>

Nachbetrachtung zum Remis in Bielefeld

#
Naja, Leute. Was war denn mit dem Einbruch unter Kovac? Oder dem ersten Einbruch unter Hütter? Aus meiner Sicht redet ihr euch da was ein, wovon ihr vielleicht in ein paar Wochen selbst nix mehr wissen wollt.
Ich weiß nicht, wann das letzte schwache Spiel war, nachdem laut Forum unsere Mannschaft mal kein Mentalitätsproblem hatte.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich weiß nicht, wann das letzte schwache Spiel war, nachdem laut Forum unsere Mannschaft mal kein Mentalitätsproblem hatte.

Word.
#
Hinti hat ja zu Kostic gesagt, man könne den Ball mal etwas flach halten.
Richtige Idee, falscher Kontext.
#
Hinti hat ja zu Kostic gesagt, man könne den Ball mal etwas flach halten.
Richtige Idee, falscher Kontext.
#
Adlerdenis schrieb:

Hinti hat ja zu Kostic gesagt, man könne den Ball mal etwas flach halten.
Richtige Idee, falscher Kontext.


Ha, okay, der hat einen Moment gebraucht.
#
Das hatte ich nach dem Spiel gegen Waldhof ebenfalls erwähnt.

Auch da zog das Argument mit dem vermeintlich größeren Umbruch bereits nicht.

Aber ich verüble das niemand. Wenn es hilft, sich das Spiel schöner zu reden.
#
Misanthrop schrieb:

Das hatte ich nach dem Spiel gegen Waldhof ebenfalls erwähnt.

Auch da zog das Argument mit dem vermeintlich größeren Umbruch bereits nicht.

Aber ich verüble das niemand. Wenn es hilft, sich das Spiel schöner zu reden.

Das wird aber auch langsam Eintopf.
Dass wir gegen Mannheim so klaglos ausgeschieden sind, kann man sicher nicht nur darauf schieben.
Dass es spielerisch noch nicht passt, wir zu viele lange Bälle spielen und vieles noch Stückwerk ist, aber durchaus.
Und bei Waldhof ist der Vergleich völlig sinnlos. Wie viele internationale Talente haben die denn so neu geholt, wie viele Nationalspieler hatten die so bei den Turnieren, und wann ging denn deren Ligasaison los?
Das entschuldigt freilich nicht das Ausscheiden, aber uns in der Hinsicht mit Mannheim oder auch Bielefeld zu vergleichen ist alleine schon wegen dem neuen Trainer sinnlos, aber auch wegen der Transferpolitik.
Wenn wir solche Spieler wie Krüger aus der zweiten Liga holen, dann passts hier auch schneller zusammen. Ist dann halt nur nicht gut.
#
Einfach nur enttäuscht.
Lindström, Hauge, Borre. Man kann den Jungs absolut nichts vorwerfen, die geben alles, aber es fehlt eindeutig an Qualität.
Durm und Lenz dürften mit die schlechtesten Außenverteidiger sein die ein Bundesligist hat. Wenn ich mir alleine heute Durm sein Stellungsspiel anschaue, da wird mir schlecht. Da fliegt bei uns in der Landesliga jeder Spieler aus dem Team..
Hrustic und Sow gefallen mir, auf der 6 brauchen wir nicht dringend jemand neuen.
Wen wir brauchen ist eindeutig... Und zwar Younes, der belebt unser Spiel. Gewinnt 1 gegen 1 Situationen und hat Bock zu kicken.

Zu guter Letzt
Kostic ver**** dich
#
Mich stimmt es eher missmutig, wie hier anhaltend von vielen alles schlecht geredet wird. Zuversicht, Stabilität, Selbstvertrauen und UNTERSTÜTZUNG DER FANS sind aus meiner Sicht unabdingbar! Absteiger, Versager, Nichtskönbet, Pfeifen.... ist das echt euer ernst? Da könnt ich kotzen und das im Strahl

Gibt dem neuen Trainet, den neuen Spuelern und somit dem NEUEN TEAM einfach mal ein wenig Zeit verdammte Kacke
#
Misanthrop schrieb:

Das hatte ich nach dem Spiel gegen Waldhof ebenfalls erwähnt.

Auch da zog das Argument mit dem vermeintlich größeren Umbruch bereits nicht.

Aber ich verüble das niemand. Wenn es hilft, sich das Spiel schöner zu reden.

Da verweise ich auf mein Argument von letzter Woche. Es sind ja nicht nur neue Spieler, sondern auch ein neuer Trainer. Und damit selbstverständlich auch eine neue Taktik. Glasner sagt ja nicht, einfach weiter wie beim Adi, wird schon passen. Und außerdem spielen wir jetzt mit der 4er-Kette, die hier von vielen sehnlichst herbeigewünscht wurde.

Sorry, wer da erwartet, dass alles flutscht, der ist dann das Pendant zum Schönredner. Die Wahrheit wird wie immer in der Mitte liegen.
#
eismann98 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Das hatte ich nach dem Spiel gegen Waldhof ebenfalls erwähnt.

Auch da zog das Argument mit dem vermeintlich größeren Umbruch bereits nicht.

Aber ich verüble das niemand. Wenn es hilft, sich das Spiel schöner zu reden.

Da verweise ich auf mein Argument von letzter Woche. Es sind ja nicht nur neue Spieler, sondern auch ein neuer Trainer. Und damit selbstverständlich auch eine neue Taktik. Glasner sagt ja nicht, einfach weiter wie beim Adi, wird schon passen. Und außerdem spielen wir jetzt mit der 4er-Kette, die hier von vielen sehnlichst herbeigewünscht wurde.

Sorry, wer da erwartet, dass alles flutscht, der ist dann das Pendant zum Schönredner. Die Wahrheit wird wie immer in der Mitte liegen.

Erklärt sich der dramatische Leistungsabfall ca. ab Minute 40 demnach mit Glasners taktischen Veränderungen zu Saisonbeginn?
#
Einfach nur enttäuscht.
Lindström, Hauge, Borre. Man kann den Jungs absolut nichts vorwerfen, die geben alles, aber es fehlt eindeutig an Qualität.
Durm und Lenz dürften mit die schlechtesten Außenverteidiger sein die ein Bundesligist hat. Wenn ich mir alleine heute Durm sein Stellungsspiel anschaue, da wird mir schlecht. Da fliegt bei uns in der Landesliga jeder Spieler aus dem Team..
Hrustic und Sow gefallen mir, auf der 6 brauchen wir nicht dringend jemand neuen.
Wen wir brauchen ist eindeutig... Und zwar Younes, der belebt unser Spiel. Gewinnt 1 gegen 1 Situationen und hat Bock zu kicken.

Zu guter Letzt
Kostic ver**** dich
#
Gut. Das es so kompetente Menschen wie Dich gibt, die die Befähigung haben hier genau zu wissen wo und wer das Problem ist. Gratulation dafür
#
Aufgrund der zweiten Halbzeit hat sich Bielefeld das Unentschieden verdient.

Fußballerisch haben wir eine gute Mannschaft, auch ohne Kostic! Wir müssen defensiv ein bisschen stabiler werden und brauchen vorne noch einen Neuner, dann kann das was werden.

Natürlich bin ich nicht blauäugig und weiß auch, dass wir einen Fehlstart hingelegt haben. Letztes Jahr haben wir gegen die gleichen Gegner neun Punkte geholt (in Dortmund, gegen Augsburg, in Bielefeld). Jetzt ist erstmal diese scheiß Länderspielpause und dann geht es gegen Stuttgart wieder um drei harte Punkte.
#
Wenn man das Geschäftsmodell verfolgt, junge und entwicklungsfähige Spieler zu holen oder aus der Jugend zu rekrutieren, muß doch eigentlich klar sein, das sowas seine Zeit braucht.
Die "fertigen" Spieler mit einer Qualität, die uns sofort hilft, können wir uns nicht leisten, folglich bleibt kaum eine andere Möglichkeit.
Ich weiß selbst, wie schwer es ist, geduldig zu bleiben, aber es wird nichts anderes übrigbleiben, wenn man einen kompetenten Fußballtrainer und keinen Zauberkünstler verpflichtet.
Im Laufe der Hinrunde werden wir alle schlauer sein..
#
Mich stimmt es eher missmutig, wie hier anhaltend von vielen alles schlecht geredet wird. Zuversicht, Stabilität, Selbstvertrauen und UNTERSTÜTZUNG DER FANS sind aus meiner Sicht unabdingbar! Absteiger, Versager, Nichtskönbet, Pfeifen.... ist das echt euer ernst? Da könnt ich kotzen und das im Strahl

Gibt dem neuen Trainet, den neuen Spuelern und somit dem NEUEN TEAM einfach mal ein wenig Zeit verdammte Kacke
#
Gebe Dir Recht, aber es gibt leider viele, die das brauchen und alles raus lassen müssen, weil sie in emotionalen Situationen nicht klar denken können.

Und dann gibt's natürlich die, die später die Option haben wollen, zu sagen: ich habe damals schon gewarnt.
#
Wenn man das Geschäftsmodell verfolgt, junge und entwicklungsfähige Spieler zu holen oder aus der Jugend zu rekrutieren, muß doch eigentlich klar sein, das sowas seine Zeit braucht.
Die "fertigen" Spieler mit einer Qualität, die uns sofort hilft, können wir uns nicht leisten, folglich bleibt kaum eine andere Möglichkeit.
Ich weiß selbst, wie schwer es ist, geduldig zu bleiben, aber es wird nichts anderes übrigbleiben, wenn man einen kompetenten Fußballtrainer und keinen Zauberkünstler verpflichtet.
Im Laufe der Hinrunde werden wir alle schlauer sein..
#
cm47 schrieb:

Wenn man das Geschäftsmodell verfolgt, junge und entwicklungsfähige Spieler zu holen oder aus der Jugend zu rekrutieren, muß doch eigentlich klar sein, das sowas seine Zeit braucht.

Das trifft es ganz gut. Bei Borre Lindström und Hauge denke ich immer die sind körperlich wie Jugendspieler. Wenn der Gegner beginnt körperlicher zu spielen können sie nichts entgegen setzen. Nur das zu ändern dauert Monate. Solche Spieler sollten nicht in der ersten 11 stehen sondern zum Eingewöhnen immer mal 20 Minuten in Halbzeit 2 bekommen.
#
Gut. Das es so kompetente Menschen wie Dich gibt, die die Befähigung haben hier genau zu wissen wo und wer das Problem ist. Gratulation dafür
#
Gut das es so Leute wie dich gibt, die es immer noch nicht kapiert haben.
Man muss ganz klar sagen, dass wir mit Kostic, Silva und Younes unsere 3 besten Offensivspieler verloren haben.
Man holt aus Spielen gegen Mannheim, Augsburg und Bielefeld ganze 2 unentschieden und du redest immer noch alles schön.
Gratuliere dir für deine Inkompetenz und feuer weiterhin alle an.
Ich hab erstmal die schnauze voll.
War in Mannheim und Bielefeld im Stadion....
#
Nunja..
Ähnlich wie letzte Woche gegen einen absolut schwachen und harmlosen Gegner. Man hat es verpasst, einen Schlussstrich zu ziehen und den Gegner wieder ran kommen lassen.

Sow, Hrustic fand ich gut. Der Rest war recht ideenlos. Viel Arbeit steht noch an, auch auf dem Transfermarkt
#
Geo-Adler schrieb:

Sow, Hrustic fand ich gut.

Bei Sow bin ich bei dir, aber Hrustic ist völlig überfordert in den Defensivaufgaben. Der war ein Hauptfaktor dagür, dass wir in der 2. Halbzeit keinen Zugriff mehr bekommen haben. Hätte mir ab der 60sten Ilsanker im Zentrum gewünscht um wieder dicht zu bekommen. Offensiv schaut das partiell ja nett aus, aber defensiv ...
#
Wenn ich das hier lese bin ich heilfroh, mein Sky-Abo im Februar geküdigt zu haben.
Jeden Monat Geld zu bezahlen, nur um mir das Wochenende versauen zu lassen ist dann doch nicht so schön.
#
Gebe Dir Recht, aber es gibt leider viele, die das brauchen und alles raus lassen müssen, weil sie in emotionalen Situationen nicht klar denken können.

Und dann gibt's natürlich die, die später die Option haben wollen, zu sagen: ich habe damals schon gewarnt.
#
Caramac schrieb:

Und dann gibt's natürlich die, die später die Option haben wollen, zu sagen: ich habe damals schon gewarnt.

Das schreibst Du doch nur, um später sagen zu können: Ich habe es damals schon gewusst.
#
Caramac schrieb:

Und dann gibt's natürlich die, die später die Option haben wollen, zu sagen: ich habe damals schon gewarnt.

Das schreibst Du doch nur, um später sagen zu können: Ich habe es damals schon gewusst.
#
Misanthrop schrieb:

Caramac schrieb:

Und dann gibt's natürlich die, die später die Option haben wollen, zu sagen: ich habe damals schon gewarnt.

Das schreibst Du doch nur, um später sagen zu können: Ich habe es damals schon gewusst.


#
Geo-Adler schrieb:

Sow, Hrustic fand ich gut.

Bei Sow bin ich bei dir, aber Hrustic ist völlig überfordert in den Defensivaufgaben. Der war ein Hauptfaktor dagür, dass wir in der 2. Halbzeit keinen Zugriff mehr bekommen haben. Hätte mir ab der 60sten Ilsanker im Zentrum gewünscht um wieder dicht zu bekommen. Offensiv schaut das partiell ja nett aus, aber defensiv ...
#
FrankenAdler schrieb:

Hätte mir ab der 60sten Ilsanker im Zentrum gewünscht

Gute Güte, musst Du verzweifelt sein.
#
eismann98 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Das hatte ich nach dem Spiel gegen Waldhof ebenfalls erwähnt.

Auch da zog das Argument mit dem vermeintlich größeren Umbruch bereits nicht.

Aber ich verüble das niemand. Wenn es hilft, sich das Spiel schöner zu reden.

Da verweise ich auf mein Argument von letzter Woche. Es sind ja nicht nur neue Spieler, sondern auch ein neuer Trainer. Und damit selbstverständlich auch eine neue Taktik. Glasner sagt ja nicht, einfach weiter wie beim Adi, wird schon passen. Und außerdem spielen wir jetzt mit der 4er-Kette, die hier von vielen sehnlichst herbeigewünscht wurde.

Sorry, wer da erwartet, dass alles flutscht, der ist dann das Pendant zum Schönredner. Die Wahrheit wird wie immer in der Mitte liegen.

Erklärt sich der dramatische Leistungsabfall ca. ab Minute 40 demnach mit Glasners taktischen Veränderungen zu Saisonbeginn?
#
Misanthrop schrieb:

eismann98 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Das hatte ich nach dem Spiel gegen Waldhof ebenfalls erwähnt.

Auch da zog das Argument mit dem vermeintlich größeren Umbruch bereits nicht.

Aber ich verüble das niemand. Wenn es hilft, sich das Spiel schöner zu reden.

Da verweise ich auf mein Argument von letzter Woche. Es sind ja nicht nur neue Spieler, sondern auch ein neuer Trainer. Und damit selbstverständlich auch eine neue Taktik. Glasner sagt ja nicht, einfach weiter wie beim Adi, wird schon passen. Und außerdem spielen wir jetzt mit der 4er-Kette, die hier von vielen sehnlichst herbeigewünscht wurde.

Sorry, wer da erwartet, dass alles flutscht, der ist dann das Pendant zum Schönredner. Die Wahrheit wird wie immer in der Mitte liegen.

Erklärt sich der dramatische Leistungsabfall ca. ab Minute 40 demnach mit Glasners taktischen Veränderungen zu Saisonbeginn?

Nö, habe aber auch keinen Beitrag gelesen, in dem das behauptet wurde.
#
Hauge geht mir leider trotz seiner beiden Tore schon massiv auf den Sack. Sowohl letzte Woche als auch Heute - Heute sogar noch mehr - gab es Szenen in denen er einfach den Ball spielen muss. Stattdessen nimmt er 6,7 Kontakte und vertändelt dann den Ball.


Teilen