>

SGE - Fenerbahce am 16.09.2021

#
Warum konnte man eigentlich nicht mal seinen eigenen Block auswählen? Sehr seltsam.. hat jemand ne Ahnung?
#
--copado-- schrieb:

Warum konnte man eigentlich nicht mal seinen eigenen Block auswählen? Sehr seltsam.. hat jemand ne Ahnung?


Es sind lt. Ticketing nur bestimmte Blöcke freigegeben. Man bekommt alle freigegebenen Blöcke zur Auswahl, die der eigenen DK-Kategorie entsprechen.
#
Die die das Ticket schon ausgewählt hatten und dann rausgeflogen sind, versucht mal in der App oder Web in den Warenkorb zu gehen und die abgelaufenen Tickets zu löschen. Danach ging es bei mir wieder.
#
wettkingsge schrieb:

Die die das Ticket schon ausgewählt hatten und dann rausgeflogen sind, versucht mal in der App oder Web in den Warenkorb zu gehen und die abgelaufenen Tickets zu löschen. Danach ging es bei mir wieder.

Ich kann leider die abgelaufenen Tickets nicht entfernen.  Und kaufen geht auch nicht.
#
Also bei mir geht gar nicht`s.
Ständige Fehlermeldungen: interner Server Fehler, unbekannter Fehler, Ladezeit überschritten usw.
Ich weiß jetzt nicht ob ich das gut finden soll, wegen der Tradition oder so?

Wann funktioniert das System endlich mal problemlos?
#
Um kurz nach 12 Uhr hatte ich alles soweit safe, dann zack alles rum...seitdem tut sich NULL.
Wie lange soll ich noch hier rumprobieren. Ich bin so abgef****

Das System ist seit Jahren der letzte Schrott, mal hat man Glück (wie viele hier was man so liest) aber alles in allem nervt es nur noch. Grad schon keinen bock mehr auf Sonntag, das sollte eigentlich so ein kleines war-up für Donnerstag werden, aber so ? Neeeee
#
Stolze Leistung mit dem Ticketshop.
Will gar nicht wissen was hier los ist, wenn es wieder voll Auslastung gibt
#
Stolze Leistung mit dem Ticketshop.
Will gar nicht wissen was hier los ist, wenn es wieder voll Auslastung gibt
#
DerGeyer schrieb:

Will gar nicht wissen was hier los ist, wenn es wieder voll Auslastung gibt


Genau das habe ich mir auch gedacht. Und diese App...alter ey, komplizierter geht's nicht.

Is schon vier eigentlich ? Bock auf'n Bier ^^
#
DerGeyer schrieb:

Will gar nicht wissen was hier los ist, wenn es wieder voll Auslastung gibt


Genau das habe ich mir auch gedacht. Und diese App...alter ey, komplizierter geht's nicht.

Is schon vier eigentlich ? Bock auf'n Bier ^^
#
Irgendwo ist immer Vier!
#
Also ich probiere es seit geraumer Zeit in auf die Seite zukommen wo man sich die Plätze aussuchen kann....geht weder über die App noch übers Web. Ist wieder total überlastet. Echt jetzt? Nach so langer Zeit Pause war es nicht möglich das halbwegs in den Griff zu bekommen? Ich brauch nen Schoppe...
#
Unglaublich, nichts geht seit 12 Uhr......... Das war ja früher deutlich besser, als angezeigt wurde, wie lange die Wartezeit in etwas beträgt. Es lebe die Digitalisierung.......................
#
Ist Yum! wieder in charge?
#
Jetzt habt ihr‘s geschafft. Ich bin ziemlich angefressen.
Nachdem JEDESMAL nach einer gewonnenen Auslosung ein Ticketkauf nahezu unmöglich ist gebe ich auf. Für das Euroleguespiel gegen Fenerbahce wollte ich meine Dauerkarten buchen. Zusage erhalten, aber keine Chance auf Tickets. ZWEIMAL hatte ich sie im Warenkorb, konnte sie aber nicht bezahlen. Weder PayPal noch Visa funktionierte. Nach über ZWEI Stunden gebe ich nun auf. Jedesmal Fehlermeldungen, Abbrüche oder keine Reaktionen der Webseite. Ob ich mich nochmal an einer Verlosung beteilige ist fraglich. Ich habe meine Dauerkarte und jetzt warte ich auf den normalen Spielbetrieb bei dem mein Platz reserviert ist. DANKE Eintracht gut gemacht. Arbeitet mal an einer vernünftigen Softwarelösung. Bei anderen Vereinen  klappt das ja auch….
#
Habe mittlerweile 3 abgelaufene Karten im Warenkorb die sich nicht löschen lassen.  Mensch Mensch Mensch
#
Irgendwo ist immer Vier!
#
DerGeyer schrieb:

Irgendwo ist immer Vier!


Jetzt is tatsächlich Bier Uhr

Sooooo, nach 2 Stunden und 32 Minuten hat es über Chrome auf dem Handy geklappt, das kann es nicht sein.
Aber immer noch Block 32A, da wo ich die andere auch hatte...die andere hängt übrigens immer noch im Hintergrund in der App irgendwo im Warenkorb habe ich gesehen und steht auf "Reservierung abgelaufen"

Ganz großes Kino
#
Unser EFC Vorsitzender hat für alle DK Inhaber bestellt, hat aber keine Bestätigungsmail bzw. Mail bekommen, dass wir "ausgelost" wurden. Auf der Homepage steht aber, dass alle DK Bestellungen erfolgreich "bedient" werden konnten.

Beim Ticketservice komme ich seit 2 Stunden nicht durch...

Hat noch jemand so ein Problem?
#
Unser EFC Vorsitzender hat für alle DK Inhaber bestellt, hat aber keine Bestätigungsmail bzw. Mail bekommen, dass wir "ausgelost" wurden. Auf der Homepage steht aber, dass alle DK Bestellungen erfolgreich "bedient" werden konnten.

Beim Ticketservice komme ich seit 2 Stunden nicht durch...

Hat noch jemand so ein Problem?
#
Noch 2 Bier und ich habe heute kein Problem mehr
#
Habe mittlerweile 3 abgelaufene Karten im Warenkorb die sich nicht löschen lassen.  Mensch Mensch Mensch
#
theeagleshaslanded schrieb:

Habe mittlerweile 3 abgelaufene Karten im Warenkorb die sich nicht löschen lassen.

Ich vermute, ich habe auch eine - sehe meinen Warenkorb nicht mal, kann aber keine mehr im Stadionplan auswählen. Wir würden die sich dann löschen lassen?
Merci
M
#
theeagleshaslanded schrieb:

Habe mittlerweile 3 abgelaufene Karten im Warenkorb die sich nicht löschen lassen.

Ich vermute, ich habe auch eine - sehe meinen Warenkorb nicht mal, kann aber keine mehr im Stadionplan auswählen. Wir würden die sich dann löschen lassen?
Merci
M
#
Mir wurden sie in der App im Warenkorb angezeigt und dort kommt ich sie auch entfernen.
#
Vielleicht versuchen ja auch tausende neu angemeldete Fener Fans in das System zu kommen in der Hoffnung auf ein Ticket
#
Vielleicht versuchen ja auch tausende neu angemeldete Fener Fans in das System zu kommen in der Hoffnung auf ein Ticket
#
Ich hatte 2 Tickets im Warenkorb....bezahlen ging nicht
Beim 2. mal konnte ich nur eine Karte anklicken
Nach jetzt 2 Stunden Pause,neuer Versuch....aber ich kann nur einen Platz anklicken
#
BB82 schrieb:

Kann ich davon ausgehen, dass es sich bei den Antworten um DK Nutzer handelt und nicht um Mitglieder? Wenn ich draufklicke sind keine Tickets verfügbar. Ich habe aber auch keine Info von der SGE zu den Tickets bekommen.

Natürlich, weil die Mitglieder erst morgen ab 12h dran sind.... Steht doch explizit auf der Seite.
#
ist dem so?

ich kenne Mitglieder (keine DK) die eine Mail bekommen haben
#
Ich bin Dauerkarteninhaber und Mitglied und habe leider auch keine E-Mail erhalten, obwohl ja angeblich alle Dauerkarteninhaber eine Zusage bekommen haben.  Hier muss irgendetwas schief gelaufen sein, bin ja anscheinend nicht der einzige Dauerkarteninhaber, der keine positive Mail bekommen hat.
Habe das gerade per Mail an die Eintracht geschickt, mal sehen, ob bis 12:00 Uhr noch etwas passiert. Anrufen bringt nichts, da ist Dauer besetzt

Im Ticket Shop konnte ich auch keinen Link finden, über den ich es um 12:00 Uhr einfach mal probieren könnte. Wenn da jemand etwas findet, wäre es toll, wenn er es hier reinstellen würde
#
Also ich habe es so verstanden, dass unter DK-Besitzern und Mitgliedern, die sich beworben haben, ausgelost wird. Es gibt keine Zusage, dass alle DK-Besitzer ein Ticket bekommen werden, da eben die Zuschaueranzahl begrenzt ist. Du kannst es ja dann beim freien Verkauf versuchen und dort etwas günstiger das Ticket kaufen als DK-Besitzer.


Teilen