>

SGE - Fenerbahce am 16.09.2021

#
Konnte leider keine Informationen zum Status für das Spiel gegen Fener finden. Wurden die Gewinner der Auslosung ggf. schon benachrichtigt?

Danke liebe Community.

LG
Behnoud
#
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/zuhause-gegen-fenerbahce/

- Bewerbungsphase für DK-Abbonenten und Mitglieder ist vorbei.
- Diese Woche erhalten die Bewerber Auskunft ob sie bestellen dürfen (Bei mir noch nicht passiert).
- Ggf. nach den Bestellungen freier Verkauf. Wann genau steht nicht da.
#
Da gegen Stuttgart wieder freier Verkauf ist dürfte bedeuten die Nachfrage ist net so hoch! Denkt ihr das ist in der EL auch so ?
#
Da gegen Stuttgart wieder freier Verkauf ist dürfte bedeuten die Nachfrage ist net so hoch! Denkt ihr das ist in der EL auch so ?
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Da gegen Stuttgart wieder freier Verkauf ist dürfte bedeuten die Nachfrage ist net so hoch! Denkt ihr das ist in der EL auch so ?



vielleicht... vielleicht auch nicht.... Nobody Knows.  
Stehen ja noch nicht einmal die Eintrittspreise fest...
#
Korrektur Preise stehen jetzt fest. Kostet 1€ mehr für Dk Inhaber als in der Buli...
#
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier veröffentlicht wenn der VVK Zeitraum für geloste DK-Inhaber feststeht. Beim Stuttgart-Spiel gab es ja haufenweise Leute, die anscheinend gelost wurden, aber keinerlei Benachrichtigung erhalten haben und dadurch den VVK-Zeitraum verpasst haben. So kann man sich über das Forum informieren und dann ggfs. einfach im Zeitraum sein Glück probieren ...
#
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier veröffentlicht wenn der VVK Zeitraum für geloste DK-Inhaber feststeht. Beim Stuttgart-Spiel gab es ja haufenweise Leute, die anscheinend gelost wurden, aber keinerlei Benachrichtigung erhalten haben und dadurch den VVK-Zeitraum verpasst haben. So kann man sich über das Forum informieren und dann ggfs. einfach im Zeitraum sein Glück probieren ...
#
Die VVK-Zeiten sind doch immer öffentlich einzusehen?!
#
Eben die Mail bekommen morgen ab 12 Uhr kann ich mein Ticket Buchen ( bin DK Abonnent).

Schönen Abend noch 😉
#
Eben die Zusage erhalten für meine DK. Meine Tochter als Mitglied ebenfalls. DK ab morgen 09.09. ab 12 Uhr bis 10.09. um 12 Uhr. Danach Mitglieder vom 10.09. ab 12 Uhr bis 11.09. um 12 Uhr. Danach freier Verkauf.
#
Dito eben Zusage bekommen Morgen ab 12:00 Uhr.
#
Eben die Zusage erhalten für meine DK. Meine Tochter als Mitglied ebenfalls. DK ab morgen 09.09. ab 12 Uhr bis 10.09. um 12 Uhr. Danach Mitglieder vom 10.09. ab 12 Uhr bis 11.09. um 12 Uhr. Danach freier Verkauf.
#
Danke für die Info. Leider noch keine Info bekommen als Mitglied.
#
Danke für die Info. Leider noch keine Info bekommen als Mitglied.
#
Aber auch nur Mitglieder haben schon zusagen.
#
Hier der Auszug aus der Info zum Spiel gegen Fener bei Sonderspielbetrieb:

Die Gewinn-Benachrichtigungen an alle Dauerkarten-Abonnenten (hier wurden alle angefragten Tickets zugteilt) und Mitglieder werden am 08.09. versendet. Sollten nicht alle Tickets abrufen werden, versenden wir am 09.09. bzw. 10.09. noch weitere.
#
Gude,

habe als DK keine mail bekommen. Kann das sein? Wie kann ich trotzdem bestellen wenn es nur ein fehler im mailversand ist. Habe ja keinen link
#
Kriegt man keine Benachrichtigung wenn’s net geklappt hat ?
#
Kriegt man keine Benachrichtigung wenn’s net geklappt hat ?
#
Soweit ich weiß gibt es keine Absagemails.
#
Verstehe ich das richtig? Wenn ich als "nur" Mitglied ausgelost wurde, hätte ich eine Mail bekommen?
#
Gude,

habe als DK keine mail bekommen. Kann das sein? Wie kann ich trotzdem bestellen wenn es nur ein fehler im mailversand ist. Habe ja keinen link
#
caiofan92 schrieb:

Gude,

habe als DK keine mail bekommen. Kann das sein? Wie kann ich trotzdem bestellen wenn es nur ein fehler im mailversand ist. Habe ja keinen link


Link wird auch auf der Seite des Ticketshops angezeigt, wenn du mit deinem Account angemeldet bist. Einfach mal anklicken. Dann siehst du ob du bestellen kannst.
#
Kriegt man keine Benachrichtigung wenn’s net geklappt hat ?
#
Nein und eventuell bekommst du ja noch eine Mail..... Steht ja drin das bei Verfügbarkeit noch weitere Zusagemails rausgehen,
#
Nein und eventuell bekommst du ja noch eine Mail..... Steht ja drin das bei Verfügbarkeit noch weitere Zusagemails rausgehen,
#
Gude,

habe auch bis jetzt keine Absage oder Zusage Mail bekommen.

Gibt es eventuell einen Link? Weil im Ticketshop ist kein Link hinterlegt.



Teilen