>

31.08. (und noch ein bissi 30.08.) das große Transferkarusselschlussgebabbel

#
Die letzten nun weniger als 20 Stunden Transferviehmarkt haben noch mal ein eigenes Gebabbel verdient. Es steht Spitz auf Knopf und so manches muss noch durchs Nadelöhr püriert werden, bevor Krösche, Glasner und Ben Manga selig in die Kissen sinken dürfen. Nach einhelliger Meinung fehlen ja noch:
ein Mittelstürmer, mindestens 1,94m und bullenstark
ein 6er, an dem nichts und niemand vorbei kommt, damit unsere Abwehr sich mal von dem ganzen Stress ausruhen kann,
ein zweiter Kostic für rechts und dann jetzt noch einer für den echten Kostic auf links ...

Dann simmer doch ema gspannt, was de Krösche aus den Hüten zaubert ...
#
Die letzten nun weniger als 20 Stunden Transferviehmarkt haben noch mal ein eigenes Gebabbel verdient. Es steht Spitz auf Knopf und so manches muss noch durchs Nadelöhr püriert werden, bevor Krösche, Glasner und Ben Manga selig in die Kissen sinken dürfen. Nach einhelliger Meinung fehlen ja noch:
ein Mittelstürmer, mindestens 1,94m und bullenstark
ein 6er, an dem nichts und niemand vorbei kommt, damit unsere Abwehr sich mal von dem ganzen Stress ausruhen kann,
ein zweiter Kostic für rechts und dann jetzt noch einer für den echten Kostic auf links ...

Dann simmer doch ema gspannt, was de Krösche aus den Hüten zaubert ...
#
philadlerist schrieb:

ein Mittelstürmer, mindestens 1,94m

Zu klein!
#
Vorweg mal eins: hat es das schon mal gegeben, dass die Eintracht einen 18 Stürmer für 5 Jahre unter Vertrag genommen hat, um ihn dann 2 Jahre woanders seine Ausbildung beenden zu lassen?
Ich finde, das ist ein weiterer Beleg dafür, wie gut sich unser Verein entwickelt und wie mittelfristig mittlerweile da geplant wird. Gefällt mir ...
Und wenn der Junge dann in zwei Jahren auch noch hält, was er jetzt verspricht ... kaum auszudenken ...
#
philadlerist schrieb:

ein Mittelstürmer, mindestens 1,94m

Zu klein!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

philadlerist schrieb:

ein Mittelstürmer, mindestens 1,94m

Zu klein!

ohne Schuhe und Stollen ...
#
philadlerist schrieb:

ein Mittelstürmer, mindestens 1,94m

Zu klein!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

philadlerist schrieb:

ein Mittelstürmer, mindestens 1,94m

Zu klein!


Isser schon da?

Vielleicht wächst er noch nach...
#
Stand jetzt, ist wohl der Kostic Deal geplatzt und Younes möchte es noch mal in Frankfurt versuchen.

Was für ein hin und her....
#
Der morgige Tag wird sicher außergwöhnlich, wenn man sieht, was Krösche und co auf der Agenda haben.

1. Den aktuell besten Offensivspieler aus dem Kader möglichst teuer verkaufen
2. Einen Mittelstürmer holen, der als Stammspieler eingeplant ist
3. Einen Sechser kaufen
4. Vielleicht noch jemand aus der zweiten/ dritten Reihe (Paciencia) verkaufen/ verleihen
5. Vielleicht noch jemanden als Erstz für 1. holen
6. Vielleicht noch Younes irgendwo unterbingen

Wer weiß welche Überraschungen noch auf uns warten.

So viel Bewegung war sicher noch nie an einem Tag bei der Eintracht drin. Bin mal gespannt, wie Krösche und sein Team das bewerkstelligen werden.
#
So ist der Stand jetzt vor dem dynamischen Dienstag

Einkünfte bisher:
Hütter 7,5
Bobic 2,2
Rönnow 1
Silva 23+
Zuber (was zahlt denn Athen als Leihgebühr?)
Irorore 0,2
Joveljic 3,5
_____
37,4
+ Kostic womöglich (nur)15 + 3

Ausgaben:
Borré 0
Grahl 0,25
Lindström 7
Younes 2? (oder wie wurde das geregelt?)
Hauge Leihgebühr? 1,5?
Jakic 1 Mio Leihgebühr (+4 dann nächsten Sommer bei Nichtabstieg)
______
11,75

Hab wahrscheinlich irgendwas offensichtliches vergessen
Hat Krösche eigentlich noch 26 und ein paar Zerquetschte um bis morgen Abend 17h59 den Kader an den drei offenen Stellen in Glasner Sinne aufzuhübschen, oder?
Also zzgl. dem, was Nazio für Kostic cash hinblättert - falls das Ramadani-Theater überhaupt stattfindet
Vielleicht kommt ja noch was für Paciencia rein
Oder Younes findet doch noch einen saudiarabischen Sponsor

Das könnte spannend werden ...
#
Und ich bin ja nach wie vor für den hier als Mittelstürmer - auch wenn er nur 1,86 groß ist ...
https://www.transfermarkt.de/arthur-cabral/profil/spieler/390638
#
Stand jetzt, ist wohl der Kostic Deal geplatzt und Younes möchte es noch mal in Frankfurt versuchen.

Was für ein hin und her....
#
67sge schrieb:

Stand jetzt, ist wohl der Kostic Deal geplatzt und Younes möchte es noch mal in Frankfurt versuchen.

Was für ein hin und her....


Er war ja eigentlich schon so gut wie weg in Saudi-Arabien und dann kam doch der Rückzieher... Was ein Durcheinander!🙈
Wenn man der FR glauben schenken mag wird ein integrieren in die Mannschaft nicht so leicht werden. Anscheinend hat es sich Younes ziemlich verscherzt innerhalb der Mannschaft. Wer weiß, vielleicht ist Amin nicht nur mit Hütter damals in der Halbzeitpause des Dortmund-Spiels aneinander geraten... Dann die anscheinend überzogene Gehaltserhöhung jetzt am Ende der Saison. So macht man sich auf Dauer halt keine Freunde. Ich hoffe wir legen uns mit ihm auf Dauer nicht ein “faules Ei ins Nest"...
Wobei die Eintracht einen Younes in Topform sicherlich sehr gut gebrauchen könnte...
#
Der morgige Tag wird sicher außergwöhnlich, wenn man sieht, was Krösche und co auf der Agenda haben.

1. Den aktuell besten Offensivspieler aus dem Kader möglichst teuer verkaufen
2. Einen Mittelstürmer holen, der als Stammspieler eingeplant ist
3. Einen Sechser kaufen
4. Vielleicht noch jemand aus der zweiten/ dritten Reihe (Paciencia) verkaufen/ verleihen
5. Vielleicht noch jemanden als Erstz für 1. holen
6. Vielleicht noch Younes irgendwo unterbingen

Wer weiß welche Überraschungen noch auf uns warten.

So viel Bewegung war sicher noch nie an einem Tag bei der Eintracht drin. Bin mal gespannt, wie Krösche und sein Team das bewerkstelligen werden.
#
Schmidti1982 schrieb:

Der morgige Tag wird sicher außergwöhnlich, wenn man sieht, was Krösche und co auf der Agenda haben.

1. Den aktuell besten Offensivspieler aus dem Kader möglichst teuer verkaufen
2. Einen Mittelstürmer holen, der als Stammspieler eingeplant ist
3. Einen Sechser kaufen
4. Vielleicht noch jemand aus der zweiten/ dritten Reihe (Paciencia) verkaufen/ verleihen
5. Vielleicht noch jemanden als Erstz für 1. holen
6. Vielleicht noch Younes irgendwo unterbingen

Wer weiß welche Überraschungen noch auf uns warten.

So viel Bewegung war sicher noch nie an einem Tag bei der Eintracht drin. Bin mal gespannt, wie Krösche und sein Team das bewerkstelligen werden.


Na also 3 ist schon mal abgehackt
#
67sge schrieb:

Stand jetzt, ist wohl der Kostic Deal geplatzt und Younes möchte es noch mal in Frankfurt versuchen.

Was für ein hin und her....


Er war ja eigentlich schon so gut wie weg in Saudi-Arabien und dann kam doch der Rückzieher... Was ein Durcheinander!🙈
Wenn man der FR glauben schenken mag wird ein integrieren in die Mannschaft nicht so leicht werden. Anscheinend hat es sich Younes ziemlich verscherzt innerhalb der Mannschaft. Wer weiß, vielleicht ist Amin nicht nur mit Hütter damals in der Halbzeitpause des Dortmund-Spiels aneinander geraten... Dann die anscheinend überzogene Gehaltserhöhung jetzt am Ende der Saison. So macht man sich auf Dauer halt keine Freunde. Ich hoffe wir legen uns mit ihm auf Dauer nicht ein “faules Ei ins Nest"...
Wobei die Eintracht einen Younes in Topform sicherlich sehr gut gebrauchen könnte...
#
Adlersupporter schrieb:

Er war ja eigentlich schon so gut wie weg in Saudi-Arabien und dann kam doch der Rückzieher... Was ein Durcheinander!🙈


Und deswegen lässt man sich von der Frau vorher sagen, was für eine Meinung man hat 😋
#
So ist der Stand jetzt vor dem dynamischen Dienstag

Einkünfte bisher:
Hütter 7,5
Bobic 2,2
Rönnow 1
Silva 23+
Zuber (was zahlt denn Athen als Leihgebühr?)
Irorore 0,2
Joveljic 3,5
_____
37,4
+ Kostic womöglich (nur)15 + 3

Ausgaben:
Borré 0
Grahl 0,25
Lindström 7
Younes 2? (oder wie wurde das geregelt?)
Hauge Leihgebühr? 1,5?
Jakic 1 Mio Leihgebühr (+4 dann nächsten Sommer bei Nichtabstieg)
______
11,75

Hab wahrscheinlich irgendwas offensichtliches vergessen
Hat Krösche eigentlich noch 26 und ein paar Zerquetschte um bis morgen Abend 17h59 den Kader an den drei offenen Stellen in Glasner Sinne aufzuhübschen, oder?
Also zzgl. dem, was Nazio für Kostic cash hinblättert - falls das Ramadani-Theater überhaupt stattfindet
Vielleicht kommt ja noch was für Paciencia rein
Oder Younes findet doch noch einen saudiarabischen Sponsor

Das könnte spannend werden ...
#
philadlerist schrieb:


Hauge Leihgebühr? 1,5?


Wenn man der Presse Glauben schenken darf, liegt das Gesamtvolumen des Hauge Transfers bei 12 mio.€ von denen 7 mio. die Kaufplicht im nächten Jahr ist. Also dürften die 5 mio. € Differenz die Leihgebühr sein.
#
Adlersupporter schrieb:

Er war ja eigentlich schon so gut wie weg in Saudi-Arabien und dann kam doch der Rückzieher... Was ein Durcheinander!🙈


Und deswegen lässt man sich von der Frau vorher sagen, was für eine Meinung man hat 😋
#
SemperFi schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Er war ja eigentlich schon so gut wie weg in Saudi-Arabien und dann kam doch der Rückzieher... Was ein Durcheinander!🙈


Und deswegen lässt man sich von der Frau vorher sagen, was für eine Meinung man hat 😋

Ich halte es in der Tat nicht für ausgeschlossen, dass Frau Younes ein kleines Veto gegen Saudi Arabien eingelegt hat. Ich könnte es zumindest nachvollziehen.
#
philadlerist schrieb:


Hauge Leihgebühr? 1,5?


Wenn man der Presse Glauben schenken darf, liegt das Gesamtvolumen des Hauge Transfers bei 12 mio.€ von denen 7 mio. die Kaufplicht im nächten Jahr ist. Also dürften die 5 mio. € Differenz die Leihgebühr sein.
#
Schmidti1982 schrieb:

philadlerist schrieb:


Hauge Leihgebühr? 1,5?


Wenn man der Presse Glauben schenken darf, liegt das Gesamtvolumen des Hauge Transfers bei 12 mio.€ von denen 7 mio. die Kaufplicht im nächten Jahr ist. Also dürften die 5 mio. € Differenz die Leihgebühr sein.

Hast Du einen link, ich habe davon noch nichts gelesen.
#
67sge schrieb:

Stand jetzt, ist wohl der Kostic Deal geplatzt und Younes möchte es noch mal in Frankfurt versuchen.

Was für ein hin und her....


Er war ja eigentlich schon so gut wie weg in Saudi-Arabien und dann kam doch der Rückzieher... Was ein Durcheinander!🙈
Wenn man der FR glauben schenken mag wird ein integrieren in die Mannschaft nicht so leicht werden. Anscheinend hat es sich Younes ziemlich verscherzt innerhalb der Mannschaft. Wer weiß, vielleicht ist Amin nicht nur mit Hütter damals in der Halbzeitpause des Dortmund-Spiels aneinander geraten... Dann die anscheinend überzogene Gehaltserhöhung jetzt am Ende der Saison. So macht man sich auf Dauer halt keine Freunde. Ich hoffe wir legen uns mit ihm auf Dauer nicht ein “faules Ei ins Nest"...
Wobei die Eintracht einen Younes in Topform sicherlich sehr gut gebrauchen könnte...
#
Am Ende werden wir gucken wer morgen nach Transferschluss im Kader ist und dann muss man sie alle wieder mitnehmen. Irgendwie muss man die Sachen klären.

Es kann doch nicht sein, dass die Spieler alle über Monate phantastisch mit Younes zusammenspielen und es dann plötzlich nicht mehr möglich sein soll (zumal sie bisher nicht gezeigt haben, dass sie es auch ohne Younes können).

Sollen sie mal alle zusammen einen Saufen gehen (Gut wahrscheinlich ist das bei Younes schon ein Problem) und gut ist. Wenn sie halt bei uns bleiben, können wir uns nicht leisten aus Eitelkeit auf Kostic und Younes zu verzichten. Das muss man dann irgendwie hinbekommen.

Dass ich unsere Spieler persönlich mögen muss ist eine Illusion von der ich mich eh mehr und mehr verabschiede. Sollen Leistung bringen und gut ist. Für emotionale Bindung zu den Spielern gehe ich künftig zu Spielen des lokalen Oberligisten, wo man nach dem Spiel noch ein Bier mit dem Mannschaftskapitän trinkt.
#
SemperFi schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Er war ja eigentlich schon so gut wie weg in Saudi-Arabien und dann kam doch der Rückzieher... Was ein Durcheinander!🙈


Und deswegen lässt man sich von der Frau vorher sagen, was für eine Meinung man hat 😋

Ich halte es in der Tat nicht für ausgeschlossen, dass Frau Younes ein kleines Veto gegen Saudi Arabien eingelegt hat. Ich könnte es zumindest nachvollziehen.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich halte es in der Tat nicht für ausgeschlossen, dass Frau Younes ein kleines Veto gegen Saudi Arabien eingelegt hat. Ich könnte es zumindest nachvollziehen.


Absolut, so eine Entscheidung zu suchen und das nicht vorher abzuklären, ist für mich noch dämlicher als zu streiken.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich halte es in der Tat nicht für ausgeschlossen, dass Frau Younes ein kleines Veto gegen Saudi Arabien eingelegt hat. Ich könnte es zumindest nachvollziehen.


Absolut, so eine Entscheidung zu suchen und das nicht vorher abzuklären, ist für mich noch dämlicher als zu streiken.
#
SemperFi schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich halte es in der Tat nicht für ausgeschlossen, dass Frau Younes ein kleines Veto gegen Saudi Arabien eingelegt hat. Ich könnte es zumindest nachvollziehen.


Absolut, so eine Entscheidung zu suchen und das nicht vorher abzuklären, ist für mich noch dämlicher als zu streiken.


Vermutlich wird ihm genau das seine Frau auch sehr deutlich gesagt haben!
#
SemperFi schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich halte es in der Tat nicht für ausgeschlossen, dass Frau Younes ein kleines Veto gegen Saudi Arabien eingelegt hat. Ich könnte es zumindest nachvollziehen.


Absolut, so eine Entscheidung zu suchen und das nicht vorher abzuklären, ist für mich noch dämlicher als zu streiken.


Vermutlich wird ihm genau das seine Frau auch sehr deutlich gesagt haben!
#
Hauptsache das Ehepaar Younes hat jetzt eine schöne Hochzeitsreise
#
Schmidti1982 schrieb:

philadlerist schrieb:


Hauge Leihgebühr? 1,5?


Wenn man der Presse Glauben schenken darf, liegt das Gesamtvolumen des Hauge Transfers bei 12 mio.€ von denen 7 mio. die Kaufplicht im nächten Jahr ist. Also dürften die 5 mio. € Differenz die Leihgebühr sein.

Hast Du einen link, ich habe davon noch nichts gelesen.


Teilen