>

STT - Trainergeburtstag im (N)irgendwo / Bielefeld-Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. August 2021, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Mal 3 frische rein wie wäre es damit?
#
Alter. Jetzt betteln wir drum. Was ist denn schon wieder los da draußen?????
#
Sow richtig am zusammenfalten gefällt mir ... aber gefällt mir auch nicht , dass er es muss... man aufwachen... und mal eine Szene zuende spielen...und nicht so hektisch..
#
So. Die zweitbeste Chance der zwoten HZ hatte ebenfalls Bielefeld. Ich bin nicht zufrieden.
#
Wir müssen dringend was ändern
#
Da wird jetzt jedes Ball hergeschenkt...
#
meine fresse da wird die luft dünn

#
Da wird jetzt jedes Ball hergeschenkt...
#
r
#
ALTER, REIßT EUCH DOCH MAL ZUSAMMEN!!!! WAS SOLL DENN DAS???????
#
Bielefeld jetzt sogar besser
#
Völliger Kollaps und keinerlei Gegenwehr
#
Alter meine Fresse, was ist da los?
#
brunsverreck
das war knapp
wir geben das Spiel grad völlig aus der Hand
was zum Teufel ist da los
#
Leute!
#
Mal 3 frische rein wie wäre es damit?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Mal 3 frische rein wie wäre es damit?

Vielleicht wirds dann auch noch wilder.
#
Maaaaan.
Da muss man wieder sauer werden.
#
meine Fresse
#
Ich finde Lenz schaut saugefährlich aus!

Unfassbar wie wir da grad hergespielt werden!
#
Maaaaan.
Da muss man wieder sauer werden.
#
jap
#
Finde ich jetzt nicht so überraschend, wie es läuft. Wir sind halt noch nicht so stabil und selbstbewusst.
#
Das ist langsam lächerlich. Wir spielen einfach nicht mehr mit. Die stehen da rum wie angewurzelt und lassen BIELEFELD Kreise um sie herum laufen und sie an die WAND spielen. Gefühlt jeder Angriff von Bielefeld BRANDgefährlich, aber es ist keinerlei Reaktion zu erkennen.

Das kann doch nicht angehen.


Teilen