>

Waldparkplatz

#
Mal ne Frage bzgl. Waldparkplatz: ab wieviel Uhr kann man denn auf den da parken?
Ich plane nämlich schon morgens anzureisen und mir die Zeit bis zum Einlass in der Stadt zu vertreiben.

Vielen Dank schonmal im Voraus
#
Mal ne Frage bzgl. Waldparkplatz: ab wieviel Uhr kann man denn auf den da parken?
Ich plane nämlich schon morgens anzureisen und mir die Zeit bis zum Einlass in der Stadt zu vertreiben.

Vielen Dank schonmal im Voraus
#
Ab 12.30 Uhr.
#
Weiß jemand, ob die Ausfahrt über die Otto Fleck Schneise durch den Wald oder über die Hauptstraße geht?
#
Meint ihr den Waldparkplatz wird beim Spiel gegen Fenerbahce am Donnerstag noch eine halbe Stunde vor Anpfiff (etwa 20:30 Uhr) geöffnet sein?

Bei einem normalen Spieltag mit 50.000 Zuschauern wäre es illusorisch, hier war er meistens 1,5 Stunden vor Anpfiff schon voll und wurde geschlossen.

Bei Teilauslastung 50% (25.000 Zuschauern) war ich aber noch nicht mit dem Auto im Stadion und kann es nicht einschätzen. Wie ist Eure Meinung?
#
Meint ihr den Waldparkplatz wird beim Spiel gegen Fenerbahce am Donnerstag noch eine halbe Stunde vor Anpfiff (etwa 20:30 Uhr) geöffnet sein?

Bei einem normalen Spieltag mit 50.000 Zuschauern wäre es illusorisch, hier war er meistens 1,5 Stunden vor Anpfiff schon voll und wurde geschlossen.

Bei Teilauslastung 50% (25.000 Zuschauern) war ich aber noch nicht mit dem Auto im Stadion und kann es nicht einschätzen. Wie ist Eure Meinung?
#
Ich denke da kann dir niemand drauf antworten.
Ich war am Sonntag auf dem Waldparkplatz. Ca. 1,5 Stunden vorm Spiel, weil es etwas gestaut hat um auf den Waldparkplatz zu kommen.
Da war erst gut ein Drittel der Parkplätze besetzt, was bei normalen Spielen, wie du ja geschrieben hast, zu der Zeit, definitiv nicht der Fall gewesen wäre.

Da es sich aber gegen Fenerbahce um ein Abendspiel handelt, ist das mMn mit Sonntag nur schwer zu vergleichen.

PS: ich habe den Tippfehler im Threadtitel verbessert
#
Welche Adresse gebe ich denn am besten ins Navi für den waldparkplatz an?
Ich fahre normalerweise mit der Bahn und habe noch nie dort geparkt.
#
Welche Adresse gebe ich denn am besten ins Navi für den waldparkplatz an?
Ich fahre normalerweise mit der Bahn und habe noch nie dort geparkt.
#
Adresse: Waldparkplatz, Otto-Fleck-Schneise 12, 60528 Frankfurt am Main
#
Adresse: Waldparkplatz, Otto-Fleck-Schneise 12, 60528 Frankfurt am Main
#
Guden,

ab wann ist der Waldparkplatz denn an normalen BULI Spieltagen (15:30) geöffnet?
Früher waren es mal 3 Std - durch die VIP Parkplätze scheint er da ja aber meistens schon voll zu sein...

Online hab ich leider nix gefunden.

Danke vorab !!!
#
Guden,

ab wann ist der Waldparkplatz denn an normalen BULI Spieltagen (15:30) geöffnet?
Früher waren es mal 3 Std - durch die VIP Parkplätze scheint er da ja aber meistens schon voll zu sein...

Online hab ich leider nix gefunden.

Danke vorab !!!
#
Der öffnet offiziell immer noch 3 Stunden vor Spielbeginn. Meistens aber schon etwas früher wenn sich die Autos vor den Schranken anfangen zu stapeln.
Ist halt dann dementsprechend auch früher voll durch die verminderte Kapazität.
#
Hi. Vermutlich habe ich gestern auf dem Rückweg nach dem Spiel auf der Treppe zum Waldparkplatz einen schwarzen Fliesshandschuh mit weißem Eintracht logo verloren. Gibt es da evtl eine Telefonnummer oder so, bei der man sich für verlorene Sachen melden kann? Oder hat ihn evtl jemand gefunden?

Danke und Grüße
Daniel
#
Hi. Vermutlich habe ich gestern auf dem Rückweg nach dem Spiel auf der Treppe zum Waldparkplatz einen schwarzen Fliesshandschuh mit weißem Eintracht logo verloren. Gibt es da evtl eine Telefonnummer oder so, bei der man sich für verlorene Sachen melden kann? Oder hat ihn evtl jemand gefunden?

Danke und Grüße
Daniel
#
.daniel schrieb:

Hi. Vermutlich habe ich gestern auf dem Rückweg nach dem Spiel auf der Treppe zum Waldparkplatz einen schwarzen Fliesshandschuh mit weißem Eintracht logo verloren. Gibt es da evtl eine Telefonnummer oder so, bei der man sich für verlorene Sachen melden kann? Oder hat ihn evtl jemand gefunden?

Danke und Grüße
Daniel

Du meinst die Fleecehandschuhe aus dem Fanshop für aktuell 11,70€?
Meinst du auch, dass jemand nach dem Spiel einen Handschuh findet, zurück ins Stadion läuft und jemanden sucht, bei dem er den abgeben kann? Oder dass jemand zum städtischen Fundbüro fährt um einen einzelnen 08/15 Fleecehandschuh ohne besonderen Wert abzugeben?
Fahr mal zum Parkplatz und schaue ob den jemand aufgehoben hat und vielleicht auf irgeneinen Stromkasten oder was auch immer da so rum steht gelegt hat, damit nicht drauf rum getrampelt wird. Mehr kannste eigentlich nicht erwarten. Aber selbst dann ist er vermutlich beim Aufräumen des Parkplatzes in die Tonne gewandert.
#
Hi. Vermutlich habe ich gestern auf dem Rückweg nach dem Spiel auf der Treppe zum Waldparkplatz einen schwarzen Fliesshandschuh mit weißem Eintracht logo verloren. Gibt es da evtl eine Telefonnummer oder so, bei der man sich für verlorene Sachen melden kann? Oder hat ihn evtl jemand gefunden?

Danke und Grüße
Daniel
#
Versuch es am besten über die  
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Im Herzen von Europa 1
60528 Frankfurt am Main
0800 – 743-1899
#
.daniel schrieb:

Hi. Vermutlich habe ich gestern auf dem Rückweg nach dem Spiel auf der Treppe zum Waldparkplatz einen schwarzen Fliesshandschuh mit weißem Eintracht logo verloren. Gibt es da evtl eine Telefonnummer oder so, bei der man sich für verlorene Sachen melden kann? Oder hat ihn evtl jemand gefunden?

Danke und Grüße
Daniel

Du meinst die Fleecehandschuhe aus dem Fanshop für aktuell 11,70€?
Meinst du auch, dass jemand nach dem Spiel einen Handschuh findet, zurück ins Stadion läuft und jemanden sucht, bei dem er den abgeben kann? Oder dass jemand zum städtischen Fundbüro fährt um einen einzelnen 08/15 Fleecehandschuh ohne besonderen Wert abzugeben?
Fahr mal zum Parkplatz und schaue ob den jemand aufgehoben hat und vielleicht auf irgeneinen Stromkasten oder was auch immer da so rum steht gelegt hat, damit nicht drauf rum getrampelt wird. Mehr kannste eigentlich nicht erwarten. Aber selbst dann ist er vermutlich beim Aufräumen des Parkplatzes in die Tonne gewandert.
#
So ein Kram wie Handschuhe und Schals werden irgendwo am Wegesrand auf einen Pfosten gelegt und das war es dann. Ist doch kein Ausweis oder Dauerkarte die wichtig sind und man sich darum kümmert das der Besitzer es wieder bekommt.
#
Ist der Waldparkplatz eigentlich weiterhin nur zu 2/3 für normale Besucher nutzbar ? Wann muss da mittlerweile dort sein um drauf zu können, 3 Stunden?
#
Ist der Waldparkplatz eigentlich weiterhin nur zu 2/3 für normale Besucher nutzbar ? Wann muss da mittlerweile dort sein um drauf zu können, 3 Stunden?
#
Da er erst 3 Stunden vor dem Spiel aufmacht ist es egal wenn du noch früher kommst.
#
Ist der Waldparkplatz eigentlich weiterhin nur zu 2/3 für normale Besucher nutzbar ? Wann muss da mittlerweile dort sein um drauf zu können, 3 Stunden?
#
Gegen Darmstadt war der Waldparkplatz 3,5 Std. vor dem Spiel bereits halb voll (für Normalos nutzbare Fläche). Also 3 Std. könnte hinkommen...
#
Ich war lange nicht mehr auf dem Waldparkplatz, aber meine Erinnerung ist, dass er entweder noch zu oder schon voll ist. Das mögliche Zeitfenster um dort einen Platz zu bekommen ist ziemlich klein.
#
Nehme Anhand des Staus in Frankfurt Süd, wo ich so gegen 17:15 Uhr war, dass der Parkplatz gestern so gegen 17:30 Uhr geöffnet hat. Bis ich dann den Wagen auf dem schon 3/4 gefüllten Waldparkplatz abstellte, war es 18:10 Uhr.

Schon krass. Früher bin ich 4 Stunden vor dem Spiel in NRW losgefahren und habe zwischendurch noch entspannt was gegessen. Jetzt muss ich um die Zeit schon in Stadionnähe sein.
#
Nehme Anhand des Staus in Frankfurt Süd, wo ich so gegen 17:15 Uhr war, dass der Parkplatz gestern so gegen 17:30 Uhr geöffnet hat. Bis ich dann den Wagen auf dem schon 3/4 gefüllten Waldparkplatz abstellte, war es 18:10 Uhr.

Schon krass. Früher bin ich 4 Stunden vor dem Spiel in NRW losgefahren und habe zwischendurch noch entspannt was gegessen. Jetzt muss ich um die Zeit schon in Stadionnähe sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Nehme Anhand des Staus in Frankfurt Süd, wo ich so gegen 17:15 Uhr war, dass der Parkplatz gestern so gegen 17:30 Uhr geöffnet hat. Bis ich dann den Wagen auf dem schon 3/4 gefüllten Waldparkplatz abstellte, war es 18:10 Uhr.

Schon krass. Früher bin ich 4 Stunden vor dem Spiel in NRW losgefahren und habe zwischendurch noch entspannt was gegessen. Jetzt muss ich um die Zeit schon in Stadionnähe sein.


Das war gestern die reinste Zumutung.
Sind aus Richtung Aschaffenburg A3 gegen 16.45 Uhr kommend gleich auf die Mörfelder gefahren um die untere Einfahrt zu nehmen und standen dann über eine halbe Stunde etwa 300 Meter vor der Einfahrt auf der rechten Spur wartend hinter einer Motorradsperre. Bis der Parkplatz endlich geöffnet hatte war es dann 17.25 Uhr.
Auf der linken Spur gab es in der Zeit einen Auffahrunfall mit einem LKW und PKW und ein abgesoffener Eintracht Fan PKW musste auch noch aus der Schlange weggeschoben werden.

Es wird gefühlt bei jedem Cup Spiel unter der Woche immer chaotischer.
Wie soll das noch halbwegs funktionieren wenn mal 60000 Zuschauer ins Stadion kommen? Schwer vorstellbar.
Beim rausgehen hat man dann gesehen wie abenteuerlich die Leute anscheinend auf dem letzten Drücker überall an den Bäumen und kleinen Hängen zwischen Waldparkplatz und B 43 geparkt haben.
#
Nehme Anhand des Staus in Frankfurt Süd, wo ich so gegen 17:15 Uhr war, dass der Parkplatz gestern so gegen 17:30 Uhr geöffnet hat. Bis ich dann den Wagen auf dem schon 3/4 gefüllten Waldparkplatz abstellte, war es 18:10 Uhr.

Schon krass. Früher bin ich 4 Stunden vor dem Spiel in NRW losgefahren und habe zwischendurch noch entspannt was gegessen. Jetzt muss ich um die Zeit schon in Stadionnähe sein.
#
Bereits um 16:30h waren schon die Abbiegerspuren belegt, zum Leidwesen derer die zu den Verbänden und Mitarbeiterparkplätzen mussten.
Es war auch zu diesem Zeitpunkt noch weit und breit keine Verkehrswacht zu sehen


Teilen