>

Champions League - 2021/22

#
Also die erste HZ City gg Atletic hatte was von uns gegen Fürth

Insgesamt zwar auf einem anderen Niveau, aber auch hier hat man gesehen, das gute Verteidigung auch nicht nur mit Klasse aufgehoben werden kann.
#
Wenn wir morgen so starten, wie Villareal gerade gegen die Bayern, dann wird's was werden!
#
Naja, wir sind hier im CL-Threat. Gestern waren CL-Spiele. Und Du schreibst, "Gerade wenn, wie gestern, Deutschland gar nicht spielt." Wieso hätte Deutschland denn spielen sollen, es war doch CL.
#
DBecki schrieb:

Naja, wir sind hier im CL-Threat. Gestern waren CL-Spiele. Und Du schreibst, "Gerade wenn, wie gestern, Deutschland gar nicht spielt." Wieso hätte Deutschland denn spielen sollen, es war doch CL.


WOW...
#
DBecki schrieb:

Naja, wir sind hier im CL-Threat. Gestern waren CL-Spiele. Und Du schreibst, "Gerade wenn, wie gestern, Deutschland gar nicht spielt." Wieso hätte Deutschland denn spielen sollen, es war doch CL.


WOW...
#
Denis schrieb:

WOW...

Ah ok. Das machts nun natürlich klarer.
#
Denis schrieb:

WOW...

Ah ok. Das machts nun natürlich klarer.
#
DBecki schrieb:

Denis schrieb:

WOW...

Ah ok. Das machts nun natürlich klarer.


Genauso viel wie Deines. Passe mich gerade nur an.
Was willst Du von mir hören? Was erwartest Du? Auf dumme Fragen antworte ich halt nicht oder Du sagst einfach was Du genau meinst.

Ein deutscher Verein hat am Dienstag nicht gespielt, am gestrigen Mittwoch schon. Jeder, der etwas Grips hat und mitdenkt, weiß wie das mit "Deutschland" (der Bezug auf 5-Jahreswertung) gemeint war
#
DBecki schrieb:

Denis schrieb:

WOW...

Ah ok. Das machts nun natürlich klarer.


Genauso viel wie Deines. Passe mich gerade nur an.
Was willst Du von mir hören? Was erwartest Du? Auf dumme Fragen antworte ich halt nicht oder Du sagst einfach was Du genau meinst.

Ein deutscher Verein hat am Dienstag nicht gespielt, am gestrigen Mittwoch schon. Jeder, der etwas Grips hat und mitdenkt, weiß wie das mit "Deutschland" (der Bezug auf 5-Jahreswertung) gemeint war
#
Denis schrieb:

Ein deutscher Verein hat am Dienstag nicht gespielt, am gestrigen Mittwoch schon. Jeder, der etwas Grips hat und mitdenkt, weiß wie das mit "Deutschland" (der Bezug auf 5-Jahreswertung) gemeint war


Nur weil Tuchel, Klopp oder Nagelsmann als Trainer Deutsche sind, macht das die Vereine nicht auch automatisch deutsch.

(Bei Bedarf machen wir ne Groschensammlung um nachzuwerfen bis einer dieser dann endgültig fällt. Ab einem Spruchalter von 20 Jahren, sollten bestimmte Sprüche als Allgemeinwissen vorausgesetzt werden können)
#
Gerade im Kicker gelesen, Villarreal hat seinen Fans Hin und Rückflug, Transfer Flughafen/Stadion und zurück und Karte für 250 Euro angeboten.

Das würde bei uns vermutlich schon fast ein Public Viewing kosten
#
Gerade im Kicker gelesen, Villarreal hat seinen Fans Hin und Rückflug, Transfer Flughafen/Stadion und zurück und Karte für 250 Euro angeboten.

Das würde bei uns vermutlich schon fast ein Public Viewing kosten
#
Stimmt, die FuFa ist ja auch bekannt dafür, dass sie die Fans über den Tisch zieht.
#
Na, haben die dummen Bayern-Fans sich bei uns die Choreo abgeschaut?
#
Auch international wird pro Lewandowski gepfiffen. Für mich war das die zweite gelbe.
#
Auch international wird pro Lewandowski gepfiffen. Für mich war das die zweite gelbe.
#
Ansonsten traurige Stimmung. Selbst für die Bayern in einem CL Viertelfinale ist das echt mies.
#
Auch international wird pro Lewandowski gepfiffen. Für mich war das die zweite gelbe.
#
sgevolker schrieb:

Auch international wird pro Lewandowski gepfiffen. Für mich war das die zweite gelbe.


Naja, das erste Ding war klar, das zweite war Grenzfall. Wenn wir für sowas gelb-rot kriegen, heißt es wieder, dass der Schiri kein Fingerspitzengefühl hat. Zudem muss der Schiri ja vorher schon für ein klares gelbwürdiges Foul von Villareal gelb geben, was er nicht tut und gegen das Zeitspiel macht der Schiri auch eher wenig. Mal davon abgesehen, dass das von Albiol ziemlich lächerliche Schauspielerei gegen Lewa war. Der hat sich ja minutenlang gekrümmt, um dann nach 3 Minuten völlig fit weiter zu machen, um dann wieder sofort sich zu krümmen.

Ne, wenn Du da gelb-rot gibst, belohnst Du auch noch Villareals Mist
#
sgevolker schrieb:

Auch international wird pro Lewandowski gepfiffen. Für mich war das die zweite gelbe.


Naja, das erste Ding war klar, das zweite war Grenzfall. Wenn wir für sowas gelb-rot kriegen, heißt es wieder, dass der Schiri kein Fingerspitzengefühl hat. Zudem muss der Schiri ja vorher schon für ein klares gelbwürdiges Foul von Villareal gelb geben, was er nicht tut und gegen das Zeitspiel macht der Schiri auch eher wenig. Mal davon abgesehen, dass das von Albiol ziemlich lächerliche Schauspielerei gegen Lewa war. Der hat sich ja minutenlang gekrümmt, um dann nach 3 Minuten völlig fit weiter zu machen, um dann wieder sofort sich zu krümmen.

Ne, wenn Du da gelb-rot gibst, belohnst Du auch noch Villareals Mist
#
Vielleicht sollten wir mal gemeinsam ein Spiel pfeifen Werner
Irgendwie kommen wir nicht zusammen bei dem Thema.
#
Vielleicht sollten wir mal gemeinsam ein Spiel pfeifen Werner
Irgendwie kommen wir nicht zusammen bei dem Thema.
#
sgevolker schrieb:

Irgendwie kommen wir nicht zusammen bei dem Thema.
       


Müssen wir ja auch nicht. Aber das zweite Foul ist halt einfach nicht zwingend gelb und ich kann Dir sagen, dass das so ziemlich jeder Lehrwart auch so sagen würde. Und in einem Viertelfinale gibt ein Schiri erst recht nicht für sowas gelb-rot.
Und wenn ich diese Schauspielerei von Villareal sehe, gerade auch eben beim Zweikampf mit Goretzka, dann bin ich erst recht der Meinung, dass man diesen Mist nicht auch noch in Kann-Situationen belohnt.

Würde bei uns ein Gegner so spielen wie Villareal, hätten die schon ein paar Becher im Gesicht.
#
Chelsea überraschend mit 2:0 bei Real, Kurs Verlängerung.
Und gleiches gilt für Bayern, mittlerweile hochverdient in Führung. So wenig ich Bayern mag, aber das Zeitspiel von Villareal und dieses "wir tun nix fürs Spiel" ist ja abartig auf dem Niveau.
#
Chelsea überraschend mit 2:0 bei Real, Kurs Verlängerung.
Und gleiches gilt für Bayern, mittlerweile hochverdient in Führung. So wenig ich Bayern mag, aber das Zeitspiel von Villareal und dieses "wir tun nix fürs Spiel" ist ja abartig auf dem Niveau.
#
Ich stimme Dir durchaus zu Werner, kann aber nicht anders als Schadenfreude zu empfinden.
#
Chelsea überraschend mit 2:0 bei Real, Kurs Verlängerung.
Und gleiches gilt für Bayern, mittlerweile hochverdient in Führung. So wenig ich Bayern mag, aber das Zeitspiel von Villareal und dieses "wir tun nix fürs Spiel" ist ja abartig auf dem Niveau.
#
SGE_Werner schrieb:

Chelsea überraschend mit 2:0 bei Real, Kurs Verlängerung.
Und gleiches gilt für Bayern, mittlerweile hochverdient in Führung. So wenig ich Bayern mag, aber das Zeitspiel von Villareal und dieses "wir tun nix fürs Spiel" ist ja abartig auf dem Niveau.

Am Ende zählt nur das Ergebnis.
#
Wer halt aus der Überlegenheit heute nur ein Remis herausholt, hat es verdient auszuscheiden. Ich bleib aber dabei, dass Villareal nach der heutigen Leistung das Weiterkommen genauso wenig verdient hat. Diese lächerliche Schauspielertruppe. Aber effizient waren sie heute. Und Bayern zu dumm. So ist nunmal Fußball. Fragt ja keiner.
#
SGE_Werner schrieb:

Chelsea überraschend mit 2:0 bei Real, Kurs Verlängerung.
Und gleiches gilt für Bayern, mittlerweile hochverdient in Führung. So wenig ich Bayern mag, aber das Zeitspiel von Villareal und dieses "wir tun nix fürs Spiel" ist ja abartig auf dem Niveau.

Am Ende zählt nur das Ergebnis.
#
Wie schön.
#
Bayern draußen? Egal wie, das ist immer geil.
#
Wie schön.
#
sgevolker schrieb:

Wie schön.

Jip


Teilen