>

Taktik/ Aufstellung Hinrunde 2021/22

#
nach heute würde ich die idee eines users aus dem spieltagsthread gerne aufgreifen borré als pendant zu kostic auf die rechte seite zu stellen. sein tempo und zug sind schon stark.
jakic hat außerdem gefallen.

trapp
durm - ndicka - hinti - lenz
sow - jakic
borre - kamada - kostic
lammers

bin nicht sicher, ob lammers wirklich funktioniert. falls nicht, müsste man tatsächlich paciencia mal wieder eine chance geben.
#
Langfristig sehe ich immernoch das 3-5-2 als unsere stärkste Formation. Wenn die Mannschaft sich stabilisert hat und die Abläufe stimmen.

                         Trapp
      NDicka       Hasebe      Hinteregger

Touré/Durm                 Jakic
                      Sow
                                                         Kostic

Hauge              Kamada

                        Lammers
#
Arya schrieb:

Langfristig sehe ich immernoch das 3-5-2 als unsere stärkste Formation. Wenn die Mannschaft sich stabilisert hat und die Abläufe stimmen.

                         Trapp
      NDicka       Hasebe      Hinteregger

Touré/Durm                 Jakic
                      Sow
                                                         Kostic

Hauge              Kamada

                        Lammers



Sehe ich ähnlich, würde aber eher Tuta für Hasebe bringen und Hinti in die Mitte stellen, damit Tuta die rechte Seite in der Dreierkette spielen kann.

Anstatt Hauge, sehe ich Borre mit Kamada hinter Lammers. Hauge und Lindström dann direkter Ersatz für Borre und Kamada.

Aber das scheint nicht die Idee hinter den Verpflichtungen gewesen zu sein, daher vertraue ich Glasner und Krösche.  


Teilen