>

STT - Eintracht vs. Spätzlefresser


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. September 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Entscheidender Kontakt auf der Linie. Muss man sehen.
#
Eintrachtix schrieb:

Halleluja! Wie letzte Saison, als das erste Tor aberkannt wurde.


Das war  auch gegen Stuttgart oder?
#
Ja beim 2:2 wenn ich mich richtig erinnere…
#
endlich ein Eintrachtspiel !
#
Entscheidender Kontakt auf der Linie. Muss man sehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Entscheidender Kontakt auf der Linie. Muss man sehen.


Ich fand den entscheidenden Kontakt noch vor der Linie. Aber kniffliges Ding. Kann man sich zu Tode diskutieren, das war fließend zwischen vor dem Strafraum und Strafraumlinie.
#
Borre aber auch ein Gewinn
#
Der kurze Eindruck von Jakic, ist sehr positiv muss ich sagen
#
Kostic macht Kostic Dinge. Einfach mit Abstand unser bester Mann und eine Maschine
#
Guter Einstand Jakic, wie ich finde.
#
Seit Kostic auf dem Feld ist, spielen wir wie eine komplett ausgetauschte Mannschaft. Was der sich heute abackert. Einfach nur ein riesengroßer Respekt für den Kerl.

Für einen Moment war er nach der Streikerei bei mir unten durch, aber der macht das gerade alles wieder gut in dem Spiel heute.
#
Haha Glasner war ja auch in völliger Extase
#
Der kurze Eindruck von Jakic, ist sehr positiv muss ich sagen
#
Ja das stimmt der gefällt mir sehr gut
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Entscheidender Kontakt auf der Linie. Muss man sehen.


Ich fand den entscheidenden Kontakt noch vor der Linie. Aber kniffliges Ding. Kann man sich zu Tode diskutieren, das war fließend zwischen vor dem Strafraum und Strafraumlinie.
#
Das Knie in die linke Hacke war für mich der Kontakt, der Borre zu Fall gebracht hat. Der war, so wie ich es gesehen habe, auf der Linie.

Aber ist nu eh müßig.
#
ernsthaft? Kann doch nicht sein
#
Ja das stimmt der gefällt mir sehr gut
#
Xfactor2018 schrieb:

Ja das stimmt der gefällt mir sehr gut

Der hat ne heftige Dynamik und ne krasse Präsenz. Langsam isser auch nicht.
#
ich fass es net
#
So eine verdammte
#
das gibts doch nicht
#
Lächerlich
#
Ist doch affig, ehrlich 🙄
#
Is doch nicht wahr


Teilen