Djabatta schrieb:Der Courtois hält aber auch keinen Ball mal fest. Ganz schwache Leistung.
Frankfurter-Bob schrieb: Djabatta schrieb:Der Courtois hält aber auch keinen Ball mal fest. Ganz schwache Leistung. Naja, der gilt in steilen der Welt, in denen Kevin Trapp nicht spielt, als „Weltklasse“
skyeagle schrieb:Chandler spielt Champions League, schalalalala. Chandler spielt Champions League Schaalalalalala
Haliaeetus schrieb:"5 Minuten Nachspielzeit - das ist gut für Liverpool vor allem"Leute, macht mal das Fenster auf. Langsam wird wohl der Sauerstoff knapp
FrankenAdler schrieb:Die Nachspielzeit ist gut, für Liverpool vor allem.Der Rethy ist doch so blöd, den kann man sich nicht schön saufen.
SGE_Werner schrieb: FrankenAdler schrieb:Die Nachspielzeit ist gut, für Liverpool vor allem.Der Rethy ist doch so blöd, den kann man sich nicht schön saufen. Bei Twitter standen eben bei "Trends for you" bei mirHelene FischerBela RethyTränengasIch hätte mich für letzteres entschieden.
HessiP schrieb:Dieser Abpfiff, diese Emotionen… erzeugenden mir nichts.
Den Elfmeter in der 93 hält bzw fängt er ganz lässig mit der Kapp.
Naja, der gilt in steilen der Welt, in denen Kevin Trapp nicht spielt, als „Weltklasse“
Für Béla Réthy sind alle Weltklasse. Wie will man es ihm verdenken, wenn er sonst nur die deutsche Nationalmannschaft live sieht und kommentiert.
Naja, der gilt in steilen der Welt, in denen Kevin Trapp nicht spielt, als „Weltklasse“
Für Béla Réthy sind alle Weltklasse. Wie will man es ihm verdenken, wenn er sonst nur die deutsche Nationalmannschaft live sieht und kommentiert.
Adi H. spielt Champions League
Auf der PS5
Die ganze Nacht
von 10 bis 8
Adi H. spielt Champions League
Auf der PS5
Die ganze Nacht
von 10 bis 8
Leute, macht mal das Fenster auf. Langsam wird wohl der Sauerstoff knapp
"Ganz starke Aktion von Toni. Der sich nicht scheut auch in dieser Nachspielzeit den Ball zu holen und das Tempo zu bestimmen."
Er hat aber auch einen kongenialen Partner an seiner Seite.
Der Rethy ist doch so blöd, den kann man sich nicht schön saufen.
Bei Twitter standen eben bei "Trends for you" bei mir
Helene Fischer
Bela Rethy
Tränengas
Ich hätte mich für letzteres entschieden.
Der Rethy ist doch so blöd, den kann man sich nicht schön saufen.
Helene Fischer
Bela Rethy
Tränengas
Auf jeden Fall das von den 3en, was am wenigsten Tränen verursacht!
Helene Fischer
Bela Rethy
Tränengas
Helene Fischer
Bela Rethy
Tränengas
Auf jeden Fall das von den 3en, was am wenigsten Tränen verursacht!
ohne Conny Dax gibts eh keine wahren Emotionen
Vielleicht gibt es ja in einem Jahr Emotionen [verfickt nochmal immer noch fehlender SGE-Smiley]