>

Kristijan Jakić Diskussion

#
Habe heute dieses Video entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=ioP0No-KJ6o

Da sieht man , dass wir ohne Jakic, gar nicht ins Elfmeterschießen gekommen wären.
Überall wird die Parade aus der 118. Minute von Trapp (zurecht) gefeiert, aber dass diese nichts wert gewesen wäre, wenn Jakic beim Nachschuss seinen Schädel nicht reingehalten hätte, wird irgendwie nirgends erwähnt.

Bei 4:48 sieht man, dass der Nachschuss im Tor eingeschlagen wäre, wenn Jakic nicht entscheidend abgefälscht hätte. Was der Rückstand in der 118. Minute bedeutet hätte, ist wohl klar.

Normalerweise hätte diese heldenhafte Aktion viel mehr Beachtung verdient.

Da bleibt nur zu sagen: Danke Kristijan Jackic!
#
Schmidti1982 schrieb:

Habe heute dieses Video entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=ioP0No-KJ6o

Da sieht man , dass wir ohne Jakic, gar nicht ins Elfmeterschießen gekommen wären.
Überall wird die Parade aus der 118. Minute von Trapp (zurecht) gefeiert, aber dass diese nichts wert gewesen wäre, wenn Jakic beim Nachschuss seinen Schädel nicht reingehalten hätte, wird irgendwie nirgends erwähnt.

Bei 4:48 sieht man, dass der Nachschuss im Tor eingeschlagen wäre, wenn Jakic nicht entscheidend abgefälscht hätte. Was der Rückstand in der 118. Minute bedeutet hätte, ist wohl klar.

Normalerweise hätte diese heldenhafte Aktion viel mehr Beachtung verdient.

Da bleibt nur zu sagen: Danke Kristijan Jackic!

sehr schön
ich finde das spitze, dass alle paar wochen jemandem, so wie mir auch, diese unfassbar wichtige szene erst in der nachbetrachtung auffällt:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138145?page=40#5454656
#
Schmidti1982 schrieb:

Normalerweise hätte diese heldenhafte Aktion viel mehr Beachtung verdient.

Da bleibt nur zu sagen: Danke Kristijan Jackic!


Da wird einem tatsächlich noch mal schlecht, wenn man das sieht... War mir auch nicht so bewusst. Wir saßen am Mittwoch zufällig mit dem Trainerteam beim Opernfest am Tisch. Auf die Szene in der 119. angesprochen, als wir eigentlich Trapp abfeiern wollten, haben die auch erwähnt, dass die erst in der Wiederholung auf dem Laptop gesehen haben, dass beim Nachschuss noch ein Kopf dazwischen war, was bald nochmal die größere Rettungstat war. Vielleicht sollten Hands of God das nochmal als Motiv aufgreifen...
#
Andy schrieb:

Vielleicht sollten Hands of God das nochmal als Motiv aufgreifen...

dafür!
#
Hat sich in meinen Augen super entwickelt und irgendwie kann ich ihn mir aus unserem Defensivverbund nicht mehr wegdenken. In der IV gefällt er mir deutlich besser als im DM.

Bin mal gespannt was passiert, wenn Onguéné und Buta einsatzbereit sind.
#
Er macht es sehr gut, hat aber auch in jedem Spiel einen größeren Bock drin und dadurch einige Tore verschuldet. Gestern auch. Ist aber gar kein Vorwurf. Durch die neue Position absolut verständlich.
#
Er macht es sehr gut, hat aber auch in jedem Spiel einen größeren Bock drin und dadurch einige Tore verschuldet. Gestern auch. Ist aber gar kein Vorwurf. Durch die neue Position absolut verständlich.
#
Arya schrieb:

Er macht es sehr gut, hat aber auch in jedem Spiel einen größeren Bock drin und dadurch einige Tore verschuldet. Gestern auch. Ist aber gar kein Vorwurf. Durch die neue Position absolut verständlich.


Jakic nimmt halt die Vertretung von HaseB extrem ernst. Und da gehört der (teils haarsträubende) "Bock"  zu 100% dazu

Und gestern beim Gegentor wusste Jakic vermutlich noch gar nicht auf welcher Position er spielt. Also die ersten 3-5 Minuten muss man ihm als Orientierung zugestehen.
#
Arya schrieb:

Er macht es sehr gut, hat aber auch in jedem Spiel einen größeren Bock drin und dadurch einige Tore verschuldet. Gestern auch. Ist aber gar kein Vorwurf. Durch die neue Position absolut verständlich.


Jakic nimmt halt die Vertretung von HaseB extrem ernst. Und da gehört der (teils haarsträubende) "Bock"  zu 100% dazu

Und gestern beim Gegentor wusste Jakic vermutlich noch gar nicht auf welcher Position er spielt. Also die ersten 3-5 Minuten muss man ihm als Orientierung zugestehen.
#
Cyrillar schrieb:

Arya schrieb:

Er macht es sehr gut, hat aber auch in jedem Spiel einen größeren Bock drin und dadurch einige Tore verschuldet. Gestern auch. Ist aber gar kein Vorwurf. Durch die neue Position absolut verständlich.


Jakic nimmt halt die Vertretung von HaseB extrem ernst. Und da gehört der (teils haarsträubende) "Bock"  zu 100% dazu

Und gestern beim Gegentor wusste Jakic vermutlich noch gar nicht auf welcher Position er spielt. Also die ersten 3-5 Minuten muss man ihm als Orientierung zugestehen.

Man muss sich schon fragen, wer überhaupt in der gesamten Mannschaft in der 1. Spielminute wusste, dass der Anpfiff schon ertönt war.
#
Cyrillar schrieb:

Arya schrieb:

Er macht es sehr gut, hat aber auch in jedem Spiel einen größeren Bock drin und dadurch einige Tore verschuldet. Gestern auch. Ist aber gar kein Vorwurf. Durch die neue Position absolut verständlich.


Jakic nimmt halt die Vertretung von HaseB extrem ernst. Und da gehört der (teils haarsträubende) "Bock"  zu 100% dazu

Und gestern beim Gegentor wusste Jakic vermutlich noch gar nicht auf welcher Position er spielt. Also die ersten 3-5 Minuten muss man ihm als Orientierung zugestehen.

Man muss sich schon fragen, wer überhaupt in der gesamten Mannschaft in der 1. Spielminute wusste, dass der Anpfiff schon ertönt war.
#
Rückblickend kann man jedenfalls schmunzeln
#
Rückblickend kann man jedenfalls schmunzeln
#
Outwachla schrieb:

Rückblickend kann man jedenfalls schmunzeln


Ich hab sogar direkt geschmunzelt. War ich doch noch gar nicht fertig meinen Kumpels mitzuteilen das die Eintracht alles geben wird um dieses Spiel Diva-Like zu verkacken

Selbst als Fan war man von der Geschwindigkeit,wie die Mannschaft das Bauchgefühl der Fans umzusetzen, überrascht.

#
Er macht es sehr gut, hat aber auch in jedem Spiel einen größeren Bock drin und dadurch einige Tore verschuldet. Gestern auch. Ist aber gar kein Vorwurf. Durch die neue Position absolut verständlich.
#
Jo wenn jemand eine Schuld trifft, dann Tuta, welcher sich da in G-Jugend Manier sehr billig vernaschen lässt
#
Hat  starke Leistungen zuletzt gezeigt. Die Belohnung lässt auch nicht lange auf sich warten,  wurde nämlich in den WM-Kader einer starken kroatischen Nationalmannschaft berufen.

https://www.kicker.de/bundesliga-quintett-nominiert-der-wm-kader-von-vizeweltmeister-kroatien-925016/artikel

Verwundert habe ich noch feststellen müssen das Ante Rebic auf der Liste fehlt. Bei Milan leider kein unangefochtener Stammspieler mehr. Aber bei all seinen Qualitäten, einen wie Rebic trotzdem zu Hause lassen? Auch ein Indiz dafür, wie stark Kroatien ist. Umso höher ist die Berufung von Jakic einzuschätzen. Ich weiß, Vergleiche gerade 2 komplett unterschiedliche Spielertypen. Wollte es trotzdem mal gesagt haben.
#
Hat  starke Leistungen zuletzt gezeigt. Die Belohnung lässt auch nicht lange auf sich warten,  wurde nämlich in den WM-Kader einer starken kroatischen Nationalmannschaft berufen.

https://www.kicker.de/bundesliga-quintett-nominiert-der-wm-kader-von-vizeweltmeister-kroatien-925016/artikel

Verwundert habe ich noch feststellen müssen das Ante Rebic auf der Liste fehlt. Bei Milan leider kein unangefochtener Stammspieler mehr. Aber bei all seinen Qualitäten, einen wie Rebic trotzdem zu Hause lassen? Auch ein Indiz dafür, wie stark Kroatien ist. Umso höher ist die Berufung von Jakic einzuschätzen. Ich weiß, Vergleiche gerade 2 komplett unterschiedliche Spielertypen. Wollte es trotzdem mal gesagt haben.
#
Ante hat sich wohl mit dem Trainer überworfen, aber für Kristijan freue ich mich besonders. Mehr Teamplayer geht einfach nicht.
#
Ante hat sich wohl mit dem Trainer überworfen, aber für Kristijan freue ich mich besonders. Mehr Teamplayer geht einfach nicht.
#
Galt ja schon immer als schwerer Charakter der Rebic.

Gönns ja dem Hakic, aber mir wär wohler er würde nicht da mitturnen. Nicht, dass er sich noch verletzt.
#
Galt ja schon immer als schwerer Charakter der Rebic.

Gönns ja dem Hakic, aber mir wär wohler er würde nicht da mitturnen. Nicht, dass er sich noch verletzt.
#
Jakic natürlich 🙄
#
Was ist eigentlich mit Jakic los? Habe mich letztens gefragt, warum er gar nicht mehr spielt bzw. nicht mal mehr im Kader ist. Verletzt scheint er nicht mehr zu sein, oder?
#
Was ist eigentlich mit Jakic los? Habe mich letztens gefragt, warum er gar nicht mehr spielt bzw. nicht mal mehr im Kader ist. Verletzt scheint er nicht mehr zu sein, oder?
#
Lt. Transfermarkt.de hat Jakic Knieprobleme und die Rückkehr ist unbekannt.
#
Jakic ist gemäß Dino heute wieder im Kader
#
Was ist denn in den eben gefahren?

Der würde bei mir ab sofort knallhart den Rest der Saison absitzen.
#
Der hat sie nicht mehr alle.
#
Das geht gar nicht. Und dann  noch  Nase an Nase mit dem vierten Offiziellen.
#
Was ist denn in den eben gefahren?

Der würde bei mir ab sofort knallhart den Rest der Saison absitzen.
#
DerGeyer schrieb:

Was ist denn in den eben gefahren?

Der würde bei mir ab sofort knallhart den Rest der Saison absitzen.


Würde mich nicht wundern, wenn das heute sein letztes Spiel für die Eintracht war. Man ist ja, so wird gerüchtet, gerne dazu bereit ihn im Winter abzugeben.


Teilen