gelingt. Andererseits werden diesmal andere Spieler wie Hauge und Lindstrøm dabei sein.

Um es mal pathetisch im verschwurbelten Kovac-Stil zu sagen: es gilt zu spüren, dass das die Stunde ist, in der neue Helden geboren werden.
#
cm47 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ihr seid alle auf dem Wissensniveau von John Schnee: ihr wisst gar nichts!



       

Das hat die Igritt, eine fesche Braut der Wildlinge, zu ihm gesagt.......offenbar hat Game of Thrones hier auch einen Wiedererkennungswert bewirkt....

Siehst du jetzt den Zusammenhang?
Igritt -> Ingrid ...
Tjajaaaah
#
FrankenAdler schrieb:

cm47 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ihr seid alle auf dem Wissensniveau von John Schnee: ihr wisst gar nichts!



       

Das hat die Igritt, eine fesche Braut der Wildlinge, zu ihm gesagt.......offenbar hat Game of Thrones hier auch einen Wiedererkennungswert bewirkt....

Siehst du jetzt den Zusammenhang?
Igritt -> Ingrid ...
Tjajaaaah

Stimmt, das war mir noch gar nicht bewußt...jetzt kann ich nur hoffen, das wir möglichst schnell Winterfell erreichen, bevor uns der Nachtkönig mit seinen Untoten im Nacken sitzt......
#
Ich auch. Den neuen ARV vermag ich jedoch nicht einzuschätzen. Ich mag es mir evt. einreden, aber seit dem Wechsel im Sommer 20 ist darauf folgend irgendwie in der Außendarstellung der Wurm drin. Und der Fisch stinkt ja meist bekanntlich vom Kopfe.
Bobic wird mMn sich auch nicht phantasieren in ne Talkshow gesetzt haben.
#
PhillySGE schrieb:

Ich auch. Den neuen ARV vermag ich jedoch nicht einzuschätzen. Ich mag es mir evt. einreden, aber seit dem Wechsel im Sommer 20 ist darauf folgend irgendwie in der Außendarstellung der Wurm drin. Und der Fisch stinkt ja meist bekanntlich vom Kopfe.
Bobic wird mMn sich auch nicht phantasieren in ne Talkshow gesetzt haben.


Da ist schon was dran. Auf der anderen Seite ist es aber auch nicht die Aufgabe des AR ins Tagesgeschäft einzugreifen. Da Bobic im Grunde seit 2020 innerlich weg war ist es nicht verwunderlich das seitdem so einiges nicht rund läuft.
#
Es wundert mich das einige hier doch so emotional und überrascht sind über das Profi Fußballgeschäft. Ihr müsstet doch inzwischen alle wissen das nur das nach außen dringt bzw. öffentlich gesagt wird was wir zu dem Zeitpunkt Wissen oder Glauben sollen. Da bauen wir uns doch selbst unser Kartenhaus.

Die letzten Jahre wurden die Transfers unter der Regide Fredi Bobic hoch gejubelt. Wir hatten ja auch nur den Status Quo und wussten nicht was dahinter steckt. Sprich Klauseln oder irgendwelche Zusagen. Jetzt kommt es raus und die Deals sind nicht mehr so gut. Wir sind aber auch selbst Schuld. Würde das gleich so Kommuniziert dann wäre es auch wieder nicht richtig.

Younes und Kostic sind nicht mehr tragbar nach den Geschichten. Bei Younes sehe ich das ganze entspannt. Natürlich würde man Geld sparen. Das würde aber nicht unbedingt das Problem werden, da man ihn inzwischen kadertechnisch schon ersetzt hätte. Bei Kostic müsste man eigentlich hart bleiben. Allerdings macht das keinen Sinn, denn bei einem Wechsel bräuchte man Ersatz im Kader. Wechselt Filip braucht man das Geld um weitere dadurch entstehende Baustellen im Kader zu schließen.

Eventuell sollten wir uns aber zukünftig fragen ob wir alles immer für bare Münze neben sollte, was so kommuniziert wird. Aussagen von Spielern wie wohl sie sich in Frankfurt fühlen. Wie sensationell die Stimmung im Kader ist. Und da gibt es einige. Das ist alles eine Momentaufnahme und das was wir hören sollen. Ich sperre mich allerdings trotzdem die Spieler dann von einem Moment zum anderen als Söldner zu titulieren nur weil sie sich von der Eintracht abwenden. Passiert das ganze nämlich bei einem anderen Verein zu unseren Gunsten, dann finden das einige schon wieder okay.

Klar findet man wieder neue Heilsbringer denen man diese Saison zujubelt und die Spieler wie Kostic, Younes etc. vergessen machen werden. Es ist aber nicht unwahrscheinlich das man irgendwann über die Hauges, Borres oder Lindstrom genauso enttäuscht ist und ähnlich Reden wird. Das ist halt inzwischen das Profigeschäft. Damit müssen wir Leben oder uns Abwenden.
#
Unglaubwürdige Sprüche von Spieler, Trainer nehme ich hin, aber " raus steiken" ist nicht zu akzeptieren


Teilen