>

STT Europaacuuup! Özil oder nicht Özil, ganz egal, Eintracht Frankfurt international! 1. Spieltag SGE vs. Fenerbahce Istanbul


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 16. September 2021, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
#
Abseitstor? Bei eintrachtfm ist man sich da noch unsicher? :P
#
FredSchaub schrieb:

Abseitstor? Bei eintrachtfm ist man sich da noch unsicher? :P



mööp, wasn Dreck
#
Ganz bitter bisher!
#
0:1..
#
Es ist einfach unglaublich lächerlich. Was nervt mich das Auftreten schon wieder dermaßen! Warum zum Teufel auf Biegen ind brechen eine Viererkette? Die Truppe kann das einfach nicht! Da wird ein Durm con rechts auf links gezogen, ich verstehe nicht wieso man sich selber solche Baustellen aufreißen muss!
#
Was ein sch...... Auftakt in den ersten 10 Minuten.
#
Katastophenstart!
#
Ganz souverän verteidigt von uns. Ich finde wir werden immer besser
#
Haliaeetus schrieb:

Ganz souverän verteidigt von uns. Ich finde wir werden immer besser

Muss ein Vorbereitungsschwerpunkt gewesen sein.
#
Dahinten hat aber keiner die Situation im Auge gehabt?! Absolute Verwirrung und Hinti unglücklich! Sow macht mich wahnsinnig! Meine Güte
#
Zählt. So eine Kacke. Aber man hat darum gebettelt. Könnte übel werden, gegen so nen Kackgegner.
#
Aber hauchdünn ...
Oder nee, doch recht klar Özil 40cm im Abseits
#
Na super... mal wieder total verkorkst alles 🙄
#
Man stelle sich mal vor wir hätten es irgendwie in die CL geschafft...anscheinend waren wir mehr "Hasebe, Silva und Kostic" als wir alle wahr haben wollten
#
Was? Sind die blind, oder was?
#
Kapiert jemand dieses Abseits nicht?
#
oha doch Tor
na ja
das ging aber fix
Kerlekerle
unn dann auch noch Özil
kotz
#
Die spielen in der Abwehr wieder so eine Sch……
#
Wie kann denn das zählen?

Scheißegal. Wenn du so verteidigst auch verdient.
#
Richtiger Traumstart. Aber irgendwie ist es mir fast egal. Irgendwie haben Corona, TVNow und Co. meinen Bezug zum Fußball und zur Eintracht stark verändert, sehr komisch.
#
Leute Leute Leute das ist ja vogelwild.

Dürfte knapp abseits sein..
#
Shah0405 schrieb:

Leute Leute Leute das ist ja vogelwild.

Dürfte knapp abseits sein..


Aber was seh ich schon. Die sehen es anders. Ne Linie hätte vielleicht geholfen…
#
Kapiert jemand dieses Abseits nicht?
#
[quote=Misanthrop]
Kapiert jemand dieses Abseits nicht?
]noch sollte das heißen.


Teilen