>

STT - Eintracht vs. Spätzlefresser


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. September 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Typisches Spiel, in dem wir in der 85. Minute ein Gurkengegentor kassieren!
#
RockyRaccoon schrieb:

Typisches Spiel, in dem wir in der 85. Minute ein Gurkengegentor kassieren!


Nachdem wir zuvor gefühlt 15 Minuten darum gebettelt haben.
#
Viel zu fahrig, teilweise lieber Hacke spitze 123, statt körperlich rangehen. Präzision ist nicht da.
#
RockyRaccoon schrieb:

Wir haben vorne leider keinen, der den Namen " Stürmer " verdient, viel zu zahnlos !!!

Was soll denn ein Stürmer auch machen, wenn es keinerlei brauchbaren Zuspiele in den Strafraum gibt?
#
Wuschelblubb schrieb:

RockyRaccoon schrieb:

Wir haben vorne leider keinen, der den Namen " Stürmer " verdient, viel zu zahnlos !!!

Was soll denn ein Stürmer auch machen, wenn es keinerlei brauchbaren Zuspiele in den Strafraum gibt?

Lammers wirkt aber schon wie ein Fremdkörper.
#
Also die Pfiffe kamen wohl eher as der VFB Ecke, bei uns ist ja niemand da wo sich bemerkbar macht 😁
#
Der Kommentaror meint die Pfiffe gelten Lindstrøm.... Ich glaube eher die gelten Kostic.
#
Die Pfiffe find ich nicht gut.
#
Wuschelblubb schrieb:

RockyRaccoon schrieb:

Wir haben vorne leider keinen, der den Namen " Stürmer " verdient, viel zu zahnlos !!!

Was soll denn ein Stürmer auch machen, wenn es keinerlei brauchbaren Zuspiele in den Strafraum gibt?

Lammers wirkt aber schon wie ein Fremdkörper.
#
Ibanez schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

RockyRaccoon schrieb:

Wir haben vorne leider keinen, der den Namen " Stürmer " verdient, viel zu zahnlos !!!

Was soll denn ein Stürmer auch machen, wenn es keinerlei brauchbaren Zuspiele in den Strafraum gibt?

Lammers wirkt aber schon wie ein Fremdkörper.


Sein erstes Spiel..
#
Mann
#
ohhhhhhhhhhhhhhhh
der muß doch rein
#
Wuschelblubb schrieb:

RockyRaccoon schrieb:

Wir haben vorne leider keinen, der den Namen " Stürmer " verdient, viel zu zahnlos !!!

Was soll denn ein Stürmer auch machen, wenn es keinerlei brauchbaren Zuspiele in den Strafraum gibt?

Lammers wirkt aber schon wie ein Fremdkörper.
#
Ibanez schrieb:

Lammers wirkt aber schon wie ein Fremdkörper.


An sich ist das in seinem ersten Spiel für uns nach Last-Minute-Transfer und darauf folgender Länderspielpause auch kein so großes Problem. Aber der darf dann halt schon gerne mal zeigen, was er kann, wenn er den Ball hat, und bisher war das eher... nennen wir's durchwachsen.
#
Der Kommentaror meint die Pfiffe gelten Lindstrøm.... Ich glaube eher die gelten Kostic.
#
Glaube ich auch
#
Schon besser, aber der Torwart muss nix weiter machen...
#
Die Pfiffe sind lächerlich. Tut mir leid, man kann enttäuscht sein, aber das hilft keinem und die Jungs brauchen Unterstützung, nicht Pfiffe gegen einzelne.

Hoffe Kostic schießt gleich das Tor.
#
Mit links hätte der gesessen!

Ou latte
#
na da iss doch
LATTEEEE
MADDIN
#
Oaaaaaah und dann haste auch kein Glück
#
Viel zu fahrig, teilweise lieber Hacke spitze 123, statt körperlich rangehen. Präzision ist nicht da.
#
Glaube auch man sollte erst den einfachen Pass spielen…Hinti ach nee
#
RockyRaccoon schrieb:

Typisches Spiel, in dem wir in der 85. Minute ein Gurkengegentor kassieren!


Nachdem wir zuvor gefühlt 15 Minuten darum gebettelt haben.
#
Und wir vorher ein bis x - mal Pfosten oder Latte getroffen haben!!
#
Der Kommentaror meint die Pfiffe gelten Lindstrøm.... Ich glaube eher die gelten Kostic.
#
Anthrax schrieb:

Der Kommentaror meint die Pfiffe gelten Lindstrøm.... Ich glaube eher die gelten Kostic.

Das "für Lindström" hieß, dass Kostic für Lindström kommt
#
Die Pfiffe find ich nicht gut.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Pfiffe find ich nicht gut.

Die hat er sich aber halt auch selbst eingebrockt, da muss er jetzt durch.


Teilen