>

SaW 13.09.2021-Affront-Gebabbel

#
In der Presse wurde behauptet, der Mannschaftsrat hätte

1. gefordert,

2. dass Kostic bestraft und

3. gesperrt wird.

Zumindest Drittens ist offiziell von Glasner dementiert worden. Also ist die Bezeichnung "Halbwahrheit" zutreffend.

Und dass Hinti, dem als Teil des Mannschaftsrates das ja mit in den Mund gelegt wurde, das so klar anspricht, finde ich richtig.

Was ich nicht richtig finde, dass die Aussage einen Affront gegenüber Glasner und Krösche beinhalten soll.
#
Ich weiß nicht wie Müller vom Kicker auf das "schmale Brett“ kommt das die Aussagen von Hinti auch gleichzeitig ein Affront an Glasner und Krösche seien… Der gute Herr Müller scheint von den Hinti-Äußerungen sich wohl etwas aufs Füßchen getreten zu fühlen. Da wird wieder mit sehr viel Phantasie zuviel hinein interpretiert. Man sollte das Thema um Kostic jetzt langsam auch mal beenden…
#
Adlersupporter schrieb:

Ich weiß nicht wie Müller vom Kicker auf das "schmale Brett“ kommt das die Aussagen von Hinti auch gleichzeitig ein Affront an Glasner und Krösche seien… Der gute Herr Müller scheint von den Hinti-Äußerungen sich wohl etwas aufs Füßchen getreten zu fühlen. Da wird wieder mit sehr viel Phantasie zuviel hinein interpretiert. Man sollte das Thema um Kostic jetzt langsam auch mal beenden…

Ganz so einfach ist es dann nicht. Dass Kostic sich geweigert hat am Abschlusstraining des Bielefeld-Spiels teilzunehmen und auch an dem Spiel selbst, kam eben nicht aus den Medien, sondern wurde so von der Eintracht nach außen kommuniziert. Man hat eben nicht die übliche Ausrede von wegen "fehlt aus medizinischen Gründen" kommuniziert.

Hier mal ein paar O-Töne von Glasner und Krösche:



"Ich habe mit ihm gesprochen. Er hat artikuliert, dass er den Klub verlassen will. Aber da gehören immer drei Parteien dazu. Ich bin davon ausgegangen, dass er zum Training kommt. Das war nicht so, sein Telefon war auch abgeschaltet", schilderte der Österreicher die Entwicklungen der vergangenen Woche.

"Sollte er am 1. September noch Spieler von Eintracht Frankfurt sein, werden wir ein längeres Gespräch darüber führen müssen, wie es weitergeht", sagte Glasner, der nach dem Remis in Bielefeld weiter auf seinen ersten Sieg als SGE-Coach wartet. Frankfurts neuer Sportvorstand Markus Krösche stellte vor dem Spiel bei Sky mit Blick auf die Personalie Kostic klar, dass man sich "nicht unter Druck setzen" lassen werde: "Die Lösung ist, dass er bei uns bleibt. Es gibt kein Preisschild. Wir planen mit Filip. Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und er hat Vertrag bei uns."

https://www.sportbuzzer.de/artikel/filip-kostic-oliver-glasner-eintracht-frankfurt-kritik-transfer-training-streik/

Weitere Zitate:

„Der Weg, den er jetzt eingeschlagen hat, ist falsch“, kritisierte Krösche.
(...)
Glasner und Krösche fordern Einsicht von Kostic

„Das wäre ja so, als würde es in der Ehe einen Seitensprung geben und der Mann dann sagen: ‚Okay, ich zahle eine Geldstrafe - und damit ist es wieder gut.‘ Das funktioniert nicht“, erklärte Glasner.


Wenn ich mir all das so durchlese und dann die Aussage von Hinteregger höre, dann klingt das für mich schon böse nach Verschwörungstheorie. Waren alles nur die bösen Medien, die die Wahrheit nicht kennen. Aha.
Vielleicht sollte er mal weniger an den Mikros sagen und schauen, dass sein Spiel besser wird und er nicht in jedem Spiel 1-2 grobe Aussetzer in der Defensive hat. Da wäre der Eintracht deutlich mehr geholfen.
#
Adlersupporter schrieb:

Ich weiß nicht wie Müller vom Kicker auf das "schmale Brett“ kommt das die Aussagen von Hinti auch gleichzeitig ein Affront an Glasner und Krösche seien… Der gute Herr Müller scheint von den Hinti-Äußerungen sich wohl etwas aufs Füßchen getreten zu fühlen. Da wird wieder mit sehr viel Phantasie zuviel hinein interpretiert. Man sollte das Thema um Kostic jetzt langsam auch mal beenden…

Ganz so einfach ist es dann nicht. Dass Kostic sich geweigert hat am Abschlusstraining des Bielefeld-Spiels teilzunehmen und auch an dem Spiel selbst, kam eben nicht aus den Medien, sondern wurde so von der Eintracht nach außen kommuniziert. Man hat eben nicht die übliche Ausrede von wegen "fehlt aus medizinischen Gründen" kommuniziert.

Hier mal ein paar O-Töne von Glasner und Krösche:



"Ich habe mit ihm gesprochen. Er hat artikuliert, dass er den Klub verlassen will. Aber da gehören immer drei Parteien dazu. Ich bin davon ausgegangen, dass er zum Training kommt. Das war nicht so, sein Telefon war auch abgeschaltet", schilderte der Österreicher die Entwicklungen der vergangenen Woche.

"Sollte er am 1. September noch Spieler von Eintracht Frankfurt sein, werden wir ein längeres Gespräch darüber führen müssen, wie es weitergeht", sagte Glasner, der nach dem Remis in Bielefeld weiter auf seinen ersten Sieg als SGE-Coach wartet. Frankfurts neuer Sportvorstand Markus Krösche stellte vor dem Spiel bei Sky mit Blick auf die Personalie Kostic klar, dass man sich "nicht unter Druck setzen" lassen werde: "Die Lösung ist, dass er bei uns bleibt. Es gibt kein Preisschild. Wir planen mit Filip. Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und er hat Vertrag bei uns."

https://www.sportbuzzer.de/artikel/filip-kostic-oliver-glasner-eintracht-frankfurt-kritik-transfer-training-streik/

Weitere Zitate:

„Der Weg, den er jetzt eingeschlagen hat, ist falsch“, kritisierte Krösche.
(...)
Glasner und Krösche fordern Einsicht von Kostic

„Das wäre ja so, als würde es in der Ehe einen Seitensprung geben und der Mann dann sagen: ‚Okay, ich zahle eine Geldstrafe - und damit ist es wieder gut.‘ Das funktioniert nicht“, erklärte Glasner.


Wenn ich mir all das so durchlese und dann die Aussage von Hinteregger höre, dann klingt das für mich schon böse nach Verschwörungstheorie. Waren alles nur die bösen Medien, die die Wahrheit nicht kennen. Aha.
Vielleicht sollte er mal weniger an den Mikros sagen und schauen, dass sein Spiel besser wird und er nicht in jedem Spiel 1-2 grobe Aussetzer in der Defensive hat. Da wäre der Eintracht deutlich mehr geholfen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Vielleicht sollte er mal weniger an den Mikros sagen und schauen, dass sein Spiel besser wird und er nicht in jedem Spiel 1-2 grobe Aussetzer in der Defensive hat. Da wäre der Eintracht deutlich mehr geholfen.


In dem Beitrag über Deinem wird es ganz gut und für mich nachvollziehbar erklärt.
#
Wer liest denn heutzutage noch den Kicker? Peinliches Drecksblatt.
#
Absolut lachhafter Artikel des Kicker der die Aussagen von Hinti sogar indirekt(vielleicht ungewollt) noch bestätigt...
War aber wohl nicht Julian Frantzke, hätte mich auch gewundert.
Da möchte die Urlaubsvertretung wohl ein paar Fußstapfen hinterlassen und Eindruck schinden bei der Redaktionsleitung.
#
Diegito schrieb:

War aber wohl nicht Julian Frantzke, hätte mich auch gewundert.


Naja, er hat auf Twitter geschrieben, dass er es genauso geschrieben hätte...
#
Diegito schrieb:

War aber wohl nicht Julian Frantzke, hätte mich auch gewundert.


Naja, er hat auf Twitter geschrieben, dass er es genauso geschrieben hätte...
#
etienneone schrieb:

Diegito schrieb:

War aber wohl nicht Julian Frantzke, hätte mich auch gewundert.


Naja, er hat auf Twitter geschrieben, dass er es genauso geschrieben hätte...


Na dann soll er bei der PK vor dem nächsten Spiel doch Glasner mal direkt darauf ansprechen ob er es auch als Affront gegen sich ansieht und in welcher Weise man gedenkt Hinteregger zu sanktionieren...
#
gemäß FAZ Reporter Heinrich (auch gestern im Heimspiel erwähnt), soll es zu Hintereggers Statement noch mal ein klärendes Gespräch geben (mit Glasner oder Krösche, weiß ich jetzt nicht)
#
Der Hinti macht das - ehrlich - ganz gut. Soll sich doch die Presse mit ihm beschäftigen und Kostic zur Nebenfigur werden. Die nächsten paar schlechten Noten vom Kicker nimmt der Hinti gern mit, wenn Kollegen dafür weniger in der Schusslinie stehen...Alles gut.
#
Er macht somit genau das was ein Kapitän tun sollte.

Finds unnötig hier ein Fass aufzumachen, nur weil der Typ vom Kicker beleidigt ist oder Hinti seine Meinung sagt bezüglich der Umsetzung der Vorgaben des Trainers.


Teilen