>

02.09. Länderspielpausen Gebabbel

#
im heutigen FAZ Kommentar setzt sich Marc Heinrich kritisch mit Kostic auseinander und fordert entsprechende Sanktionen. Die wird es sicher geben, dies hat Krösche ja schon klar angedeutet.
Nicht zu verschweigen ist, dass Heinrich Krösche ausdrücklich lobt.
Was mir auffällt, dass Heinrich davon spricht, dass es seit Wochen in der Kabine rumort.
Er hat dies bereits gestern geschrieben, dass man das Rande der Camp Einweihungsfeier auch erfahren hätte.

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-warum-kostic-und-younes-nicht-wechseln-17511162.html

Keine Ahnung, ob das so stimmt und ggf. zu viel hineininterpretiert wird.
Ich hoffe, dass sich der breite Kader und die Causa Kostic und vor allem Younes nicht zu sehr auf die Stimmung innerhalb der Mannschaft niederschlägt. Ich gehe davon aus, dass da einiges aufgearbeitet wird und habe erstmal keine allzu großen Bedenken für den weiteren Saisonverlauf.

#
Glasner hat einen interessanten Humor

"Dennoch kann Glasner aktuell nicht auf seine 13 zu den Nationalmannschaften abgestellten Profis zurückgreifen, was das Einspielen des neuen Teams erschwert. „Ich habe schon überlegt, ob ich in den Streik gehe“, sagte Glasner und grinste. Im Ernst: „Das ist mein Job.“ ....."
#
Keine Ahnung, ob das hier reinpasst. Aber es ist ja Länderspielpause.
Was mir auffällt, ist vor allem die Offenheit von Glasner und Krösche. Beide schwafel nicht drumrum, sondern sind in ihren Aussagen sehr deutlich und genau. Das habe ich in der Form von anderen Fußballfunktionär und noch nicht erlebt.
Ansonsten: wurden andere Fußballfunktionäre bei der Eintracht auch schon immer geduzt?
#
Keine Ahnung, ob das hier reinpasst. Aber es ist ja Länderspielpause.
Was mir auffällt, ist vor allem die Offenheit von Glasner und Krösche. Beide schwafel nicht drumrum, sondern sind in ihren Aussagen sehr deutlich und genau. Das habe ich in der Form von anderen Fußballfunktionär und noch nicht erlebt.
Ansonsten: wurden andere Fußballfunktionäre bei der Eintracht auch schon immer geduzt?
#
Kaufe noch ein n für das Schwafel und ein en für die Mehrzahl der Funktionäre.
Vielleicht sollte ich lieber wieder tippen statt diktieren ...
#
Keine Ahnung, ob das hier reinpasst. Aber es ist ja Länderspielpause.
Was mir auffällt, ist vor allem die Offenheit von Glasner und Krösche. Beide schwafel nicht drumrum, sondern sind in ihren Aussagen sehr deutlich und genau. Das habe ich in der Form von anderen Fußballfunktionär und noch nicht erlebt.
Ansonsten: wurden andere Fußballfunktionäre bei der Eintracht auch schon immer geduzt?
#
Tschock schrieb:

wurden andere Fußballfunktionäre bei der Eintracht auch schon immer geduzt?



von wem? in der PK?

#
Keine Ahnung, ob das hier reinpasst. Aber es ist ja Länderspielpause.
Was mir auffällt, ist vor allem die Offenheit von Glasner und Krösche. Beide schwafel nicht drumrum, sondern sind in ihren Aussagen sehr deutlich und genau. Das habe ich in der Form von anderen Fußballfunktionär und noch nicht erlebt.
Ansonsten: wurden andere Fußballfunktionäre bei der Eintracht auch schon immer geduzt?
#
Tschock schrieb:

Keine Ahnung, ob das hier reinpasst. Aber es ist ja Länderspielpause.
Was mir auffällt, ist vor allem die Offenheit von Glasner und Krösche. Beide schwafel nicht drumrum, sondern sind in ihren Aussagen sehr deutlich und genau. Das habe ich in der Form von anderen Fußballfunktionär und noch nicht erlebt.



Also Bobic, Kovac und Hütter hatten teilweise auch schon eine sehr offene Art der Kommunikation.
Egal wie man zu Ihren Abgängen steht.
Man muss nicht ständig alles schlecht reden und Glasner bzw. krösche in den Himmel heben. Nein Du hast das nicht gemacht.
Aber das unnötige nachtreten gg. Bobic und Hütter nervt hier langsam.
Glasner und Krösche setzen die gute Arbeit von Bobic und Co. Fort.
Und das finde ich Klasse.
Wer jetzt was besser macht/gemacht hat interessiert mich dabei nicht.
Wie Du jetzt schon richtig gesagt hast,
es gibt hier gute neue Ansätze, die sehr positiv zu bewerten sind.
#
Tschock schrieb:

Keine Ahnung, ob das hier reinpasst. Aber es ist ja Länderspielpause.
Was mir auffällt, ist vor allem die Offenheit von Glasner und Krösche. Beide schwafel nicht drumrum, sondern sind in ihren Aussagen sehr deutlich und genau. Das habe ich in der Form von anderen Fußballfunktionär und noch nicht erlebt.



Also Bobic, Kovac und Hütter hatten teilweise auch schon eine sehr offene Art der Kommunikation.
Egal wie man zu Ihren Abgängen steht.
Man muss nicht ständig alles schlecht reden und Glasner bzw. krösche in den Himmel heben. Nein Du hast das nicht gemacht.
Aber das unnötige nachtreten gg. Bobic und Hütter nervt hier langsam.
Glasner und Krösche setzen die gute Arbeit von Bobic und Co. Fort.
Und das finde ich Klasse.
Wer jetzt was besser macht/gemacht hat interessiert mich dabei nicht.
Wie Du jetzt schon richtig gesagt hast,
es gibt hier gute neue Ansätze, die sehr positiv zu bewerten sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber das unnötige nachtreten gg. Bobic und Hütter nervt hier langsam.


Interessant, dass Dich das hier nervt, wo im ganzen Fred die Namen noch nicht einmal genannt wurden.
#
Keine Ahnung, ob das hier reinpasst. Aber es ist ja Länderspielpause.
Was mir auffällt, ist vor allem die Offenheit von Glasner und Krösche. Beide schwafel nicht drumrum, sondern sind in ihren Aussagen sehr deutlich und genau. Das habe ich in der Form von anderen Fußballfunktionär und noch nicht erlebt.
Ansonsten: wurden andere Fußballfunktionäre bei der Eintracht auch schon immer geduzt?
#
Tschock schrieb:

Ansonsten: wurden andere Fußballfunktionäre bei der Eintracht auch schon immer geduzt?


Von manchen Journalisten ja, von anderen nicht. Man kennt sich teilweise ja bereits seit Jahren. Finde ich sympathisch.
#
Keine Ahnung, ob das hier reinpasst. Aber es ist ja Länderspielpause.
Was mir auffällt, ist vor allem die Offenheit von Glasner und Krösche. Beide schwafel nicht drumrum, sondern sind in ihren Aussagen sehr deutlich und genau. Das habe ich in der Form von anderen Fußballfunktionär und noch nicht erlebt.
Ansonsten: wurden andere Fußballfunktionäre bei der Eintracht auch schon immer geduzt?
#
Tschock schrieb:

Keine Ahnung, ob das hier reinpasst. Aber es ist ja Länderspielpause.
Was mir auffällt, ist vor allem die Offenheit von Glasner und Krösche. Beide schwafel nicht drumrum, sondern sind in ihren Aussagen sehr deutlich und genau. Das habe ich in der Form von anderen Fußballfunktionär und noch nicht erlebt.
Ansonsten: wurden andere Fußballfunktionäre bei der Eintracht auch schon immer geduzt?

Ja, das finde ich auch.

Absolut lobenswert und beispielhaft, wie überlegt und standhaft man auf den Druck reagiert hat, der von seinen Beratern gesteuerte Kostic und den Römern gegen die Eintracht (Krösche) erzeugt wurde. Sicher werden die Römer in den kommenden Tagen versuchen, mit falschen Behauptungen ihre Niederlage im Poker um Kostic schön zu reden, was aber die Glaubwürdigtkeit von Krösche über den von ihm offen und klar geführten Verhandlungsverlauf in keinster Weise erschüttern dürfte. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und froh, dass die Wahl des Sportvorstandes von Bobic auf Krösche wechselte. Krösche tut der Eintracht gut und er wird sicher zusammen mit Glasner auch schon bald einen gangbaren Weg gefunden haben, um Kostic und auch Younes in aller Deutlichkeit klar zu machen a) dass sie weiterhin mit störenden Alleingängen keinen Erfolg haben werden und b) sie wieder in das Mannschaftgefüge einzugliedern, trotz unvermeidbarer aber mit Bedacht ausgewählten Strafmaßnahmen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber das unnötige nachtreten gg. Bobic und Hütter nervt hier langsam.


Interessant, dass Dich das hier nervt, wo im ganzen Fred die Namen noch nicht einmal genannt wurden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber das unnötige nachtreten gg. Bobic und Hütter nervt hier langsam.


Interessant, dass Dich das hier nervt, wo im ganzen Fred die Namen noch nicht einmal genannt wurden.



Das kann sein, aber in diversen anderen Threads wird das gerne macht. Für mich ist das Thema Bobic und Hütter abgehakt und ich bin beiden für Ihre geleistete Arbeit dankbar.
Die Abschiedsszenarien sind rum und jetzt geht es darum mit Glasner und Krösche positiv an der Zukunft zu arbeiten und nach vorne zu blicken.Und genau wie damals bei Bobic und Hütter Ihnen entsprechende Zeit zur Umsetzung Ihrer Vorstellungen zu geben. Damals hatten die beiden auch einen schwierigen Start !
Das Ergebnis ist bekannt. Wenn das jetzt wieder so läuft bin ich mehr als zufrieden !
#
Darf ich mal daran erinnern, das erst 3 von 34 Spieltagen rum sind...?....für Prognosen sollten wir uns noch paar Wochen Zeit lassen, weil die Entwicklung diese meist schnell überholt...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber das unnötige nachtreten gg. Bobic und Hütter nervt hier langsam.


Interessant, dass Dich das hier nervt, wo im ganzen Fred die Namen noch nicht einmal genannt wurden.



Das kann sein, aber in diversen anderen Threads wird das gerne macht. Für mich ist das Thema Bobic und Hütter abgehakt und ich bin beiden für Ihre geleistete Arbeit dankbar.
Die Abschiedsszenarien sind rum und jetzt geht es darum mit Glasner und Krösche positiv an der Zukunft zu arbeiten und nach vorne zu blicken.Und genau wie damals bei Bobic und Hütter Ihnen entsprechende Zeit zur Umsetzung Ihrer Vorstellungen zu geben. Damals hatten die beiden auch einen schwierigen Start !
Das Ergebnis ist bekannt. Wenn das jetzt wieder so läuft bin ich mehr als zufrieden !
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich ist das Thema Bobic und Hütter abgehakt und ich bin beiden für Ihre geleistete Arbeit dankbar.

Vor allem wegen der letzten Saison als wir dank ihnen die CL-Teilnahme verspielt haben.
#
Darf ich mal daran erinnern, das erst 3 von 34 Spieltagen rum sind...?....für Prognosen sollten wir uns noch paar Wochen Zeit lassen, weil die Entwicklung diese meist schnell überholt...
#
cm47 schrieb:

Darf ich mal daran erinnern, das erst 3 von 34 Spieltagen rum sind...?....für Prognosen sollten wir uns noch paar Wochen Zeit lassen, weil die Entwicklung diese meist schnell überholt...


der "gemeine Hesse" ist von Natur aus eher ungeduldig....
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich ist das Thema Bobic und Hütter abgehakt und ich bin beiden für Ihre geleistete Arbeit dankbar.

Vor allem wegen der letzten Saison als wir dank ihnen die CL-Teilnahme verspielt haben.
#
propain schrieb:

         
Hyundaii30 schrieb:

Für mich ist das Thema Bobic und Hütter abgehakt und ich bin beiden für Ihre geleistete Arbeit dankbar.

Vor allem wegen der letzten Saison als wir dank ihnen die CL-Teilnahme verspielt haben.        



Ja das ist richtig, das habe ich auch gar nicht bestritten.
Aber Bobic und Hütter haben auch die ganzen Jahre zuvor was aufgebaut, was uns überhaupt in die Position
brachte, so eine starke Saison zu spielen.
Denn trotz negativen Endspurt war es eine der besten BL-Saisons der letzten 20 Jahre.
Irgendwann sollte man den Frust auch überwinden und es gut sein lassen.  
Klar war der Abschluss scheisse, ich war einer derjenigen, die sich am meisten darüber aufgeregt haben.
Nur irgendwann sollte man auch wieder nach vorne schauen.
Und wenn ich 10 Jahre zurück denke, wäre ich über solche Probleme echt froh gewesen.
Unser Club wird mittlerweile so professionell geführt, das alles mittlerweile wieder denkbar ist.
Und dafür bin ich nach den harten früheren Zeiten sehr dankbar.

Wenn wir es jetzt noch hinbekommen, irgendwann die 2 Mannschaft wieder zu integrieren,
dann habe wir wieder das volle Kulterlebnis Eintracht, mit einer sehr professinellen Führung
und super Zukunft. Das dafür Dinge gemacht werden, die uns Fans nicht so gefallen,
damit muss man jetzt leben oder sich ganz vom Fußball verabschieden.

#
P.S. Selbst so Sachen wie mit Kostic oder Younes bringen mit nicht mehr lange aus der Ruhe.
Denn es gibt auch hier nur 2 Varianten.

Entweder beide reißen sich zusammen und spielen in Ihrer starken Form erfolgreich in der ersten Mannschaft
oder sie sitzen das nächste halbe Jahr gefrustet auf der Bank/Tribüne und bocken alleine rum.
Das wäre mir dann aber auch egal, weil unser Kader andere talentierte voll motivierte Spieler hat,
die mit dem Team erfolgreich spielen können.
Kostic und Younes sind nämlich nicht wichtiger wie die Mannschaft.
Und in schlechter Form helfen die auch keinem.

Younes fordert mehr Gehalt, kann er gerne bekommen, er muss einfach  nur an die  Leistungen der ersten
8 Monate der letzten Saison bringen.
Kostic will zu einem anderen Club, auch hier geht es am einfachsten, wenn er Leistung bringt.
#
Ich denke, von Younes können wir uns verabschieden, lt.FR wird mit ihm
eine Vertrags-Auflösung angestrebt.
#
Ich denke, von Younes können wir uns verabschieden, lt.FR wird mit ihm
eine Vertrags-Auflösung angestrebt.
#
SGE-Pitti schrieb:

Ich denke, von Younes können wir uns verabschieden, lt.FR wird mit ihm
eine Vertrags-Auflösung angestrebt.

Neapel dürfte da auch noch mitreden wollen …. das wird schwierig bzw. teuer.
#
SGE-Pitti schrieb:

Ich denke, von Younes können wir uns verabschieden, lt.FR wird mit ihm
eine Vertrags-Auflösung angestrebt.

Neapel dürfte da auch noch mitreden wollen …. das wird schwierig bzw. teuer.
#
Neapel dürfte aber auch kein Interesse daran haben, dass Younes hier bis zum Saisonende auf der Tribüne sitzt.
#
Ich denke, von Younes können wir uns verabschieden, lt.FR wird mit ihm
eine Vertrags-Auflösung angestrebt.
#
SGE-Pitti schrieb:

Ich denke, von Younes können wir uns verabschieden, lt.FR wird mit ihm
eine Vertrags-Auflösung angestrebt.


Wo wird das in der FR in diesem Wortlaut vermeldet?
#
Es stellt sich im Übrigen die Frage, ob die serbische NM, wo offiziell bis zu 15 Spieler aus dem Ramadani-"Team" nominiert  sind/waren, für Filip derzeit die geeignetste Aufenthaltszone ist, um wieder auf dem schieren Rasen der Tatsachen anzukommen.


Teilen