>

SGE - Fenerbahce am 16.09.2021

#
Ich habe für dieses Spiel erstmals mehr als 10 Karten für meinen Fanclub reserviert. Das bedeutet, der Zuschauerservice kommt auf mich zu, um die Bestellung durchzugehen. Bisher nichts gehört...

Ich finde es generell schon ein starkes Stück, dass große EFCs mit entsprechend vielen Bestellungen erst nach den DK-Abonnenten mit weniger als 10 Tickets berücksichtigt werden. Jetzt bestellen aber auch schon fleißig Mitglieder ohne Dauerkarte.
Bis die Eintracht sich bei mir meldet, ist die NWK sicherlich ausverkauft und wir dürfen in die Ostkurve umziehen anstatt im 40er zu stehen?!
Das Konzept muss mir mal jemand erklären...
#
BenniHütter schrieb:

Ich habe für dieses Spiel erstmals mehr als 10 Karten für meinen Fanclub reserviert. Das bedeutet, der Zuschauerservice kommt auf mich zu, um die Bestellung durchzugehen. Bisher nichts gehört...

Ich finde es generell schon ein starkes Stück, dass große EFCs mit entsprechend vielen Bestellungen erst nach den DK-Abonnenten mit weniger als 10 Tickets berücksichtigt werden. Jetzt bestellen aber auch schon fleißig Mitglieder ohne Dauerkarte.
Bis die Eintracht sich bei mir meldet, ist die NWK sicherlich ausverkauft und wir dürfen in die Ostkurve umziehen anstatt im 40er zu stehen?!
Das Konzept muss mir mal jemand erklären...


Ich denke mal warum die sich bei über 10 melden das der Fanclub sich zusammensetzen kann irgendwie, den wenn jetzt als Dauerkarteinhaber bekommt nur die Blöcke angezeigt dessen Preise Kategorie man hat, ich zum Beispiel habe nur Zugriff auf die stehblöcke 36 bis 42. Und ein Fanclub wird ja nicht in in die selben Kategorie Karten haben.
#
BenniHütter schrieb:

Ich habe für dieses Spiel erstmals mehr als 10 Karten für meinen Fanclub reserviert. Das bedeutet, der Zuschauerservice kommt auf mich zu, um die Bestellung durchzugehen. Bisher nichts gehört...

Ich finde es generell schon ein starkes Stück, dass große EFCs mit entsprechend vielen Bestellungen erst nach den DK-Abonnenten mit weniger als 10 Tickets berücksichtigt werden. Jetzt bestellen aber auch schon fleißig Mitglieder ohne Dauerkarte.
Bis die Eintracht sich bei mir meldet, ist die NWK sicherlich ausverkauft und wir dürfen in die Ostkurve umziehen anstatt im 40er zu stehen?!
Das Konzept muss mir mal jemand erklären...


Ich denke mal warum die sich bei über 10 melden das der Fanclub sich zusammensetzen kann irgendwie, den wenn jetzt als Dauerkarteinhaber bekommt nur die Blöcke angezeigt dessen Preise Kategorie man hat, ich zum Beispiel habe nur Zugriff auf die stehblöcke 36 bis 42. Und ein Fanclub wird ja nicht in in die selben Kategorie Karten haben.
#
Es ist 12:05 Uhr, jetzt müssten eigentlich auch die Mitglieder bestellen können. Es passiert aber…… NICHTS!

Ich denke, es gibt wahrscheinlich sowieso keine Karten mehr. Eine Info dazu gab es bis jetzt aber nicht.
#
Es ist 12:05 Uhr, jetzt müssten eigentlich auch die Mitglieder bestellen können. Es passiert aber…… NICHTS!

Ich denke, es gibt wahrscheinlich sowieso keine Karten mehr. Eine Info dazu gab es bis jetzt aber nicht.
#
"Zur Zeit keine Tickets verfügbar"

Aber der Server läuft...
#
Ich kann bestellen. Natürlich ohne das ein Email kam. Aber nur ganz weit oben und in der falschen Kurve. Dafür aber sehr teuer^^

Bin Mitglied und DK Inhaber und hatte mich beworben. Gut dass mein Abonnent mich schon versorgt hat.
#
"Zur Zeit keine Tickets verfügbar"

Aber der Server läuft...
#
Wo geht ihr den rein ?
#
So, eben hats hingehauen und als die Plätze reinkamen sah es auch so aus, als sei noch relativ "viel" frei.
#
Trotz Zusage, dass ich morgen ab 12 Uhr bestellen kann (per manuelle mail vom ticketservice)...."keine karten verfügbar" hat noch jmd, trotz zusage, diese meldung?
#
Trotz Zusage, dass ich morgen ab 12 Uhr bestellen kann (per manuelle mail vom ticketservice)...."keine karten verfügbar" hat noch jmd, trotz zusage, diese meldung?
#
Momentan hängt der Server mal wieder
#
Momentan hängt der Server mal wieder
#
Komme auch net rein
#
Bei mir hat es ca. 3-4 Minuten gedauert bis mir die freien Plätze angezeigt wurden. Vorher war alles Grau und ich konnte entsprechend keine Tickets auswählen.
#
Bin jetzt drin. Aber keine Tickets verfügbar? Wurde ich dann einfach, trotz Zusage, nicht ausgewählt?
#
So gut wie heute hat es lange nicht mehr geklappt, in 5 Minuten war ich durch, da kann man nicht meckern...
#
Keine Tickets verfügbar wie kann das sein?
#
So gut wie heute hat es lange nicht mehr geklappt, in 5 Minuten war ich durch, da kann man nicht meckern...
#
PS: Eben war noch jede Menge frei, sogar im Unterrang, also nicht aufgeben und immer Seite aktualisieren!
#
Keine Tickets verfügbar wie kann das sein?
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Keine Tickets verfügbar wie kann das sein?

Hast du eine Zusage bekommen?
#
Zwei Tickets in der Wallet - das hat am langen Ende geklappt. Ein print at home-Ticket lässt sich sich nicht herunterladen, auch der link führt nur zu error - "404 not found" Hatte ich noch nie. Gibt es da noch eine technische Möglichkeit oder hilft nur ne Mail an die Eintracht? Wer kennt das Problem?
#
Adler1959 schrieb:

Ein print at home-Ticket lässt sich sich nicht herunterladen, auch der link führt nur zu error - "404 not found" Hatte ich noch nie. Gibt es da noch eine technische Möglichkeit oder hilft nur ne Mail an die Eintracht? Wer kennt das Problem?


Mehrmals versuchen oder mal vom anderen Rechner oder Smartphone probieren. Bei mir ging es dann beim dritten Aufruf über mein Laptop.
#
Man konnte nur Vollzahler auswählen oder hab ich nen Knick in der Optik?
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Keine Tickets verfügbar wie kann das sein?

Hast du eine Zusage bekommen?
#
Ja
#
Man konnte nur Vollzahler auswählen oder hab ich nen Knick in der Optik?
#
berti163 schrieb:

Man konnte nur Vollzahler auswählen oder hab ich nen Knick in der Optik?


Du musst auf das kleine ändern drücken neben Vollzahler und dann nochmal auf den Betrag.Dann erhält man die verschiedenen Optionen.
#
Oh es tut schon weh, wurde als Mitglied wohl nicht ausgelost (keine Benachrichtigung) war die letzten Euro-League Jahre immer dabei. Wünsche allen viel Spaß die live dabei sein können und macht was draus stimmungsmässig, das der Adler wieder erfolgreich durch Europa fliegt!
Schön den Özil auspfeifen

[Edit Werner > Bezeichnung am Ende entschärft]
#
Lass' es sein mit solchen Aufrufen.
Niemand muss jemanden mögen, aber deshalb ihn auspfeifen (lassen wollen) ist kindisch.
Auf dem Fußballfeld hat es nichts zu suchen. Da ist er als Sportler des Istanbuler Vereins und nicht als Privatperson.


Teilen