>

Fragen zu RTL+ (ehemals TV NOW oder RTL NOW)

#
Hahaha, geil.
Chance verpasst
#
Danke für die schnelle Antwort!

Ich hab jetzt das "Premium"-Paket als "Test" dazugebucht. Soll wohl auch kostenlos sein. Mal seh'n, wie premium das schlussendlich ist.

Gerade fragt so ein komischer Typ irgendwas über Eindhoven...welche Geschichte mit den Tulpen stimmt?
#
Die Tulpengeschichte hab ich 3 mal gehört und weiß immer noch nicht worum es geht.

Jetzt tatsächlich mal ein Interview mit Glasner
#
Könnten die mal bitte zum Spiel schalten
#
Was die in der Pause anbieten ist sensationell 😄😄. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll…
#
Ich find's geil 😊
#
Was die in der Pause anbieten ist sensationell 😄😄. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll…
#
mcclane schrieb:

Was die in der Pause anbieten ist sensationell 😄😄. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll…


Ich habe zum Glück nur das Ende gesehen.
Meine Zeit ist zu wertvoll.

Ahhh jetzt ist plötzlich das Bild weg.
Echt geiler Sender
#
Poldi ist "der" Experte und kennt nicht mal den nächsten Gegner....

Aber ist ja nur der FC Bayern.

Und nach 10 Sekunden geht man über zum "nächsten Topspiel"

Un... fass... bar...

Super Nachbetrachtung, echt einmalig.
#
Schalten direkt ins Studio, 1 Satz über die eintracht und dann aber schnell einen Schlussstrich zum Spiel und zum Quotenhit Leverkusen...
#
Keinen einzigen Cent bekommt RTL mehr von mir
#
Habe es auf hr info gehört. War gut. Insgesamt etwas viel Gebabbel aber reicht völlig aus.
Spätestens ab dem Viertelfinale kommt RTL eh nicht mehr an uns vorbei
#
Ich bin fest überzeugt, dass aufgrund der damaligen Quoten sich jemand anderes die Chefrolle für die Übertragung gesichert hat und der pusht halt extrem Rhein-lastig.

Anders kommt man ja auch nicht auf Poldi als Experte, weil Eloquenz und die Fähigkeit taktische Feinheiten dem Zuschauer zu erläutern, waren nie wirklich seine Stärke.
#
Ton ist schon jetzt wieder so ne Sache und Poldi ist auch da.. Meine Hoffnungen auf eine Besserung sind soeben wieder dahin

Und ja, geruckelt hatte mein Stream auch nicht und das Bild war auch gut. Aber 2 oder 3x ist mir der Stream halt komplett abgestürzt.
#
Also die Bildqualität von TV Now finde ich top. Gucke es über meinen Philips TV mit Android und habe die
TV Now Premium-App aus dem Store installiert. Die Bildqualität ist von linearen HD-TV nicht zu unterscheiden. Die Qualität des Rahmenprogramms ist allerdings unterirdisch.
#
Poldi ist "der" Experte und kennt nicht mal den nächsten Gegner....

Aber ist ja nur der FC Bayern.

Und nach 10 Sekunden geht man über zum "nächsten Topspiel"

Un... fass... bar...

Super Nachbetrachtung, echt einmalig.
#
SemperFi schrieb:

Poldi ist "der" Experte und kennt nicht mal den nächsten Gegner....

Aber ist ja nur der FC Bayern.

Und nach 10 Sekunden geht man über zum "nächsten Topspiel"

Un... fass... bar...

Super Nachbetrachtung, echt einmalig.



Die Runde ist echt eine Katastrophe.
Von Anfang bis Ende. Und wie immer wieder Podolski als Experte extra gelobt wird, das hat er sich bestimmt in den Vertrag schreiben lassen. Könnte den noch nie leiden, aber diese Berichte bestätigen nur, wie überbewertet der immer war und das er ein Spieler war, den man immer streicheln muss, sonst geht er weinen.
Die Leute in der Runde labbern über sämtlichen Mist, aber nicht über die Eintracht.
#
Also über die Bildqualität kann ich nicht klagen (SkyQ und die App eben).

Was die Vorberichte, wenn man es so nennen mag angeht...

Was erwartet Ihr?
Es ist nunmal RTL
Die können doch nicht auf einmal mit Qualitativ hochwertigen Berichten um die Ecke kommen.
Wenn da mal ein üblicher Stammzuseher von denen aus Versehen zuschaut, ist der doch den Rest der Woche verwirrt
#
Also die Bildqualität von TV Now finde ich top. Gucke es über meinen Philips TV mit Android und habe die
TV Now Premium-App aus dem Store installiert. Die Bildqualität ist von linearen HD-TV nicht zu unterscheiden. Die Qualität des Rahmenprogramms ist allerdings unterirdisch.
#
U.Bein schrieb:

Also die Bildqualität von TV Now finde ich top. Gucke es über meinen Philips TV mit Android und habe die
TV Now Premium-App aus dem Store installiert. Die Bildqualität ist von linearen HD-TV nicht zu unterscheiden. Die Qualität des Rahmenprogramms ist allerdings unterirdisch.

Wobei mir das Spiel in einer guten Bildqualität wichtiger ist als ein mieses Bild und gute Vorberichte.

Hier weiß ich nun Bescheid, dass ich halt nur das Spiel sehen kann und kann damit auch gut leben.
#
Also über die Bildqualität kann ich nicht klagen (SkyQ und die App eben).

Was die Vorberichte, wenn man es so nennen mag angeht...

Was erwartet Ihr?
Es ist nunmal RTL
Die können doch nicht auf einmal mit Qualitativ hochwertigen Berichten um die Ecke kommen.
Wenn da mal ein üblicher Stammzuseher von denen aus Versehen zuschaut, ist der doch den Rest der Woche verwirrt
#
DerHesse84 schrieb:

Es ist nunmal RTL
Die können doch nicht auf einmal mit Qualitativ hochwertigen Berichten um die Ecke kommen.

Naja, letzte EL-Teilnahme der Eintracht konnten sie es noch. Das fand ich immer top.
Diese Saison... Puh, das Gelaber muss man sich echt sparen, auch nach dem Spiel sofort ausschalten, dann geht's.
#
DerHesse84 schrieb:

Es ist nunmal RTL
Die können doch nicht auf einmal mit Qualitativ hochwertigen Berichten um die Ecke kommen.

Naja, letzte EL-Teilnahme der Eintracht konnten sie es noch. Das fand ich immer top.
Diese Saison... Puh, das Gelaber muss man sich echt sparen, auch nach dem Spiel sofort ausschalten, dann geht's.
#
Rhaegar schrieb:

DerHesse84 schrieb:

Es ist nunmal RTL
Die können doch nicht auf einmal mit Qualitativ hochwertigen Berichten um die Ecke kommen.

Naja, letzte EL-Teilnahme der Eintracht konnten sie es noch. Das fand ich immer top.
Diese Saison... Puh, das Gelaber muss man sich echt sparen, auch nach dem Spiel sofort ausschalten, dann geht's.


Da hast Du natürlich Recht.
Aber... da war es im FreeTv und ohne die Königliche Oberziege, ohne irgendwelche blöden sinnfreien Ratespiele usw.
Ich frage mich, wenn die mit solch einem Programm dazu bringen wollen, mehr als 1 Minute vor und Minute nach dem Spiel noch zu gucken?
#
U.Bein schrieb:

Also die Bildqualität von TV Now finde ich top. Gucke es über meinen Philips TV mit Android und habe die
TV Now Premium-App aus dem Store installiert. Die Bildqualität ist von linearen HD-TV nicht zu unterscheiden. Die Qualität des Rahmenprogramms ist allerdings unterirdisch.

Wobei mir das Spiel in einer guten Bildqualität wichtiger ist als ein mieses Bild und gute Vorberichte.

Hier weiß ich nun Bescheid, dass ich halt nur das Spiel sehen kann und kann damit auch gut leben.
#
Trimonium schrieb:

Wobei mir das Spiel in einer guten Bildqualität wichtiger ist als ein mieses Bild und gute Vorberichte.


Das Bild schien mir tatsächlich sogar noch besser wie beim ersten Spiel zu sein. Dazu völlig ruckelfrei.

Vorberichte interessieren mich nicht. Schalte normal erst 5 Minuten vorher ein.
Habe diesmal allerdings aus Testzwecken ob der Stream steht schon vorher es paar Minuten laufen lassen und kann die negativen Kommentaren dazu sehr gut nachvollziehen.
Das hat mit seriösem Journalismus wenig zu tun.
#
Hat jemand die RTL Übertragung der anderen Spiele gesehen? Gibt es da im Vorbericht etc. einen Unterschied zu TVNOW? Vor 2 und 3 Jahren haben mir die Übertragungen eigentlich sehr gefallen. Das drumherum diesmal ist tatsächlich relativ furchtbar. Aber gut. Kann man sich drauf einstellen.

#
Trimonium schrieb:

Wobei mir das Spiel in einer guten Bildqualität wichtiger ist als ein mieses Bild und gute Vorberichte.


Das Bild schien mir tatsächlich sogar noch besser wie beim ersten Spiel zu sein. Dazu völlig ruckelfrei.

Vorberichte interessieren mich nicht. Schalte normal erst 5 Minuten vorher ein.
Habe diesmal allerdings aus Testzwecken ob der Stream steht schon vorher es paar Minuten laufen lassen und kann die negativen Kommentaren dazu sehr gut nachvollziehen.
Das hat mit seriösem Journalismus wenig zu tun.
#
igorpamic schrieb:

Vorberichte interessieren mich nicht. Schalte normal erst 5 Minuten vorher ein.


Da hätteste du letzte Woche noch 3 Minuten Kaffeekränzchen genießen können 😁


Teilen