>

STT - Trainergeburtstag im (N)irgendwo / Bielefeld-Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. August 2021, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#



Die Ausgangslage:

Das einzig Positive, das man aus der Tabelle nach zwei Spieltagen ziehen kann, ist - abgesehen von dem einen mickrigen Pünktchen - die Tatsache, dass wir vor den beiden Vereinen des Ex-Übungsleiters und der Ex-Führungskraft stehen. Ansonsten wird es am dritten Spieltag Zeit, der Niederlage und dem Remis endlich einen Sieg hinzuzufügen. Und wann wäre ein besserer Zeitpunkt dafür, als an des neuen Trainers Geburtstag? Stimmt, eigentlich immer, aber der Anlass passt trotzdem...

Die Bielefelder stehen mit ihren beiden Remis übrigens auf Platz 13 unmittelbar vor uns. Nicht nur punktmäßig, sondern auch mental wäre ein Erfolg auf der Alm also dringend geboten.

Neben dem Platz ist es bei unserer Eintracht leider mal wieder recht chaotisch. Ein sicher geglaubter Wechsel (Younes) platzt, ein anderer (Kostic) soll plötzlich erzwungen statt normal abgewickelt werden werden - keine einfachen Tage am Ende einer per se schon schwierigen Transferperiode.


Die Historie der Begegnung:

33mal standen sich beide Vereine in den vergangenen Jahrzehnten quer durch die Wettbewerbe gegenüber, und derzeit "führt" unsere Eintracht mit 15:8 Siegen bei zehn Remis (53:41 Tore). Klammert man die Zweitligasaison 2001/2002 mit zwei Siegen für die Arminen sowie die drei DFB-Pokalspiele, die allesamt die SGE für sich entscheiden konnte, aus, verbleiben 28 Bundesligaspiele mit einer Bilanz von 12:6 Siegen (bei zehn Remis) für uns. In Bielefeld ist unsere Ersttligastatistik passabel, aber weiter ausbaufähig: trotz eines Torverhältnisses von 21:21 konnten wir nur drei der 14 Spiele gewinnen, holten aber immerhin auch sechsmal noch einen Punkt.

Von den letzten zehn Bundesligaspielen konnte unsere Eintracht vier gewinnen und musste sich - bei vier Remis - nur zweimal geschlagen geben, auswärts gab es bei den letzten fünf Aufeinandertreffen eine Niederlage, gefolgt von zwei Remis und zwei Siegen. Dabei spricht der Gesamttrend der letzten Jahre für uns, denn wir sind nunmehr seit sieben Spielen (und seit 2007) gegen Bielefeld ungeschlagen. Der letzte Sieg datiert vom Januar (oder für unsere Österreichische Fraktion: Jänner) diesen Jahres, als wir auf der Alm mit 5:1 gewannen.


Die Jubilare der Woche:

- Seit Mittwoch haben wir offiziell eine aktive Bundesligalegende in unserem Kader. Wir gratulieren Makoto Hasebe auf's Herzlichste!

- Heute wird unser Trainer Oliver Glasner 47. Happy Birthday und alles Gute für's 48. Lebensjahr!



Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Bastian Dankert (SR)
René Rohde (SR-A. 1) - Mark Borsch (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA) - Felix-Benjamin Schwermer (VA-A)


Und so sieht die Startelf unserer Eintracht aus:

Trapp
Durm - N'Dicka - Hinteregger - Lenz
Sow - Hrustic
Hauge - Kamada - Lindström
Borrè



EintrachtFM:

Ab 15.20 Uhr sind unsere EintrachtFM-Kommentatoren LIVE für euch aus Ostwestfalen am Start.  Hör euch rein!



Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Und natürlich keine Spoiler von anderen Spielen.

Danke.
#
Knapp eine Stunde vor Anpfiff und außer dem Eingangsbeitrag kein weiteres Statement...?....da muß die Stimmung aber schwer im Keller sein...
#
Kamada für Kostic in der Startelf. Sonst wie gehabt.
#
Younes nicht im Kader. Damit kann ich meine kleine Hoffnung auf „Aussöhnung“ auch begraben.
#
Trapp
Ndicka, Hrustic, Sow, Hinteregger, Kamada, Borré, Hauge, Lenz, Lindstrøm, Durm

Bank
Ramaj, Ilsanker, Hasebe, Ache, Chandler, Da Costa, Barkok, Tuta, Paciencia
#
Knapp eine Stunde vor Anpfiff und außer dem Eingangsbeitrag kein weiteres Statement...?....da muß die Stimmung aber schwer im Keller sein...
#
Trapp-Durm-Hinteregger-Ndicka-Lenz-Lindström-Sow-Kamada-Hrustic-Hauge-Borre

Klarer 4:0 Sieg
#
Aufstellung wie zu erwarten.
Trapp  
Durm-Hinti-N'Dicka-Lenz
Lindström-Sow-Hrustic-Hauge
Kamada
Borre

Paciencia auf der Bank, Younes nicht im Kader
#
Younes nicht im Kader. Damit kann ich meine kleine Hoffnung auf „Aussöhnung“ auch begraben.
#
Besser so.
#
Younes nicht im Kader. Damit kann ich meine kleine Hoffnung auf „Aussöhnung“ auch begraben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Younes nicht im Kader. Damit kann ich meine kleine Hoffnung auf „Aussöhnung“ auch begraben.


Vielleicht war der Abgang schon einkalkuliert und der Rückzieher kam so spät, dass die Aufstellung schon stand.
#
Das war wohl ein Serien-CE...
#
Erwartete Aufstellung, hoffe auf den ersten Sieg der Saison
#
Younes nicht im Kader. Damit kann ich meine kleine Hoffnung auf „Aussöhnung“ auch begraben.
#
Ich kann mir Younes und Kostic nicht mehr bei uns vorstellen
#
Younes nicht im Kader. Damit kann ich meine kleine Hoffnung auf „Aussöhnung“ auch begraben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Younes nicht im Kader. Damit kann ich meine kleine Hoffnung auf „Aussöhnung“ auch begraben.

Also wenn mir jemand den Stinkefinger bis zur Schulter in den Allerwertesten rammt, am besten das Ganze über die Zeitungen vorher angekündigt, ist meine Bereitschaft zur Versöhnung auch nicht wirklich groß..
#
Keine Ahnung wie das nach diesem Chaos mit Kostic funktionieren soll aber ich hoffe einfach, dass die Jungs das abschütteln können und der erste Saisonsieg irgendwie zustande kommt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Auswärtssieg was sonst!!!

#
Also Krösche klang eben bei SKY für mich nicht so, als ob Kostics Plan aufgehen könnte.
#
Also Krösche klang eben bei SKY für mich nicht so, als ob Kostics Plan aufgehen könnte.
#
Der_Mitleser schrieb:

Also Krösche klang eben bei SKY für mich nicht so, als ob Kostics Plan aufgehen könnte.


Was hattern gesagt?
#
Also Krösche klang eben bei SKY für mich nicht so, als ob Kostics Plan aufgehen könnte.
#
Der_Mitleser schrieb:

Also Krösche klang eben bei SKY für mich nicht so, als ob Kostics Plan aufgehen könnte.


Er war sichtlich verstimmt und klar in seiner Haltung.

Wenn Lazio nicht einigermaßen marktgerecht zahlt, wird Filip bleiben, meine These.
#
Der_Mitleser schrieb:

Also Krösche klang eben bei SKY für mich nicht so, als ob Kostics Plan aufgehen könnte.


Was hattern gesagt?
#
Anthrax schrieb:

Der_Mitleser schrieb:

Also Krösche klang eben bei SKY für mich nicht so, als ob Kostics Plan aufgehen könnte.


Was hattern gesagt?


Filip wird nächste Saison bei der Eintracht spielen, er habe den falschen Weg eingeschlagen, Menschen machen aber nun mal Fehler. Aber die Eintracht lässt sich nicht unter Druck setzen.
#
Es geistern derzeit 5M€ Leihe und nächstes Jahr eine Kaufpflicht rum...
Aber derzeit wird sowieso viel Zeugs dazu geschrieben


Teilen