Also, wenn wir nur für die Hälfte der teilweise wunderschön durchgesteckten Bälle heute in Zukunft auch die entsprechenden Laufwege ansetzen, dann könnte das noch eine richtig, richtig spaßige Saison werden!
Ist dem Dankert einer reingerauscht? Mir wird schon mulmig bei den Bildern, wie er sich an die Brust greift, nach dem ganzen Drama zu Beginn der EM. Aber weiß halt nicht, ob dem vielleicht einer einen mitgegeben hat in dem Areal.
Ist dem Dankert einer reingerauscht? Mir wird schon mulmig bei den Bildern, wie er sich an die Brust greift, nach dem ganzen Drama zu Beginn der EM. Aber weiß halt nicht, ob dem vielleicht einer einen mitgegeben hat in dem Areal.
Ich hatte auch mal im Steher drei Bier auf einmal.
Henkel ineinander stecken und im Wasserfall saufen. War schon geil 😆
Klarer 4:0 Sieg
da muss aber in der 2.Hz noch kräftig "nachgelegt" werden
Ich hatte auch mal im Steher drei Bier auf einmal.
Henkel ineinander stecken und im Wasserfall saufen. War schon geil 😆
wird Zeit fürn Feuerwerk
wird Zeit fürn Feuerwerk
Ich bin bereit 😁
wird Zeit fürn Feuerwerk
Ich bin bereit 😁
Sow ist mit ihm zusammengestoßen
Sow ist mit ihm zusammengestoßen
ALTER, LINDSTRÖM...
gute Chance
Auftakt zum Feuerwerk ?
schön wärs ja