>

STT - Trainergeburtstag im (N)irgendwo / Bielefeld-Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. August 2021, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
das 2.Tor muß her
#
Man könnte ja mal wechseln🙈
#
Wir betteln ums Gegentor.
#
Dieser Lasme oder wie der heißt... der macht ein Schritt und Lenz muss gefühlt 5 Schritte machen um ihn einzuholen xD
#
Man könnte ja mal wechseln🙈
#
Barkok kommt
#
Entweder wir machen jetzt das 2:0 oder es wird wieder nix
#
Also da ist jetzt sehr wenig positives zu erkennen in unserem Spiel

Gebt doch die Bälle nicht her als wär Geburtstag, Kinners
#
ja das 2.Tor wäre jetzt verdammt wichtig
#
Mensch, aufwachen!!!
#
Dieser Lasme ist echt nicht schlecht. Ziemlichen Turboantritt.
#
Hallo? Wir wollen doch gewinnen!
#
auweiaaaaaa
ich krieg Schnappatmung
#
Die Flanke von Lindström hätte, bei der Zeit die er hatte, auch präziser sein können
#
Boah was gehen die da nicht gescheit an den Ball?
Dass das ne Torchance gibt.
#
Alter. Jetzt betteln wir drum. Was ist denn schon wieder los da draußen?????
#
Wir betteln gerade mal um das Gegentor.
#
Wuschelblubb schrieb:

Irgendwie haben wir in der Zwischenzeit den Zugriff aufs Spiel verloren.


Kein Wunder bei 4289 Unterbrechungen, dass das passieren kann. Jetzt geht es darum ihn wiederzuerlangen.
#
Wir kommen nicht mehr hinten raus das ist wahnsinn
#
Meine Fresse!
#
Bitte den Ache bringen
#
Da muss jetzt mal etwas Entlastung her. Aber so schnell wie wir die Bälle immer wieder herschenken, wird das schwierig.
Die Kontrolle haben wir leider komplett hergeschenkt.
#
Unnötig spannend der Kick.


Teilen