>

Köln 25.09.2021

#
Hatte die Karten bereits ausgewählt, habe auf "In den Warenkorb" geklickt. Anschließend dreht sich der rote Kreis über den Symbolen für die Kreditkarten und Paypal mehrere Minuten lang. Dann kommt die Meldung "Keine Artikel" im Warenkorb. Geht man zurück in den Store sind keine Tickets verfügbar. Ist mir nun schon 2 mal passiert. Hotline besetzt.
#
Also welche Millionen sind denn da in die Digitalisierung geflossen?

Sorry, aber die DK-Plätze in der NWK nicht auswählbar, nach Rückfrage an der Hotline: "sollte in 10-15min gehen, wir arbeiten an dem Problem"... das ist jetzt über 40min her...
andere Blöcke wie z.B. 32A sind auswählbar, aber nicht buchbar. Dauernd bricht die Übertragung ab "Sorry, es ist ein Fehler aufgetreten" usw.
Das Gleiche schon gegen Fener letzte Woche. Schade, dass man so gar nichts aus der Aktion das letzte Mal gelernt hat.
Dann stellt man sich hin und wundert sich, dass keiner mehr ins Stadion möchte... warum nur? Weil man einfach keine Karten bekommt oder keine Lust mehr auf den Technikirrsinn hat... sorry, aber hier hat man deutlich in die falsche Richtung entwickelt. Da lief das alte System doch noch nicht ein wenig besser

*JammernEnde*

Viel Erfolg uns allen noch Karten zu erhalten.
#
Also welche Millionen sind denn da in die Digitalisierung geflossen?

Sorry, aber die DK-Plätze in der NWK nicht auswählbar, nach Rückfrage an der Hotline: "sollte in 10-15min gehen, wir arbeiten an dem Problem"... das ist jetzt über 40min her...
andere Blöcke wie z.B. 32A sind auswählbar, aber nicht buchbar. Dauernd bricht die Übertragung ab "Sorry, es ist ein Fehler aufgetreten" usw.
Das Gleiche schon gegen Fener letzte Woche. Schade, dass man so gar nichts aus der Aktion das letzte Mal gelernt hat.
Dann stellt man sich hin und wundert sich, dass keiner mehr ins Stadion möchte... warum nur? Weil man einfach keine Karten bekommt oder keine Lust mehr auf den Technikirrsinn hat... sorry, aber hier hat man deutlich in die falsche Richtung entwickelt. Da lief das alte System doch noch nicht ein wenig besser

*JammernEnde*

Viel Erfolg uns allen noch Karten zu erhalten.
#
Selbes Problem bei mir. Tickets im Warenkrob, dann auf einmal weg. Wenn man dann wieder anfängt, kann man überhaupt keinen Platz mehr auswählen. Arägerlich.
#
Klappt mal wieder gar nichts.... Platz ausgewählt und bei der Bezahlung ist dann alles abgestürzt.

Im Moment sind dann keine Plätze verfügbar...
#
ThorstenH schrieb:

Klappt mal wieder gar nichts.... Platz ausgewählt und bei der Bezahlung ist dann alles abgestürzt.

Im Moment sind dann keine Plätze verfügbar...


Update 2 Minuten vor Ablauf des Warenkorbs auf einmal alles wieder da und die Bestellung ging durch. Muß man nicht verstehen.
#
Hatte die Karten bereits ausgewählt, habe auf "In den Warenkorb" geklickt. Anschließend dreht sich der rote Kreis über den Symbolen für die Kreditkarten und Paypal mehrere Minuten lang. Dann kommt die Meldung "Keine Artikel" im Warenkorb. Geht man zurück in den Store sind keine Tickets verfügbar. Ist mir nun schon 2 mal passiert. Hotline besetzt.
#
Konnte dann nach paar Minuten wieder Karten auswählen. In den Warenkorb. Anschließend musste ich die vorherigen Tickets entfernen für welche die Reservierungszeit abgelaufen war, jedes einzeln, dauert dann auch noch paar Minuten. Danach lief es jetzt.
#
Vielleicht sollte man dem ganzen System noch mal eine Testrunde unterziehen. Ist auch super wenn man über den Browser geht und dann auf einmal in der App erfährt, das die Reservierung dort abläuft. WTF....  Bitte stellt das Ticketsystem nochmal auf den Prüftstand danke.  Als DK Inhaber hatte ich keine Chance auf meinem Platz zu sitzen, obwohl dieser Freigegeben ist ...?!?!?  
#
Vielleicht sollte man dem ganzen System noch mal eine Testrunde unterziehen. Ist auch super wenn man über den Browser geht und dann auf einmal in der App erfährt, das die Reservierung dort abläuft. WTF....  Bitte stellt das Ticketsystem nochmal auf den Prüftstand danke.  Als DK Inhaber hatte ich keine Chance auf meinem Platz zu sitzen, obwohl dieser Freigegeben ist ...?!?!?  
#
...und beim Print@home Ticket fehlt der RMV.....
#
...und beim Print@home Ticket fehlt der RMV.....
#
Das RMV Kombiticket kannst Du online aktivieren. Das sollte klappen.
#
Das RMV Kombiticket kannst Du online aktivieren. Das sollte klappen.
#
multikulti schrieb:

Das RMV Kombiticket kannst Du online aktivieren. Das sollte klappen.


Das ist ja richtig aber bei Print at home war es sonst auch immer mit dabei.
#
Vielleicht sollte man dem ganzen System noch mal eine Testrunde unterziehen. Ist auch super wenn man über den Browser geht und dann auf einmal in der App erfährt, das die Reservierung dort abläuft. WTF....  Bitte stellt das Ticketsystem nochmal auf den Prüftstand danke.  Als DK Inhaber hatte ich keine Chance auf meinem Platz zu sitzen, obwohl dieser Freigegeben ist ...?!?!?  
#
Kleines Update jetzt hat es geklappt. Mein Ticket wurde auch in der Mainaqila App angezeigt. Trotzdem scheint das System nicht so ganz so "vielen" Usern stand zu halten. Da sollte evtl. nocheinmal nachgebessert werden. Wenn irgendwann dann mal wieder 51.000 Zuschauer dabei sein wollen.  Auf ein gutes Spiel am Samstag.
#
Kleines Update jetzt hat es geklappt. Mein Ticket wurde auch in der Mainaqila App angezeigt. Trotzdem scheint das System nicht so ganz so "vielen" Usern stand zu halten. Da sollte evtl. nocheinmal nachgebessert werden. Wenn irgendwann dann mal wieder 51.000 Zuschauer dabei sein wollen.  Auf ein gutes Spiel am Samstag.
#
Shadowmaker schrieb:

Kleines Update jetzt hat es geklappt. Mein Ticket wurde auch in der Mainaqila App angezeigt. Trotzdem scheint das System nicht so ganz so "vielen" Usern stand zu halten. Da sollte evtl. nocheinmal nachgebessert werden. Wenn irgendwann dann mal wieder 51.000 Zuschauer dabei sein wollen.  Auf ein gutes Spiel am Samstag.

[quote=Shadowmaker]

Dann entfallen aber zumindest die ganzen Dauerkarten-Besteller, also ändert sich bei Vollauslastung nicht wirklich viel.
#
Gibt es unterschiedliche Preise? Getestet 11€ - Geimpft 15€
Bei Augsburg war das derselbe Preis, egal ob Geimpft:Getestet = 11€ p. Ticket
#
Gibt es unterschiedliche Preise? Getestet 11€ - Geimpft 15€
Bei Augsburg war das derselbe Preis, egal ob Geimpft:Getestet = 11€ p. Ticket
#
Die Preise für das Dauerkarten-Abonnenten findest du hier.

Und Tageskarten-Preise Kategorie B hier
#
Die Preise für das Dauerkarten-Abonnenten findest du hier.

Und Tageskarten-Preise Kategorie B hier
#
Danke. Beides ne DK, trotzdem hat das System 1x DK & 1x Tageskarte genommen.
Eigenleben😉
#
Danke. Beides ne DK, trotzdem hat das System 1x DK & 1x Tageskarte genommen.
Eigenleben😉
#
alsweetel75 schrieb:

Danke. Beides ne DK, trotzdem hat das System 1x DK & 1x Tageskarte genommen.
Eigenleben😉


Bei mir auch. Mitglied geimpft 8€, Mitglied getestet 13€
#
Arya schrieb:

Naja, ich weiß ja nicht. Habe jetzt 4 mal Tickets bestellt. 4 mal den gleichen Platz bekommen.


Naja, Glückwunsch an Dich!
ABER, die überwiegende Mehrheit bekommt einfach andauernd "Mist" angezeigt.
Ich habe jetzt drei Mal versucht Karten im Block 32B zu bekommen, immer waren meine ursprünglich gewählten Karten noch frei, aber dauernd stürzt dann der Server ab "technische Probleme" "ein Fehler unbekannter Ursache ist aufgetreten" ha ha, also das ist schon hart an der Grenze zum technischen Versagen (wer auch immer dafür schlussendlich verantwortlich ist! Die Eintracht kann ja auch einfach abgezogen worden sein von einem technischen Anbieter).

Das die Karten dann kreuz und quer immer für 15 Minuten für alle blockiert werden scheint dem geregelten Ablauf auch nicht zuträglich zu sein, Stichwort: Stau auf der InternetStraße...

Ich habe jetzt meine Karten bekommen und mache die Leitung frei
#NichtAufgebenLeute
#
multikulti schrieb:

Arya schrieb:

Naja, ich weiß ja nicht. Habe jetzt 4 mal Tickets bestellt. 4 mal den gleichen Platz bekommen.


Naja, Glückwunsch an Dich!
ABER, die überwiegende Mehrheit bekommt einfach andauernd "Mist" angezeigt.
Ich habe jetzt drei Mal versucht Karten im Block 32B zu bekommen, immer waren meine ursprünglich gewählten Karten noch frei, aber dauernd stürzt dann der Server ab "technische Probleme" "ein Fehler unbekannter Ursache ist aufgetreten" ha ha, also das ist schon hart an der Grenze zum technischen Versagen (wer auch immer dafür schlussendlich verantwortlich ist! Die Eintracht kann ja auch einfach abgezogen worden sein von einem technischen Anbieter).

Das die Karten dann kreuz und quer immer für 15 Minuten für alle blockiert werden scheint dem geregelten Ablauf auch nicht zuträglich zu sein, Stichwort: Stau auf der InternetStraße...

Ich habe jetzt meine Karten bekommen und mache die Leitung frei
#NichtAufgebenLeute

Meinst du die überwiegende Mehrheit, die hier meckert? Ist das so eine überwiegende Mehrheit wie die Hetzer auf Facebook? Die überwiegende Mehrheit meiner Kollegen, cs. 20, haben alle jedesmal Problemlos Tickets bekommen.
#
Hat jetzt geklappt nach X Versuchen. Fußball 2000 ist ja ganz nett, aber IT 2000 ist eine Katastrophe.
#
Gibt es unterschiedliche Preise? Getestet 11€ - Geimpft 15€
Bei Augsburg war das derselbe Preis, egal ob Geimpft:Getestet = 11€ p. Ticket
#
alsweetel75 schrieb:

Gibt es unterschiedliche Preise? Getestet 11€ - Geimpft 15€
Bei Augsburg war das derselbe Preis, egal ob Geimpft:Getestet = 11€ p. Ticket

Stimmt nicht gegen Augsburg habe ich auch 8 Euro bezahlt ihr müsst das manuell ändern. Habe für alle spiele Bundesliga 8 Euro bezahlt dk und Mitglied.
#
multikulti schrieb:

Das RMV Kombiticket kannst Du online aktivieren. Das sollte klappen.


Das ist ja richtig aber bei Print at home war es sonst auch immer mit dabei.
#
igorpamic schrieb:

multikulti schrieb:

Das RMV Kombiticket kannst Du online aktivieren. Das sollte klappen.


Das ist ja richtig aber bei Print at home war es sonst auch immer mit dabei.

 Bei mir fehlt es auch. Werde auch das kombiticket in der App aktivieren.
#
alsweetel75 schrieb:

Gibt es unterschiedliche Preise? Getestet 11€ - Geimpft 15€
Bei Augsburg war das derselbe Preis, egal ob Geimpft:Getestet = 11€ p. Ticket

Stimmt nicht gegen Augsburg habe ich auch 8 Euro bezahlt ihr müsst das manuell ändern. Habe für alle spiele Bundesliga 8 Euro bezahlt dk und Mitglied.
#
asti1980 schrieb:

alsweetel75 schrieb:

Gibt es unterschiedliche Preise? Getestet 11€ - Geimpft 15€
Bei Augsburg war das derselbe Preis, egal ob Geimpft:Getestet = 11€ p. Ticket

Stimmt nicht gegen Augsburg habe ich auch 8 Euro bezahlt ihr müsst das manuell ändern. Habe für alle spiele Bundesliga 8 Euro bezahlt dk und Mitglied.


Ging bei mir nur bei einem Ticket.
Konnte eines von 11€ Vollzahler auf 8€ Mitglied ändern. Das andere von 15€ Vollzahler auf 11€ Mitglied.


Teilen