>

Köln 25.09.2021

#
Wie kommt ihr über die App in den Ticketshop? Bei mir ist es dort einfach leer, obwohl ich "gewonnen" habe
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Wie kommt ihr über die App in den Ticketshop?


Startseite=roter Button rechts unten drücken=dann auf Warenkorb und shoppen drücken= runter scrollen bis Tickets und dann kommt die Maske vom Stadion.
#
"Ticket kaufen" Button ist nun auch endlich auf der Seite.

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/

#
Immer nur Fehlermeldungen, sowohl in der App als auch online...."zur Zeit keine Tickets verfügbar"...
#
Marco Wiegert schrieb:

Warum sind nur so wenige Plätze und Blöcke verfügbar ?

Du bekommst nur die Plätze angezeigt die der Kategorie Deiner DK entsprechen
#
Das ist zwar so, dennoch fehlen Blöcke. NWK Oberrang fehlt die ganze linke Seite, Meine DK ist im Block 37H, der ist nicht sichtbar. Ist alles eine Preiskategorie. Scheinbar werden dort die Fanclubs hingesetzt.
Alles Mist.
#
"Ticket kaufen" Button ist nun auch endlich auf der Seite.

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/

#
Bin DK-Inhaber im 40er und es erscheint bei mir "ZUR ZEIT KEINE TICKETS VERFÜGBAR"
#
Bin DK-Inhaber im 40er und es erscheint bei mir "ZUR ZEIT KEINE TICKETS VERFÜGBAR"
#
Marko239 schrieb:

Bin DK-Inhaber im 40er und es erscheint bei mir "ZUR ZEIT KEINE TICKETS VERFÜGBAR"

Inhaber oder Abonnent?
#
Reingekommen, Platz ausgewählt (Sogar meinen richtigen Platz), Serverfehler / Es ist ein Fehler aufgetreten.
Seitdem komme ich zwar noch auf die Maske, allerdings wird mir kein Platz mehr als verfügbar in der Stadionmaske angezeigt
Probier das später noch mal ... vielleicht muss ich warten, bis der Platz nicht mehr reserviert ist (15 min oder so...)
Ärgerlich.
#
Das ist zwar so, dennoch fehlen Blöcke. NWK Oberrang fehlt die ganze linke Seite, Meine DK ist im Block 37H, der ist nicht sichtbar. Ist alles eine Preiskategorie. Scheinbar werden dort die Fanclubs hingesetzt.
Alles Mist.
#
Genau das meinte ich, kann ja nicht sein, dass alle Plätze nach 10min schon weg sind
#
Genau das meinte ich, kann ja nicht sein, dass alle Plätze nach 10min schon weg sind
#
Mei nerve...des is ja schlimmer als wie des Spiel zu gugge
#
Genau das meinte ich, kann ja nicht sein, dass alle Plätze nach 10min schon weg sind
#
Klappt mal wieder gar nichts.... Platz ausgewählt und bei der Bezahlung ist dann alles abgestürzt.

Im Moment sind dann keine Plätze verfügbar...
#
Über die App bestellt. Webseite ging ja mal wieder nicht. Immerhin wieder die gleichen Plätze im G-Block. Könnte man sich dran gewöhnen. App ging problemlos.
#
Über die App bestellt. Webseite ging ja mal wieder nicht. Immerhin wieder die gleichen Plätze im G-Block. Könnte man sich dran gewöhnen. App ging problemlos.
#
Hatte Karte schon im Warenkorb bis zur Bezahlung gekommen. Paypal eingegeben  danach ging nix mehr, Karte wieder aus dem Warenkorb draußen. Jetzt steht keine Tickets verfügbar.
#
Der selbst ernannte "Digitalmeister" kriegt es mal wieder nicht geschissen, einen Ticketkauf reibungslos über die Bühne zu bringen. Es ist nur noch zum Weinen.
#
Über die App hat es funktioniert. Da liegt trotzdem noch jede Menge Arbeit vor EintrachtTech.
Hab die print@home Tickets bereits erhalten und bekomm von der App die Warnung das meine Reservierung in 3 Minuten ausläuft!
#
Der selbst ernannte "Digitalmeister" kriegt es mal wieder nicht geschissen, einen Ticketkauf reibungslos über die Bühne zu bringen. Es ist nur noch zum Weinen.
#
Nordend316 schrieb:

Der selbst ernannte "Digitalmeister" kriegt es mal wieder nicht geschissen, einen Ticketkauf reibungslos über die Bühne zu bringen. Es ist nur noch zum Weinen.

Naja, ich weiß ja nicht. Habe jetzt 4 mal Tickets bestellt. 4 mal den gleichen Platz bekommen.
#
Habe jetzt mein Kombi Ticket in der Wallet schon ausnahmsweise gleich aktiviert gehabt und danach meine Karte noch per print at home ausdruckt. Da war aber kein RMV mehr abgebildet. Ist das normal ?
#
Hatte Karte schon im Warenkorb bis zur Bezahlung gekommen. Paypal eingegeben  danach ging nix mehr, Karte wieder aus dem Warenkorb draußen. Jetzt steht keine Tickets verfügbar.
#
asti1980 schrieb:

Hatte Karte schon im Warenkorb bis zur Bezahlung gekommen. Paypal eingegeben  danach ging nix mehr, Karte wieder aus dem Warenkorb draußen. Jetzt steht keine Tickets verfügbar.


So ging es mir auch mit 2 verschiedenen Accounts
#
Nordend316 schrieb:

Der selbst ernannte "Digitalmeister" kriegt es mal wieder nicht geschissen, einen Ticketkauf reibungslos über die Bühne zu bringen. Es ist nur noch zum Weinen.

Naja, ich weiß ja nicht. Habe jetzt 4 mal Tickets bestellt. 4 mal den gleichen Platz bekommen.
#
Arya schrieb:

Naja, ich weiß ja nicht. Habe jetzt 4 mal Tickets bestellt. 4 mal den gleichen Platz bekommen.


Naja, Glückwunsch an Dich!
ABER, die überwiegende Mehrheit bekommt einfach andauernd "Mist" angezeigt.
Ich habe jetzt drei Mal versucht Karten im Block 32B zu bekommen, immer waren meine ursprünglich gewählten Karten noch frei, aber dauernd stürzt dann der Server ab "technische Probleme" "ein Fehler unbekannter Ursache ist aufgetreten" ha ha, also das ist schon hart an der Grenze zum technischen Versagen (wer auch immer dafür schlussendlich verantwortlich ist! Die Eintracht kann ja auch einfach abgezogen worden sein von einem technischen Anbieter).

Das die Karten dann kreuz und quer immer für 15 Minuten für alle blockiert werden scheint dem geregelten Ablauf auch nicht zuträglich zu sein, Stichwort: Stau auf der InternetStraße...

Ich habe jetzt meine Karten bekommen und mache die Leitung frei
#NichtAufgebenLeute
#
asti1980 schrieb:

Hatte Karte schon im Warenkorb bis zur Bezahlung gekommen. Paypal eingegeben  danach ging nix mehr, Karte wieder aus dem Warenkorb draußen. Jetzt steht keine Tickets verfügbar.


So ging es mir auch mit 2 verschiedenen Accounts
#
Jetzt wieder Plätze erschienen, nach Auswahl im Warenkorb die Aufforderung die abgelaufenen zu entfernen. Genascht getan,  nix passiert, aktualisiert, keine Karten mehr im Warenkorb. Neuausgabe nicht möglich. Keine Karten vorhanden
#
asti1980 schrieb:

Hatte Karte schon im Warenkorb bis zur Bezahlung gekommen. Paypal eingegeben  danach ging nix mehr, Karte wieder aus dem Warenkorb draußen. Jetzt steht keine Tickets verfügbar.


So ging es mir auch mit 2 verschiedenen Accounts
#
Fan_ü40 schrieb:

Jetzt steht keine Tickets verfügbar.


Das liegt daran, dass die Tickets jetzt irgendwie im Warenkorb liegen (an den man gerade nicht mehr drankommt), daher kann man dann aber auch keine andere karte auswählen und bekommt immer "Keine karten verfügbar"
15 Minuten später sind die Karten aus diesem Warenkorb wieder draußen und man kann wieder welche auswählen.
Am Ende hat man dann mehrere im Warenkorb, die aber (bis auf die letzte) abgelaufen sind und erst noch entfernt werden müssen...
So hat es bei mir jedenfalls letztes Mal geklappt, nach 3 Stunden...


Teilen