>

SGE - Fenerbahce am 16.09.2021

#
Also ich habe es so verstanden, dass unter DK-Besitzern und Mitgliedern, die sich beworben haben, ausgelost wird. Es gibt keine Zusage, dass alle DK-Besitzer ein Ticket bekommen werden, da eben die Zuschaueranzahl begrenzt ist. Du kannst es ja dann beim freien Verkauf versuchen und dort etwas günstiger das Ticket kaufen als DK-Besitzer.
#
Bison21 schrieb:

Also ich habe es so verstanden, dass unter DK-Besitzern und Mitgliedern, die sich beworben haben, ausgelost wird. Es gibt keine Zusage, dass alle DK-Besitzer ein Ticket bekommen werden, da eben die Zuschaueranzahl begrenzt ist. Du kannst es ja dann beim freien Verkauf versuchen und dort etwas günstiger das Ticket kaufen als DK-Besitzer.


Es haben alle angefragten DK Abonnenten eine Zusage erhalten. Der Verkauf für Mitglieder erfolgt erst morgen.
Das scheint eine wohl Never Ending Story zu werden mit dem Missverständnis zwischen Abonnent und Inhaber.
#
Mal was anderes zum Ferner-Ticket :

Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket:
In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen.
Beim VfB Ticket war das kein Problem.
Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :

"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN
Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen.
"

Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".

Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?
#
Bison21 schrieb:

Also ich habe es so verstanden, dass unter DK-Besitzern und Mitgliedern, die sich beworben haben, ausgelost wird. Es gibt keine Zusage, dass alle DK-Besitzer ein Ticket bekommen werden, da eben die Zuschaueranzahl begrenzt ist. Du kannst es ja dann beim freien Verkauf versuchen und dort etwas günstiger das Ticket kaufen als DK-Besitzer.


Es haben alle angefragten DK Abonnenten eine Zusage erhalten. Der Verkauf für Mitglieder erfolgt erst morgen.
Das scheint eine wohl Never Ending Story zu werden mit dem Missverständnis zwischen Abonnent und Inhaber.
#
Danke dir für deine Erklärung!
Ich bin "nur" eine DK-Besitzerin der Frauen. Werde mein Glück im freien Verkauf versuchen, sollte es einen geben.
#
Das doch echt ein witz. Per Mail teilte man mir nun mit ich habe als mitglied ich kaufrecht. Solle morgen dann bestellen. Meine dk sei nicht hinterlegt. Ist sie aber. Habe mich im dk zeitfenster beworben. Habe Augsburg als dk besucht. Hat das noch jmd?
#
Mal was anderes zum Ferner-Ticket :

Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket:
In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen.
Beim VfB Ticket war das kein Problem.
Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :

"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN
Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen.
"

Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".

Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?
#
thodrei schrieb:

Mal was anderes zum Ferner-Ticket :

Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket:
In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen.
Beim VfB Ticket war das kein Problem.
Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :

"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN
Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen.
"

Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".

Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?

Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.
#
Das doch echt ein witz. Per Mail teilte man mir nun mit ich habe als mitglied ich kaufrecht. Solle morgen dann bestellen. Meine dk sei nicht hinterlegt. Ist sie aber. Habe mich im dk zeitfenster beworben. Habe Augsburg als dk besucht. Hat das noch jmd?
#
Genau das selbe denke ich wird bei mir auch der Fall sein. Die Eintracht bekommt es einfach nicht hin, und zwar schon seit mehreren Jahren, ihre Datenbasis auf eine einheitliche Basis zu bringen  sodass genau solche Probleme nicht auftreten.
#
thodrei schrieb:

Mal was anderes zum Ferner-Ticket :

Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket:
In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen.
Beim VfB Ticket war das kein Problem.
Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :

"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN
Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen.
"

Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".

Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?

Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.
#
theeagleshaslanded schrieb:

thodrei schrieb:

Mal was anderes zum Ferner-Ticket :

Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket:
In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen.
Beim VfB Ticket war das kein Problem.
Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :

"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN
Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen.
"

Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".

Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?

Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.


Ich habe nur ein App Ticket und auch kein RMV Feld zum aktivieren !

Ich tippe darauf das da was schief gelaufen !

Vielleicht wird es ja noch aktiviert in der App !

Wir werden da bestimmt noch was von der Eintracht lesen dazu hoffe ich !
#
Ich komm jetzt immerhin mal zu dem Stadionplan, aber irgendwie finde gibt es keine Plätze die ich auswählen kann...
#
thodrei schrieb:

Mal was anderes zum Ferner-Ticket :

Nachdem es bei mir auch endlich nach über 2 Stunden rumprobieren geklappt hatte, habe ich eine Frage zum dazugehörigen RMV Kombi-Ticket:
In der App Wallet scheint sich zu dem Fener-Ticket kein RMV Kombiticket hizufügen zu lassen.
Beim VfB Ticket war das kein Problem.
Auf dem Print-at-home-Ticket vom Fener Spiel fehlt das RMV Logo auch, aber es ist trotzdem ganz am Schluss des Tickets der folgende Zusatz vermerkt :

"Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zum Deutsche Bank Park und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN
Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen.
"

Insofern sollte RMV eigentlich auch enthalten sein und es die Möglichkeit geben in der App dafür ein solches Kombiticket zu "registrieren".

Irgendeine Idee was hier faul sein könnte ?

Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.
Das RMV Logo ist ganz unten zu sehen.
#
> Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.

Das kann aber nicht der Grund sein, da ich sowohl gegen Augsburg als auch gegen Stuttgart ebenfalls noch ein Print-at-home-Ticket hatte und trotzdem sind die Tickets nochmal in der Mainaquila App-Wallet nachdem sie sich hinzufügen liessen.

#
Ich komm jetzt immerhin mal zu dem Stadionplan, aber irgendwie finde gibt es keine Plätze die ich auswählen kann...
#
sge-robin schrieb:


         Ich komm jetzt immerhin mal zu dem Stadionplan, aber irgendwie finde gibt es keine Plätze die ich auswählen kann...


Nur eine Mutmaßung: Du hast in der letzten Viertelstunde eines in den Warenkorb gelegt, aber den kauf nicht abgeschlossen (nicht abschließen können...).
So lange das jetzt darin liegt, kannst Du kein (weiteres) bestellen.
Das Ticket liegt jetzt 15 Minuten reserviert, danach verfällt die Reservierung und ich würde hoffen, dass Du danach wieder Plätze wählen kannst.
Am Ende liegen diese Tickets dann alle in Deinem Warenkorb und haben den Status Res. agbelaufen - bis auf das letzte. Die abgelaufenen dann löschen und das übriggebliebene kaufen

Ich habe grade (nach stundenlangen Problemen vorher...) endlich mein Ticket bestellen können, jetzt lief es völlig problemlos durch - so wie es sein sollte...
#
Ich komm jetzt immerhin mal zu dem Stadionplan, aber irgendwie finde gibt es keine Plätze die ich auswählen kann...
#
sge-robin schrieb:

Ich komm jetzt immerhin mal zu dem Stadionplan, aber irgendwie finde gibt es keine Plätze die ich auswählen kann...

Hat jetzt doch alles irgendwie geklappt...
Viel Erfolg den restlichen Leuten die noch zu kämpfen haben.
#
> Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.

Das kann aber nicht der Grund sein, da ich sowohl gegen Augsburg als auch gegen Stuttgart ebenfalls noch ein Print-at-home-Ticket hatte und trotzdem sind die Tickets nochmal in der Mainaquila App-Wallet nachdem sie sich hinzufügen liessen.

#
thodrei schrieb:

> Da du ein print at home ticket hast ist in der App kein Kombi ticket vorgesehen.

Das kann aber nicht der Grund sein, da ich sowohl gegen Augsburg als auch gegen Stuttgart ebenfalls noch ein Print-at-home-Ticket hatte und trotzdem sind die Tickets nochmal in der Mainaquila App-Wallet nachdem sie sich hinzufügen liessen.


Ist auf jeden Fall richtig da ich bei allen Bestellungen bisher mit  print at home gebucht hatte und in der Wallet erscheint normalerweise das Ticket mit RMV.
#
Seit 4 Stunden keine Tickets verfügbar, geil !!!
#
Bison21 schrieb:

Also ich habe es so verstanden, dass unter DK-Besitzern und Mitgliedern, die sich beworben haben, ausgelost wird. Es gibt keine Zusage, dass alle DK-Besitzer ein Ticket bekommen werden, da eben die Zuschaueranzahl begrenzt ist. Du kannst es ja dann beim freien Verkauf versuchen und dort etwas günstiger das Ticket kaufen als DK-Besitzer.


Es haben alle angefragten DK Abonnenten eine Zusage erhalten. Der Verkauf für Mitglieder erfolgt erst morgen.
Das scheint eine wohl Never Ending Story zu werden mit dem Missverständnis zwischen Abonnent und Inhaber.
#
Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.
#
Mein Telefon zeigt mir mittlerweile 23 (erfolglose) Anrufsversuche beim Ticketservice an Läuft
#
Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.
#
Marko239 schrieb:

Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.

Eventuell wie bei mir. Wurdest als Mitglied gewertet obwohl Dk. Angeblich soll man morgen kaufen können. Maximal frustrierend
#
Habe jetzt mein Ticket in der Wallet.

Aber es zeigt kein RMV aktivieren für das Eurospiel an ?
#
Kegler09 schrieb:

Habe jetzt mein Ticket in der Wallet.

Aber es zeigt kein RMV aktivieren für das Eurospiel an ?

Ist bei mir auch so
#
Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.
#
Marko239 schrieb:

Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.


Wie oft dann noch in diesem Thread.

Entweder Du bist Inhaber und nicht Abonnent oder Du hast keine Zusage per Mail erhalten wie einige die dann trotzdem buchen konnten.
#
Marko239 schrieb:

Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.


Wie oft dann noch in diesem Thread.

Entweder Du bist Inhaber und nicht Abonnent oder Du hast keine Zusage per Mail erhalten wie einige die dann trotzdem buchen konnten.
#
igorpamic schrieb:

Marko239 schrieb:

Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.


Wie oft dann noch in diesem Thread.

Entweder Du bist Inhaber und nicht Abonnent oder Du hast keine Zusage per Mail erhalten wie einige die dann trotzdem buchen konnten.

Oder variante drei. Bist Abonnent aber wurdest als Mitglied gewertet. Laut mail der sge ist das so bei mir
#
igorpamic schrieb:

Marko239 schrieb:

Es wird behauptet, dass alle DK-Inhaber mit Bewerbungen eine Zusage erhalten haben. Dies ist bei mir nicht der Fall. Ich habe mich beworben, jedoch keine Zusagemail erhalten.


Wie oft dann noch in diesem Thread.

Entweder Du bist Inhaber und nicht Abonnent oder Du hast keine Zusage per Mail erhalten wie einige die dann trotzdem buchen konnten.

Oder variante drei. Bist Abonnent aber wurdest als Mitglied gewertet. Laut mail der sge ist das so bei mir
#
caiofan92 schrieb:

Oder variante drei. Bist Abonnent aber wurdest als Mitglied gewertet. Laut mail der sge ist das so bei mir


Stimmt. Ist auf jeden Fall die ärgerlichste Variante wenn es nach ausprobieren ohne Zusagen mail
auch nicht funktioniert.


Teilen