>

SGE - Fenerbahce am 16.09.2021

#
Bei mir gings jetzt auch...und es waren irgendwie noch alle Karten verfügbar!
Hatte überhaupt jemand vorher schon Karten bekommen?
#
ja,

12:01 waren beide Karte über die Webseite im Warenkorb.
Um 12:06 Emalmit den Tickets erhalten.
#
Bei mir geht garnix. Stark - wie eben üblich.
#
Momentan  pendelt es zwischen "Zur Zeit keine Tickets verfügbar" oder es gibt einen Fehler wenn ich meine 2 Karten in den Warenkorb legen will...
Wenns gleich nicht geht guck ichs halt im Fernsehen
#
Hatte nach 1 Std. endlich eine Karte im Warenkorb, rausgeflogen, Warenkorb leer, alle Plätze grau.

So macht tickets kaufen absolut keinen spass.. Trotzdem allen anderen viel spass, mir reichts.
#
ja,

12:01 waren beide Karte über die Webseite im Warenkorb.
Um 12:06 Emalmit den Tickets erhalten.
#
kuehle schrieb:

ja,

12:01 waren beide Karte über die Webseite im Warenkorb.
Um 12:06 Emalmit den Tickets erhalten.


Ja so in etwa... Also ganz am Anfang hat es funktioniert. Hab auch alle 2 DK Plätze bekommen.  
#
Habe meine 2 Karten in den Warenkorb gelegt, ist abgestürzt und mittlerweile kann ich keine mehr anwählen und im Warenkorb sehe ich auch nichts
#
Habe jetzt mein Ticket in der Wallet.

Aber es zeigt kein RMV aktivieren für das Eurospiel an ?
#
Ich hatte schon eine Karte im Warenkorb doch dann gab es einen Fehlermeldung. Jetzt wollte ich es nochmals versuchen eine Karte zu kaufen ,doch jetz ist der komplette Stadionplan grau.
#
Die die das Ticket schon ausgewählt hatten und dann rausgeflogen sind, versucht mal in der App oder Web in den Warenkorb zu gehen und die abgelaufenen Tickets zu löschen. Danach ging es bei mir wieder.
#
Habe jetzt mein Ticket in der Wallet.

Aber es zeigt kein RMV aktivieren für das Eurospiel an ?
#
Kegler09 schrieb:

Aber es zeigt kein RMV aktivieren für das Eurospiel an ?


Das ist bei mir auch so. Da ich print@home bestellt habe, dachte ich dass es daran liegen würde.
#
Die die das Ticket schon ausgewählt hatten und dann rausgeflogen sind, versucht mal in der App oder Web in den Warenkorb zu gehen und die abgelaufenen Tickets zu löschen. Danach ging es bei mir wieder.
#
Mein Warenkorb ist nun leer und ich kann trotzdem keine Karte bestellen.
#
Warum konnte man eigentlich nicht mal seinen eigenen Block auswählen? Sehr seltsam.. hat jemand ne Ahnung?
#
Kann ich davon ausgehen, dass es sich bei den Antworten um DK Nutzer handelt und nicht um Mitglieder? Wenn ich draufklicke sind keine Tickets verfügbar. Ich habe aber auch keine Info von der SGE zu den Tickets bekommen.
#
Habe jetzt mein Ticket in der Wallet.

Aber es zeigt kein RMV aktivieren für das Eurospiel an ?
#
Ist bei mir auch so.
#
Mein Warenkorb ist nun leer und ich kann trotzdem keine Karte bestellen.
#
Versuch es nochmal. Vielleicht braucht das System einen Moment. Bei der Eintracht ganz sicher sogar
#
Wie man so einen Haufen Schmutz programmieren kann ist mir ein absolutes Rätsel.. Aber Hauptsache fancy Animationen einbauen.
#
Man hat doch bis morgen um 12 Uhr Zeit eine Karte zu ordern.
Und wenn jetzt schon welche keinen Bock mehr haben freuen sich dann eben  Andere in der Zusatzverlosung.
Jeder der an der Verlosung teilnimmt hat eine Karte sicher.
#
Kann ich davon ausgehen, dass es sich bei den Antworten um DK Nutzer handelt und nicht um Mitglieder? Wenn ich draufklicke sind keine Tickets verfügbar. Ich habe aber auch keine Info von der SGE zu den Tickets bekommen.
#
BB82 schrieb:

Kann ich davon ausgehen, dass es sich bei den Antworten um DK Nutzer handelt und nicht um Mitglieder? Wenn ich draufklicke sind keine Tickets verfügbar. Ich habe aber auch keine Info von der SGE zu den Tickets bekommen.

Natürlich, weil die Mitglieder erst morgen ab 12h dran sind.... Steht doch explizit auf der Seite.
#
Kann ich davon ausgehen, dass es sich bei den Antworten um DK Nutzer handelt und nicht um Mitglieder? Wenn ich draufklicke sind keine Tickets verfügbar. Ich habe aber auch keine Info von der SGE zu den Tickets bekommen.
#
BB82 schrieb:

Kann ich davon ausgehen, dass es sich bei den Antworten um DK Nutzer handelt und nicht um Mitglieder? Wenn ich draufklicke sind keine Tickets verfügbar. Ich habe aber auch keine Info von der SGE zu den Tickets bekommen.

Was meinst du damit, das du keine Info von der Eintracht bekommen hast ?
Hast du Tickets bestellt und kein Bestätigungsmail / Zusage für Tickets von der Eintracht bekommen ?
Das würde dann erklären, warum die keine Tickets bestellen kannst.
#
Also bei mir geht gar nicht`s.
Ständige Fehlermeldungen: interner Server Fehler, unbekannter Fehler, Ladezeit überschritten usw.
Ich weiß jetzt nicht ob ich das gut finden soll, wegen der Tradition oder so?

Wann funktioniert das System endlich mal problemlos?


Teilen