Also ich habe es so verstanden, dass unter DK-Besitzern und Mitgliedern, die sich beworben haben, ausgelost wird. Es gibt keine Zusage, dass alle DK-Besitzer ein Ticket bekommen werden, da eben die Zuschaueranzahl begrenzt ist. Du kannst es ja dann beim freien Verkauf versuchen und dort etwas günstiger das Ticket kaufen als DK-Besitzer.
Also ich habe es so verstanden, dass unter DK-Besitzern und Mitgliedern, die sich beworben haben, ausgelost wird. Es gibt keine Zusage, dass alle DK-Besitzer ein Ticket bekommen werden, da eben die Zuschaueranzahl begrenzt ist. Du kannst es ja dann beim freien Verkauf versuchen und dort etwas günstiger das Ticket kaufen als DK-Besitzer.
Es haben alle angefragten DK Abonnenten eine Zusage erhalten. Der Verkauf für Mitglieder erfolgt erst morgen. Das scheint eine wohl Never Ending Story zu werden mit dem Missverständnis zwischen Abonnent und Inhaber.
Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.
Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket: In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen. Beim VfB Ticket war das kein Problem. Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :
"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen."
Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".
Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket: In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen. Beim VfB Ticket war das kein Problem. Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :
"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen."
Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".
Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?
Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen. Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.
Also ich habe es so verstanden, dass unter DK-Besitzern und Mitgliedern, die sich beworben haben, ausgelost wird. Es gibt keine Zusage, dass alle DK-Besitzer ein Ticket bekommen werden, da eben die Zuschaueranzahl begrenzt ist. Du kannst es ja dann beim freien Verkauf versuchen und dort etwas günstiger das Ticket kaufen als DK-Besitzer.
Es haben alle angefragten DK Abonnenten eine Zusage erhalten. Der Verkauf für Mitglieder erfolgt erst morgen. Das scheint eine wohl Never Ending Story zu werden mit dem Missverständnis zwischen Abonnent und Inhaber.
Das doch echt ein witz. Per Mail teilte man mir nun mit ich habe als mitglied ich kaufrecht. Solle morgen dann bestellen. Meine dk sei nicht hinterlegt. Ist sie aber. Habe mich im dk zeitfenster beworben. Habe Augsburg als dk besucht. Hat das noch jmd?
Genau das selbe denke ich wird bei mir auch der Fall sein. Die Eintracht bekommt es einfach nicht hin, und zwar schon seit mehreren Jahren, ihre Datenbasis auf eine einheitliche Basis zu bringen sodass genau solche Probleme nicht auftreten.
Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket: In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen. Beim VfB Ticket war das kein Problem. Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :
"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen."
Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".
Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket: In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen. Beim VfB Ticket war das kein Problem. Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :
"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen."
Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".
Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?
Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen. Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.
Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket: In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen. Beim VfB Ticket war das kein Problem. Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :
"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen."
Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".
Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?
Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen. Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.
Ich habe nur ein App Ticket und auch kein RMV Feld zum aktivieren !
Ich tippe darauf das da was schief gelaufen !
Vielleicht wird es ja noch aktiviert in der App !
Wir werden da bestimmt noch was von der Eintracht lesen dazu hoffe ich !
> Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das kann aber nicht der Grund sein, da ich sowohl gegen Augsburg als auch gegen Stuttgart ebenfalls noch ein Print-at-home-Ticket hatte und trotzdem sind die Tickets nochmal in der Mainaquila App-Wallet nachdem sie sich hinzufügen liessen.
Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket: In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen. Beim VfB Ticket war das kein Problem. Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :
"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen."
Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".
Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?
Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen. Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.
Stimmt nicht habe Stuttgart und fernerbace jeweils als Print@home Ticket und auch in der wallet, bei Stuttgart ist das kombiticket dabei, bei fernerbace nicht
Das doch echt ein witz. Per Mail teilte man mir nun mit ich habe als mitglied ich kaufrecht. Solle morgen dann bestellen. Meine dk sei nicht hinterlegt. Ist sie aber. Habe mich im dk zeitfenster beworben. Habe Augsburg als dk besucht. Hat das noch jmd?
Genau das selbe denke ich wird bei mir auch der Fall sein. Die Eintracht bekommt es einfach nicht hin, und zwar schon seit mehreren Jahren, ihre Datenbasis auf eine einheitliche Basis zu bringen sodass genau solche Probleme nicht auftreten.
Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket: In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen. Beim VfB Ticket war das kein Problem. Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :
"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen."
Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".
Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?
Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen. Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.
Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket: In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen. Beim VfB Ticket war das kein Problem. Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :
"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen."
Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".
Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?
Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen. Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.
Ich habe nur ein App Ticket und auch kein RMV Feld zum aktivieren !
Ich tippe darauf das da was schief gelaufen !
Vielleicht wird es ja noch aktiviert in der App !
Wir werden da bestimmt noch was von der Eintracht lesen dazu hoffe ich !
Ich komm jetzt immerhin mal zu dem Stadionplan, aber irgendwie finde gibt es keine Plätze die ich auswählen kann...
Nur eine Mutmaßung: Du hast in der letzten Viertelstunde eines in den Warenkorb gelegt, aber den kauf nicht abgeschlossen (nicht abschließen können...). So lange das jetzt darin liegt, kannst Du kein (weiteres) bestellen. Das Ticket liegt jetzt 15 Minuten reserviert, danach verfällt die Reservierung und ich würde hoffen, dass Du danach wieder Plätze wählen kannst. Am Ende liegen diese Tickets dann alle in Deinem Warenkorb und haben den Status Res. agbelaufen - bis auf das letzte. Die abgelaufenen dann löschen und das übriggebliebene kaufen
Ich habe grade (nach stundenlangen Problemen vorher...) endlich mein Ticket bestellen können, jetzt lief es völlig problemlos durch - so wie es sein sollte...
Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket: In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen. Beim VfB Ticket war das kein Problem. Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :
"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen."
Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".
Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?
Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen. Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.
> Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das kann aber nicht der Grund sein, da ich sowohl gegen Augsburg als auch gegen Stuttgart ebenfalls noch ein Print-at-home-Ticket hatte und trotzdem sind die Tickets nochmal in der Mainaquila App-Wallet nachdem sie sich hinzufügen liessen.
> Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das kann aber nicht der Grund sein, da ich sowohl gegen Augsburg als auch gegen Stuttgart ebenfalls noch ein Print-at-home-Ticket hatte und trotzdem sind die Tickets nochmal in der Mainaquila App-Wallet nachdem sie sich hinzufügen liessen.
Ist auf jeden Fall richtig da ich bei allen Bestellungen bisher mit print at home gebucht hatte und in der Wallet erscheint normalerweise das Ticket mit RMV.
Ich komm jetzt immerhin mal zu dem Stadionplan, aber irgendwie finde gibt es keine Plätze die ich auswählen kann...
Nur eine Mutmaßung: Du hast in der letzten Viertelstunde eines in den Warenkorb gelegt, aber den kauf nicht abgeschlossen (nicht abschließen können...). So lange das jetzt darin liegt, kannst Du kein (weiteres) bestellen. Das Ticket liegt jetzt 15 Minuten reserviert, danach verfällt die Reservierung und ich würde hoffen, dass Du danach wieder Plätze wählen kannst. Am Ende liegen diese Tickets dann alle in Deinem Warenkorb und haben den Status Res. agbelaufen - bis auf das letzte. Die abgelaufenen dann löschen und das übriggebliebene kaufen
Ich habe grade (nach stundenlangen Problemen vorher...) endlich mein Ticket bestellen können, jetzt lief es völlig problemlos durch - so wie es sein sollte...
> Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das kann aber nicht der Grund sein, da ich sowohl gegen Augsburg als auch gegen Stuttgart ebenfalls noch ein Print-at-home-Ticket hatte und trotzdem sind die Tickets nochmal in der Mainaquila App-Wallet nachdem sie sich hinzufügen liessen.
> Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das kann aber nicht der Grund sein, da ich sowohl gegen Augsburg als auch gegen Stuttgart ebenfalls noch ein Print-at-home-Ticket hatte und trotzdem sind die Tickets nochmal in der Mainaquila App-Wallet nachdem sie sich hinzufügen liessen.
Ist auf jeden Fall richtig da ich bei allen Bestellungen bisher mit print at home gebucht hatte und in der Wallet erscheint normalerweise das Ticket mit RMV.
Also ich habe es so verstanden, dass unter DK-Besitzern und Mitgliedern, die sich beworben haben, ausgelost wird. Es gibt keine Zusage, dass alle DK-Besitzer ein Ticket bekommen werden, da eben die Zuschaueranzahl begrenzt ist. Du kannst es ja dann beim freien Verkauf versuchen und dort etwas günstiger das Ticket kaufen als DK-Besitzer.
Es haben alle angefragten DK Abonnenten eine Zusage erhalten. Der Verkauf für Mitglieder erfolgt erst morgen. Das scheint eine wohl Never Ending Story zu werden mit dem Missverständnis zwischen Abonnent und Inhaber.
Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.
Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.
Eventuell wie bei mir. Wurdest als Mitglied gewertet obwohl Dk. Angeblich soll man morgen kaufen können. Maximal frustrierend
Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.
Wie oft dann noch in diesem Thread.
Entweder Du bist Inhaber und nicht Abonnent oder Du hast keine Zusage per Mail erhalten wie einige die dann trotzdem buchen konnten.
Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.
Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.
Eventuell wie bei mir. Wurdest als Mitglied gewertet obwohl Dk. Angeblich soll man morgen kaufen können. Maximal frustrierend
Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.
Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.
Wie oft dann noch in diesem Thread.
Entweder Du bist Inhaber und nicht Abonnent oder Du hast keine Zusage per Mail erhalten wie einige die dann trotzdem buchen konnten.
Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.
Wie oft dann noch in diesem Thread.
Entweder Du bist Inhaber und nicht Abonnent oder Du hast keine Zusage per Mail erhalten wie einige die dann trotzdem buchen konnten.
Oder variante drei. Bist Abonnent aber wurdest als Mitglied gewertet. Laut mail der sge ist das so bei mir
Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.
Wie oft dann noch in diesem Thread.
Entweder Du bist Inhaber und nicht Abonnent oder Du hast keine Zusage per Mail erhalten wie einige die dann trotzdem buchen konnten.
Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.
Wie oft dann noch in diesem Thread.
Entweder Du bist Inhaber und nicht Abonnent oder Du hast keine Zusage per Mail erhalten wie einige die dann trotzdem buchen konnten.
Oder variante drei. Bist Abonnent aber wurdest als Mitglied gewertet. Laut mail der sge ist das so bei mir
Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.
Wie oft dann noch in diesem Thread.
Entweder Du bist Inhaber und nicht Abonnent oder Du hast keine Zusage per Mail erhalten wie einige die dann trotzdem buchen konnten.
Oder variante drei. Bist Abonnent aber wurdest als Mitglied gewertet. Laut mail der sge ist das so bei mir
Es haben alle angefragten DK Abonnenten eine Zusage erhalten. Der Verkauf für Mitglieder erfolgt erst morgen.
Das scheint eine wohl Never Ending Story zu werden mit dem Missverständnis zwischen Abonnent und Inhaber.
Ich bin "nur" eine DK-Besitzerin der Frauen. Werde mein Glück im freien Verkauf versuchen, sollte es einen geben.
Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket:
In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen.
Beim VfB Ticket war das kein Problem.
Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :
"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN
Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen."
Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".
Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?
Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.
Es haben alle angefragten DK Abonnenten eine Zusage erhalten. Der Verkauf für Mitglieder erfolgt erst morgen.
Das scheint eine wohl Never Ending Story zu werden mit dem Missverständnis zwischen Abonnent und Inhaber.
Ich bin "nur" eine DK-Besitzerin der Frauen. Werde mein Glück im freien Verkauf versuchen, sollte es einen geben.
Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket:
In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen.
Beim VfB Ticket war das kein Problem.
Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :
"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN
Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen."
Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".
Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?
Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.
Ich habe nur ein App Ticket und auch kein RMV Feld zum aktivieren !
Ich tippe darauf das da was schief gelaufen !
Vielleicht wird es ja noch aktiviert in der App !
Wir werden da bestimmt noch was von der Eintracht lesen dazu hoffe ich !
Das kann aber nicht der Grund sein, da ich sowohl gegen Augsburg als auch gegen Stuttgart ebenfalls noch ein Print-at-home-Ticket hatte und trotzdem sind die Tickets nochmal in der Mainaquila App-Wallet nachdem sie sich hinzufügen liessen.
Stimmt nicht habe Stuttgart und fernerbace jeweils als Print@home Ticket und auch in der wallet, bei Stuttgart ist das kombiticket dabei, bei fernerbace nicht
Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.
Ich habe nur ein App Ticket und auch kein RMV Feld zum aktivieren !
Ich tippe darauf das da was schief gelaufen !
Vielleicht wird es ja noch aktiviert in der App !
Wir werden da bestimmt noch was von der Eintracht lesen dazu hoffe ich !
Nur eine Mutmaßung: Du hast in der letzten Viertelstunde eines in den Warenkorb gelegt, aber den kauf nicht abgeschlossen (nicht abschließen können...).
So lange das jetzt darin liegt, kannst Du kein (weiteres) bestellen.
Das Ticket liegt jetzt 15 Minuten reserviert, danach verfällt die Reservierung und ich würde hoffen, dass Du danach wieder Plätze wählen kannst.
Am Ende liegen diese Tickets dann alle in Deinem Warenkorb und haben den Status Res. agbelaufen - bis auf das letzte. Die abgelaufenen dann löschen und das übriggebliebene kaufen
Ich habe grade (nach stundenlangen Problemen vorher...) endlich mein Ticket bestellen können, jetzt lief es völlig problemlos durch - so wie es sein sollte...
Hat jetzt doch alles irgendwie geklappt...
Viel Erfolg den restlichen Leuten die noch zu kämpfen haben.
Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.
Das kann aber nicht der Grund sein, da ich sowohl gegen Augsburg als auch gegen Stuttgart ebenfalls noch ein Print-at-home-Ticket hatte und trotzdem sind die Tickets nochmal in der Mainaquila App-Wallet nachdem sie sich hinzufügen liessen.
Ist auf jeden Fall richtig da ich bei allen Bestellungen bisher mit print at home gebucht hatte und in der Wallet erscheint normalerweise das Ticket mit RMV.
Nur eine Mutmaßung: Du hast in der letzten Viertelstunde eines in den Warenkorb gelegt, aber den kauf nicht abgeschlossen (nicht abschließen können...).
So lange das jetzt darin liegt, kannst Du kein (weiteres) bestellen.
Das Ticket liegt jetzt 15 Minuten reserviert, danach verfällt die Reservierung und ich würde hoffen, dass Du danach wieder Plätze wählen kannst.
Am Ende liegen diese Tickets dann alle in Deinem Warenkorb und haben den Status Res. agbelaufen - bis auf das letzte. Die abgelaufenen dann löschen und das übriggebliebene kaufen
Ich habe grade (nach stundenlangen Problemen vorher...) endlich mein Ticket bestellen können, jetzt lief es völlig problemlos durch - so wie es sein sollte...
Hat jetzt doch alles irgendwie geklappt...
Viel Erfolg den restlichen Leuten die noch zu kämpfen haben.
Das kann aber nicht der Grund sein, da ich sowohl gegen Augsburg als auch gegen Stuttgart ebenfalls noch ein Print-at-home-Ticket hatte und trotzdem sind die Tickets nochmal in der Mainaquila App-Wallet nachdem sie sich hinzufügen liessen.
Ist auf jeden Fall richtig da ich bei allen Bestellungen bisher mit print at home gebucht hatte und in der Wallet erscheint normalerweise das Ticket mit RMV.
Es haben alle angefragten DK Abonnenten eine Zusage erhalten. Der Verkauf für Mitglieder erfolgt erst morgen.
Das scheint eine wohl Never Ending Story zu werden mit dem Missverständnis zwischen Abonnent und Inhaber.
Eventuell wie bei mir. Wurdest als Mitglied gewertet obwohl Dk. Angeblich soll man morgen kaufen können. Maximal frustrierend
Wie oft dann noch in diesem Thread.
Entweder Du bist Inhaber und nicht Abonnent oder Du hast keine Zusage per Mail erhalten wie einige die dann trotzdem buchen konnten.
75 bei einem Bekannten.
Eventuell wie bei mir. Wurdest als Mitglied gewertet obwohl Dk. Angeblich soll man morgen kaufen können. Maximal frustrierend
Aber es zeigt kein RMV aktivieren für das Eurospiel an ?
Ist bei mir auch so
Wie oft dann noch in diesem Thread.
Entweder Du bist Inhaber und nicht Abonnent oder Du hast keine Zusage per Mail erhalten wie einige die dann trotzdem buchen konnten.
Oder variante drei. Bist Abonnent aber wurdest als Mitglied gewertet. Laut mail der sge ist das so bei mir
Wie oft dann noch in diesem Thread.
Entweder Du bist Inhaber und nicht Abonnent oder Du hast keine Zusage per Mail erhalten wie einige die dann trotzdem buchen konnten.
Oder variante drei. Bist Abonnent aber wurdest als Mitglied gewertet. Laut mail der sge ist das so bei mir
Stimmt. Ist auf jeden Fall die ärgerlichste Variante wenn es nach ausprobieren ohne Zusagen mail
auch nicht funktioniert.
Oder variante drei. Bist Abonnent aber wurdest als Mitglied gewertet. Laut mail der sge ist das so bei mir
Stimmt. Ist auf jeden Fall die ärgerlichste Variante wenn es nach ausprobieren ohne Zusagen mail
auch nicht funktioniert.