>

Champions League - 2021/22

#
Analoges Szenario wie in Sevilla.
Fans müssen stundenlang vor den Einlass Kontrollen warten, werden zusammengepfercht und schickaniert.

Dass man dann kurz vor Anpfiff über Zäune klettert, wundert mich nicht.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Dass man dann kurz vor Anpfiff über Zäune klettert, wundert mich nicht.


Naja, wenn das Fans ohne Karten waren, dann ist das noch einmal eine ganz andere Geschichte. Auf jeden Fall ist es eine, die die UEFA hervorholen kann, wenn tatsächlich milde Kritik ob des Orga-Chaos und dem rüden Polizeieinsatz aufkommen sollten.
Und in ein paar Tagen hörte man dann wahrscheinlich nix mehr von der Sache.
#
"Er fällt auf ihn drauf"
Réthy hat mal wieder den Durchblick ... wie gesagt, nach knapp zwei Minuten sieht er das schon. Heute ist dessen Tag.
#
Nur das der Ball vorher bereits geblockt und erst anschließend von einem anderen Spieler weitergeleitet wurde!
#
PS: Über die Sinnhaftigkeit der Regel kann man aber natürlich diskutieren. Bei einer Ecke überprüft man ja auch nicht, ob der Verteidiger den Ball absichtlich ins Aus spielt. Für mich macht ist es eine Verschlimmbesserung, die es nur unnötig kompliziert macht. Ist wie bei der Handregel. Mit jedem Versuch Probleme innerhalb der Regel anzugleichen, macht man sie nur noch schlimmer und unverständlicher.
#
Wie da Hand gefordert wurde. Haha. Aber man kann es ja probieren!
#
aus dem Nichts
#
Da isses
#
Bämm
#
Ja und da macht Madrid 60 Minuten (außer das eine Ding) nix und trifft dann.
#
Törchen
#
Vorlage war übrigens so gewollt!
#
Aber das ist halt auch brotlose Kunst von Liverpool, natürlich sind die überlegen, aber Real macht halt aus wenig immer viel.
#
Und Klopp steht nicht mit dem Gesicht 2 mm vor dem Vierten Offiziellen und brüllt ihn an?
Was ist denn mit ihm geschehen? Wo sind seine alten Werte hin?
#
Ja und da macht Madrid 60 Minuten (außer das eine Ding) nix und trifft dann.
#
Schade, hätte es eigentlich ganz witzig gefunden, wenn jetzt doch auf Hand und Elfmeter für Liverpool statt Tor für Madrid entschieden worden wäre. Am besten nach 10 Minuten Überprüfung.

MfG Djabatta
#
Nachlegen 😁
#
Schade, hätte es eigentlich ganz witzig gefunden, wenn jetzt doch auf Hand und Elfmeter für Liverpool statt Tor für Madrid entschieden worden wäre. Am besten nach 10 Minuten Überprüfung.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Schade, hätte es eigentlich ganz witzig gefunden, wenn jetzt doch auf Hand und Elfmeter für Liverpool statt Tor für Madrid entschieden worden wäre. Am besten nach 10 Minuten Überprüfung.

MfG Djabatta


Wie sagt Wagner so schön, die Hand baumelt da wo noch was anderes baumelt.
#
Irgendwie auch logisch, dass nach einem Spiel gegen die Rangers ein Spiel gegen Real Madrid zu folgen hat.
#
franzzufuss schrieb:

In Helsinki dann, sehe ich durchaus Chancen gegen Real zu bestehen. 😎


Momentan stehen die Weichen noch eher ein bissi in Richtung den Reds, gegen die wir in Helsinki bestehen müssen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

franzzufuss schrieb:

In Helsinki dann, sehe ich durchaus Chancen gegen Real zu bestehen. 😎


Momentan stehen die Weichen noch eher ein bissi in Richtung den Reds, gegen die wir in Helsinki bestehen müssen.


Ich korrigiere mich leicht
#
Also, Männer, jetzt wird es ein offenes Duell, sagt Réthy. Endlich muss Liverpool auch mal was machen.
#
Irgendwie auch logisch, dass nach einem Spiel gegen die Rangers ein Spiel gegen Real Madrid zu folgen hat.
#
🙋
#
Ich finde, das ist ein ganz schwieriges Spiel! Kann mich so überhaupt nicht entdcheiden welches Geldkonstrukt ich mehr zum kotzen finde.


Teilen