Ich habe für dieses Spiel erstmals mehr als 10 Karten für meinen Fanclub reserviert. Das bedeutet, der Zuschauerservice kommt auf mich zu, um die Bestellung durchzugehen. Bisher nichts gehört...
Ich finde es generell schon ein starkes Stück, dass große EFCs mit entsprechend vielen Bestellungen erst nach den DK-Abonnenten mit weniger als 10 Tickets berücksichtigt werden. Jetzt bestellen aber auch schon fleißig Mitglieder ohne Dauerkarte. Bis die Eintracht sich bei mir meldet, ist die NWK sicherlich ausverkauft und wir dürfen in die Ostkurve umziehen anstatt im 40er zu stehen?! Das Konzept muss mir mal jemand erklären...
Ich habe für dieses Spiel erstmals mehr als 10 Karten für meinen Fanclub reserviert. Das bedeutet, der Zuschauerservice kommt auf mich zu, um die Bestellung durchzugehen. Bisher nichts gehört...
Ich finde es generell schon ein starkes Stück, dass große EFCs mit entsprechend vielen Bestellungen erst nach den DK-Abonnenten mit weniger als 10 Tickets berücksichtigt werden. Jetzt bestellen aber auch schon fleißig Mitglieder ohne Dauerkarte. Bis die Eintracht sich bei mir meldet, ist die NWK sicherlich ausverkauft und wir dürfen in die Ostkurve umziehen anstatt im 40er zu stehen?! Das Konzept muss mir mal jemand erklären...
Ich denke mal warum die sich bei über 10 melden das der Fanclub sich zusammensetzen kann irgendwie, den wenn jetzt als Dauerkarteinhaber bekommt nur die Blöcke angezeigt dessen Preise Kategorie man hat, ich zum Beispiel habe nur Zugriff auf die stehblöcke 36 bis 42. Und ein Fanclub wird ja nicht in in die selben Kategorie Karten haben.
Ich denke mal warum die sich bei über 10 melden das der Fanclub sich zusammensetzen kann irgendwie, den wenn jetzt als Dauerkarteinhaber bekommt nur die Blöcke angezeigt dessen Preise Kategorie man hat, ich zum Beispiel habe nur Zugriff auf die stehblöcke 36 bis 42. Und ein Fanclub wird ja nicht in in die selben Kategorie Karten haben.
Trotz Zusage, dass ich morgen ab 12 Uhr bestellen kann (per manuelle mail vom ticketservice)...."keine karten verfügbar" hat noch jmd, trotz zusage, diese meldung?
Trotz Zusage, dass ich morgen ab 12 Uhr bestellen kann (per manuelle mail vom ticketservice)...."keine karten verfügbar" hat noch jmd, trotz zusage, diese meldung?
Bei mir hat es ca. 3-4 Minuten gedauert bis mir die freien Plätze angezeigt wurden. Vorher war alles Grau und ich konnte entsprechend keine Tickets auswählen.
Zwei Tickets in der Wallet - das hat am langen Ende geklappt. Ein print at home-Ticket lässt sich sich nicht herunterladen, auch der link führt nur zu error - "404 not found" Hatte ich noch nie. Gibt es da noch eine technische Möglichkeit oder hilft nur ne Mail an die Eintracht? Wer kennt das Problem?
Ein print at home-Ticket lässt sich sich nicht herunterladen, auch der link führt nur zu error - "404 not found" Hatte ich noch nie. Gibt es da noch eine technische Möglichkeit oder hilft nur ne Mail an die Eintracht? Wer kennt das Problem?
Mehrmals versuchen oder mal vom anderen Rechner oder Smartphone probieren. Bei mir ging es dann beim dritten Aufruf über mein Laptop.
Oh es tut schon weh, wurde als Mitglied wohl nicht ausgelost (keine Benachrichtigung) war die letzten Euro-League Jahre immer dabei. Wünsche allen viel Spaß die live dabei sein können und macht was draus stimmungsmässig, das der Adler wieder erfolgreich durch Europa fliegt! Schön den Özil auspfeifen
Lass' es sein mit solchen Aufrufen. Niemand muss jemanden mögen, aber deshalb ihn auspfeifen (lassen wollen) ist kindisch. Auf dem Fußballfeld hat es nichts zu suchen. Da ist er als Sportler des Istanbuler Vereins und nicht als Privatperson.
Ich finde es generell schon ein starkes Stück, dass große EFCs mit entsprechend vielen Bestellungen erst nach den DK-Abonnenten mit weniger als 10 Tickets berücksichtigt werden. Jetzt bestellen aber auch schon fleißig Mitglieder ohne Dauerkarte.
Bis die Eintracht sich bei mir meldet, ist die NWK sicherlich ausverkauft und wir dürfen in die Ostkurve umziehen anstatt im 40er zu stehen?!
Das Konzept muss mir mal jemand erklären...
Ich denke, es gibt wahrscheinlich sowieso keine Karten mehr. Eine Info dazu gab es bis jetzt aber nicht.
Ich denke, es gibt wahrscheinlich sowieso keine Karten mehr. Eine Info dazu gab es bis jetzt aber nicht.
Aber der Server läuft...
Aber der Server läuft...
Bin Mitglied und DK Inhaber und hatte mich beworben. Gut dass mein Abonnent mich schon versorgt hat.
Aber der Server läuft...
Hast du eine Zusage bekommen?
Mehrmals versuchen oder mal vom anderen Rechner oder Smartphone probieren. Bei mir ging es dann beim dritten Aufruf über mein Laptop.
Du musst auf das kleine ändern drücken neben Vollzahler und dann nochmal auf den Betrag.Dann erhält man die verschiedenen Optionen.
Du musst auf das kleine ändern drücken neben Vollzahler und dann nochmal auf den Betrag.Dann erhält man die verschiedenen Optionen.
Schön den Özil auspfeifen
[Edit Werner > Bezeichnung am Ende entschärft]
Niemand muss jemanden mögen, aber deshalb ihn auspfeifen (lassen wollen) ist kindisch.
Auf dem Fußballfeld hat es nichts zu suchen. Da ist er als Sportler des Istanbuler Vereins und nicht als Privatperson.