- Bewerbungsphase für DK-Abbonenten und Mitglieder ist vorbei. - Diese Woche erhalten die Bewerber Auskunft ob sie bestellen dürfen (Bei mir noch nicht passiert). - Ggf. nach den Bestellungen freier Verkauf. Wann genau steht nicht da.
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier veröffentlicht wenn der VVK Zeitraum für geloste DK-Inhaber feststeht. Beim Stuttgart-Spiel gab es ja haufenweise Leute, die anscheinend gelost wurden, aber keinerlei Benachrichtigung erhalten haben und dadurch den VVK-Zeitraum verpasst haben. So kann man sich über das Forum informieren und dann ggfs. einfach im Zeitraum sein Glück probieren ...
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier veröffentlicht wenn der VVK Zeitraum für geloste DK-Inhaber feststeht. Beim Stuttgart-Spiel gab es ja haufenweise Leute, die anscheinend gelost wurden, aber keinerlei Benachrichtigung erhalten haben und dadurch den VVK-Zeitraum verpasst haben. So kann man sich über das Forum informieren und dann ggfs. einfach im Zeitraum sein Glück probieren ...
Eben die Zusage erhalten für meine DK. Meine Tochter als Mitglied ebenfalls. DK ab morgen 09.09. ab 12 Uhr bis 10.09. um 12 Uhr. Danach Mitglieder vom 10.09. ab 12 Uhr bis 11.09. um 12 Uhr. Danach freier Verkauf.
Eben die Zusage erhalten für meine DK. Meine Tochter als Mitglied ebenfalls. DK ab morgen 09.09. ab 12 Uhr bis 10.09. um 12 Uhr. Danach Mitglieder vom 10.09. ab 12 Uhr bis 11.09. um 12 Uhr. Danach freier Verkauf.
Hier der Auszug aus der Info zum Spiel gegen Fener bei Sonderspielbetrieb:
Die Gewinn-Benachrichtigungen an alle Dauerkarten-Abonnenten (hier wurden alle angefragten Tickets zugteilt) und Mitglieder werden am 08.09. versendet. Sollten nicht alle Tickets abrufen werden, versenden wir am 09.09. bzw. 10.09. noch weitere.
habe als DK keine mail bekommen. Kann das sein? Wie kann ich trotzdem bestellen wenn es nur ein fehler im mailversand ist. Habe ja keinen link
Link wird auch auf der Seite des Ticketshops angezeigt, wenn du mit deinem Account angemeldet bist. Einfach mal anklicken. Dann siehst du ob du bestellen kannst.
habe als DK keine mail bekommen. Kann das sein? Wie kann ich trotzdem bestellen wenn es nur ein fehler im mailversand ist. Habe ja keinen link
Link wird auch auf der Seite des Ticketshops angezeigt, wenn du mit deinem Account angemeldet bist. Einfach mal anklicken. Dann siehst du ob du bestellen kannst.
habe auch bis jetzt keine Absage oder Zusage Mail bekommen.
Gibt es eventuell einen Link? Weil im Ticketshop ist kein Link hinterlegt.
Der Link wird erst zu den angekündigten Zeiten zum Kauf der Tickets dort angezeigt. Also für den Verkauf der Dauerkarten Tickets heute ab 12 Uhr und für die Mitglieder Tickets morgen ab 12 Uhr.
Ich bin Dauerkarteninhaber und Mitglied und habe leider auch keine E-Mail erhalten, obwohl ja angeblich alle Dauerkarteninhaber eine Zusage bekommen haben. Hier muss irgendetwas schief gelaufen sein, bin ja anscheinend nicht der einzige Dauerkarteninhaber, der keine positive Mail bekommen hat. Habe das gerade per Mail an die Eintracht geschickt, mal sehen, ob bis 12:00 Uhr noch etwas passiert. Anrufen bringt nichts, da ist Dauer besetzt
Im Ticket Shop konnte ich auch keinen Link finden, über den ich es um 12:00 Uhr einfach mal probieren könnte. Wenn da jemand etwas findet, wäre es toll, wenn er es hier reinstellen würde
Danke liebe Community.
LG
Behnoud
- Bewerbungsphase für DK-Abbonenten und Mitglieder ist vorbei.
- Diese Woche erhalten die Bewerber Auskunft ob sie bestellen dürfen (Bei mir noch nicht passiert).
- Ggf. nach den Bestellungen freier Verkauf. Wann genau steht nicht da.
vielleicht... vielleicht auch nicht.... Nobody Knows.
Stehen ja noch nicht einmal die Eintrittspreise fest...
vielleicht... vielleicht auch nicht.... Nobody Knows.
Stehen ja noch nicht einmal die Eintrittspreise fest...
Schönen Abend noch 😉
Die Gewinn-Benachrichtigungen an alle Dauerkarten-Abonnenten (hier wurden alle angefragten Tickets zugteilt) und Mitglieder werden am 08.09. versendet. Sollten nicht alle Tickets abrufen werden, versenden wir am 09.09. bzw. 10.09. noch weitere.
habe als DK keine mail bekommen. Kann das sein? Wie kann ich trotzdem bestellen wenn es nur ein fehler im mailversand ist. Habe ja keinen link
Link wird auch auf der Seite des Ticketshops angezeigt, wenn du mit deinem Account angemeldet bist. Einfach mal anklicken. Dann siehst du ob du bestellen kannst.
habe als DK keine mail bekommen. Kann das sein? Wie kann ich trotzdem bestellen wenn es nur ein fehler im mailversand ist. Habe ja keinen link
Link wird auch auf der Seite des Ticketshops angezeigt, wenn du mit deinem Account angemeldet bist. Einfach mal anklicken. Dann siehst du ob du bestellen kannst.
habe auch bis jetzt keine Absage oder Zusage Mail bekommen.
Gibt es eventuell einen Link? Weil im Ticketshop ist kein Link hinterlegt.
habe auch bis jetzt keine Absage oder Zusage Mail bekommen.
Gibt es eventuell einen Link? Weil im Ticketshop ist kein Link hinterlegt.
Der Link wird erst zu den angekündigten Zeiten zum Kauf der Tickets dort angezeigt. Also für den Verkauf der Dauerkarten Tickets heute ab 12 Uhr und für die Mitglieder Tickets morgen ab 12 Uhr.
Habe das gerade per Mail an die Eintracht geschickt, mal sehen, ob bis 12:00 Uhr noch etwas passiert. Anrufen bringt nichts, da ist Dauer besetzt
Im Ticket Shop konnte ich auch keinen Link finden, über den ich es um 12:00 Uhr einfach mal probieren könnte. Wenn da jemand etwas findet, wäre es toll, wenn er es hier reinstellen würde