Poldi ist "der" Experte und kennt nicht mal den nächsten Gegner....
Aber ist ja nur der FC Bayern.
Und nach 10 Sekunden geht man über zum "nächsten Topspiel"
Un... fass... bar...
Super Nachbetrachtung, echt einmalig.
Die Runde ist echt eine Katastrophe. Von Anfang bis Ende. Und wie immer wieder Podolski als Experte extra gelobt wird, das hat er sich bestimmt in den Vertrag schreiben lassen. Könnte den noch nie leiden, aber diese Berichte bestätigen nur, wie überbewertet der immer war und das er ein Spieler war, den man immer streicheln muss, sonst geht er weinen. Die Leute in der Runde labbern über sämtlichen Mist, aber nicht über die Eintracht.
Habe es auf hr info gehört. War gut. Insgesamt etwas viel Gebabbel aber reicht völlig aus. Spätestens ab dem Viertelfinale kommt RTL eh nicht mehr an uns vorbei
Ich bin fest überzeugt, dass aufgrund der damaligen Quoten sich jemand anderes die Chefrolle für die Übertragung gesichert hat und der pusht halt extrem Rhein-lastig.
Anders kommt man ja auch nicht auf Poldi als Experte, weil Eloquenz und die Fähigkeit taktische Feinheiten dem Zuschauer zu erläutern, waren nie wirklich seine Stärke.
Anders kommt man ja auch nicht auf Poldi als Experte, weil Eloquenz und die Fähigkeit taktische Feinheiten dem Zuschauer zu erläutern, waren nie wirklich seine Stärke.
Sein Job als Fussball Experte gab's im Doppelpack billiger. Eigentlich wollte RTL ihn nur als Jurymitglied in einer diesen unsäglichen Castingshows.
Viel schlimmer finde ich Poldis Arroganz dauerhaft erleben zu müssen. Normalerweise müssen solche Teilnehmer zumindestens versuchen Unparteiisch zu sein und sich mit den aktuellen Themen und Teams zu beschäftigen. In der ersten Sendung erzählte er stolz von seinen Erlebnissen von 1. FC Köln uns vielen anderen Dingen um sich. Diese Sendung wollte er von Istanbul schwärmen. Themen zu Frankfurt, Leverkusen oder Union nimmt er gar nicht auf. Man merkt richtig, das er gar nicht über diese Teams reden will. Der würde am liebsten die ganze Zeit von sich und seinen Ex-Vereinen labbern. Dabei geht es um wichtige Europapokalspiele von Deutschen Teams. Podolski ist das alles egal. Das ist aber nicht der Poldi Sender und auch kein Facebook. Das sollte Ihm mal einer klar machen. Viele andere Reporter fiebern da richtig mit und hoffen auf deutsche Siege. Poldi hat nur sich selbst im Kopf und wie großartig er mal war (glaubt er zumindestens).
Also die Bildqualität von TV Now finde ich top. Gucke es über meinen Philips TV mit Android und habe die TV Now Premium-App aus dem Store installiert. Die Bildqualität ist von linearen HD-TV nicht zu unterscheiden. Die Qualität des Rahmenprogramms ist allerdings unterirdisch.
Also die Bildqualität von TV Now finde ich top. Gucke es über meinen Philips TV mit Android und habe die TV Now Premium-App aus dem Store installiert. Die Bildqualität ist von linearen HD-TV nicht zu unterscheiden. Die Qualität des Rahmenprogramms ist allerdings unterirdisch.
Wobei mir das Spiel in einer guten Bildqualität wichtiger ist als ein mieses Bild und gute Vorberichte.
Hier weiß ich nun Bescheid, dass ich halt nur das Spiel sehen kann und kann damit auch gut leben.
Poldi ist "der" Experte und kennt nicht mal den nächsten Gegner....
Un... fass... bar...
Die Runde ist echt eine Katastrophe. Von Anfang bis Ende. Und wie immer wieder Podolski als Experte extra gelobt wird, das hat er sich bestimmt in den Vertrag schreiben lassen. Könnte den noch nie leiden, aber diese Berichte bestätigen nur, wie überbewertet der immer war und das er ein Spieler war, den man immer streicheln muss, sonst geht er weinen. Die Leute in der Runde labbern über sämtlichen Mist, aber nicht über die Eintracht.
Also über die Bildqualität kann ich nicht klagen (SkyQ und die App eben).
Was die Vorberichte, wenn man es so nennen mag angeht...
Was erwartet Ihr? Es ist nunmal RTL Die können doch nicht auf einmal mit Qualitativ hochwertigen Berichten um die Ecke kommen. Wenn da mal ein üblicher Stammzuseher von denen aus Versehen zuschaut, ist der doch den Rest der Woche verwirrt
Es ist nunmal RTL Die können doch nicht auf einmal mit Qualitativ hochwertigen Berichten um die Ecke kommen.
Naja, letzte EL-Teilnahme der Eintracht konnten sie es noch. Das fand ich immer top. Diese Saison... Puh, das Gelaber muss man sich echt sparen, auch nach dem Spiel sofort ausschalten, dann geht's.
Wobei mir das Spiel in einer guten Bildqualität wichtiger ist als ein mieses Bild und gute Vorberichte.
Hier weiß ich nun Bescheid, dass ich halt nur das Spiel sehen kann und kann damit auch gut leben.
Das Bild schien mir tatsächlich sogar noch besser wie beim ersten Spiel zu sein. Dazu völlig ruckelfrei.
Vorberichte interessieren mich nicht. Schalte normal erst 5 Minuten vorher ein. Habe diesmal allerdings aus Testzwecken ob der Stream steht schon vorher es paar Minuten laufen lassen und kann die negativen Kommentaren dazu sehr gut nachvollziehen. Das hat mit seriösem Journalismus wenig zu tun.
Also über die Bildqualität kann ich nicht klagen (SkyQ und die App eben).
Was erwartet Ihr? Es ist nunmal RTL Die können doch nicht auf einmal mit Qualitativ hochwertigen Berichten um die Ecke kommen. Wenn da mal ein üblicher Stammzuseher von denen aus Versehen zuschaut, ist der doch den Rest der Woche verwirrt
Es ist nunmal RTL Die können doch nicht auf einmal mit Qualitativ hochwertigen Berichten um die Ecke kommen.
Naja, letzte EL-Teilnahme der Eintracht konnten sie es noch. Das fand ich immer top. Diese Saison... Puh, das Gelaber muss man sich echt sparen, auch nach dem Spiel sofort ausschalten, dann geht's.
Da hast Du natürlich Recht. Aber... da war es im FreeTv und ohne die Königliche Oberziege, ohne irgendwelche blöden sinnfreien Ratespiele usw. Ich frage mich, wenn die mit solch einem Programm dazu bringen wollen, mehr als 1 Minute vor und Minute nach dem Spiel noch zu gucken?
Da hast Du natürlich Recht. Aber... da war es im FreeTv und ohne die Königliche Oberziege, ohne irgendwelche blöden sinnfreien Ratespiele usw. Ich frage mich, wenn die mit solch einem Programm dazu bringen wollen, mehr als 1 Minute vor und Minute nach dem Spiel noch zu gucken?
Das Bild schien mir tatsächlich sogar noch besser wie beim ersten Spiel zu sein. Dazu völlig ruckelfrei.
Vorberichte interessieren mich nicht. Schalte normal erst 5 Minuten vorher ein. Habe diesmal allerdings aus Testzwecken ob der Stream steht schon vorher es paar Minuten laufen lassen und kann die negativen Kommentaren dazu sehr gut nachvollziehen. Das hat mit seriösem Journalismus wenig zu tun.
Hat jemand die RTL Übertragung der anderen Spiele gesehen? Gibt es da im Vorbericht etc. einen Unterschied zu TVNOW? Vor 2 und 3 Jahren haben mir die Übertragungen eigentlich sehr gefallen. Das drumherum diesmal ist tatsächlich relativ furchtbar. Aber gut. Kann man sich drauf einstellen.
Chance verpasst
Ich hab jetzt das "Premium"-Paket als "Test" dazugebucht. Soll wohl auch kostenlos sein. Mal seh'n, wie premium das schlussendlich ist.
Gerade fragt so ein komischer Typ irgendwas über Eindhoven...welche Geschichte mit den Tulpen stimmt?
Jetzt tatsächlich mal ein Interview mit Glasner
Ich habe zum Glück nur das Ende gesehen.
Meine Zeit ist zu wertvoll.
Ahhh jetzt ist plötzlich das Bild weg.
Echt geiler Sender
Ich habe zum Glück nur das Ende gesehen.
Meine Zeit ist zu wertvoll.
Ahhh jetzt ist plötzlich das Bild weg.
Echt geiler Sender
Un... fass... bar...
Die Runde ist echt eine Katastrophe.
Von Anfang bis Ende. Und wie immer wieder Podolski als Experte extra gelobt wird, das hat er sich bestimmt in den Vertrag schreiben lassen. Könnte den noch nie leiden, aber diese Berichte bestätigen nur, wie überbewertet der immer war und das er ein Spieler war, den man immer streicheln muss, sonst geht er weinen.
Die Leute in der Runde labbern über sämtlichen Mist, aber nicht über die Eintracht.
Spätestens ab dem Viertelfinale kommt RTL eh nicht mehr an uns vorbei
Sein Job als Fussball Experte gab's im Doppelpack billiger. Eigentlich wollte RTL ihn nur als Jurymitglied in einer diesen unsäglichen Castingshows.
Viel schlimmer finde ich Poldis Arroganz dauerhaft erleben zu müssen.
Normalerweise müssen solche Teilnehmer zumindestens versuchen Unparteiisch zu sein und sich mit den aktuellen Themen und Teams zu beschäftigen.
In der ersten Sendung erzählte er stolz von seinen Erlebnissen von 1. FC Köln uns vielen anderen Dingen um sich. Diese Sendung wollte er von Istanbul schwärmen.
Themen zu Frankfurt, Leverkusen oder Union nimmt er gar nicht auf.
Man merkt richtig, das er gar nicht über diese Teams reden will.
Der würde am liebsten die ganze Zeit von sich und seinen Ex-Vereinen labbern.
Dabei geht es um wichtige Europapokalspiele von Deutschen Teams.
Podolski ist das alles egal. Das ist aber nicht der Poldi Sender und auch kein Facebook.
Das sollte Ihm mal einer klar machen.
Viele andere Reporter fiebern da richtig mit und hoffen auf deutsche Siege.
Poldi hat nur sich selbst im Kopf und wie großartig er mal war (glaubt er zumindestens).
Und ja, geruckelt hatte mein Stream auch nicht und das Bild war auch gut. Aber 2 oder 3x ist mir der Stream halt komplett abgestürzt.
TV Now Premium-App aus dem Store installiert. Die Bildqualität ist von linearen HD-TV nicht zu unterscheiden. Die Qualität des Rahmenprogramms ist allerdings unterirdisch.
Un... fass... bar...
Die Runde ist echt eine Katastrophe.
Von Anfang bis Ende. Und wie immer wieder Podolski als Experte extra gelobt wird, das hat er sich bestimmt in den Vertrag schreiben lassen. Könnte den noch nie leiden, aber diese Berichte bestätigen nur, wie überbewertet der immer war und das er ein Spieler war, den man immer streicheln muss, sonst geht er weinen.
Die Leute in der Runde labbern über sämtlichen Mist, aber nicht über die Eintracht.
Was erwartet Ihr?
Es ist nunmal RTL
Die können doch nicht auf einmal mit Qualitativ hochwertigen Berichten um die Ecke kommen.
Wenn da mal ein üblicher Stammzuseher von denen aus Versehen zuschaut, ist der doch den Rest der Woche verwirrt
Naja, letzte EL-Teilnahme der Eintracht konnten sie es noch. Das fand ich immer top.
Diese Saison... Puh, das Gelaber muss man sich echt sparen, auch nach dem Spiel sofort ausschalten, dann geht's.
TV Now Premium-App aus dem Store installiert. Die Bildqualität ist von linearen HD-TV nicht zu unterscheiden. Die Qualität des Rahmenprogramms ist allerdings unterirdisch.
Vorberichte interessieren mich nicht. Schalte normal erst 5 Minuten vorher ein.
Habe diesmal allerdings aus Testzwecken ob der Stream steht schon vorher es paar Minuten laufen lassen und kann die negativen Kommentaren dazu sehr gut nachvollziehen.
Das hat mit seriösem Journalismus wenig zu tun.
Was erwartet Ihr?
Es ist nunmal RTL
Die können doch nicht auf einmal mit Qualitativ hochwertigen Berichten um die Ecke kommen.
Wenn da mal ein üblicher Stammzuseher von denen aus Versehen zuschaut, ist der doch den Rest der Woche verwirrt
Naja, letzte EL-Teilnahme der Eintracht konnten sie es noch. Das fand ich immer top.
Diese Saison... Puh, das Gelaber muss man sich echt sparen, auch nach dem Spiel sofort ausschalten, dann geht's.
Da hast Du natürlich Recht.
Aber... da war es im FreeTv und ohne die Königliche Oberziege, ohne irgendwelche blöden sinnfreien Ratespiele usw.
Ich frage mich, wenn die mit solch einem Programm dazu bringen wollen, mehr als 1 Minute vor und Minute nach dem Spiel noch zu gucken?
Da hast Du natürlich Recht.
Aber... da war es im FreeTv und ohne die Königliche Oberziege, ohne irgendwelche blöden sinnfreien Ratespiele usw.
Ich frage mich, wenn die mit solch einem Programm dazu bringen wollen, mehr als 1 Minute vor und Minute nach dem Spiel noch zu gucken?
Habe diesmal allerdings aus Testzwecken ob der Stream steht schon vorher es paar Minuten laufen lassen und kann die negativen Kommentaren dazu sehr gut nachvollziehen.
Da hätteste du letzte Woche noch 3 Minuten Kaffeekränzchen genießen können 😁
Da hätteste du letzte Woche noch 3 Minuten Kaffeekränzchen genießen können 😁